Wer folgt auf Baumgart?

Begonnen von Smiza, Samstag, 30.Sep.2023, 15:25:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Rheineye

7x Absteiger
  •  

FCMartin

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Dez.2023, 18:49:12Sexy wie er Kaugummi kaut

Rapp oder Hürzeler können hier sofort antischen! 
  •  

WES FC

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Dez.2023, 18:42:58Paar neue Namen

https://twitter.com/exfacepalm/status/1740061609991811175
Rapp & Hürzeler bauen sich gerade was auf und selbst wenn es mit ihren jetzigen Vereinen scheitert, dann werden sie was in der ersten Liga mit besserer Perspektive finden.
Auch Blessin ist europäisch unterwegs.
...
  •  

Nekoelschekrat

Nachher steht Lottner beim Trainingsauftakt an der Seitenlinie und wir gucken blöd. :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

dixie

Zitat von: FCMartin am Mittwoch, 27.Dez.2023, 18:48:34Kohfeldt!  :D
Das ist ausgemachter Blödsinn.

Kohfeldt führt gerade die KAS Eupen mit großen Schritten dem Abstieg aus der 1. Liga in Belgien entgegen (15 Punkte in 20 Spielen).
  •  

WES FC

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 27.Dez.2023, 18:52:45Hab drüber nachgedacht und bin ab sofort im Team Schweinsteiger (und nein, er muss Poldi bitte nicht mitbringen)

Schon klar, das es sich um den Bruder handelt?!
Der ehemalige Osnabrücker
...
  •  

Rakete

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 27.Dez.2023, 18:56:25Schon klar, das es sich um den Bruder handelt?!
Der ehemalige Osnabrücker
:-/ :D
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

r9naldo

  •  

WES FC

Ich schmeiß noch  mal den Namen 
Martin Heck
in die Verlosung 
...
  •  

Double 1978

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 27.Dez.2023, 17:30:10Es gibt genug zu kritisieren aber man kann es auch übertreiben.
ich bin auch nicht begeistert davon, jetzt schon jemand für langfristig zu suchen. 
wir haben 2 transferphasen wo wir keine spieler verpflichten dürfen und wir wissen nicht wo wir in der nächsten saison spielen und welche spieler zur neuen saison noch da sind. und da kann man als trainer doch nicht jetzt schon langfristig planen. 
jetzt gilt es, diese saison mit allen zur verfügung stehenden mitteln zu retten. gebt den spielern höhere punktprämien, klassenerhaltsprämien, oder sonst der gleichen. 
im laufe der Rückrunde wird sich ja abzeichnen wie diese saison ausgeht, sodass dann eventuell für liga 1 bessere trainer zur verfügung stehen, als jetzt für eine ungewisse zukunft.  
  •  

Conjúlio

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 27.Dez.2023, 18:57:55Ich hoffe auf kohfeldt das wäre zu lustig
Aber nur wenn Keller auch noch Ablöse an Eupen bezahlen würde um ihn vorzeitig rauszulösen. :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Fzool

  •  

Fzool

Ich bleibe dabei: Robin Dutt
  •  

dixie

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 27.Dez.2023, 18:58:42Ich schmeiß noch  mal den Namen
Martin Heck
in die Verlosung
Nachdem er mit unserer U21 de facto abgestiegen war und nur durch den Lizenzentzug eines anderen Vereins in der RL blieb?

Heck ist ein sehr guter Nachwuchstrainer. Punkt, mehr aber auch nicht.
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

ZeckePl

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Dez.2023, 18:42:58Paar neue Namen

https://twitter.com/exfacepalm/status/1740061609991811175
Rapp sagt mir gar nichts, Hürzeler ist wohl dem aktuellen Erfolg geschuldet, Schweinsteiger hat in Osnabrück lange gute Arbeit geleistet und wäre für junge Spieler interessant, Kohfeld ist leider eine Luftpumpe und war in Bremen und auch in Wolfsburg völlig unfähig zu Selbstkritik. Dass ein Trainer hier nicht nur als Feuerwehrmann geholt wird, finde ich richtig, aber ein Verbleib über die Saison hinaus hängt dann von der Performance der Mannschaft ab. Steigt sie sang- und klanglos ab, ist kein Trainer zu halten. Kämpft sie bis zum Schluss, sieht das schon anders aus. Ich könnte mir vorstellen, dass es darum u.a. auch in den Gesprächen geht, d.h. ob ein Trainer auch mit in die zweite Liga geht. Ein ambitionierter Trainer wid Hürzeler oder Schweinsteiger wäre mir lieber als Hasenhüttl, der wohl nicht mehr so motiviert ist. Ich hätte aber lieber Breitenreiter, der erfahrener ist und an verschiedenen Standorten nachgewiesen hat, dass er eine Mannschaft formen kann. Zudem würde er Keller eher etwas entgegensetzen als ein no name und das halte ich für fruchtbarer.
  •  

dixie

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 27.Dez.2023, 18:52:14Rapp & Hürzeler bauen sich gerade was auf und selbst wenn es mit ihren jetzigen Vereinen scheitert, dann werden sie was in der ersten Liga mit besserer Perspektive finden.
Auch Blessin ist europäisch unterwegs.

Blessin wird in dem Tweet doch gar nicht erwähnt.
  •  

ZeckePl

Zitat von: Nekoelschekrat am Mittwoch, 27.Dez.2023, 18:55:29Nachher steht Lottner beim Trainingsauftakt an der Seitenlinie und wir gucken blöd. :D
Das kann man wohl ausschließen. Den wird Keller nie holen, da Lottner zu unterkomplex ist :D.
  •  

ZeckePl

Zitat von: Fzool am Mittwoch, 27.Dez.2023, 19:02:44Ich bleibe dabei: Robin Dutt
:kotz: :kotz: :kotz:.Der ist schon in verschiedenen Vereinen grandios gescheitert.
  •  

FCMartin

Zitat von: dixie am Mittwoch, 27.Dez.2023, 19:05:27Blessin wird in dem Tweet doch gar nicht erwähnt.

Doch, siehe seinen eigenen Kommentar...
  •  

Fzool

Zitat von: ZeckePl am Mittwoch, 27.Dez.2023, 19:08:05:kotz: :kotz: :kotz:.Der ist schon in verschiedenen Vereinen grandios gescheitert.

Und damit ein idealer Kandidat für den FC.
  •  

ZeckePl

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Dez.2023, 18:42:58Paar neue Namen

https://twitter.com/exfacepalm/status/1740061609991811175
Stand auf dem Schlauch bei Rapp, aber ich finde auch das Muster, den aktuell erfolgreichsten Trainer aus Liga 2 zu holen, nicht sehr konstruktiv. Siehe Anfang :-/
  •  

tuenn1960

Ich finde nach wie vor Hasenhüttl könnte hier was reissen. Sollte Kohfeldt hier aufschlagen gehe ich an den Spieltagen ins Kloster.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Lattenkreuz

Egal wie abstrus die hier gehandelten Namen auch im Einzelnen sein mögen, einst steht fest ("ist Fakt!eins!elf"):  Hier macht man sich mehr Gedanken um einen neuen Trainer als auf der wahrscheinlich urlaubsbedingt verwaisten Geschäftsstelle! Ach ja, ich bin Team Funkel (auch wenn der durch die Kellersche Spielidee Logorrhoe bereits hinreichend demontiert wurde).
  •  

Goatesk

Zitat von: ZeckePl am Mittwoch, 27.Dez.2023, 19:11:30Stand auf dem Schlauch bei Rapp, aber ich finde auch das Muster, den aktuell erfolgreichsten Trainer aus Liga 2 zu holen, nicht sehr konstruktiv. Siehe Anfang :-/.
Bei unserer kompetenten Geschäftsführung tischt nachher statt Rapp der Raab an.
  •  

ZeckePl

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 27.Dez.2023, 19:11:50Ich finde nach wie vor Hasenhüttl könnte hier was reissen. Sollte Kohfeldt hier aufschlagen gehe ich an den Spieltagen ins Kloster.
Reservier mir dann 'nen Platz. Bei Kohfeld hilft nur Kontemplation und beten :D.
  •  

ZeckePl

Zitat von: Goatesk am Mittwoch, 27.Dez.2023, 19:13:14Bei unserer kompetenten Geschäftsführung tischt nachher statt Rapp der Raab an.
Der könnte aber Geld mitbringen und ist definitiv in allem, was er macht, hochprofessionell. Vielleicht hat er Lust Präsi zu werden :D.
  •  

FCMartin

Zitat von: Goatesk am Mittwoch, 27.Dez.2023, 19:13:14Bei unserer kompetenten Geschäftsführung tischt nachher statt Rapp der Raab an.

Der hätte so viel Ehrgeiz und würde den Klassenerhalt schaffen! 
  •  

Fzool

Zitat von: Lattenkreuz am Mittwoch, 27.Dez.2023, 19:12:56Egal wie abstrus die hier gehandelten Namen auch im Einzelnen sein mögen, einst steht fest ("ist Fakt!eins!elf"):  Hier macht man sich mehr Gedanken um einen neuen Trainer als auf der wahrscheinlich urlaubsbedingt verwaisten Geschäftsstelle! Ach ja, ich bin Team Funkel (auch wenn der durch die Kellersche Spielidee Logorrhoe bereits hinreichend demontiert wurde).
Am 02.01. werden die "Schatten Trainer" kontaktiert. Mich erinnert das ja alles an "Neulich im Geißbockheim": https://www.youtube.com/watch?v=k2R0Qm80vR4
  •  

FC1948

Hürzeler wird doch mit Pauli sehr wahrscheinlich aufsteigen und dann safe 1.Liga trainieren und sich dafür zurecht feiern lassen.
Rapp hat auch Erfolg, da wird doch nur ins Blaue geraten, dass diese beiden da doch gut für den FC wären 
  •