Wer folgt auf Baumgart?

Begonnen von Smiza, Samstag, 30.Sep.2023, 15:25:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: Juto am Samstag, 11.Nov.2023, 16:24:28Wenn der Wahnsinnige so korrekt der Beste ist, wie er immer sagt, dann sollte er nach der erneuten Nicht- Nominierung von Diehl, Downs oder Finkgräfe statt z.b. Tigges, Olesen und Alidou, einfach korrekt zurücktreten, wenn das heute gegen Bochum wieder in die Hose geht.



er hat nach leipzig zum wiederholten male gesagt, dass er verantwortlich ist und der mannschaft keine lösungen aufzeigen konnte. 
wenn der trainer keine lösungen für die probleme hat, dann spricht das nicht für den trainer.
das die mannschaft nicht gegen den trainer spielt und mit dem trainer gut kann ist prinzipiell sehr sehr gut, es hilft uns aber trotzdem nicht, wenn wir keine punkte holen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ZeckePl

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 11.Nov.2023, 16:34:15Frankfurt ist da ein gutes Beispiel in den letzten Jahren.

Warum muss ein Trainer immer jahrelang bleiben? Dieser Kontinuität Mist gilt für die Strategie des Vereins und zwar unabhängig vom gerade agierenden Trainer.

Wenn der Trainer dann große Teile dieser Strategie nicht umsetzt muss er halt weg. Ich als Fan bin Baumgart nichts mehr schuldig solange er sich stur weigert den Weg des Vereins umzusetzen.
Aber Frankfurt hat auch ein funktionierendes Management, wir hingegen haben Untote im Präsidium - und keinen Holzpflock :D - und einen promovierten Topmanager, der nicht selbstkritisch ist, sondern in seinen eigenen Überzeugungen gefangen ist. Spätestens nach der Saison ist - mal wieder - ein kompletter Neuanfang notwendig :verysad:.
  •  

Smiza

Klang vor dem Spiel schon so, als würde Funkel sich positionieren.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

efigon

Zitat von: Smiza am Samstag, 11.Nov.2023, 20:38:36Klang vor dem Spiel schon so, als würde Funkel sich positionieren.
Hoffentlich  :-/
  •  

I.Ronnie

Scheißegal, Hauptsache er wird rausgeschmissen. Das war heute der Tiefpunkt der Tiefpunkte. Mannschaft verunsichert, kein Plan, kein Zugriff, Tigges, alles scheiße.

Hoffnung83

Der Hammer kommt aber noch!
Wir steigen ab und bekommen von CAS eine Sperre über 2 Transferperioden! Somit können wir keine Spieler beim Abstieg verpflichten!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Xanni

Zitat von: Hoffnung83 am Samstag, 11.Nov.2023, 20:58:07Der Hammer kommt aber noch!
Wir steigen ab und bekommen von CAS eine Sperre über 2 Transferperioden! Somit können wir keine Spieler beim Abstieg verpflichten!
Und um die Jungs nicht im Stich zu lassen, verlängert Baumgart seinen Vertrag um weitere zwei Jahre. Als Gesichter des Neuanfangs bekommen Schmitz, Heintz, Tigges und Adamyan neue Verträge. In der Zwischenzeit werden Finkgräfe und Downs in die Regionalliga Süd verliehen, um "weiter zu reifen".
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Rheineye

Zitat von: Hoffnung83 am Samstag, 11.Nov.2023, 20:58:07Der Hammer kommt aber noch!
Wir steigen ab und bekommen von CAS eine Sperre über 2 Transferperioden! Somit können wir keine Spieler beim Abstieg verpflichten!
Dann ist das halt so, man hat sich das wieder redlich verdient und es wird sich NIE! etwas verändern in diesem Verein.
7x Absteiger

Blub.

Zitat von: Hoffnung83 am Samstag, 11.Nov.2023, 20:58:07Der Hammer kommt aber noch!
Wir steigen ab und bekommen von CAS eine Sperre über 2 Transferperioden! Somit können wir keine Spieler beim Abstieg verpflichten!

Macht ja nichts. Wir gehen unseren Weg weiter und bleiben bei uns. 

2025 funktioniert Kainz dann auch auf der Sechs - Unterhaching kann sich schon mal warm anziehen. 

Songbird

Es ist wirklich völlig egal, wer auf Baumgart folgt. Hauptsache ist, es kommt ein anderer. Oder eine andere. Mir egal. 

SmithWesson

Zitat von: Xanni am Samstag, 11.Nov.2023, 21:00:01Und um die Jungs nicht im Stich zu lassen, verlängert Baumgart seinen Vertrag um weitere zwei Jahre. Als Gesichter des Neuanfangs bekommen Schmitz, Heintz, Tigges und Adamyan neue Verträge. In der Zwischenzeit werden Finkgräfe und Downs in die Regionalliga Süd verliehen, um "weiter zu reifen".

Die sind im Sommer weg, und reifen ganz woanders in Liga 1.

Nebuchad

Es wird Ruthe oder Pawlak. Mehr können wir uns eh nicht leisten.
  •  

tikap

Alles so ambitionslos. Keller, Baumgart müssen weg. Stattdessen schwimmt man weiter in seinem Sud herum. Hauptsache es geht uns gut...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

wiedster

vielleicht sollten keller und baumgart einfach tauschen. ich meine schlechter kann man seinen jeweiligen job ja nicht machen und so sparen wir uns abfindungen und vielleicht wird es ja besser?
Der Effzeh lebt zwar über seine Verhältnisse, aber noch weit unter seinem Niveau!
  •  

Songbird

Zitat von: wiedster am Samstag, 11.Nov.2023, 21:48:56vielleicht sollten keller und baumgart einfach tauschen. ich meine schlechter kann man seinen jeweiligen job ja nicht machen und so sparen wir uns abfindungen und vielleicht wird es ja besser?
...und Dr. Werner Wolf in den Sturm. Kann auch nicht schlechter werden.
  •  

Xanni

Zitat von: Songbird am Samstag, 11.Nov.2023, 21:51:09...und Dr. Werner Wolf in den Sturm. Kann auch nicht schlechter werden.
Die Killerplautze würde vermutlich häufiger richtig stehen, als der Tigginator.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

Mätes

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 11.Nov.2023, 21:38:14Es wird Ruthe oder Pawlak. Mehr können wir uns eh nicht leisten.
Oder McKenna...der spricht sogar englisch
  •  

Xanni

Zitat von: Mätes am Samstag, 11.Nov.2023, 22:07:31Oder McKenna...der spricht sogar englisch
Von den Spielern aber niemand, außer vielleicht Christensen und Carstensen  :?
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

Hennes Weisweiler konnte bestimmt kein Englisch, trotzdem kam Tony Woodcock. Das war bekanntlich Ende der 1970er Jahre. Heute, im Zeitalter der Globalisierung, verkörpert der Trainer hingegen eine Sprachbarriere und limitiert damit sinnvolle Spielerverpflichtungen. Er kokettiert sogar mit dem Umstand.

  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

drago

Zitat von: Santillana am Samstag, 11.Nov.2023, 23:57:59Hennes Weisweiler konnte bestimmt kein Englisch, trotzdem kam Tony Woodcock. Das war bekanntlich Ende der 1970er Jahre. Heute, im Zeitalter der Globalisierung, verkörpert der Trainer hingegen eine Sprachbarriere und limitiert damit sinnvolle Spielerverpflichtungen. Er kokettiert sogar mit dem Umstand.



ja, weil er halt nicht besonders schlau ist. ein schlauer mensch verschweigt seine fehler, oder (im bestfall) versucht dran zu arbeiten.

ein schlauer mensch würde niemals hingehen und sagen "joar, wir holen nur deutsche weil ich kann kein englisch" (in nem seriösen unternehmen würde so ne berufsauffassung direkt zu ner abmahnung führen). ein schlauer mensch würde auch nicht sagen "wenn ich gegen ne wand renne, und nicht durchkomme, versuche ich es mit dem kopf voran solange, bis es klappt".

und das sind nur zwei von hunderten beispielen. baumgart nehme ich mitlerweile ab, dass er völlig authentisch ist. aber halt ziemlich "nicht so schlau" , ein anstregender prolet, und was am schlimmsten ist, ein extrem limitierter trainer, der taktisch NICHTS drauf hat, keine spieler einschätzen kann, und dazu noch die, die der fc am dringendsten braucht (talente, die man zu geld machen kann), völlig demontiert und durch alte nichtskönner oder spieler ersetzt, die uns nichtmal gehören

danke für nichts. erste saison war lustig, da kannte seinen fuppes scheinbar keiner mehr (und es lief auch viel für uns), letzte saison schon mittelgeil und nun fast schlechter als unter stöger.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

lynnejim

Zitat von: Santillana am Samstag, 11.Nov.2023, 23:57:59Hennes Weisweiler konnte bestimmt kein Englisch, trotzdem kam Tony Woodcock. Das war bekanntlich Ende der 1970er Jahre. Heute, im Zeitalter der Globalisierung, verkörpert der Trainer hingegen eine Sprachbarriere und limitiert damit sinnvolle Spielerverpflichtungen. Er kokettiert sogar mit dem Umstand.


Und ein Belgier und ein Japaner kamen auch. Einen Fehler hat Don Hennes aber auch gemacht. Aufgrund seiner persönlichen Animosität gegen Cruyff hat er den Wechsel von Johnny Rep zum FC torpediert.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Zitat von: SmithWesson am Samstag, 11.Nov.2023, 21:36:18Die sind im Sommer weg, und reifen ganz woanders in Liga 1.

Schmales Brett bei Verträgen bis 2026.
  •  

Oropher

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 12.Nov.2023, 06:42:56Und ein Belgier und ein Japaner kamen auch. Einen Fehler hat Don Hennes aber auch gemacht. Aufgrund seiner persönlichen Animosität gegen Cruyff hat er den Wechsel von Johnny Rep zum FC torpediert.

Wann war das, erzähl mal.  :)
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Krellus

Zitat von: Oropher am Sonntag, 12.Nov.2023, 07:21:06Schmales Brett bei Verträgen bis 2026.
Wir brauchen im Sommer jeden Pfennig. Da wird dann jedes Angebot angenommen..
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Oropher

Tatsächlich werden wir in Liga 2 was das Gehaltsgefüge etc. angeht wohl ganz gut dastehen.

Keller hat eher vergessen die Bundesliga abzusichern, in Liga 2 wäre unser Problem eher die CAS-Sperre als Geld einnehmen zu müssen.
  •  

tollibob

Zitat von: Krellus am Sonntag, 12.Nov.2023, 08:17:22Wir brauchen im Sommer jeden Pfennig. Da wird dann jedes Angebot angenommen..
Wenn das CAS Urteil da ist dürfte der ein oder andere Spieler auch danach spielen. Wenn der FC dann drin bleibt sind sie gefangen bei einem Club der keine neuen Spieler verpflichten kann, dessen Kader also min. 1 weiteres Jahr genauso schlecht bleibt. Also noch so eine Horrorsaison am Horizont, obwohl sich ja jeder der 3 Meter einen Pass hinbekommt mindestens als EL-Spieler sieht. Dann lieber so spielen das man absteigt und den Verein so unter Druck setzen, dass er Spieler trotzdem aus finanziellen Gründen verkaufen muss und man aus seinem scheiß Vertrag kommt. Gerade Spieler wie z.B. Ljubicic sollte dann von der Leistung nochmal deutlich abbauen (wird schwer). 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Ninja

Der Trööt kann zu. Baumgart bekommt von unserer 10 eine eins.

Also jeder findet da offensichtlich den anderen megageil...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

enJOyIT

  •  

THC-Ben

Zitat von: enJOyIT am Mittwoch, 15.Nov.2023, 05:58:33Was steht denn drin?
Wenn es brennt wird es heiß?
Hab leider kein Bild Plus
  •