Wer folgt auf Baumgart?

Begonnen von Smiza, Samstag, 30.Sep.2023, 15:25:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Thomas Oral, freut euch schon mal.
Babbsagg
  •  

Wildharry

Egal welcher Trainer hier aufschlägt. Es ist vorbei und wir werden absteigen.
Ich kann euch nur empfehlen die letzte 18 Bundesligaspiele noch zu genießen denn danach wird man den FC für lange lange Zeit nicht mehr in der Bundesliga sehen.
Und das ist klar dem Missmanagement auf allen Ebenen des Vereins zuzuschreiben. Wir hatten so oft die Möglichkeiten in die richtige Richtung abzubiegen aber diese Möglichkeiten wurden immer mit Füßen getreten und stattdessen haben wir immer den Weg in die Einbahnstraße genommen allerdings verkehrte Richtung.
Bleiben sie ordentlich!

KRius27

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 27.Dez.2023, 19:27:31Hürzeler wird doch mit Pauli sehr wahrscheinlich aufsteigen und dann safe 1.Liga trainieren und sich dafür zurecht feiern lassen.
Rapp hat auch Erfolg, da wird doch nur ins Blaue geraten, dass diese beiden da doch gut für den FC wären
Ich denke auch, beide sind total unrealistisch. Warum sollte ich meine Mannschaft in der Situation im Stich lassen und mich auf so ein Himmelfahrtskommando einlassen?
Wir werden einen bekannten Namen kriegen, der die Liga kennt und nicht viel zu verlieren hat. Jemanden der weiß, auf was er sich hier einlässt. Mein Tipp: Breitenreiter
  •  

tikap

Also ich lese aus dem Express Artikel nicht das Herrlich raus ist. Er wurde lediglich nicht kontaktiert, laut Herrlichs Aussage. Aber er sieht den Kader nicht so schlecht... oh weih.

Das nichts belastbares durchsickert, lässt schlimmes befürchten.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

tuenn1960

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 27.Dez.2023, 19:33:37Thomas Oral, freut euch schon mal.
Der Perspektivtrainer schlechthin.
Dir gefällt es den gemeinen FC-Fan zu foltern. 
Kann ich auch: wie wärs mit Korkut ?
  •  

Micknick

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 27.Dez.2023, 19:40:25Egal welcher Trainer hier aufschlägt. Es ist vorbei und wir werden absteigen.
Ich kann euch nur empfehlen die letzte 18 Bundesligaspiele noch zu genießen denn danach wird man den FC für lange lange Zeit nicht mehr in der Bundesliga sehen.
Und das ist klar dem Missmanagement auf allen Ebenen des Vereins zuzuschreiben. Wir hatten so oft die Möglichkeiten in die richtige Richtung abzubiegen aber diese Möglichkeiten wurden immer mit Füßen getreten und stattdessen haben wir immer den Weg in die Einbahnstraße genommen allerdings verkehrte Richtung.
Na und? Wir gehen trotzdem in Stadion  :D
  •  

Santillana

Zitat von: tikap am Mittwoch, 27.Dez.2023, 19:45:35Also ich lese aus dem Express Artikel nicht das Herrlich raus ist. Er wurde lediglich nicht kontaktiert, laut Herrlichs Aussage. Aber er sieht den Kader nicht so schlecht... oh weih.

Das nichts belastbares durchsickert, lässt schlimmes befürchten.

Sehe ich auch so. Es hört sich eher so an, als müsste Keller nur den Hörer in die Hand nehmen. Herrlich wäre schlimm und ist als Lösung nicht zu vermitteln. 

  •  

Der Templer

Hier werden sich noch etliche User Baumgart zurückwünschen.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

KimJones

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 27.Dez.2023, 19:33:37Thomas Oral, freut euch schon 
Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 27.Dez.2023, 19:50:25Der Perspektivtrainer schlechthin.
Dir gefällt es den gemeinen FC-Fan zu foltern.
Kann ich auch: wie wärs mit Korkut ?
Dann doch lieber Kurt Maus
  •  

CitizenK

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 27.Dez.2023, 20:08:02Hier werden sich noch etliche User Baumgart zurückwünschen.

Ich befürchte, dass sich hier noch etliche User mehr Hotte Heldt zurückwünschen werden, als es sowieso bereits tun. Und das ist viel schlimmer.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Supermay

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 27.Dez.2023, 19:11:50Ich finde nach wie vor Hasenhüttl könnte hier was reissen. Sollte Kohfeldt hier aufschlagen gehe ich an den Spieltagen ins Kloster.
Laut Kölner Haute Volee (Karneval und Verbindung in den MR) hätte Hasenhüttl wohl vor 3 Wochen übernommen (und quasi zugesagt)! Wer auch immer mit ihm seitens FC gesprochen hat, hat das wohl dann nicht konkretisiert bzw. wurde nicht durchgezogen. Der ist jetzt pissed und kann von der Liste (wohl) gestrichen werden! 

Keine Ahnung ob Scheisshausspinnerei oder Wahrheit?!

Schade, wäre meine Wunschlösung gewesen
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Supermay am Mittwoch, 27.Dez.2023, 20:29:17Laut Kölner Haute Volee (Karneval und Verbindung in den MR) hätte Hasenhüttl wohl vor 3 Wochen übernommen (und quasi zugesagt)! Wer auch immer mit ihm seitens FC gesprochen hat, hat das wohl dann nicht konkretisiert bzw. wurde nicht durchgezogen. Der ist jetzt pissed und kann von der Liste (wohl) gestrichen werden!

Keine Ahnung ob Scheisshausspinnerei oder Wahrheit?!

Schade, wäre meine Wunschlösung gewesen
Selbst wenn das stimmt. Jemand der wegen sowas pisst ist, obwohl er das Buisness kennt, der hätte eh keine Chance hier irgendwas zu erreichen 

Senõr503

Bernd Stromberg!
,,Ich bin ja eine Mischung aus jung aber sehr erfahren. Findet man in der Form nur auf'm Straßenstrich" 
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Rheineye

Laut neuesten KSTA Artikel

- Hasenhüttl möchte wohl seine Karriere beenden als Trainer

- Herrlich und Maaßen wohl kein Thema 

- Svensson möchte noch nicht wieder einsteigen 

- Kuntz möchte sich nicht äußern

- Baumgart hätte kein Problem damit, wenn sein Kumpel Reis übernimmt 

- Funkel traut Pawlak den Job absolut zu 
7x Absteiger

Conjúlio

Morgen dann in der BLÖD:

Baumgart entscheidet im Skiurlaub: ,,Thomas soll mein Nachfolger werden!"
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, HB

FC1948

Wieso will der Hasenköttel eigentlich schon seine Trainerkarriere beenden?
Gefühlt ging die dann aber nicht sehr lange, oder täusche ich mich da? 
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 27.Dez.2023, 20:08:02Hier werden sich noch etliche User Baumgart zurückwünschen.
Ich wünsche mir einige menschen beim effzeh zurück, und jetzt?
Babbsagg
  •  

kylezdad

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 27.Dez.2023, 20:48:09Wieso will der Hasenköttel eigentlich schon seine Trainerkarriere beenden?
Gefühlt ging die dann aber nicht sehr lange, oder täusche ich mich da?
Ausgesorgt!
  •  

CitizenK

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 27.Dez.2023, 20:48:09Wieso will der Hasenköttel eigentlich schon seine Trainerkarriere beenden?
Gefühlt ging die dann aber nicht sehr lange, oder täusche ich mich da?

Der hat jetzt jahrelang 7 Millionen Euro pro Jahr kassiert. Was soll er jetzt, für 500.000 im Jahr weiter morgens aufstehen und arbeiten gehen, damit der (inkl. Steuern) in 20 Jahren so viel verdient, wie in einem bisher?

Hasi hat sich damit auch erledigt. Selbst, wenn man ihn überzeugen könnte, würde der hier im Leben keine 80 Stunden Wochen machen, wenn es notwendig ist. Und es ist notwendig.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Ninja

Wenn Hasenköttel und Svensson raus sind, werden wir auf jeden Fall einen Kack-Trainer bekommen.

Alles was noch übrig ist kann man als Schrott bezeichnen.

Einen Coach ablösen traue ich Keller nur in Liga 4 zu.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Wildharry

Zitat von: CitizenK am Mittwoch, 27.Dez.2023, 20:53:42Der hat jetzt jahrelang 7 Millionen Euro pro Jahr kassiert. Was soll er jetzt, für 500.000 im Jahr weiter morgens aufstehen und arbeiten gehen, damit der (inkl. Steuern) in 20 Jahren so viel verdient, wie in einem bisher?

Hasi hat sich damit auch erledigt. Selbst, wenn man ihn überzeugen könnte, würde der hier im Leben keine 80 Stunden Wochen machen, wenn es notwendig ist. Und es ist notwendig.
Solchen Leuten die jahrzehntelang als Spieler und Trainer Millionen verdient haben geht es gar nicht mehr um die Kohle.
Die haben einfach Spaß an dem was sie machen z.B. Bundesliga Trainer aber manche können sich eben auch ihren Job aussuchen und wenn es für sie nicht passt dann machen sie es eben nicht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Ich glaube es wird Breitenreiter, die Absage Richtung Besiktas ist doch kein Zufall.
7x Absteiger
  •  

CitizenK

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 27.Dez.2023, 21:03:55Solchen Leuten die jahrzehntelang als Spieler und Trainer Millionen verdient haben geht es gar nicht mehr um die Kohle.
Die haben einfach Spaß an dem was sie machen z.B. Bundesliga Trainer aber manche können sich eben auch ihren Job aussuchen und wenn es für sie nicht passt dann machen sie es eben nicht.

Alles richtig, aber solche Leute arbeiten sich bei allem Spaß nicht mehr 80 Stunden in der Woche den A*sch ab, wenn es notwendig ist. Da hört der Spaß für sie dann nämlich auf. Dann hast du hier am Ende so einen Typ Armin Veh bei Käsehäppchen auf der Trainerbank.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Eigelsteiner

mir is kaggegal wer hier absteigt und mir gefällt das gefühl des egal seins.
Babbsagg
  •  

Wildharry

Zitat von: CitizenK am Mittwoch, 27.Dez.2023, 21:10:42Alles richtig, aber solche Leute arbeiten sich bei allem Spaß nicht mehr 80 Stunden in der Woche den A*sch ab, wenn es notwendig ist. Da hört der Spaß für sie dann nämlich auf. Dann hast du hier am Ende so einen Typ Armin Veh bei Käsehäppchen auf der Trainerbank.
Beim FC hat man schon lange die 35 Stunden Woche eingeführt. Unser Vorstand arbeitet sogar in Teilzeit.
Also, bitte aufmerksam bleiben😂
Bleiben sie ordentlich!
  •  

CitizenK

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 27.Dez.2023, 21:00:15Einen Coach ablösen traue ich Keller nur in Liga 4 zu.

Da werden auch die ganzen Voice Nachrichten und WhatsApps herkommen, die er von Leuten bekommen hat, die hier alle Trainer werden wollen. Und aus Kirmessligen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Dez.2023, 20:40:15Laut neuesten KSTA Artikel

- Hasenhüttl möchte wohl seine Karriere beenden als Trainer

- Herrlich und Maaßen wohl kein Thema

- Svensson möchte noch nicht wieder einsteigen

- Kuntz möchte sich nicht äußern

- Baumgart hätte kein Problem damit, wenn sein Kumpel Reis übernimmt

- Funkel traut Pawlak den Job absolut zu
Mit Verlaub: Pawlak ist ein typischer Assistent.
Der hat das Rückgrat einer Schnecke
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"