Wer folgt auf Baumgart?

Begonnen von Smiza, Samstag, 30.Sep.2023, 15:25:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Didisport

Zitat von: Micknick am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:43:14Da bin ich voll bei Dir, nicht umsonst habe ich gesagt das wenn es dumm läuft wir am Ende des Jahres nur 2-3 Punkte haben werden
Es gibt leider noch zu viele Fans, die dies ganz anders sehen. 

Hier im Forum werden es immer weniger, aber außerhalb des Forums sieht die FC Fan Welt immer noch rosig aus, vielleicht mit ein paar Schatten...

Aber Fans dürfen das so sehen, Keller, Baumgart, Vorstand und MR nicht. Dieses Zuschauen und nichts machen, geht gar nicht. 

Außer Türoff können die anderen gerne weg, die Nachfolger können kaum schlechter sein. 

Conjúlio

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:48:20ich rufe ihn an.
Bitte nicht. Der ist doch genauso lernresistent wie Baumgart.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tikap

Und dann? Macht nur Sinn wenn man gleichzeitig auch Keller entlässt. Mit dem Kader wird es auf Strecke nicht reichen-egal welcher Trainer kommen würde.

Der Kader benötigt 3-4 gestandene Spieler. Verrückte Idee: wir holen Magath und der macht den Job von Baumgart und Keller. Als erstes durchforstet er die vertragslosen Spieler
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

hegoat

Zitat von: Smiza am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:34:48Nach meinen Informationen soll Baumgart morgen freigestellt werden. Pawlak soll vorerst übernehmen, man will sich Zeit lassen bzgl der Nachfolge.
Ich packe ihm Tigges, Alidou und Olesen schonmal ein. Ohne die kann er ja nicht.
Keller und Vorstand sind hoffentlich auch mit an Bord, denn sonst wird alles nur noch schlimmer.
  •  

dark1968

Zitat von: Smiza am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:34:48Nach meinen Informationen soll Baumgart morgen freigestellt werden. Pawlak soll vorerst übernehmen, man will sich Zeit lassen bzgl der Nachfolge.
Dann Gnade uns Gott wenn der ahnungslose Spardirektor den Nachfolger aussucht....
  •  
    The following users thanked this post: HB, hegoat

Paradoxon

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:49:15Bitte nicht. Der ist doch genauso lernresistent wie Baumgart.
aber wenigstens ist er nicht so maulig dabei.
Schöne, neue Welt...
  •  

Xanni

Würde für die Freistellung denn Werner Wolf von seinem Zarensofa aufstehen oder lässt er das wieder die anderen machen?
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Conjúlio

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:54:54aber wenigstens ist er nicht so maulig dabei.
Ich finde er kann auch sehr grumpy gucken.  :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Micknick

SB72 zu feuern ist Quatsch, man muss ihm einfach seine Grenzen aufzeigen und ihm klarmachen das er Angestellter des Vereins ist und er nicht über dem Verein steht.

Smiza

Zitat von: Xanni am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:55:09Würde für die Freistellung denn Werner Wolf von seinem Zarensofa aufstehen oder lässt er das wieder die anderen machen?
Meddl, Xanni. 
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, Xanni

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

fcbleos

Mit einem neuen Trainer könnte man zumindest mal vertragslose ausländische Spieler verpflichten (El Ghazi hat für Mainz am Wochenende direkt einen Assist abgeliefert) oder mal konsequent Downs, Finkgräfe und ggf sogar Diehl aufstellen (Gruda hat für Mainz am WE auch direkt geknipst). 
  •  

Ted

Pawlak. Der macht dann unverblümt das weiter, was Baumgart vorgegeben hat. Die Co-Trainer gehören genauso weg wie Baumgart.

FC1948

Zitat von: Smiza am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:34:48Nach meinen Informationen soll Baumgart morgen freigestellt werden. Pawlak soll vorerst übernehmen, man will sich Zeit lassen bzgl der Nachfolge.
Oh ein Insider... 
Ja stimmt bestimmt, weil man ja auch genug Zeit hat :-/
  •  

Double 1978

es müssen neue impulse kommen.
neue lösungsansätze. 
ein neuer trainer schenkt den spielern wieder neuen glauben und sorgt für selbstbewustsein. 
  •  

Ninja

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:04:19Ohne Baumgart wird hier nichts besser, davon bin ich überzeugt. Die Abfindung muss man sich sparen. Der Kader ist zu schlecht, braucht 1 Top-DM und einen torgefährlichen Spielmacher. Bitte im Winter 10 Mio auf den Tisch legen und die beiden Spieler holen, dann bleiben wir drin. Sonst halt nicht.
Ich glaube weder das wir 10 Mio investieren würden, noch das wir das dürften. Zudem ist im Winter der Abstieg mit Sicherheit schon besiegelt.

Das Ding ist nicht mehr zu verhindern.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

tollibob

Zitat von: Smiza am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:34:48Nach meinen Informationen soll Baumgart morgen freigestellt werden. Pawlak soll vorerst übernehmen, man will sich Zeit lassen bzgl der Nachfolge.
https://www.quelle.de ?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Flashmueller

Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Ninja

Zitat von: Smiza am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:34:48Nach meinen Informationen soll Baumgart morgen freigestellt werden. Pawlak soll vorerst übernehmen, man will sich Zeit lassen bzgl der Nachfolge.
Glaube ich nicht, passiert nicht und wäre auch im Moment quatsch.

Es gibt keinen Coach auf dem Markt der herkommt und uns rettet.

Ich würde es nicht machen. 

 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

tollibob

Außerdem hab ich Enrico Maaßen als 1. Trainerentlassung bei Kicktipp. Das spricht auch dagegen, dass SB jetzt fliegt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Talisker



Zitat von: Ninja am Sonntag, 08.Okt.2023, 19:19:32Zudem ist im Winter der Abstieg mit Sicherheit schon besiegelt.

Das Ding ist nicht mehr zu verhindern.

Haben alle über Bochum auch gedacht letzte Saison mit 1 P. am 7. Spieltag.
Dann haben sie nach dem Trainerwechsel zumindest ihre Heimspiele gewonnen und waren wieder voll im Geschäft.
Es ist noch alles möglich, aber man muss dann halt auch mal zeitnah handeln.


fcbleos

Zitat von: Ninja am Sonntag, 08.Okt.2023, 19:28:19Glaube ich nicht, passiert nicht und wäre auch im Moment quatsch.

Es gibt keinen Coach auf dem Markt der herkommt und uns rettet.

Ich würde es nicht machen.
Reis und Letsch sind auch keine guten Trainer, der eine hat es geschafft, der andere mit einer Gurkentruppe fast auch. Selbst Sandro Schwarz hat es mal geschafft. Einfach tatenlos zusehen ist noch schlimmer, als es wenigstens zu versuchen. Mit Baumgart werden wir es nicht schaffen.  
  •  

Hoffnung83

Zitat von: Ninja am Sonntag, 08.Okt.2023, 19:28:19Glaube ich nicht, passiert nicht und wäre auch im Moment quatsch.

Es gibt keinen Coach auf dem Markt der herkommt und uns rettet.

Ich würde es nicht machen.

 
Doch, Ralph Hasenhüttl!!!!
  •  

Didisport

Zitat von: Micknick am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:56:50SB72 zu feuern ist Quatsch, man muss ihm einfach seine Grenzen aufzeigen und ihm klarmachen das er Angestellter des Vereins ist und er nicht über dem Verein steht.

Baumgart wird sich aber nicht anpassen. 

Wer soll Baumgart dies mitteilen? Hat doch niemand so große Eier...

Wenn sich doch jemand traut, dann brüllt Baumgart den weg. 

Wird also eher nicht passieren.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Hoffnung83 am Sonntag, 08.Okt.2023, 19:36:43Doch, Ralph Hasenhüttl!!!!
Ich bezweifle, dass wir für den genug Geld hätten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

Zitat von: tollibob am Sonntag, 08.Okt.2023, 19:30:44Außerdem hab ich Enrico Maaßen als 1. Trainerentlassung bei Kicktipp. Das spricht auch dagegen, dass SB jetzt fliegt.
ich den hoeness 😂
Der Effzeh lebt zwar über seine Verhältnisse, aber noch weit unter seinem Niveau!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

WES FC

Zitat von: Smiza am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:34:48Nach meinen Informationen soll Baumgart morgen freigestellt werden. Pawlak soll vorerst übernehmen, man will sich Zeit lassen bzgl der Nachfolge.

Draper?
...
  •  

kylezdad

Im Leben wird der nicht jetzt entlassen.
  •  

djtobi

  •