Wer folgt auf Baumgart?

Begonnen von Smiza, Samstag, 30.Sep.2023, 15:25:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Juto

April 78. Der Monat mit dem größten Betrug der Bundesligageschichte.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller

Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24!
anno 1317

Supermay

Zitat von: Ninja am Dienstag, 02.Jan.2024, 22:41:11Kannst du dir vorstellen, dass der FC nach 14 Tagen noch anfängt mit einem Klub die Ablöse zu verhandeln?

Das bekommt man niemals geräuschlos hin, wenn es keine AK gibt.

Auch in diesen Pommes-Ligen in denen Keller sucht wird man sich wehren und auf Zeit spielen, weil man nix zu verschenken hat.

Ich bin sehr sicher das es ein arbeitsloser wird und deswegen wird überall über diesen Kohler berichtet.
Blessin hatte bei Oostende auch eine Ausstiegsklausel als er nach Genua ging.....😉
  •  

diehard

Zitat von: Juto am Dienstag, 02.Jan.2024, 22:54:47April 78. Der Monat mit dem größten Betrug der Bundesligageschichte.
Yes 
  •  

palim


Zitat von: Ninja am Dienstag, 02.Jan.2024, 22:41:11Kannst du dir vorstellen, dass der FC nach 14 Tagen noch anfängt mit einem Klub die Ablöse zu verhandeln?

Das bekommt man niemals geräuschlos hin, wenn es keine AK gibt.

Auch in diesen Pommes-Ligen in denen Keller sucht wird man sich wehren und auf Zeit spielen, weil man nix zu verschenken hat.
Trainer darf man ohne Strafe zum Vertragsbruch anstiften, oder? 
  •  

humpty

Von den zuletzt Genannten bitte nur Ilzer oder Blessin. Der Rest ist doch nichts dolles.
  •  

tuenn1960

Es ist schon etwas befremdlich wer hier nun auf einmal alles den Hr. Keller in die Wüste wünscht. Als hier die ersten bereits vor vielen Monaten denselbigen kritisierten und für unfähig befanden, ernteten sie von denen teilweise wüste Beschimpfungen.

drago

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 02.Jan.2024, 23:16:09Es ist schon etwas befremdlich wer hier nun auf einmal alles den Hr. Keller in die Wüste wünscht. Als hier die ersten bereits vor vielen Monaten denselbigen kritisierten und für unfähig befanden, ernteten sie von denen teilweise wüste Beschimpfungen.

ich habe keller schon ewig kritisch gesehn, aber bei der trainer auswahl kann man ihm imo bislang keinen vorwurf machen. nur den, baumgart viel zu lange behalten zu haben. eben genau der falsche trainer für den verein.  (edit anmerkung : natürlich war es nahezu unmöglich für keller, ihn z.b. im sommer schon auszutauschen, aber das ewige gelaber die letzten monate von sehr guter arbeit ist ein treppenwitz)

aber die auswahl für frauen und u21 passt, soweit man das beurteilen kann, und auch die idee jetzt auf einen anderen als die üblichen lappen zu setzen, finde ich gut.

hier wünschen sich ja viele funkel zurück, aber die wahrheit ist, dass das sehr wenig überzeugend war, was z.b. bei uns gegen den abstieg getan wurde. das war pures glück und sonst nichts.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner



Rheineye

Hab noch keine Express Print von heute in den Händen, allerdings prangert an den Automaten heute ein:

,,Wird Kohfeldt neuer FC-Trainer?"
7x Absteiger
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Jan.2024, 07:36:00Hab noch keine Express Print von heute in den Händen, allerdings prangert an den Automaten heute ein:

,,Wird Kohfeldt neuer FC-Trainer?"
Um Gottes Willen - wenn Kohlfeld das Ergebnis des ganzen betriebenen Aufwands ist, dann sollten wir den Laden endgültig abschließen. :?

tuenn1960

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Jan.2024, 07:36:00Hab noch keine Express Print von heute in den Händen, allerdings prangert an den Automaten heute ein:

,,Wird Kohfeldt neuer FC-Trainer?"
Ich hoffe das ist ein Spässle von Dir.
Kohfeldt wäre ein Grund die Sportart komplett zu wechseln. 

ruhrpott

ich beobachte fasziniert bis amüsiert wie der fc kölle sich lächerlich macht  :P
ich hasse internet
  •  

Krellus

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 03.Jan.2024, 07:23:40Komplett aus dem Forum abgeschrieben
Ich habs ja schon immer gesagt.Wir sind sowas von geil :tu:
  •  

djtobi

Wenn der Kohfeldt es wird, breche ich endgültig mit dem Verein. Zumindest das Prozedere und die Aussagen Kellers gestern ließen ein ganz kleines bisschen Hoffnung aufkommen. Wenn das Ergebnis allerdings dieser Dummschwätzer ist, kacke ich ab auf Kellers Schreibtisch.
  •  

Rheineye

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 03.Jan.2024, 08:16:59Ich hoffe das ist ein Spässle von Dir.
Kohfeldt wäre ein Grund die Sportart komplett zu wechseln.
Ne, hängt echt an diesen Express Automaten als Aufmachung.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Jan.2024, 07:36:00Hab noch keine Express Print von heute in den Händen, allerdings prangert an den Automaten heute ein:

,,Wird Kohfeldt neuer FC-Trainer?"
Nicht unwahrscheinlich. Jemanden wie Kohler hätte man ja schnell präsentieren können aber bei einem gebundenen Trainer sind halt noch der aktuelle Verein und Vertragsangelegenheiten im Spiel.

Wenn wir dann noch Ablöse für Kohfeldt bezahlen würden wäre der Jahresstart perfekt. :D

Aber Blender passen ja zum FC. Von daher wäre er die logische Wahl.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 03.Jan.2024, 08:32:38Nicht unwahrscheinlich. Jemanden wie Kohler hätte man ja schnell präsentieren können aber bei einem gebundenen Trainer sind halt noch der aktuelle Verein und Vertragsangelegenheiten im Spiel.

Wenn wir dann noch Ablöse für Kohfeldt bezahlen würden wäre der Jahresstart perfekt. :D

Aber Blender passen ja zum FC. Von daher wäre er die logische Wahl.
Wo steht denn Kohlfeld derzeit noch unter Vertrag? Bin inzwischen auch schon auf Keller-Niveau  :oops:
  •  

FC1948

War es nicht so, dass der Kohfeld sich selbst ins Spiel gebracht hat, aber der FC (bis dato) sich nicht gemeldet hatte? 
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Rheineye

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 03.Jan.2024, 08:35:16Wo steht denn Kohlfeld derzeit noch unter Vertrag? Bin inzwischen auch schon auf Keller-Niveau  :oops:
Eupen und liefert da gruselige Ergebnisse ab.

20 Spiele, 15 Punkte
7x Absteiger

wiedster

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Jan.2024, 07:36:00Hab noch keine Express Print von heute in den Händen, allerdings prangert an den Automaten heute ein:

,,Wird Kohfeldt neuer FC-Trainer?"
das sollte mal eher jemand anprangern 
Der Effzeh lebt zwar über seine Verhältnisse, aber noch weit unter seinem Niveau!
  •  

ruhrpott

dass wir (noch) nicht mit irgendwelchen gescheiterten b-jugend-co-trainern von westfalia herne verhandeln, ist auch alles  :suff:
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

ZeckePl

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Jan.2024, 07:36:00Hab noch keine Express Print von heute in den Händen, allerdings prangert an den Automaten heute ein:

,,Wird Kohfeldt neuer FC-Trainer?"
:kotz: :kotz: :kotz:  :kotz: :kotz:  :kotz: :kotz:
  •  

Ninja

Kohfeld würde aber auch perfekt passen. Angesichts der Namen die hier in den letzten Tagen vorgesetzt bekommen, suchen wir derzeit den wohl erfolglosesten Trainer in Europa.

Ich glaube ein weiteres Merkmal muss eine lange Karriere als Jugendtrainer sein.

Kohfeld ist in der Kategorie sicherlich eine 10.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

ZeckePl

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 03.Jan.2024, 09:01:17Kohfeld würde aber auch perfekt passen. Angesichts der Namen die hier in den letzten Tagen vorgesetzt bekommen, suchen wir derzeit den wohl erfolglosesten Trainer in Europa.

Ich glaube ein weiteres Merkmal muss eine lange Karriere als Jugendtrainer sein.

Kohfeld ist in der Kategorie sicherlich eine 10.
Ich dachte ja, Baumgart ist beratungsresistent, aber mit Kohfeld kämen wir da in völlig neue Dimensionen. Der hat hier in Bremen in der Abstiegssaison so dermaßen viel Bockmist von sich gegeben, dass ich extrem verwundert war, dass Wolfsburg den dann holte. War leider :D dort ein kurzer Spass. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Kohfeld sich in irgendeinem Bewerbungsverfahren durchsetzt.
  •  

Steiger74

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 03.Jan.2024, 08:55:49dass wir (noch) nicht mit irgendwelchen gescheiterten b-jugend-co-trainern von westfalia herne verhandeln, ist auch alles  :suff:
Oder vom DSC Wanne-Eickel 😊
  •  

lynnejim

Zitat von: Juto am Dienstag, 02.Jan.2024, 22:54:47April 78. Der Monat mit dem größten Betrug der Bundesligageschichte.
Wozu es gar nicht hätte kommen müssen/sollen. Gegen Frankfurt hat Dieter Müller früh nach Pass Van Gool ein meiner Meinung nach reguläres Tor erzielt. Auf der Double DVD ist es drauf. Ist so ein typisches Anspiel auf den freistehenden Mann, der nur noch einzuschieben braucht und die Frage, steht er beim Pass wenigstens auf gleicher Höhe. Ich denke, das war der Fall. Der FC hätte das Spiel mit dem 1:0 im Rücken gewonnen - war ja ein einziges Anrennen, aber nur Hölzenbein hat noch getroffen .
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

chg

Mit Kohfeld hätte selbst ich Probleme, hatte ich mit Gisdol allerdings auch. 
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Lückenfüller

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Jan.2024, 07:36:00Hab noch keine Express Print von heute in den Händen, allerdings prangert an den Automaten heute ein:

,,Wird Kohfeldt neuer FC-Trainer?"
Sex sells! - oder in diesem Falle eher "Empörung sells!". Hätten die geschrieben, "Trainersuche noch nicht beendet, wir haben keine Ahnung wer es wird (außer vielleicht Kohler, aber das wisst ihr ja schon aus Headlines der Konkurrenz)", dann würde niemand den Quatsch kaufen und hier würden die Experten nicht die Decke hochgehen...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

ruhrpott

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 03.Jan.2024, 09:18:19Oder vom DSC Wanne-Eickel 😊
:kotz:  bitte bleiben Sie ordentlich  ;)
ich hasse internet
  •