Wer folgt auf Baumgart?

Begonnen von Smiza, Samstag, 30.Sep.2023, 15:25:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lobi

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 04.Jan.2024, 10:14:43Ich finde es hat sich irgendwie abgezeichnet die letzten Tage, dass es einer wird der in der Presse nicht so gespielt wird.

Lob an Schultz und dem FC (kommt selten vor) aber das geheim zu halten, bis kurz vor Verkündung ist sehr ordentlich gelaufen.
Das ist einer der wenigen Pluspunkte die ich Keller ohne Bauchschmerzen attestieren kann, seit er da ist kommen die Infos tatsächlich nur noch kurz vor Verkündung raus.
  •  

dafrocka

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 04.Jan.2024, 09:59:51Fand den bei Pauli ganz gut, ist mir jedenfalls lieber als Kohler.

Hoffe er zieht uns da raus
In Basel aber eher verkackt...naja 
Fettes Rot Coeln
  •  

Cikaione

Dachte immer das sei Ebbers 😄
Na dann herzlich willkommen, bin da mal unvoreingenommen. 

JNKRSDRF

Tatsächlich positiv überrascht. Irgendwie kann ich mir da eher einen Ruck in der Mannschaft vorstellen, als bei einem Kohler.
Und direkt wieder dieser Funken Hoffnung der aufkommt... :-/
  •  

Aendie

Ich hab sofort mal geschaut was Marius Ebbers sein Alter St. Pauli Kumpel so macht. 
Der hat mittlerweile die A-Lizenz und ist Co-Trainer 🤣🤣🤣
Das wäre es doch 
  •  

Rheineye

Zitat von: dafrocka am Donnerstag, 04.Jan.2024, 10:20:44In Basel aber eher verkackt...naja
Lief allerdings als er gegangen ist dort auch nicht viel besser.
7x Absteiger
  •  

Gorki25

Klar ist der Funke Hoffnung da. Heidenheim ist das wichtigste Saisonspiel. Da braucht es ausnahmsweise auch mal wieder das Stadion. 
  •  

dafrocka

Hast Recht...drücken wir uns allen die Daumen das er uns vor dem Abstieg bewahrt.
Fettes Rot Coeln
  •  

Sprühwurst

Eine Nachricht, die mich direkt weiterschlafen lässt. Das versprüht alles so Abwicklungs-Vibes....
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

P.A.Trick

Vollkommen wurscht, wer als Trainer kommt. Unsere Stürmer sind ne Luftnummer und treffen nix. Mit Tigges, Selke und Maina als Torjäger :D steigt man ab. Da kann auch Pep Guardiola kommen ...
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Cheops


Strafstoß

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 04.Jan.2024, 10:09:01Bin etwas unentschlossen.

Ich hatte jemand Besseres erhofft, aber Schlimmeres erwartet. :?
Mittelmaß. Stumpfes Mittelmaß. 

Hoffe er straft uns Lügen.
  •  

THOR

Zitat von: dafrocka am Donnerstag, 04.Jan.2024, 10:20:44In Basel aber eher verkackt...naja
Der Nachfolger wurde dort auch schon wieder entlassen...
Es gibt einen schönen Bericht auf Laola1.at über den Absturz des FC Basel.
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Alci

Vertrag bis Saisonende?


Vertrauen ist gut. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

hcs79

Natürlich hat auch der eine Chance verdient,
Aber irgendwie riecht es nach Liga 2 (Vorstand, Keller, Trainer, Mannschaft)......
Erstklassig ist wohl nur die Jugend und der Fan-Support....
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Schön, dass anscheinend die Medien keinerlei Infos dazu hatten. Wenigstens etwas funktioniert noch.

Finde ihn ok. Jedenfalls besser als irgendeine Wundertüte die wir uns derzeit nicht leisten können.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

magic

Zitat von: Ryan_Garn am Donnerstag, 04.Jan.2024, 10:09:25Fahr bitte hin und berichte ausführlich. Dankööö!

Schaffe ich heute leider nicht, aber es werden genügend Leute berichten und heute Nachmittag ist PK. Die wird auch sicher übertragen. 
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: Ryan_Garn

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

funkyruebe

Irgendwo zwischen unerfahrener Junganalytiker und erfahrenem Blasentrainer und dazu noch sehr sympathisch. Bin ich nicht unzufrieden mit, aber die Wahrheit wird die Tabelle zeigen.

Dass das ganze etwas gedauert hat finde ich nicht so dramatisch. Ein anderer Trainer hätte unter Umständen auch absolut überzeugen können.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Sauerbock

Ich weiß nicht wie man Gefühlslage sein soll. Ohne die Basel Zeit hätte ich mich wahrscheinlich bisschen gefreut.

Bin gespannt warum er es wurde. Womit er punkten konnte usw

Hoffe er weiß was im modernen Fußball gefordert wird.
  •  

FC Socke

Nach dem ganzen Auswahltheater kommt nun der Fischkopp Timo Schultz, der außer zwei Jahren Sankt Pauli und einem Rauswurf in Basel nichts vorzuweisen hat. Er ist genau die Billig-Lösung, die von Anfang an zu befürchten war. Ich wusste von vornherein, dass Keller auch die Trainersuche vermasseln wird. Gute Nacht FC! Die Planungen für die 2. Liga können sofort beginnen. :verysad:
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Sprühwurst

Zitat von: Alci am Donnerstag, 04.Jan.2024, 10:27:39Vertrag bis Saisonende?


Vertrauen ist gut.
Das wäre ja die beste Nachricht daran. Aber natürlich könnten wir auch als 148. Verein versuchen, mit einem Abstiegstrainer der Neuaufbau zu wagen. Hat ja bisher überall super geklappt.

ZeckePl

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 04.Jan.2024, 10:32:08Irgendwo zwischen unerfahrener Junganalytiker und erfahrenem Blasentrainer und dazu noch sehr sympathisch. Bin ich nicht unzufrieden mit, aber die Wahrheit wird die Tabelle zeigen.

Dass das ganze etwas gedauert hat finde ich nicht so dramatisch. Ein anderer Trainer hätte unter Umständen auch absolut überzeugen können.
Auf jeden Fall kein Brüllaffe, aber auch keine Schlaftablette. Finde ihn auch sympathisch, aber das gibt leider keine Punkte. Vielleicht findet er den Schalter bei der Mannschaft, die m.E. das  Zeug hat, besser zu performen. 
  •  

joerg85

Kenne ich nicht, aber bin froh, dass es keiner der bekannten Luftpumpen geworden ist.
Meine Erwartungshaltung ist sowieso erstmal gering (nicht wegen dem Trainer, sondern wegen allem anderen). Also kann er mich nur positiv überraschen.
  •  

djtobi

Hat keinen Insta-Account... ob das was wird  :?
  •  

lynnejim

Zitat von: Ryan_Garn am Donnerstag, 04.Jan.2024, 10:05:06Das krasse ist; obwohl ich bei ihm jetzt nicht begeistert bin, freue ich mich plötzlich wie jeck auf das erste Spiel, um zu sehen wie wir spielen, wer spielt und habe Hoffnung auf Siege.

Ich bin echt verloren.
Tigges ist sicher dabei. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Tacheles

Ich würde in der PK fragen, ob Timo Schultz sich selbst angeboten hat bzw. dem FC angeboten wurde oder ob es Kellers Idee war, ihn zu kontaktieren. Wird aber niemand tun.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Rheineye

Ich würde ihn fragen, ob er den Weg mitgeht und bei sich ist.

Sky wird sicherlich fragen, ob er T-Shirt am Spielfeldrand trägt, dies war ja für die Kommentatoren beim Vorgänger immer sehr erwähnenswert.
7x Absteiger

FC1948

Tja Timo Schultz.... 
Vom Gefühl her bin ich so ein bisschen enttäuscht, weiss aber nicht genau warum?
Aber gehandelt wurde der Name von den Medien etc wirklich nicht oder?
Wie spielt er?
Kann er mit jungen Spielern?
Ich weiss, dass er mal eine richtig gute Zeit wohl bei Pauli hatte. 
Naja lassen wir uns überraschen 
  •