Wer folgt auf Baumgart?

Begonnen von Smiza, Samstag, 30.Sep.2023, 15:25:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

KimJones

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 30.Sep.2023, 17:45:281. Wahl - Kuntz
2. Wahl - Labbadia
3. Wahl - Funkel

Alle 3 besser, als Baumgart aktuell.
Kuntz?....der bei jedem Club gescheitert ist....Ahlen,  Karlsruhe etc...
  •  

Rheineye

Bringt doch eh nix ein Trainerwechsel, dann kommt irgendein Sandro Schwarz der dann auch merkwürdige Entscheidungen trifft.
Bei vielen Trainern war ich davon überzeugt, dass eine Entlassung das beste wäre, bei Baumgart bin ich nicht davon überzeugt, dass wir danach besser performen würden.
Mit ist das mittlerweile aber auch egal, dem FC ist eh nicht mehr zu helfen, am Mittwoch konnte man das ganze Desaster im Klub beobachten.

Sehr traurig, gehe in mein 22. Jahr als DK-Kunde, 20 Jahre als Mitglied aber die Lust nach Müngersdorf zu fahren, lässt immer mehr nach:(
7x Absteiger

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Samstag, 30.Sep.2023, 18:32:12Mir ist das mittlerweile aber auch egal, dem FC ist eh nicht mehr zu helfen, am Mittwoch konnte man das ganze Desaster im Klub beobachten.
So ist es. Egal welcher neue Trainer kommen würde aber wir sind im Vorstand und der GF (Ausnahme Türoff) nicht professionell besetzt. 

Wir werden nach dem kommenden Abstieg richtig auseinander fallen. Dagegen waren die vorherigen Abstiege Kindergarten. So schnell kommen wir dann nicht mehr nach oben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

conquer

Was freu ich mich was Keller dann nach hier holt  :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Xanni

Zitat von: conquer am Samstag, 30.Sep.2023, 19:01:31Was freu ich mich was Keller dann nach hier holt  :kotz:
Selimbegovic ist doch noch frei, den kennt Keller noch gut :)
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: Strafstoß

Hunter

Zitat von: Rheineye am Samstag, 30.Sep.2023, 18:20:51Auch Baumgart wird nicht freiwillig auf eine Abfindung verzichten, würde ich übrigens auch nicht.
Würde, aufgrund der "kurzen" Laufzeit auch nicht allzu üppig zum Glück ausfallen. Gutes Vertragsmodell, was gerne so fortgeführt werden muss.
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 30.Sep.2023, 18:37:07So ist es. Egal welcher neue Trainer kommen würde aber wir sind im Vorstand und der GF (Ausnahme Türoff) nicht professionell besetzt.

Wir werden nach dem kommenden Abstieg richtig auseinander fallen. Dagegen waren die vorherigen Abstiege Kindergarten. So schnell kommen wir dann nicht mehr nach oben.
Vielleicht auch besser so. In Liga 2 oder 3 gewinnt man wenigstens ab und zu noch. Die Wochenenden der Niederlagen müssen aufhören. 
  •  

chg

  •  

maerzer

Mit dem Kader hat keiner ne Chance.

Nicht mal in Liga 2
  •  

FCMartin

Bekommt man bei uns nicht sogar üppige Abfindungen, wenn man selbst hinschmeißt? 
Also kann es Baumgart ja latte sein...
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: maerzer am Samstag, 30.Sep.2023, 19:41:28Mit dem Kader hat keiner ne Chance.

Nicht mal in Liga 2

Ich frage mich wie sehr man Baumgart verehren muss, um auf diese Idee zu kommen. Der Baumgart in seiner ersten Saison hätte nicht nur einen Punkt - auch mit diesem Kader. Diese Ausrede für dieses irre Coaching in den letzten Spielen ist mir zu billig.

Xanni

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 30.Sep.2023, 20:03:18Diese Ausrede für dieses irre Coaching in den letzten Spielen ist mir zu billig.
Das sehe ich auch so. Die Experimente werden immer kurioser, heute dann mit Tigges und Selke vorne drin, während der eher offensiv denkende Huseinbasic alleine auf der 6 absichern muss. Und als Krönung wurde im Spiel ja nicht wirklich dieser Fehler korriert, sondern Offensivspieler vorne geparkt, während das Loch im Mittelfeld immer größer wurde. Aber Hauptsache Vollgas, immer weiter, wir gehen unseren Weg bla bla.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

maerzer

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 30.Sep.2023, 20:03:18Ich frage mich wie sehr man Baumgart verehren muss, um auf diese Idee zu kommen. Der Baumgart in seiner ersten Saison hätte nicht nur einen Punkt - auch mit diesem Kader. Diese Ausrede für dieses irre Coaching in den letzten Spielen ist mir zu billig.

Ich z.B. verehre ihn gar nicht. Bin sogar auch der Meinung dasser fott kann.

Mich nervt nicht nur seine Art und sein Geschwätz usw. sondern auch seine abstrusen Aufstellungen, Experimente, positionsfremden Einsätze usw.

Dennoch sag ich der Kader ist einfach schlecht zusammengestellt.
  •  

T.O. Show

Die Hoffnung mit diesem Kader die Klasse zu halten, beruht bei mir fast ausschließlich auf Baumgart.

Als ob hier ein Trainer auftischen würde, der mehr aus der Mannschaft herausholt. Zumal auch das Verhältnis zw Mannschaft und Trainer stimmt. Das ist ja häufig bei teams, die hinten stehen nicht der Fall. Wenn dann einer der üblichen verdächtigen hier als Nachfolger kommt, werden wir mit dieser Mannschaft sang und klanglos absteigen.
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

Rheineye

Sehe ich auch so, glaube aber die Bochumer haben letzte Saison über Reis ähnliches geschrieben und kaum einer hat die Entlassung verstanden, dann kam der Letsch und hat die noch in der Liga gehalten.

Es muss alles auf den Prüfstand auch Baumgart, bringt nichts ihn hier freizusprechen und weiter gemeinsam Richtung 2. Liga zu spazieren, den Weg in diese wird er nämlich in meinen Augen ganz sicher nicht mit antreten.
7x Absteiger

tikap

Der Kader gibt nicht viel mehr her. Gut möglich, dass ein neuer Trainer kurzfristig anfängt zu punkten aber auf Strecke ist dieser Kader nicht Wettbewerbsfähig. 

Unfassbar mit so einem Kader in eine Saison zu gehen. Mit jedem Wechsel innerhalb des Spiels wird das Niveau zunehmend schwächer.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Pedro Torpedo

Ich hoffe die verpflichten Holger Fach als Nachfolger von Baumgart. Dann kann ich mit dem FC guten Gewissens ein für alle Mal abschließen...

Wildharry

Dem Keller traue ich zu Korkut anzutischen. Sollte das passieren gehe ich mit Hedwig zum GBH, dann kann sie ihm die Reifen seines Dienst Mustangs platt beißen und bekommt noch ein dickes extra Lecker
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Samstag, 30.Sep.2023, 21:13:14Dem Keller traue ich zu Korkut anzutischen. Sollte das passieren gehe ich mit Hedwig zum GBH, dann kann sie ihm die Reifen seines Dienst Mustangs platt beißen und bekommt noch ein dickes extra Lecker
Wenn Baumgart geht/entlassen wird ist auch Keller nicht zu halten. Da bin ich 100%-tig von überzeugt. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 30.Sep.2023, 21:14:46Wenn Baumgart geht/entlassen wird ist auch Keller nicht zu halten. Da bin ich 100%-tig von überzeugt.
Eigentlich sollte Keller vor Baumgart gehen. Stattdessen könnte man mal bei Mislintat anklopfen.
Schwieriger Typ aber vieles was beim VFB jetzt gut ist und sich Wehrle mit schmückt hat Mislintat noch zu verantworten
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Samstag, 30.Sep.2023, 21:18:50Eigentlich sollte Keller vor Baumgart gehen. Stattdessen könnte man mal bei Mislintat anklopfen.
Schwieriger Typ aber vieles was beim VFB jetzt gut ist und sich Wehrle mit schmückt hat Mislintat noch zu verantworten
Mislintat finde ich schwierig. Hat er denn schon bewiesen, dass er ohne Geld was reißt? 

Ebenso sind seine möglichen Verstrickungen bei durch ihn getätigten Transfers derzeit von zweifelhaftem Ruf. Würde ich gerade die Finger davon lassen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 30.Sep.2023, 21:25:46Mislintat finde ich schwierig. Hat er denn schon bewiesen, dass er ohne Geld was reißt?

Ebenso sind seine möglichen Verstrickungen bei durch ihn getätigten Transfers derzeit von zweifelhaftem Ruf. Würde ich gerade die Finger davon lassen.
Wenn du Geld hast kannst du spekulieren und wenn du kein Geld hast musst du spekulieren
Bleiben sie ordentlich!
  •  

KimJones

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 30.Sep.2023, 21:25:46Mislintat finde ich schwierig. Hat er denn schon bewiesen, dass er ohne Geld was reißt?

Ebenso sind seine möglichen Verstrickungen bei durch ihn getätigten Transfers derzeit von zweifelhaftem Ruf. Würde ich gerade die Finger davon lassen.
Den kann man höchstens als Scout gebrauchen..
  •  

Ninja

Das Ding ist gelaufen.

Den Nachfolger von Baumgart holt Keller.

Und den Nachfolger von Keller holt Wolf.

Egal was jetzt passiert, es geht auf jeden Fall schlecht aus.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Eigelsteiner

egal was passiert, sicher ist, dass danach alles noch schlimmer wird.
Babbsagg
  •  

tollibob

Mislintat ist ein maximal unangenehmer Mensch. Der fliegt auch nicht umsonst überall in kürzer werdenden Abständen raus.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

qwick

Favre. Unter dem würden Gestalten wie Tigges und Adamyan nicht mal im Kader sein. 
  •  

Ted

Zitat von: hegoat am Samstag, 30.Sep.2023, 17:25:07Ted Lasso. Der kann wenigstens Englisch.

Soll ich meine Nummer hinterlegen?
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

Zitat von: dark1968 am Samstag, 30.Sep.2023, 18:19:23Ich tippe das SB72 nach dem zu erwartenden Leverkusen - Debakel hinschmeißen wird. Dann ist Länderspielpause.

"Ich mache den Weg frei um Platz für neue Impulse zu schaffen. Ich werde natürlich den Weg des FC weiterverfolgen und die Daumen drücken. Ich bin davon überzeugt, das der Kader des FC stark genug ist um die Klasse zu halten.
Ich vermisse den Satz, dass er die ganzen Gurken, die er haben wollte, gleich mitnimmt, allen voran Tiggi und Heintzi.
  •  

drago

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 30.Sep.2023, 17:55:56Was soll Baumgart machen? Der Kader gehört in die zweite Liga!

was er machen soll? seinen verdammten scheissjob natürlich

die aufstellung heute war grotesk und, wenn man ehrlich ist, gilt dies für fast die gesamte saison. was da für ein mist gemacht wurde vom coach ist fast deckungsgleich beschissen mit dem mist, den keller gemacht hat. beide auf ihren jeweiligen feldern komplette vollversager, was DIESE Saison angeht.

ja, ich sehe auch keinen coach, der diesen kader stärker machen kann, aber wenigstens nen vernünftigen job, alles geben und die talente bringen, das muss doch drin sein.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: sandro, Xanni