Wer folgt auf Baumgart?

Begonnen von Smiza, Samstag, 30.Sep.2023, 15:25:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gorki25

Und diesen Timo Schultz, der seit Monaten frei hat, hätte man nicht vor 3 Tagen anfangen lassen können?!? Ernsthaft?!?  Hauptsache 4 Trainingstage vor dem wichtigsten Saisonspiel verschenken. Es ist ja noch sooo viel Zeit bis zum Heidenheim-Spiel  :-/ So ein Lappen-Verein  ...
  •  
    The following users thanked this post: Sush

Strafstoß

Zitat von: 08neun am Donnerstag, 04.Jan.2024, 09:51:26es wäre halt mal interessant zu wissen, warum er in Basel so schnell wieder weg war. Er übernimmt mit unserer Mannschaft ein nicht weniger kriselndes Team unter nicht unbedingt einfacheren Bedingungen.

Weiß nicht ...
Wird man im Laufe des Tages sicherlich erfahren. Immer mal das Forum bei Transfermarkt im Auge behalten, da erfährt man generell bei Wechsel immer ein paar mehr Infos zu sowas, da dort auch Fans anderer Vereine aktiv sind und daher näher dran.
  •  

wiedster

Der Effzeh lebt zwar über seine Verhältnisse, aber noch weit unter seinem Niveau!
  •  

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

dark1968

Zitat von: 08neun am Donnerstag, 04.Jan.2024, 09:51:26es wäre halt mal interessant zu wissen, warum er in Basel so schnell wieder weg war. Er übernimmt mit unserer Mannschaft ein nicht weniger kriselndes Team unter nicht unbedingt einfacheren Bedingungen.

Weiß nicht ...

Darum:

Darauf folgte ein Missverständnis beim FC Basel. Nur fünf Punkte aus sieben Liga-Spielen, zudem die misslungene Conference-League-Quali bedeuteten nach nicht einmal drei Monaten das Aus in der Schweiz.
  •  

Draper


magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

tikap

Schultz finde ich in jedem Fall interessanter als Kohler oder Stamm. Als die üblichen Verdächtigen ohnehin.

Bei Basel hat es in dieser Saison anscheinend erhebliche Abgänge gegeben, die man nicht auffangen konnte. Habe ich zumindest beim querlesen im Netz so gefunden. Schultz hatte man im Sommer für einen kompletten Neuanfang geholt

Ergänzend: seit dem Schultz bei Basel weg ist, hat sich die Situation dortnicht verändert. Sind auf Platz 11, damit vor letzter
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rheineye

Fand den bei Pauli ganz gut, ist mir jedenfalls lieber als Kohler.

Hoffe er zieht uns da raus
7x Absteiger

ZeckePl

Sicherlich kein schlechter Trainer, aber außerhalb von St.Pauli hat er auch noch nicht funktioniert. Zumindest kein Jungspund, aber das riecht schon stark nach Abstieg. Nach dem ganzen Sums hätte ich irgendwie mehr erwartet, Kategorie Ilzer oder so. Viel schlechter als zuletzt Baumgart kann er aber gar nicht sein. Auf seinen Ansatz zur Lösung unseres Offensivproblems bin ich gespannt.  4-3-1-2? Na dann: Herzlich willkommen!
  •  

magic

Zitat von: Draper am Mittwoch, 03.Jan.2024, 12:57:57Tippe auf Schweinsteiger oder Timo Schultz.

Glückwunsch! Glückstreffer oder gute Quelle? 
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

WES FC

Zitat von: magic am Donnerstag, 04.Jan.2024, 10:01:41Glückwunsch! Glückstreffer oder gute Quelle?

Die Beflockung im Fanshop gesehen
...
  •  

WES FC

zum Absturz vom FC Basel
habe ich das kürzlich gesehen 

https://youtu.be/pNpYow8Jop0?si=9MoKXoPgHDW-oRHD

ab ca 20.45 min auch was zu Schultz.
...
  •  

dark1968

Zitat von: magic am Donnerstag, 04.Jan.2024, 10:01:41Glückwunsch! Glückstreffer oder gute Quelle?

Drapers Quellen haben immer Recht - also Quelle  :P
  •  

WES FC

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 03.Jan.2024, 19:45:50für mich sieht das so aus,
der Favorit steht unter Vertrag.
Gibt es bis morgen keine Einigung mit dem abgegebenen Verein, kommt Kohler

Schwachsinn 
...
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Ryan_Garn

Das krasse ist; obwohl ich bei ihm jetzt nicht begeistert bin, freue ich mich plötzlich wie jeck auf das erste Spiel, um zu sehen wie wir spielen, wer spielt und habe Hoffnung auf Siege. 

Ich bin echt verloren. 

mutierterGeißbock

In Anbetracht der Umstände sieht das doch wie eine ganz gute Lösung aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

WES FC

Zitat von: Ryan_Garn am Donnerstag, 04.Jan.2024, 10:05:06Das krasse ist; obwohl ich bei ihm jetzt nicht begeistert bin, freue ich mich plötzlich wie jeck auf das erste Spiel, um zu sehen wie wir spielen, wer spielt und habe Hoffnung auf Siege.

Ich bin echt verloren.

Absolut 
...
  •  
    The following users thanked this post: Ryan_Garn

ZeckePl

  •  

Ryan_Garn

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 04.Jan.2024, 10:04:00zum Absturz vom FC Basel
habe ich das kürzlich gesehen

https://youtu.be/pNpYow8Jop0?si=9MoKXoPgHDW-oRHD

ab ca 20.45 min auch was zu Schultz.

Ich sage, es lag am Brokkoli. 
  •  

Senõr503

Hoffentlich hat er Pacaradas Schwächen in der Bundesliga beobachtet  :roll:
  •  

ZeckePl

Zitat von: Ryan_Garn am Donnerstag, 04.Jan.2024, 10:05:06Das krasse ist; obwohl ich bei ihm jetzt nicht begeistert bin, freue ich mich plötzlich wie jeck auf das erste Spiel, um zu sehen wie wir spielen, wer spielt und habe Hoffnung auf Siege.

Ich bin echt verloren.
Geht mir exakt genauso. Willkommen im Klub der Irren!
  •  
    The following users thanked this post: Ryan_Garn

magic

Leitet um 11 Uhr heute lt. Geissblog bereits das Training. 
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

dark1968

Bin etwas unentschlossen.

Ich hatte jemand Besseres erhofft, aber Schlimmeres erwartet. :?

lommel

Man muss halt auch erst einmal einen finden, der das auf 450 Euro-Basis macht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Ryan_Garn

Zitat von: magic am Donnerstag, 04.Jan.2024, 10:08:20Leitet um 11 Uhr heute lt. Geissblog bereits das Training.
Fahr bitte hin und berichte ausführlich. Dankööö!
  •  

Superwetti

Zitat von: tikap am Donnerstag, 04.Jan.2024, 09:58:59Bei Basel hat es in dieser Saison anscheinend erhebliche Abgänge gegeben, die man nicht auffangen konnte.


Kommt dir das irgendwie bekannt vor?
Super-Wetti
  •  

TT

Zitat von: EdhemSljivo am Donnerstag, 04.Jan.2024, 00:41:54Und das ist ja die Erfahrung, das du solche Spiele über die Zeit bringst bzw kritische Situationen vermeidest die zu den Elfmetern führten. Das kannst du mit Wechseln/Umstellungen/Tempo raus nehmen alles vermeiden. Schau dir mal die Augsburger an, die liegen bei Führung nur noch am Boden!
Und der erfahrene Streich wusste damals, dass man locker 0:3 zurück liegen kann und er es mit seiner Erfahrung schafft 2 Elfmeter zu provozieren die dann auch verwandelt werden? 

Augsburg hatte übrigens jetzt 1,5 Jahre ein Greenhorn auf der Bank. Das hindert doch nicht das System/ Mannschaft sich auf den Boden zu werfen. 
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rheineye

Ich finde es hat sich irgendwie abgezeichnet die letzten Tage, dass es einer wird der in der Presse nicht so gespielt wird.

Lob an Schultz und dem FC (kommt selten vor) aber das geheim zu halten, bis kurz vor Verkündung ist sehr ordentlich gelaufen.

dark1968

Steht jetzt auch auf der FC-Homepage. 
  •  
    The following users thanked this post: bljage