Wer folgt auf Baumgart?

Begonnen von Smiza, Samstag, 30.Sep.2023, 15:25:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nebuchad

Jetzt, wo Dominik Drexler die Trainerlizenz B+ erworben hat, kann man sich die Zukunft schon ausmalen.
#Dome2025 #Spackenontour
  •  

dickepitter

🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: dickepitter am Mittwoch, 15.Nov.2023, 09:50:02Urs Fischer bei Union fott!

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/union-berlin/union-berlin-urs-fischer-weg-trainer-aus-nach-14-spielen-ohne-sieg-86101684.bild.html

Aber das traue ich Keller und dem Vorstand nicht zu....
Union hat doch genug Kohle. 5 Mios für Baumgart, die wir sofort in neue Spieler stecken (sofern wir dürfen), könnte eine Win-Win Situation für alle sein.
  •  

FC1948

So, Fischer weg.... 
Geht jetzt alles ganz schnell... 
  •  

Harald K.

Ich bin für Schweini II. 

https://11freunde.de/artikel/ich-wollte-keinen-lucky-shot/8907176?position=seiteninhalt&seite=2#seiteninhalt

Wie er es angeht mit dem Trainerdasein ist genau das, was wir brauchen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

dixie

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 15.Nov.2023, 14:25:59Ich bin für Schweini II.

https://11freunde.de/artikel/ich-wollte-keinen-lucky-shot/8907176?position=seiteninhalt&seite=2#seiteninhalt

Wie er es angeht mit dem Trainerdasein ist genau das, was wir brauchen.
Hat ja auch in der aktuellen Saison mit Osnabrück so richtig viel Erfolg gehabt.
  •  

Harald K.

Zitat von: dixie am Mittwoch, 15.Nov.2023, 15:01:03Hat ja auch in der aktuellen Saison mit Osnabrück so richtig viel Erfolg gehabt.

Welcher in der aktuellen Saison erfolgreiche Trainer wechselt den Club? 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

qwick

  •  

Drahdiaweng

Zitat von: qwick am Mittwoch, 15.Nov.2023, 15:47:26https://archive.md/23OBy
Baumgart "das Gesicht des Vereins..."?

Klar, ein Blöd-Artikel. Davon distanziere ich mich allerdings sehr. Und sollte auch nur einer der Verantwortlichen (außer er selbst) es so sehen, muss ich mich nochmal weiter hinterfragen, als ich es in Bezug auf den FC eh schon getan habe. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Juto

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 15.Nov.2023, 10:47:43So, Fischer weg....
Geht jetzt alles ganz schnell...
Gilt das auch für Herr "ich kann ihnen sagen was die Mannschaft braucht: MICH"-ICH WEISS ALLES-  Baumgart?
Ich glaube dem musst du eine Rakete an den Rücken binden bevor der hier abzischt.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Fehlpass

Zitat von: qwick am Mittwoch, 15.Nov.2023, 15:47:26https://archive.md/23OBy
Danke.
Der Idiot wird erst gehen, wenn er hier alles in Schutt und Asche gelegt hat.
Und seine Vorgesetzten lassen ihn sein Werk vollenden.
Was ein Hohn.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Santillana

JETZT kann Baumgart endlich bei seinem Lieblingsclub anheuern. Da geht doch bestimmt was ....

.
  •  

geromel21

Dä Babo-Grieche vun dä zwote 
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Oropher

Zitat von: Xanni am Mittwoch, 15.Nov.2023, 17:31:19Dem fehlt die passende Lizenz.


Die hat doch Pawlak, oder?

Das reicht ja wenn einer die hat.
  •  

lynnejim

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 15.Nov.2023, 16:56:12JETZT kann Baumgart endlich bei seinem Lieblingsclub anheuern. Da geht doch bestimmt was ....

.
Als Unioner würde ich auf die Barrikaden gehen, wenn man SB72 gegen U. Fischer eintauschen würde. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Oropher

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 16.Nov.2023, 08:18:57Als Unioner würde ich auf die Barrikaden gehen, wenn man SB72 gegen U. Fischer eintauschen würde.

Er passt doch perfekt zu Klub und Umfeld.

Aufgesetzte Nähe zum Volk, immer laut und "anders", aber hinter der Fassade alles wie überall.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Paradoxon

Zitat von: dixie am Mittwoch, 15.Nov.2023, 15:01:03Hat ja auch in der aktuellen Saison mit Osnabrück so richtig viel Erfolg gehabt.

Die konnten es nicht fassen, gegen den Effzeh zu verlieren. Keun Wunder, dass sie nicht mehr in die Spur kommen.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Rheineye

Beim ,,was darf man denn noch sagen" Friedhelm kribbelt es wieder, weiß zwar nicht was genau aber er ziert heute die Express Titelseite.
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Tuchel hat bald wieder Zeit.
  •  


Lobi

  •  

r9naldo

baumi ist doch berliner die werden schon mit händen und füßen kommunizieren können 
  •  

Conjúlio

Die Schiebermütze in die Türkei...ja klar...der landet nach der ersten PK für 15 Jahre in einem anatolischen Knast wegen politisch unpassender Aussagen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

santisteban

Heute musse alle alles. Bier, Champagne...!
  •  

Songbird

  •  

Songbird

Was macht eigentlich...Stefan Kuntz?
  •  

Conjúlio

Zitat von: Songbird am Montag, 18.Dez.2023, 09:57:11Was macht eigentlich...Stefan Kuntz?
Hat gestern noch Bayern gegen VfB mitkommentiert. Kann mir im Moment nicht vorstellen, dass er jetzt einen am Abgrund taumelnden Erstligisten übernehmen würde. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •