Wer folgt auf Baumgart?

Begonnen von Smiza, Samstag, 30.Sep.2023, 15:25:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ZeckePl

Zitat von: EdhemSljivo am Donnerstag, 21.Dez.2023, 08:49:04-Bruno Labbadia (immer genannt wenn ein Job frei wird)
-Heiko Herrlich (Regensburg Connection)
-Tim Walter (Trainertausch und beide Vereine sparen die Abfindung)

Das sind meine Befürchtungen, nicht meine Wünsche!
Erwartungsgemäß dürfte dieser Thread jetzt an Bedeutung gewinnen und man wird sehr starke Nerven ob der erwähnten Namen brauchen. Tim Walter sollte auch nicht im Spaß erwähnt werden! Der soll erst mal den HSV vernichten und darf dann gerne in Augsburg anfangen, aber nie, nie in Köln.

ZeckePl

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 21.Dez.2023, 10:19:03Was wäre denn mit diesem Michael Boris der bei Fehervar war? Immerhin keiner der schon bei 8 Vereinen gescheitert ist.
Der war mal bei Schalke II und scheidet damit aus. Regeln sind halt Regeln :D.
  •  

ZeckePl

Zitat von: Juto am Donnerstag, 21.Dez.2023, 11:01:03Da das CAS Urteil anscheinend gegen uns entschieden wird, darf man tatsächlich hoffen, dass Baumgart hinschmeißt?

Ich bin hin und her gerissen. Eine Lösung aus den eigenen Reihen, jemand der die Talente kennt, wäre sodann interessant. Denn das würde bei einer Transfersperre der einzige gangbare Weg sein.
Ein externer Trainer würde,  ohne das Versprechen von Verstärkung in der Winterpause, nicht kommen. Es sei er heißt Funkel.

Eine Lösung aus den eigenen Reihen wäre schön billig, ist evt. unvermeidbar bei negativem CAS-Urteil und wird wohl nicht funktionieren. Ruthenbeck ist ein gutes Beispiel. Er hat teils sehr naiv agieren lassen, way auch Punkte gekostet hat. Klar, ein Trainer aus dem eigenen Stall kennt den Nachwuchs, aber der ist teils noch nicht so weit und zudem benötigen wir einen Trainer mit Erfahrung, der die Leistungsträger  :D wieder in die Spur bringt. Das ist für mich neben Verstärkungen mit das Wichtigste und daran scheitert Baumgart gerade grandios.
  •  

fc-Markus

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 20.Dez.2023, 20:55:33Funkel und Rutemöller, mehr Erfahrung geht nicht.  :suff:
Das wäre in der Tat wie Waldorf und Statler .  :D
  •  

Drahdiaweng

Was ist mit Dirk Schuster? In den Tabellenregionen dürfte er sich aus Darmstädter Zeit sicher gut auskennen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Ninja

Die Aussagen von Keller klingen nicht nach Rauswurf, das traut er slch nicht.

Und Baumgart wirft im Leben nicht hin. Der wird erstmal Urlaub machen und dann kämpfen wollen.

Ich glaube nicht an einen neuen Coach.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

dark1968

Zitat von: Carwash am Donnerstag, 21.Dez.2023, 12:13:52Fachlich hervorragender Trainer, der vor allem mit jungen Talenten sehr gut umgehen kann. Wäre eher einer für einen Neuaufbau in Liga 2, weniger der Typ "Retter".
Kommt die CAS-Sperre, kann man sich die Kategorie "Retter" eh sparen. 

Bei einem "Perspektivtrainer" sollte man aber überlegen, ob man den dann jetzt schon holt. Der hätte dann im Sommer sofort den Makel des "Absteigers". Man hat das ja bei Reis auf Schalke gesehen (obwohl der ja in Liga 1 noch geliefert hat). Hat in Liga 2 gar nicht mehr funktioniert.
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

Songbird

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 21.Dez.2023, 13:30:56Die Aussagen von Keller klingen nicht nach Rauswurf, das traut er slch nicht.

Und Baumgart wirft im Leben nicht hin. Der wird erstmal Urlaub machen und dann kämpfen wollen.

