Wer folgt auf Baumgart?

Begonnen von Smiza, Samstag, 30.Sep.2023, 15:25:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 02.Jan.2024, 19:42:13Auf ganz Nummer sicher geht er mit einem "Baumgart - Kostüm"  :D
Für DAZN und Sky wird es eh das wichtigste sein, ob er T-Shirt oder einen Hoodie am Spielfeldrand trägt.
7x Absteiger

Ninja

Bei dem Keller habe ich immernoch im Hinterkopf, dass er bislang weder Spieler noch Trainer entdeckt hat, die positiv von sich reden gemacht haben.

Da wäre Beierlorzer noch der Prominenteste als Ex-Bundesligatrainer.

Allerdings war das eher ne Luftpumpe. Darüber hinaus hat Keller nicht gezeigt, was auf eine besondere Expertise schließen lässt.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FC1948

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 02.Jan.2024, 19:23:48https://twitter.com/exfacepalm/status/1742243435585655270?s=48&t=BNPCs-a6ydyC19ZihQqTxw

Laut Stadtanzünder Kohler ganz vorne....Hat im Videocall überzeugt. Na dann.... :roll:
Dann ist jetzt die Frage, wer hat die besseren Infos?
MLM oder Pletti?
Und wie alt sind deren jeweiligen Infos? 
  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 02.Jan.2024, 19:46:43Dann ist jetzt die Frage, wer hat die besseren Infos?
MLM oder Pletti?
Und wie alt sind deren jeweiligen Infos?


ist wahrscheinlich einfach blindes raten. da hat keiner gesicherte informationen. wenn schon ein trainer klar wäre, dann würde er doch auch schon vorgestellt werden.
  •  

r9naldo

Zitat von: Ninja am Dienstag, 02.Jan.2024, 19:46:33Bei dem Keller habe ich immernoch im Hinterkopf, dass er bislang weder Spieler noch Trainer entdeckt hat, die positiv von sich reden gemacht haben.

Da wäre Beierlorzer noch der Prominenteste als Ex-Bundesligatrainer.

Allerdings war das eher ne Luftpumpe. Darüber hinaus hat Keller nicht gezeigt, was auf eine besondere Expertise schließen lässt.


Er hat doch adamyan entdeckt!!!
  •  

Ninja

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 02.Jan.2024, 20:08:50Er hat doch adamyan entdeckt!!!
Sein einziger Transfererlös in Regensburg.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

tikap

Kohler ist meiner Meinung nach der Situation nicht gewachsen. Stamm von Freiburg eigentlich auch nicht aber bei dem habe ich ein besseres Bauchgefühl. 

Henriksen kann ich schwer einordnen, Ilzer fände ich von den zuletzt genannten am interessantesten.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

qwick

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 02.Jan.2024, 19:46:43Dann ist jetzt die Frage, wer hat die besseren Infos?
MLM oder Pletti?
Und wie alt sind deren jeweiligen Infos?
Pletti mag ja vielleicht noch irgendwie eigene Infos haben, aber facepalm doch nicht. Der sammelt dankenswerterweise die Presse und Twittermeldungen aus aller Welt zusammen.

Ich kann mich nicht mit Kohler anfreunden. Eine Kaderanalyse hätte hier wahrscheinlich auch jeder aus dem Forum vernünftig hinbekommen. Mir fehlt die Erfahrung bei dem Typen. Hat kaum irgendwo länger als ein Jahr gearbeitet und zwischendurch mal ein paar Jahre einfach gar kein Trainer mehr gewesen um dann in einer merkwürdigen Konstellation mit Wim Jonk zu arbeiten und dann auch noch gemeinsam hinzuschmeißen. 
  •  

Ninja

Angesichts der Stimmung in einigen Boulevardblättern wird man einen Trainer-Novizen wie Kohler mit Sicherheit in alle Einzelteile zerlegen, wenn man die Chance bekommt.

Aufbruchstimmung wird da niemand erzeugen.
Ich würde das bei der Auswahl dringend mitbetrachten.
Baumgart konnte auch deshalb in Ruhe arbeiten, weil die Blättchen den geil fanden.

Ohne diesen Rückhalt wird hier jeder Trainer zerschossen
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FC1948

Zitat von: tikap am Dienstag, 02.Jan.2024, 20:16:19Kohler ist meiner Meinung nach der Situation nicht gewachsen. Stamm von Freiburg eigentlich auch nicht aber bei dem habe ich ein besseres Bauchgefühl.

Henriksen kann ich schwer einordnen, Ilzer fände ich von den zuletzt genannten am interessantesten.
Und Kohler, Henriksen und Ilzer sollen ja alle "out" sein.
Stamm wäre bei mir auf letzter Position.... 
Lassen wir uns überraschen 
  •  

van Gool

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 02.Jan.2024, 15:02:56Da Diehl ja jetzt sofort wieder mittrainiert hat, zeigt ja nur den Stellenwert von Pawlak, wahrscheinlich ist das auch nur so ein Grußonkel!
Wenn er doch der Co Trainer von Baumgart mit war, warum macht er nicht mal den Mund auf und sagt vorher das der Diehl da hingehört?
Und Keller genauso!
Hätten die dem Baumgart mal vorher klar machen müssen.
Hat sich echt keiner getraut??
Der Chef -Trainer ist der Chef -Trainer. Was würde man wohl von einem Cheftrainer halten, der sich die Aufstellung von der Geschäftsführung und dem Cotrainer diktieren lässt? Daraus kann man nun wirklich keinen Vorwurf ableiten.
Die wilde 1317
  •  

Ninja

Zitat von: van Gool am Dienstag, 02.Jan.2024, 20:21:59Der Chef -Trainer ist der Chef -Trainer. Was würde man wohl von einem Cheftrainer halten, der sich die Aufstellung von der Geschäftsführung und dem Cotrainer diktieren lässt? Daraus kann man nun wirklich keinen Vorwurf ableiten.
Sehe ich auch so. Und von Pawlak war Loyalität zu erwarten.

Sonst wäre er der Falsche.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

fcbleos

Zitat von: qwick am Dienstag, 02.Jan.2024, 20:17:14Pletti mag ja vielleicht noch irgendwie eigene Infos haben, aber facepalm doch nicht. Der sammelt dankenswerterweise die Presse und Twittermeldungen aus aller Welt zusammen. 
Etwas mehr Respekt vor unserem palmi, der hat mehr Infos als Plettendepp, Irlbacher und Lymbo zusammen. 

Rakete

Zitat von: Ninja am Dienstag, 02.Jan.2024, 20:18:56Angesichts der Stimmung in einigen Boulevardblättern wird man einen Trainer-Novizen wie Kohler mit Sicherheit in alle Einzelteile zerlegen, wenn man die Chance bekommt.

Aufbruchstimmung wird da niemand erzeugen.
Ich würde das bei der Auswahl dringend mitbetrachten.
Baumgart konnte auch deshalb in Ruhe arbeiten, weil die Blättchen den geil fanden.

Ohne diesen Rückhalt wird hier jeder Trainer zerschossen

Der Boulevard der seit Jahren zu 90% handzahme Hofberichterstattung liefert und mit Haubrichs den letzten "Kritischen" vor Jahren entsorgt hat?

Die werden sich eher freuen einen neuen Nagelsmann herbei zu schreiben. So ein smarter Jungtrainer lässt sich auch verkaufen. Warts ab. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Goatesk

Am Ende wird's dann doch Kohfeldt
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Goatesk am Dienstag, 02.Jan.2024, 21:17:39Am Ende wird's dann doch Kohfeldt
Beste was passieren kann.dann gucke ich diese Saison kein Spiel mehr.
  •  

KRius27

Zitat von: Goatesk am Dienstag, 02.Jan.2024, 21:17:39Am Ende wird's dann doch Kohfeldt
Das wäre der ultrastacheldildo.
  •  

Goatesk

Zitat von: DavieSelke27 am Dienstag, 02.Jan.2024, 21:20:51Beste was passieren kann.dann gucke ich diese Saison kein Spiel mehr.
Kann passieren was will, ich hab auch gesagt, dass der FC mich mal kreuzweise kann. Man kommt irgendwie doch nie davon los.
  •  


Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

drago

Zitat von: WES FC am Dienstag, 02.Jan.2024, 21:27:11https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/nachfolge-von-steffen-baumgart-die-trainersuche-des-1-fc-koeln-steht-vor-dem-abschluss-711681


war das schon?
Bei mir hinter PayWall
versuchs mit addon : bypass paywall clean. klappt bei mir super. wenn man den artikel als grundlage nimmt würde ich sagen, haufen nichtssagender kram und wenn man was rauslesen will, wirds kohler. mir wäre lieber der von graz, aber naja. wenigstens kein funkel oder so.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

WES FC

Nachdem der Satz von Keller über die Freistellung von Gospodarek auch auf der Homepage vom FC veröffentlicht wurde, 
ist die Nummer mit Trautner und Blessin schon sehr spannend zu bewerten.
Warum sollte man so einen Satz raushauen? Ich kann mir keinen anderen Reim darauf machen 

...
  •  

Santillana

Es ist schon traurig, in welchen Tümpeln der FC heutzutage fischt oder vielleicht fischen muss. Die Tage der illustren und namhaften Männer auf der FC-Trainerbank scheinen nur noch der Vergangenheit anzugehören. Die Regale waren früher doch ganz andere, die auf Kopfhöhe, nicht jene knapp oberhalb des Fussbodens.

 
  •  

Ninja

Zitat von: WES FC am Dienstag, 02.Jan.2024, 21:55:51Nachdem der Satz von Keller über die Freistellung von Gospodarek auch auf der Homepage vom FC veröffentlicht wurde,
ist die Nummer mit Trautner und Blessin schon sehr spannend zu bewerten.
Warum sollte man so einen Satz raushauen? Ich kann mir keinen anderen Reim darauf machen


Warum sollte der da nach nem halben Jahr aufhören? Würde mich sehr wundern.

Ich denke es wird ein Trainer ohne Vertrag. Als ob Keller in der Kürze noch ne Ablöse verhandeln würde.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Amandus

Zitat von: Santillana am Dienstag, 02.Jan.2024, 22:00:59Es ist schon traurig, in welchen Tümpeln der FC heutzutage fischt oder vielleicht fischen muss. Die Tage der illustren und namhaften Männer auf der FC-Trainerbank scheinen nur noch der Vergangenheit anzugehören. Die Regale waren früher doch ganz andere, die auf Kopfhöhe, nicht jene knapp oberhalb des Fussbodens.

 
Zumindest entspringt er einer ganz großen Schule. Mehr vermag man zu ihm nicht sagen:

https://www.suedkurier.de/regionalsport/regionalsport-hochrhein/Matthias-Kohler-bewegt-sich-in-den-Fussstapfen-von-Johan-Cruyff;art3111,9862550
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

WES FC

Zitat von: Ninja am Dienstag, 02.Jan.2024, 22:03:04Warum sollte der da nach nem halben Jahr aufhören? Würde mich sehr wundern.

Ich denke es wird ein Trainer ohne Vertrag. Als ob Keller in der Kürze noch ne Ablöse verhandeln würde.

Wäre Kohler nicht dann schon hier?

Eher ein Trainer mit Ausstiegsklausel. Ilzer oder Hendriksen?
Zu Blessin fällt mir auch nur Trautner und Kellers Aussage ein.
...
  •  
    The following users thanked this post: drago, dixie

diehard

Leute,
schaut euch die  Spieler-Transfers von Keller an dann muss jeder wissen was für ein Kaliber an Trainer er uns anschleppt.
Das wird eine absolute Katastrophe.
Er hat uns bisher nur enttäuscht.... Spieler-Transfers, CAS etc.
Er fischt maximal in Zweit und Drittliegen bzw. verkappte Erstliga-Existenzen.
Es gibt bei ihm null Gründe auf Qualität zu hoffen.

Es ist so deprimierend wo wir angekommen sind ... und wir müssen uns das alles gefallen lassen ...
Ich persönlich bin seit 50 Jahren Fan und DK Besitzer mit vielen Auswärtsfahrten....
Langsam empfindet man nur noch Leere.... Sorry
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

ruhrpott

Zitat von: diehard am Dienstag, 02.Jan.2024, 22:29:08Leute,
schaut euch die  Spieler-Transfers von Keller an dann muss jeder wissen was für ein Kaliber an Trainer er uns anschleppt.
Das wird eine absolute Katastrophe.
Er hat uns bisher nur enttäuscht.... Spieler-Transfers, CAS etc.
Er fischt maximal in Zweit und Drittliegen bzw. verkappte Erstliga-Existenzen.
Es gibt bei ihm null Gründe auf Qualität zu hoffen.

Es ist so deprimierend wo wir angekommen sind ... und wir müssen uns das alles gefallen lassen ...
Ich persönlich bin seit 50 Jahren Fan und DK Besitzer mit vielen Auswärtsfahrten....
Langsam empfindet man nur noch Leere.... Sorry
Was war deine schönste auswärtsfahrt? 
ich hasse internet

Ninja

Zitat von: WES FC am Dienstag, 02.Jan.2024, 22:13:36Wäre Kohler nicht dann schon hier?

Eher ein Trainer mit Ausstiegsklausel. Ilzer oder Hendriksen?
Zu Blessin fällt mir auch nur Trautner und Kellers Aussage ein.

Kannst du dir vorstellen, dass der FC nach 14 Tagen noch anfängt mit einem Klub die Ablöse zu verhandeln?

Das bekommt man niemals geräuschlos hin, wenn es keine AK gibt. 

Auch in diesen Pommes-Ligen in denen Keller sucht wird man sich wehren und auf Zeit spielen, weil man nix zu verschenken hat.

Ich bin sehr sicher das es ein arbeitsloser wird und deswegen wird überall über diesen Kohler berichtet.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

diehard

  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott