Wer folgt auf Baumgart?

Begonnen von Smiza, Samstag, 30.Sep.2023, 15:25:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Geissbock1977

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 08.Okt.2023, 14:43:42Dann müssten wir aber noch einen Verein finden der zum Tausch der GF Sport bereit wäre.

Gerne auch der von Union
  •  

WES FC

Zitat von: hegoat am Sonntag, 08.Okt.2023, 08:40:10Was Fabian Hürzeler mit St. Pauli inzwischen für einen sehenswerten und erfolgreichen Fußball spielt, ist schon bemerkenswert. Den hätte ich ganz oben auf meiner Liste.

Ich war gestern Abend am Millerntor und davon schwer begeistert.
Nachdem ich Pauli in ihrem Trainingslager zwei Einheiten sehen konnte, wurde ich gestern von so  manchen Abläufen bestätigt.
Der Hürzeler weiß was er will, hat derzeit ein System für seine Mannschaft gefunden und das passt.

...

Conjúlio

Zitat von: WES FC am Sonntag, 08.Okt.2023, 15:03:37Ich war gestern Abend am Millerntor und davon schwer begeistert.
Nachdem ich Pauli in ihrem Trainingslager zwei Einheiten sehen konnte, wurde ich gestern von so  manchen Abläufen bestätigt.
Der Hürzeler weiß was er will, hat derzeit ein System für seine Mannschaft gefunden und das passt.
Den sehe ich sogar nach dem potentiellen Abgang von Alonso in Lev. Niemals haben wir mit unseren Strukturen eine Chance bei so jemanden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Glücksritter

Zitat von: hegoat am Sonntag, 08.Okt.2023, 08:40:10Was Fabian Hürzeler mit St. Pauli inzwischen für einen sehenswerten und erfolgreichen Fußball spielt, ist schon bemerkenswert. Den hätte ich ganz oben auf meiner Liste.
Letzte Woche war ich beim Auswärtsspiel in Berlin, Hertha Fans meinten, die Spielweise wäre arrogant, das Hinten rum spielen, um den  Gegner zu locken und Pressing nach vorne, das macht er seit fast einem Jahr, warum sollte er zu einem ambitionslosen Schunkelklub wechseln. Verein ist besser, Stimmung bzw. Unterstützung eh, Bornemann holt fast immer die richtigen Leute. Eigentlich kein Grund zu wechseln.

KimJones

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 08.Okt.2023, 14:42:35Traumvorstellung wäre ein Trainer-Tausch mit Union!
Kann der überhaupt Krise?....sieht zur Zeit nicht so aus...
  •  

r9naldo

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 08.Okt.2023, 14:43:42Dann müssten wir aber noch einen Verein finden der zum Tausch der GF Sport bereit wäre.
Ruhnerts Vertrag läuft aus :--)
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

Meenzer_FC_69

Das wars! Da werden keine Impulse mehr kommen und bevor man nur mit Hoffnung gegen die Teams der Reichweite spielt, sollten neue Impulse gesetzt werden. :kotz:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Rheineye

Da passiert nix, es sei denn Baumgart bietet von sich aus eine einvernehmliche Lösung an.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:30:25Ruhnerts Vertrag läuft aus :--)
Und er will wohl zu den Zahnlosen zurück 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Okt.2023, 16:55:40Da passiert nix, es sei denn Baumgart bietet von sich aus eine einvernehmliche Lösung an.
Leider würde es so kommen denn Keller kann SB72 garnicht rausschmeissen weil er dann in einem Atemzug selbst gehen müsste.

Das passiert wenn man einen schwachen GF Sport hat der darüberhinaus noch dem Trainer die Vereinspolitik überlässt. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Rheineye

Pawlak und McKenna ertrage ich aber auch nicht als Interimslösung
7x Absteiger

Didisport

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:05:32Pawlak und McKenna ertrage ich aber auch nicht als Interimslösung
Es ist jetzt Pause, da könnte man ohne einen Interimstrainer auskommen, setzt aber voraus, dass man vorbereitet ist. 
  •  

Povlsen

Ohne Baumgart wird hier nichts besser, davon bin ich überzeugt. Die Abfindung muss man sich sparen. Der Kader ist zu schlecht, braucht 1 Top-DM und einen torgefährlichen Spielmacher. Bitte im Winter 10 Mio auf den Tisch legen und die beiden Spieler holen, dann bleiben wir drin. Sonst halt nicht. 

Rheineye

War ich auch lange der Meinung, glaube aber das Baumgart auch nicht mehr die Mannschaft vollkommen erreicht, ohne Schwäbe endet das heute 8:0 für das Werk.
Ob ein Lieberknecht oder Schmidt auch nur einen Punkt hätten? Kann sein, in meinen Augen ist dennoch mehr drinnen als nur dieser eine mickrige Punkt nach 7 Spielen ohne diese absolute Harmlosigkeit.

Das ist mittlerweile schon eher Gisdol Gruselfußball.
7x Absteiger

Wildharry

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:04:19Ohne Baumgart wird hier nichts besser, davon bin ich überzeugt. Die Abfindung muss man sich sparen. Der Kader ist zu schlecht, braucht 1 Top-DM und einen torgefährlichen Spielmacher. Bitte im Winter 10 Mio auf den Tisch legen und die beiden Spieler holen, dann bleiben wir drin. Sonst halt nicht.
Sehe ich auch so aber wo willste die 10 Mio. denn herholen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Strafstoß

Geht Baumgart, kommt Reis. 