Ich glaube nicht an einen neuen Coach.
Sehe ich auch so. Baumgart hat finanziell nicht ausgesorgt. Also wird er niemals auf eine Abfindung verzichten. Es sei denn, er hätte woanders (HSV z.B.) schon eine Zusage. Der geht nicht von allein.

Keller kann alles schön auf den CAS schieben, sobald die negativen Implikationen feststehen. Der schmeisst Baumgart nicht raus. Sonst würden alle auf seine unerklärlich desaströsen Transfers blicken. 

Ergo: never change a winning team! :tu:
  •  

Ninja

Lt Bild ist er weg. Wäre toll!!
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Don_Hennes

Lt. BLÖD ist Baumgart Geschichte. Die Spur führt nun zu Evangelos Sbonias von der U21...
Us d'r Stadt met K!
  •  

Sauerbock

Sbonias ohne Lizenz? Ne glaub ich nicht.
  •  

WES FC

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 21.Dez.2023, 13:49:37Sbonias ohne Lizenz? Ne glaub ich nicht.
mit Pawlak an seiner Seite ist das möglich 
...
  •  

Steiger74

Zitat von: Don_Hennes am Donnerstag, 21.Dez.2023, 13:46:56Lt. BLÖD ist Baumgart Geschichte. Die Spur führt nun zu Evangelos Sbonias von der U21...
Der Sparkurs wird weiter fortgesetzt. Ohne Rücksicht auf Verluste 
  •  

Draper

Baumgart weg und Transfersperre aufgehoben - ja ist denn heut scho Weihnachten?
  •  

Sauerbock

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 21.Dez.2023, 13:50:56mit Pawlak an seiner Seite ist das möglich
Das ja. Aber nein, die Idee gefällt mir nicht sonderlich gut. 
  •  

der Pate

Zitat von: Draper am Donnerstag, 21.Dez.2023, 13:53:21Baumgart weg und Transfersperre aufgehoben - ja ist denn heut scho Weihnachten?

Transfersperre aufgehoben?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Müngersdorf

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 21.Dez.2023, 13:58:35Transfersperre aufgehoben?
Lt. Kicker ja, wird zeitnah verkündet. Siehe Transferfaden.
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Sorrow

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 21.Dez.2023, 13:59:46Lt. Kicker ja, wird zeitnah verkündet.
Blöde Frage: Kann man die FIFA dann aufgrund des Probleme im Sommer finanziell in Haftung nehmen? Wir befinden uns ja u.a. auch deswegen in dieser Problematik. 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

chg

  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 21.Dez.2023, 13:59:46Lt. Kicker ja, wird zeitnah verkündet. Siehe Transferfaden.
Auf kicker.de ist nichts zu finden.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Songbird

Zitat von: Sorrow am Donnerstag, 21.Dez.2023, 14:01:29Blöde Frage: Kann man die FIFA dann aufgrund des Probleme im Sommer finanziell in Haftung nehmen? Wir befinden uns ja u.a. auch deswegen in dieser Problematik.
Keine blöde Frage, aber die Antwort ist nein.
  •  

Carwash

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 21.Dez.2023, 13:59:46Lt. Kicker ja, wird zeitnah verkündet. Siehe Transferfaden.
Dürfte ein Fake sein
  •  

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  

r9naldo

  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Don_Hennes

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 21.Dez.2023, 14:07:36paywall........
Ähmmm, bei mir nicht. Habe kein Abo. Kann den Artikel normal lesen. Komisch...
Us d'r Stadt met K!
  •  

Senõr503

Teile der Kölner Medienabteilung mussten derweil vorerst aus ihrem Weihnachtsurlaub zurückkehren.


Man hat's nicht leicht beim FC... weder als Trainer noch als Praktikant in der Medienabteilung 

r9naldo

stimmt man muss sich nur registrieren
  •  

Don_Hennes

Zitat von: Don_Hennes am Donnerstag, 21.Dez.2023, 14:06:20Hiernach ist noch nix fix...
Und schon wieder überholt, der Artikel. Jetzt auch dort als fix vermeldet.
Us d'r Stadt met K!
  •