Wer folgt auf Baumgart?

Begonnen von Smiza, Samstag, 30.Sep.2023, 15:25:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

tuenn1960

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 03.Jan.2024, 13:13:19Meine Hoffnung heißt S.Ruthenbeck und wäre die einzig vernünftig erscheinende Lösung.
Wer bitte kann beim FC vernünftig entscheiden? Es läuft alles auf eine Lösung hinaus die uns fassungslos zurücklässt.
  •  

Cikaione

Wenn Kellers letzte Patrone Kohfeldt heissen sollte dann kann ers auch gleich sein lassen und seine Sachen packen. Ich könnte es mit dem nicht 3 Minuten in nem Raum aushalten ohne den Drang ihm die kaugummikauende Fresse zu polieren  :kotz:


Ruffy

Finde es gerade eher traurig und lächerlich zu gleich, dass nicht endlich jemand präsentiert wird, um schnellstmöglich mit der Mannschaft auf dem Trainingsplatz zu stehen und sich auf das Endspiel gegen Heidenheim vorzubereiten.
Jeder Tag zählt, um eine neue Spielidee umzusetzen und um den Trainer mit dem Kader vertraut zu machen. Stattdessen hat man am GBH wieder die Ruhe weg  :kotz:
  •  

ruhrpott

Zitat von: Kölner am Mittwoch, 03.Jan.2024, 13:06:33Mittlerweile glaube ich, es wird wie bei Pentke laufen. Keller macht ein riesen Bohei, faselt von geführten Gesprächen und einem strukturieten Auswahlverfahren... und am Ende wird es irgendeine vertrags- und arbeitslose 0815-Lösung, bei der man sich fragt, warum die nicht direkt beim Trainingsauftakt hätte dabei sein können.
am tag nach dem heidenheim-spiel einigt man sich dann mit funkel  :D
ich hasse internet
  •  

T.O. Show

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 03.Jan.2024, 13:13:19Meine Hoffnung heißt S.Ruthenbeck und wäre die einzig vernünftig erscheinende Lösung.

Die interne Lösung hat Keller doch bereits ausgeschlossen.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Ruffy am Mittwoch, 03.Jan.2024, 13:22:34... um eine neue Spielidee umzusetzen...
Nix da neue Spielidee... Die soll doch beibehalten werden sagt Onkel Christian... :D  Und um das bestehende Spielerpersonal positionsgetreu einzusetzen und die bewiesen ungeeigneten Spieler auszuprobieren, braucht es keine sofortige Trainerkoryphäe...
  •  

FC Karre

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 03.Jan.2024, 13:29:45Die interne Lösung hat Keller doch bereits ausgeschlossen.

dann muss er ihn eben vorher entlassen.
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

r9naldo

Zitat von: T.O. Show am Mittwoch, 03.Jan.2024, 13:29:45Die interne Lösung hat Keller doch bereits ausgeschlossen.
Wie pentke damals? 
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Lattenkreuz am Mittwoch, 03.Jan.2024, 13:32:43Nix da neue Spielidee... Die soll doch beibehalten werden sagt Onkel Christian... :D  Und um das bestehende Spielerpersonal positionsgetreu einzusetzen und die bewiesen ungeeigneten Spieler auszuprobieren, braucht es keine sofortige Trainerkoryphäe...
auszusortieren
  •  

Kanuele

Die müssen noch vor dem GA präsentiert werden und den Vertrag unterschreiben. Quasi unmöglich bei dem interessanten Prozess das in der Zeit (beim FC) zu schaffen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Kanuele am Mittwoch, 03.Jan.2024, 13:53:18Die müssen noch vor dem GA präsentiert werden und den Vertrag unterschreiben. Quasi unmöglich bei dem interessanten Prozess das in der Zeit (beim FC) zu schaffen.
Der Präsident muss ja auch noch Zeit finden, bald ist auch noch Mitgliederstammtisch, alles sehr unchristlich.
7x Absteiger
  •  

tikap

Diese Woche müsste doch ohnehin der turnusmäßige Termin zum Austausch alle 14 Tage stattfinden, wenn der letzt um den 22. herum war. Da haben wir aber Glück nicht noch eine Woche warten zu müssen 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Simmet 1970

Wenn ich an unseren Präsidenten denke, dann ist dasTempo der Verpflichtung eines neuen Trainers völlig normal.🤷
  •  

ruhrpott

Zitat von: tikap am Mittwoch, 03.Jan.2024, 14:03:45Diese Woche müsste doch ohnehin der turnusmäßige Termin zum Austausch alle 14 Tage stattfinden, wenn der letzt um den 22. herum war. Da haben wir aber Glück nicht noch eine Woche warten zu müssen
die zeit zwischen den jahren wird nicht mitgerechnet  ;)
ich hasse internet
  •  


Micknick

Mir ist es mittlerweile Schei.. egal wer an Seitenlinie rumsteht, Hauptsache wir steigen nicht ab!
  •  

J.R.

Kohfeld wäre noch deutlich schlimmer als Funkel. Aber diese nächste Fehlentscheidung würde ich Keller durchaus zutrauen.
Keller muss weg!
  •  

fc-Markus

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Jan.2024, 12:32:05Ja und einen vertragslosen wie Kohler hätte man ja zügig eintüten können, ds glaube ich nämlich tatsächlich, wenn man ihn wirklich möchte wäre der spätestens zum Trainingsauftakt auch hier gewesen.
Entweder halten wirklich alle Parteien komplett dicht oder es wird am Ende doch noch ein vertragsloser, der bisher nirgendwo genannt worden ist.
Hansi Flick ?  :oezil:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 03.Jan.2024, 14:13:58die zeit zwischen den jahren wird nicht mitgerechnet  ;)
Richtig. Es zählen nur Werktage. Alles andere wäre ja noch unchristlicher.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

ZeckePl

Die sollen mal hinne machen. Ich muss nächste Woche wieder arbeiten. Zudem brauchen unsere Edelkicker noch ein bißchen Kuschelzeit mit dem neuen Trainer und seiner Spielidee.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

Hüüb Holland Hüüb

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 03.Jan.2024, 14:50:34ein feierbiest zu karneval?!  :D
Meinste, so schnell käm schon einer?
Wozu die Eile?
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

dixie

1. FC Köln: Christian Ilzer und Bo Henriksen werden nicht Trainer in Köln - Rundschau Online (rundschau-online.de)

Hinter der Paywall:

Sturm Graz bestätigt, dass der Verein weiterhin mit Trainer Ilzer rechnet, der FC Zürich teilt mit, vom FC keine Anfrage für Trainer Bo Henrikson bekommen zu haben.

Es verbleiben Kohler und Stamm, möglicherweise aber auch ein bislang nicht genannter Kandidat.
  •  
    The following users thanked this post: WES FC, drago

Sauerbock

Kann also nur noch übel werden.  :?
  •  

qwick

Zitat von: dixie am Mittwoch, 03.Jan.2024, 15:14:221. FC Köln: Christian Ilzer und Bo Henriksen werden nicht Trainer in Köln - Rundschau Online (rundschau-online.de)

Hinter der Paywall:

Sturm Graz bestätigt, dass der Verein weiterhin mit Trainer Ilzer rechnet, der FC Zürich teilt mit, vom FC keine Anfrage für Trainer Bo Henrikson bekommen zu haben.

Es verbleiben Kohler und Stamm, möglicherweise aber auch ein bislang nicht genannter Kandidat.
Dann wird es Kohfeldt. Wenn Kohler nur auf 2 war und Stamm noch dahinter, bleibt ja fast nichts anderes über.
  •  

Zico

Oh weia...jetzt kriege ich Angst. 
  •  

FC1948

Zitat von: dixie am Mittwoch, 03.Jan.2024, 15:14:221. FC Köln: Christian Ilzer und Bo Henriksen werden nicht Trainer in Köln - Rundschau Online (rundschau-online.de)

Hinter der Paywall:

Sturm Graz bestätigt, dass der Verein weiterhin mit Trainer Ilzer rechnet, der FC Zürich teilt mit, vom FC keine Anfrage für Trainer Bo Henrikson bekommen zu haben.

Es verbleiben Kohler und Stamm, möglicherweise aber auch ein bislang nicht genannter Kandidat.
Dann ist der nicht genannte Kandidat wahrscheinlich Kohfeldt  :kotz:
  •  

WES FC

Kohlfeldt... ich werd' bekloppt 
Dann brennt Müngersdorf 
...
  •