Hier habt ihr es zuerst gelesen.
  •  

FC1948

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:04:19Ohne Baumgart wird hier nichts besser, davon bin ich überzeugt. Die Abfindung muss man sich sparen. Der Kader ist zu schlecht, braucht 1 Top-DM und einen torgefährlichen Spielmacher. Bitte im Winter 10 Mio auf den Tisch legen und die beiden Spieler holen, dann bleiben wir drin. Sonst halt nicht.
Wie denn wenn man ein Verbot hat? 
  •  

Didisport

Baumgart muss weg, jetzt!

Er ist nicht bereit sein System für den Verein zu opfern. Sein System funktioniert ohne DM nicht, wer dies nicht erkennt, der kann uns nicht zum Klassenerhalt führen. 

Es kann auch nur besser werden, wenn wir endlich kompakter stehen und die Spieler auf der Position spielen, wo sie der Mannschaft am besten helfen. 

Funktioniert unser DM wieder, dann wird auch unsere IV besser. 

  •  

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:19:05Sehe ich auch so aber wo willste die 10 Mio. denn herholen?

10 Mio. sind und waren nicht mal nötig, um dieses Team qualitativ etwas besser aufzustellen.
7x Absteiger
  •  

Micknick

Zitat von: Didisport am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:27:28Baumgart muss weg, jetzt!

Er ist nicht bereit sein System für den Verein zu opfern. Sein System funktioniert ohne DM nicht, wer dies nicht erkennt, der kann uns nicht zum Klassenerhalt führen.

Es kann auch nur besser werden, wenn wir endlich kompakter stehen und die Spieler auf der Position spielen, wo sie der Mannschaft am besten helfen.

Funktioniert unser DM wieder, dann wird auch unsere IV besser.


Er wartet halt auf die nicht so spielstarken und überlegenen Mannschaften, holen wir dann einen Punkt oder gar 3 wird er sich bestätigt fühlen was seine Marschrichtung betrifft
  •  

Smiza

Nach meinen Informationen soll Baumgart morgen freigestellt werden. Pawlak soll vorerst übernehmen, man will sich Zeit lassen bzgl der Nachfolge.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Didisport

Zitat von: Micknick am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:31:11Er wartet halt auf die nicht so spielstarken und überlegenen Mannschaften, holen wir dann einen Punkt oder gar 3 wird er sich bestätigt fühlen was seine Marschrichtung betrifft

Wir holen gegen diese Teams mit diesem System auch nicht viel. Von den Spielen gegen Odtholland, Bochum, M1, Darmstadt, Heidenheim und Augsburg holen wir keine 2 Siege damit, ein paar Remis vielleicht. Bremen haben wir schon vergeigt und die waren wirklich schwach, die für mich auch nach unten durchgereicht werden. Gegen die anderen Teams haben wir keine Chance mit System Baumgart, es sei denn man findet 10 Mio Euro, die man dann hoffentlich ausgeben darf.

Ich beziffere die Chance auf den Klassenerhalt derzeit auf 5% und da sind schon 4% Resthoffnung mit drin...
  •  

Micknick

Zitat von: Didisport am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:37:10Wir holen gegen diese Teams mit diesem System auch nicht viel. Von den Spielen gegen Odtholland, Bochum, M1, Darmstadt, Heidenheim und Augsburg holen wir keine 2 Siege damit, ein paar Remis vielleicht. Bremen haben wir schon vergeigt und die waren wirklich schwach, die für mich auch nach unten durchgereicht werden. Gegen die anderen Teams haben wir keine Chance mit System Baumgart, es sei denn man findet 10 Mio Euro, die man dann hoffentlich ausgeben darf.

Ich beziffere die Chance auf den Klassenerhalt derzeit auf 5% und da sind schon 4% Resthoffnung mit drin...
Da bin ich voll bei Dir, nicht umsonst habe ich gesagt das wenn es dumm läuft wir am Ende des Jahres nur 2-3 Punkte haben werden
  •  

PeteleRock

Zitat von: Smiza am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:34:48Nach meinen Informationen soll Baumgart morgen freigestellt werden. Pawlak soll vorerst übernehmen, man will sich Zeit lassen bzgl der Nachfolge.
Oha zeitnahes Handeln beim Effzeh...

Und natürlich erst Mal Zeit lassen.
  •  

Micknick

Zitat von: Smiza am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:34:48Nach meinen Informationen soll Baumgart morgen freigestellt werden. Pawlak soll vorerst übernehmen, man will sich Zeit lassen bzgl der Nachfolge.
Morgen ? Zu Spät  :D
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Strafstoß am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:20:18Geht Baumgart, kommt Reis.

Hier habt ihr es zuerst gelesen.
Kriegt er die Mannschaft in den Griff, wie letzte Saison Schalke, von mir aus gerne. Aber bitte nur Jahresverträge, egal wer kommt. 
  •  

FCMartin

Egal wer kommt, muss das zeitnah passieren und nicht erst am 27. Spieltag...
  •  

Strafstoß

Zeit lassen? Es ist Länderspielpause. Spätestens Donnerstag hat der neue Mann am Platz zu stehen um die Zeit nutzen zu können !  :-/
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Smiza am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:34:48Nach meinen Informationen soll Baumgart morgen freigestellt werden. Pawlak soll vorerst übernehmen, man will sich Zeit lassen bzgl der Nachfolge.
lebbkuchedaachnedd
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Paradoxon

Zitat von: Strafstoß am Sonntag, 08.Okt.2023, 18:20:18Geht Baumgart, kommt Reis.

Hier habt ihr es zuerst gelesen.
ich rufe ihn an.
Schöne, neue Welt...
  •