Wer folgt auf Baumgart?

Begonnen von Smiza, Samstag, 30.Sep.2023, 15:25:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sauerbock

Zitat von: DirkSH am Donnerstag, 21.Dez.2023, 15:08:54Dürfte  der FC dann bei einer CAS Sperre, nach Ablauf der Transferperiode im Januar wieder Spieler aufnehmen die ohne Vertrag sind?
Die Sperre gilt ja scheinbar nur für die Transferperioden
Ab dem Februar könnten wir selbst ohne Sperre niemanden vereinslosen holen.
  •  

PoldiKS

Machen wir es kurz: Ich stehe dem Verein nicht zur Verfügung. 
  •  

Carwash


Sprühwurst

Zitat von: Carwash am Donnerstag, 21.Dez.2023, 15:16:53Wasn mit Stefan Kuntz?
Ich glaube, der ist auf Vereinsebene vollkommen verkehrt.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC, HB

ZeckePl

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 21.Dez.2023, 15:11:49Reis wurde durch die spätere Performance von S04 ja wieder rehabilitiert.
Vermutlich braucht er auch wieder neues Geld, um seine familiäre Situation neu zu ordnen.....
Nicht dass wir hier einen holen, der die Performance von Baumgart rehabilitiert :D.
  •  

Scherzzoni

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 21.Dez.2023, 15:09:40Erfolgt vielleicht auch ein Umdenken jetzt bei Diehl?
Das wäre überraschend, das lag nicht an Baumgart.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ruhrpott

dürfen wir bei transfersperre überhaupt einen neuen trainer holen? 
ich hasse internet
  •  

Nur FC

Zitat von: Carwash am Donnerstag, 21.Dez.2023, 15:16:53Wasn mit Stefan Kuntz?
Hatte ich auch im Kopf. Ist mir aber zu sehr "Top oder Flop Kandidat". Entweder eilt der mit der halben Nachwuchstruppe+ tauglichem Restkader grandios von Sieg zu Sieg oder wir bekommen jeden Spieltag 5:0 auf die Fresse. Und wir kennen ja unser Glück...!

MMn eher ein Kandidat für einen evtl. Neuaufbau in Liga Zwo.
  •  

WES FC

Fischer 
Reis
Kuntz
Korkut
Szobanis
Pawlak
...
...
  •  

enJOyIT

  •  

Wildharry

Ich hätte momentan keine Ahnung wen ich holen würde. Die Namen Fischer, Glasner, Hasenhüttl etc. sind nicht unser Regal und die würden sich den FC wahrscheinlich auch nicht antun.
Am Ende wird es so eine Knalltüte wie Andre Schubert oder sowas werden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ruhrpott

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 21.Dez.2023, 15:26:39Fischer
Reis
Kuntz
Korkut
Szobanis
Pawlak
...

lottner 
häßler 
baumann (karsten) 
weiser (patrick)
higl
ich hasse internet
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Lobi

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 21.Dez.2023, 15:29:12Ich hätte momentan keine Ahnung wen ich holen würde. Die Namen Fischer, Glasner, Hasenhüttl etc. sind nicht unser Regal und die würden sich den FC wahrscheinlich auch nicht antun.
Am Ende wird es so eine Knalltüte wie Andre Schubert oder sowas werden.
Tendenz klar Knalltüte oder eine interne weil güstige Lösung. Schließt sich ja auch nicht aus. :)
  •  

Cikaione

Glasner, Hasenhüttl oder Fischer, was anderes möchte ich nicht, unrealistisch hin oder her. Aber Keller wird sowas erst gar nicht ansprechen.
  •  

Carwash

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 21.Dez.2023, 15:33:17Glasner, Hasenhüttl oder Fischer, was anderes möchte ich nicht, unrealistisch hin oder her. Aber Keller wird sowas erst gar nicht ansprechen.
Was heißt hier ansprechen? Wir sind der ruhmreiche 1. FC Köln und warten bitteschön auf entsprechende Bewerbungsschreiben.

Rheineye

Egal wer es wird, abkulten erst wenn er einen Titel gewinnt bitte :tu: :P
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

ruhrpott

Zitat von: Carwash am Donnerstag, 21.Dez.2023, 15:34:34Was heißt hier ansprechen? Wir sind der ruhmreiche 1. FC Köln und warten bitteschön auf entsprechende Bewerbungsschreiben.
wäre mal edel wenn am wochenende eine stellenanzeige in der zeitung steht 
ich hasse internet
  •  

Carwash

  •  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!

Superwetti

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 21.Dez.2023, 15:24:47dürfen wir bei transfersperre überhaupt einen neuen trainer holen?
Nein wir machen einfach ohne weiter, schlechter kann es auch nicht werden. Oder wir nehmen mich, da ich ja schon Mitglied im Verein bin, dürfte das kein Problem sein. Ich habe auch einen C-Trainer Schein in Tischtennis und Leichtathletik und B-Trainer Prävention. Das sollte als Quali reichen ;)
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 21.Dez.2023, 15:33:17Glasner, Hasenhüttl oder Fischer, was anderes möchte ich nicht, unrealistisch hin oder her. Aber Keller wird sowas erst gar nicht ansprechen.
Ich finde auch man sollte sich nicht kleiner machen als man ist, große Stadt, geiles Stadion, gute Stimmung. Wenn man zudem Berichten glauben mag, hat Baumgart um die 1,8 - 2 Mio. verdient was laut Kellerkinderseiten wohl in den Top 8 der Liga gewesen ist.

Der FC ist für viele Trainer sicherlich noch immer ein attraktiver Klub.
7x Absteiger

wiedster

der urs wäre ein guter. aber der ist leider nicht doof.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

kylezdad

Sunday Oliseh ist frei. Hat zuletzt in Straelen katastrophal performt.
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

Carwash

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 21.Dez.2023, 15:44:04Sunday Oliseh ist frei. Hat zuletzt in Straelen katastrophal performt.
Na dann: Herzlich willkommen! Sunday, Sunday, Sunday Oliseeeeeeh, Oliseeeeh....
  •  

Mcearth

Hector solls machen, Co-Trainer unterschreibt.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

ZeckePl

Spuele
Zitat von: Mcearth am Donnerstag, 21.Dez.2023, 15:50:04Hector solls machen, Co-Trainer unterschreibt.
Spielertrainer :D
  •  

Gorki25

Zitat von: Mcearth am Donnerstag, 21.Dez.2023, 15:50:04Hector solls machen, Co-Trainer unterschreibt.
Kann er doch zusammen mit dem Köster machen. Dann machen die wenigstens mal wieder was sinnvolles  ;).  
  •  

kilino

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 21.Dez.2023, 15:26:39Fischer
Reis
Kuntz
Korkut
Szobanis
Pawlak
...

Jesse Marsh
Manfred Schmid
Michael Wimmer

Würde ich mal reinschmeißen. Bei Schmid keine Ahnung wie er heute zum FC steht, aber er kennt Verein und Stadt und hat in Österreich gezeigt das er auf dem Cheftrainerposten schwimmen kann. Bei Austria nach guter Arbeit etwas skandalöserweise gefeuert und in Wolfsberg macht er derzeit auch einen okayen Job. Michael Wimmer trainiert derzeit die Austria, war bei Lautern im Gespräch bevor man sich nicht einigen konnte. Schwerer Job in finanziell sehr schwierigem Fahrwasser. Keine Ahung ob die Bundesliga zu groß wäre, müsste man in Gesprächen rausfinden.
Und Jesse Marsh ist zwar ein wenig verbrannt durch sein Engagement in Leipzig, aber in Leeds hat er übernommen, die Klasse gehalten und die Mannschaft in Köln könnte zu ihm passen.

Ein Homerun ist keiner der drei. Aber es sind alles Namen die ich anrufen würde bevor ich bei Reis, Labbadia etc. anfrage. Glasner halte ich für komplett unrealistisch, Fischer ebenso (würde beide allerdings mit Kusshand nehmen), von Hasenhüttel könnte man mich ebenfalls überzeugen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sorrow

Bevor hier noch mehr aberwitzige Ideen kommen, mache ich es. 
Habe jahrelange Fußball Manager Praxis vorzuweisen, sowie einige Fifa UT - Stelle gerne nach Forumswünschen auf  :tu:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht