Wer folgt auf Baumgart?

Begonnen von Smiza, Samstag, 30.Sep.2023, 15:25:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tacheles

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 02.Jan.2024, 18:27:08Dann bliebe von den heiß gehandelten ja nur Stamm übrig.

Der ehemalige Wasserballer? Würde passen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

dixie

Zitat von: Ruffy am Dienstag, 02.Jan.2024, 18:29:23Also behauptet er heute genau das Gegenteil von gestern :-/
Ich glaube, er weiß, wie so oft, mal wieder garnichts
Plettis signature move ist, dass er kurz vor der offiziellen Bekanntgabe eines Transfers (den er natürlich so nicht vorhergesagt hat) ganz aufgeregt mitteilt, SKY hätte ganz sensationelle neue Entwicklungen erfahren, mit denen vorher aber nun mal keine Menschenseele rechnen konnte.
  •  

dixie

Zitat von: Draper am Dienstag, 02.Jan.2024, 18:30:57Alexander Blessin ist wohl eher unwahrscheinlich, oder? Fänd ich ja ganz spannend.
Blessin würde zum Wechsel auf der Position des Torwarttrainers passen, da er lange mit Trautner zusammengearbeitet hat.

Hubert1000

Zitat von: Ninja am Dienstag, 02.Jan.2024, 18:04:08Durchschnittliche Amtzeit 1,14 Jahre.

Hat also keinen nachhaltigen Nachweis erbracht.



Naja um fast im Sommer bei Frankfurt zu landen hat es dann doch gereicht.

Ich bin ja mit vielen Namen auch überfordert (weil ich die googeln muss), aber jetzt den Ilzer noch madig quatschen? 

Was hatten denn Toppmöller, Tuchel, Hürzeler, Hoeneß, Svensson, Kovac, Streich etc. damals für grossartige nachhaltige Beweise im Rücken, als sie ihr 1./2. Liga debut gaben? 

Wenn's der Ilzer würde, fände ich das allgemein wirklich sehr gut. 
  •  
    The following users thanked this post: TT, dixie

ZeckePl

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 02.Jan.2024, 17:49:41Wenn es beispielsweise Ilzer wird, würde ich ihn nicht unbedingt als Wundertüte bezeichnen.
Kohler wäre aber definitiv Wundertüte. Ich glaube zwar nicht an den Untergang, aber damit wären wir ein Stück näher dran :D.
  •  

john doe

Zitat von: dixie am Dienstag, 02.Jan.2024, 18:33:49Plettis signature move ist, dass er kurz vor der offiziellen Bekanntgabe eines Transfers (den er natürlich so nicht vorhergesagt hat) ganz aufgeregt mitteilt, SKY hätte ganz sensationelle neue Entwicklungen erfahren, mit denen vorher aber nun mal keine Menschenseele rechnen konnte.

diese sky transfernewssendung sind doch totale volksverblödung. da werden irgendwelcher spieler/ trainer mit vereinen per glücksrad kombiniert. dazu immer die selben phrasen der berater hat uns versichert, dass der spieler nur zu diesem verein will. jetzt muss man sich nur einigen. bla bla blub. man sollte mal recherchieren wieviel von den ganzen transfergeschichten sich jetzt wirklich realisiert haben. ich glaube bei denen ist mbappe allein in der letzten transperiode zu vier verschiedenen vereinen gewechselt. 

FC1948

Pletti hat aber auch gesagt, dass Kohler auf der 2.Position ist und wenn es, warum auch immer doch nicht mit Nr.1 klappt, dass man dann auf Kohler zurückgreifen wird/will.... Ist wohl so kommuniziert, also Kohler 1B...
Morgen soll man eventuell mehr erfahren
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 02.Jan.2024, 18:43:25Pletti hat aber auch gesagt, dass Kohler auf der 2.Position ist und wenn es, warum auch immer doch nicht mit Nr.1 klappt, dass man dann auf Kohler zurückgreifen wird/will.... Ist wohl so kommuniziert, also Kohler 1B...
Morgen soll man eventuell mehr erfahren
Sowas ist immer ganz toll  :D
,,Herr Kohler sie sind zwar raus, allerdings konnten wir uns mit Graz nicht wegen unserem Wunschkandidaten auf eine Ablösesumme einigen, sie können den Job dann doch haben."
7x Absteiger

ZeckePl

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 02.Jan.2024, 18:25:03Auf Sky sagt Pletti gerade, dass Kohler raus sein soll.
Es gibt einen Fovoriten der auf der 1 ist.
Ilzer ist auch raus, Henriksen soll auch raus sein.
Das wäre dann Stamm :-/. Ich würde auch ihn unterstützen, glaube aber, dass das in die Hose gehen würde.
  •  

Rheineye

Bei Plettenberg muss man aber sagen, dass er gestern nur gesagt hat das Kohler einer der Kandidaten ist und man mit ihm gesprochen hat und sich ebenfalls getroffen hat.

Ich möchte den nicht in Schutz nehmen, er hat aber nicht gesagt das Kohler Top Kandidat ist oder hier Trainer wird.
7x Absteiger
  •  

WES FC

Blessin wäre dann nach dem ganzen Hin und Her mein Favorit
...
  •  

FC1948

Bin jetzt echt gespannt, weil viele gehandelt sind ja dann wohl nicht mehr im Rennen. 
Ilzer raus, Henriksen raus, Kohler wohl raus... 
Da bleibt von den jungen glaub ich nur der Stamm und der wäre bei mir von den gehandelt Namen her auf der letzten Position.....
Vielleicht wird es ja plötzlich doch ein Breitenreiter etc, ein arrivierter? 
  •  

FC1948

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 02.Jan.2024, 18:48:23Bei Plettenberg muss man aber sagen, dass er gestern nur gesagt hat das Kohler einer der Kandidaten ist und man mit ihm gesprochen hat und sich ebenfalls getroffen hat.

Ich möchte den nicht in Schutz nehmen, er hat aber nicht gesagt das Kohler Top Kandidat ist oder hier Trainer wird.
Doch es hörte sich aber so an, als wäre Kohler tatsächlich ein ganz heiss er Kandidat gewesen und eventuell sogar mal auf der Pole Position 
  •  

KRius27

Bei Kohler hätte ich schon Bauchschmerzen, da ich nicht glaube, dass er dem ganzen hier gewachsen ist, gerade abseits des Platzes. Ich muss aber sagen, dass mir die grundlegende Vorgehensweise bei der Suche durchaus gefällt.

dark1968

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 02.Jan.2024, 15:13:36Ich finde aber die Verpflichtung von Pentke als 2. Torhüter trotzdem nicht verkeht. Man hat Nickisch für die Zukunft verpflichtet und hat ja auch noch einen Urbig unter Vertrag. Da jetzt noch einen jüngeren Spieler ins Torwartkarussell aufzunehmen hätte meiner Meinung nach nichts gebracht.

Da gebe ich dir Recht. Ist ja auch alles gut. Es ging ja nur darum, warum es keinen Konkurrenzkampf gab. Dafür dürfte das Leistungsgefälle zwischen Schwabe und Pentke zu groß sein. Und da kann halt Gospodarek nix zu, zumal in Pentkes Alter auch keine Leistungsexplosion mehr zu erwarten ist.
  •  

ZeckePl

Zitat von: WES FC am Dienstag, 02.Jan.2024, 18:48:41Blessin wäre dann nach dem ganzen Hin und Her mein Favorit

Den fände ich auch schick. Aber dann bräuchten  wir, oder zumindest ich, einen Übersetzer. Der gute Mann ist in Stuttgart geboren :D. Zudem müsste er nachweisen, nie was mit Wehrle zu tun gehabt zu haben ;). Schließlich hat er eine lange RB-Vergangenheit :kotz:. Aber man kann nicht alles haben.
  •  

Sanguiniker

Ein Name ist bis jetzt noch garnicht gefallen
Thorsten Fink
liefert in St. Truiden richtig gut ab, mit seiner Truppe voller Milchbubis

  •  

Supermay

Zitat von: dixie am Dienstag, 02.Jan.2024, 18:35:35Blessin würde zum Wechsel auf der Position des Torwarttrainers passen, da er lange mit Trautner zusammengearbeitet hat.
#1910
(https://effzeh-forum.koeln/Themes/Effzehforum/images/post/xx.png)Heute um 15:42:07

Die Trautner Personalie könnte wiederum für Alexander Blessin als Trainer (dann nicht mehr Kandidat) sprechen. Waren beide zur gleichen Zeit bei Oostende....ok unwahrscheinlich das der von USG weggeht aber wer weiß....
  •  
    The following users thanked this post: Draper

Juto

Ich glaube nicht, dass Ilzer raus ist.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

EdhemSljivo

Wer ist eigentlich gerade Trainer bei Olympia Ljubljana ? Können wir den nicht abwerben? Der könnte doch direkt dafür sorgen ,das deren beste Talente hier für Jan 25 einen Vorvertrag unterschreiben. :D
  •  

dark1968

  •  

Aendie

Hat facepalm hier noch ein Profil?
Wenn ja bitte mal bei mir melden 😉
  •  

Juto

Zitat von: Aendie am Dienstag, 02.Jan.2024, 19:27:47Hat facepalm hier noch ein Profil?
Wenn ja bitte mal bei mir melden 😉

... wieviel spiele hast du in der Nationalmannschaft gemacht?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Povlsen

Ich kenne keinen von den Namen. Gott, bin ich weit weg von der Szene, inzwischen fast so weit wie vom Eishockey oder sogar Handball. 
  •  

Aendie

Zitat von: Juto am Dienstag, 02.Jan.2024, 19:31:36... wieviel spiele hast du in der Nationalmannschaft gemacht?
🤔 Genau 0🤣
  •  

Cikaione

Und wer steckt da wieder internes von nem Videocall? :roll: 
  •  

Sauerbock

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 02.Jan.2024, 19:23:48https://twitter.com/exfacepalm/status/1742243435585655270?s=48&t=BNPCs-a6ydyC19ZihQqTxw

Laut Stadtanzünder Kohler ganz vorne....Hat im Videocall überzeugt. Na dann.... :roll:
Mir reicht das nicht. Eine Analyse habe ich hier auch schon gelesen.  :suff:
Da gehört beim Effzeh noch mehr dazu. Man muss das Umfeld im Griff haben etc...

Das sehe ich bei ihm nicht.
  •  

Rheineye

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 02.Jan.2024, 19:36:49Mir reicht das nicht. Eine Analyse habe ich hier auch schon gelesen.  :suff:
Da gehört beim Effzeh noch mehr dazu. Man muss das Umfeld im Griff haben etc...

Das sehe ich bei ihm nicht.
Bald ist doch das wichtigste Event in der Stadt der Karneval, da kann er sich doch ein Kostüm anziehen und hat die Herzen erobert.
7x Absteiger
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 02.Jan.2024, 19:40:40Bald ist doch das wichtigste Event in der Stadt der Karneval, da kann er sich doch ein Kostüm anziehen und hat die Herzen erobert.
Auf ganz Nummer sicher geht er mit einem "Baumgart - Kostüm"  :D
  •  

Juto

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 02.Jan.2024, 19:36:49Mir reicht das nicht. Eine Analyse habe ich hier auch schon gelesen.  :suff:
Da gehört beim Effzeh noch mehr dazu. Man muss das Umfeld im Griff haben etc...

Das sehe ich bei ihm nicht.

Also wenn du das aktuelle Pressebild von Kohler betrachtest (https://images.t-online.de/2024/01/xwdY6-xUh-27/0x203:4000x2250/fit-in/768x0/volendam-fc-volendam-coach-matthias-kohler-during-the-dutch-eredivisie-match-between-fc-volendam-and-pec-zwolle-at-the-kras-stadium-on-december-2-2023-in-volendam-netherlands-anp-bart-stoutjesdijk-dutch-eredivisie-2023-2024-xvixanpxsportx-xxanpxivx-485271050-originalfilename-485271050-jpg.jpg) ist das der Typ Tuchel.

Und der kann, wie ich persönlich finde, richtig gut mit Umfeldern.  :prost: 🍷
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •