Wer folgt auf Baumgart?

Begonnen von Smiza, Samstag, 30.Sep.2023, 15:25:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Oropher

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 21.Dez.2023, 15:09:40Erfolgt vielleicht auch ein Umdenken jetzt bei Diehl?

Nein, dem gehts nicht um Spielzeit.
  •  

Gremberger1978

Hecktor&Pawlak Trainer und Co :tu:

Scherz als Stürmertrainer.
Lotte&Häßler Standardtrainer.


  •  

fcdj

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 21.Dez.2023, 15:36:24Egal wer es wird, abkulten erst wenn er einen Titel gewinnt bitte :tu: :P
Sind wir denn beim Florida Cup gemeldet? 
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Steiger74

Selimbegovic hat doch bei Rostock bestimmt ein 14-tägiges Rücktrittsrecht
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Gremberger1978 am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:03:40Hecktor&Pawlak Trainer und Co :tu:

Scherz als Stürmertrainer.
Lotte&Häßler Standardtrainer.



Pafflack, Schärz, Loode und Hessler
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

HB

Zitat von: kilino am Donnerstag, 21.Dez.2023, 15:56:32Jesse Marsh
Manfred Schmid
Michael Wimmer

Würde ich mal reinschmeißen. Bei Schmid keine Ahnung wie er heute zum FC steht, aber er kennt Verein und Stadt und hat in Österreich gezeigt das er auf dem Cheftrainerposten schwimmen kann. Bei Austria nach guter Arbeit etwas skandalöserweise gefeuert und in Wolfsberg macht er derzeit auch einen okayen Job. Michael Wimmer trainiert derzeit die Austria, war bei Lautern im Gespräch bevor man sich nicht einigen konnte. Schwerer Job in finanziell sehr schwierigem Fahrwasser. Keine Ahung ob die Bundesliga zu groß wäre, müsste man in Gesprächen rausfinden.
Und Jesse Marsh ist zwar ein wenig verbrannt durch sein Engagement in Leipzig, aber in Leeds hat er übernommen, die Klasse gehalten und die Mannschaft in Köln könnte zu ihm passen.

Ein Homerun ist keiner der drei. Aber es sind alles Namen die ich anrufen würde bevor ich bei Reis, Labbadia etc. anfrage. Glasner halte ich für komplett unrealistisch, Fischer ebenso (würde beide allerdings mit Kusshand nehmen), von Hasenhüttel könnte man mich ebenfalls überzeugen.
Wimmer finde ich ganz interessant.
Hat finde ich auch beim VfB in der kurzen Zeit gute Arbeit geleistet.
Es gibt schon interessante Namen abseits der Liste der üblichen Verdächtigen, nur man müsste sich halt auch mal damit beschäftigen, und da habe ich beim FC meine Zweifel.
  •  

Rheineye

Bin mir sehr sicher, das man bei Fischer anfragen wird.

Ob der am Ende schon Bock hat ist die Frage, der wirkte ja auch am Ende seiner Zeit bei Union richtig fertig.
7x Absteiger
  •  

Mirai_Torres

Ich komm jetzt mal mit nem unkonventionellen Vorschlag um die Ecke. Wie wärs mal mit ner Frau?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Lobi

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:32:38Bin mir sehr sicher, das man bei Fischer anfragen wird.

Ob der am Ende schon Bock hat ist die Frage, der wirkte ja auch am Ende seiner Zeit bei Union richtig fertig.
Fischer fände ich generell super aber nach dieser kurzen Zeit kann der doch niemals volle Akkus haben. Zudem dürfte der auch zurecht auf bessere Angebot spekulieren. Gladbach, Wolfsburg, vielleicht Werder.
  •  


Niggelz

Keller macht es selbst, den Trainerschein hat er doch.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Lobi

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:33:09Ich komm jetzt mal mit nem unkonventionellen Vorschlag um die Ecke. Wie wärs mal mit ner Frau?

Ich frage dann mal ganz unkonventionell ob du da dann auch ein paar geeignete Kandidatinnen nennen kannst?

r9naldo

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:37:03Ich frage dann mal ganz unkonventionell ob du da dann auch ein paar geeignete Kandidatinnen nennen kannst?
ulrike kriegler

Drahdiaweng

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:33:09Ich komm jetzt mal mit nem unkonventionellen Vorschlag um die Ecke. Wie wärs mal mit ner Frau?
Könnte eine verdammt undankbare Aufgabe für die erste Cheftrainerin in der BL werden. Wenn man diesen Weg gehen möchte, sollte man schon im Nachwuchsbereich anfangen, Trainerinnen zu installieren und zu fördern.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rakete

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:33:09Ich komm jetzt mal mit nem unkonventionellen Vorschlag um die Ecke. Wie wärs mal mit ner Frau?
Klar, Hauptsache kompetent: Hast du einen konkreten Vorschlag?! 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

ZeckePl

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:32:38Bin mir sehr sicher, das man bei Fischer anfragen wird.

Ob der am Ende schon Bock hat ist die Frage, der wirkte ja auch am Ende seiner Zeit bei Union richtig fertig.
Morgenurin, Glaskugel oder hast Du was gehört? Fischer würde ich mit Kußhand nehmen.
  •  

Superwetti

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:33:09Ich komm jetzt mal mit nem unkonventionellen Vorschlag um die Ecke. Wie wärs mal mit ner Frau?
Hätte ich kein Problem mit, fällt dir eine ein der du es zutrauen würdest?
Super-Wetti
  •  

ZeckePl

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:33:09Ich komm jetzt mal mit nem unkonventionellen Vorschlag um die Ecke. Wie wärs mal mit ner Frau?
Der Fc würde dann zielsicher Voss-Tecklenburg verpflichten :D.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Wildharry

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:33:09Ich komm jetzt mal mit nem unkonventionellen Vorschlag um die Ecke. Wie wärs mal mit ner Frau?
Haste Recht, man sollte vielleicht mal bei Frau Fischer, Frau Glasner oder Frau Hasenhüttl nachfragen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:42:38Haste Recht, man sollte vielleicht mal bei Frau Fischer, Frau Glasner oder Frau Hasenhüttl nachfragen.
Nur Frau Daum kann den FC retten!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kylezdad

Gerade mal geguckt, was Sascha Lewandowski macht. Er wird es nicht.
  •  

Cikaione

Und jetzt noch die Transfersperre, wer will denn da noch zu uns kommen wenn er nicht mal Spieler einkaufen darf.
  •  

Unterrangost

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:46:35Und jetzt noch die Transfersperre, wer will denn da noch zu uns kommen wenn er nicht mal Spieler einkaufen darf.
Lt Kicker von soeben bleibt die Transfersperre für 2 Perioden bestehen.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:39:07Klar, Hauptsache kompetent: Hast du einen konkreten Vorschlag?!

Ich müsste dazu erstmal rauusfinden wie viele Frauen überhaupt die nötige Lizenz haben... ;)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

PoldiKS

Ist das wirklich wahr? Draußen geht die Welt unter und das Wetter ist auch scheiße. FROHE WEIHNACHTEN 🎄
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

funkjoker

Mit der bestätigten Transfersperre sollte man tatsächlich Sbonias zum Cheftrainer machen, wenn man ihm das grds. zutraut.
Wir müssen jetzt eh Jugendspieler/Spieler aus der U21 ohne Ende einbinden, dafür dürfte er der geeignetste Kandidat sein. 
Ansonsten heißt es demnächst 3. Liga.

Santillana

Was für ein Desaster ! Dem FC wird der Boden entzogen.

  •  

StefanFC

Tina Theune-Meyer
Immerhin Welt und Europameisterin als DFB Coach
  •  

ZeckePl

Tja, wäre schön, wenn man bei Leverkusen auch mal so konsequent wäre :kotz:. Aber der Fc ist halt auch selten dämlich. Fast so peinlich wie der Zypern-Deal.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher