Wer folgt auf Baumgart?

Begonnen von Smiza, Samstag, 30.Sep.2023, 15:25:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Micknick

Zitat von: qwick am Dienstag, 02.Jan.2024, 17:05:39In der Bild steht folgendes:

Bei Gospodarek dagegen geht es laut Keller um ,,übergeorndete strategische Gründe" und eine ,,Neuausrichtung."

Ich lese keine Bild ;)
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Ninja

Zitat von: kilino am Dienstag, 02.Jan.2024, 14:28:09Die Begründung würde mich bei Gospodarek auch interessieren. Aber vielleicht hat der auch eher Bock bald mit Baumgart in Hamburg zu trainieren.
Übergeordnete Klubinteressen lt Keller.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Ninja

Zitat von: Micknick am Dienstag, 02.Jan.2024, 17:09:47Ich lese keine Bild ;)
Dann hör dir das Video von Keller beim kicker an.

Das gibt er auch eigene Fähler zu.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Cikaione

was soll das sein?  :roll: so ein Geschwurbel
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MC41

Zitat von: qwick am Dienstag, 02.Jan.2024, 17:05:39In der Bild steht folgendes:

Bei Gospodarek dagegen geht es laut Keller um ,,übergeorndete strategische Gründe" und eine ,,Neuausrichtung."


Geiz ist geil ist die Neuausrichtung wohl ziemlich sicher. Es gibt eine Position auf der das Personal besser geworden ist die letzten 24 Monate und den verantwortlichen Trainer schickt man weg weil man sich anders ausrichten möchte.

Gute Arbeit zahlt sich halt aus und dann gibt es den 1. FC Köln.
  •  

kilino

Zitat von: dixie am Dienstag, 02.Jan.2024, 16:47:19Oder doch Christian Ilzer, der laut KStA (?) Interesse an einem Engagement beim FC bekundet haben soll?

Ich kann nicht wirklich an Ilzer glauben, der kann sich seine nächste Station eigentlich aussuchen und muss nicht Mitte der Saison zum Busunfall 1. FC Köln. Aber vielleicht hat Köln ja trotz allem und weil man über Peter Stögers Erfolge einiges mitbekommen hat die nötige Strahlkraft. Wäre jedenfalls wirklich ein größerer Fang für meine Begriffe.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 02.Jan.2024, 17:14:04was soll das sein?  :roll: so ein Geschwurbel
Furchtbar dieses Gelaber. Ich kann ihn nicht mehr sehen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cikaione

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 02.Jan.2024, 17:18:59Furchtbar dieses Gelaber. Ich kann ihn nicht mehr sehen.

Aus übergeordnetem Forumsinteresse werde ich mich einer Neuausrichtung unterziehen... jetzt bist genau so schlau wie vorher oder?  :D
  •  

Wildharry

Bitte weckt mich wenn es was zu vermelden gibt, alles andere ist Spekulatius.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Effinho

tollibob

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 02.Jan.2024, 15:03:33Es schlägt die große Stunde von User Hansiki

Wenn ich jemals wieder etwas von Abkippen, Standbein und Querverteidigung lesen muss, raste ich aus.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Ninja

Die Entscheidung für eine Wundertüte scheint ja getroffen zu sein.

Für mich steht der Abstieg damit fest und Keller wird dem Verein nun den Rest geben.

Jammerschade - wir hatten mit der ECL eine richtig gute Ausgangsposition. Wie schon 2017 hat man es ins genaue Gegenteil verkehrt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

Zitat von: Ninja am Dienstag, 02.Jan.2024, 17:45:19Die Entscheidung für eine Wundertüte scheint ja getroffen zu sein.

Für mich steht der Abstieg damit fest und Keller wird dem Verein nun den Rest geben.

Jammerschade - wir hatten mit der ECL eine richtig gute Ausgangsposition. Wie schon 2017 hat man es ins genaue Gegenteil verkehrt.
Wenn es beispielsweise Ilzer wird, würde ich ihn nicht unbedingt als Wundertüte bezeichnen.
7x Absteiger

Micknick

Zitat von: Ninja am Dienstag, 02.Jan.2024, 17:13:58Dann hör dir das Video von Keller beim kicker an.

Das gibt er auch eigene Fähler zu.
Ja, habe ich gerade, schlauer bin ich allerdings nicht zum Thema UG.
  •  

tollibob

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 02.Jan.2024, 17:14:04was soll das sein?  :roll: so ein Geschwurbel
Ich nehme an,damit möchte man sagen das Gospo ein Baumgart Intimus ist und die möchte man raus haben. Damit hätte eigentlich auch McKenna gehen müssen,denn den hat SB ja zurück geholt. Der hat aber wohl den Vorteil FC Vergangenheit, Loyalität zum Club, war ja auch heilfroh wieder beim FC anfangen zu können etc pp
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Zico

Zitat von: qwick am Dienstag, 02.Jan.2024, 17:05:39In der Bild steht folgendes:

Bei Gospodarek dagegen geht es laut Keller um ,,übergeorndete strategische Gründe" und eine ,,Neuausrichtung."
Könnte natürlich bedeuten das der Wunschkandidat seinen eigenen TE-Trainer mitbringen will 
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Ninja

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 02.Jan.2024, 17:49:41Wenn es beispielsweise Ilzer wird, würde ich ihn nicht unbedingt als Wundertüte bezeichnen.
Durchschnittliche Amtzeit 1,14 Jahre.

Hat also keinen nachhaltigen Nachweis erbracht. 


Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

dixie

Zitat von: Zico am Dienstag, 02.Jan.2024, 17:56:02Könnte natürlich bedeuten das der Wunschkandidat seinen eigenen TE-Trainer mitbringen will
Damit könntest Du Recht haben.

Reine Spekulation: Der Torwarttrainer bei Sturm Graz ist Stefan Loch und mit dem arbeitet Christian Ilzer schon seit Jahren zusammen.
  •  

dixie

Zitat von: Ninja am Dienstag, 02.Jan.2024, 18:04:08Durchschnittliche Amtzeit 1,14 Jahre.

Hat also keinen nachhaltigen Nachweis erbracht.
Österreichischer Pokalsieger mit Sturm Graz, in den letzten Jahren viermal einen europäischen Wettbewerb erreicht mit Graz und Wolfsberg.

Trainiert die Grazer übrigens seit dreieinhalb (3,5!) Jahren.

Ninja

Zitat von: dixie am Dienstag, 02.Jan.2024, 18:11:02Österreichischer Pokalsieger mit Sturm Graz, in den letzten Jahren viermal einen europäischen Wettbewerb erreicht mit Graz und Wolfsberg.

Trainiert die Grazer übrigens seit dreieinhalb (3,5!) Jahren.
Das klingt zumindest danach als hätte er einen vernünftigen Nachweis.

3.5 Jahre sind ne Hausnummer.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

Zitat von: Ninja am Dienstag, 02.Jan.2024, 18:04:08Durchschnittliche Amtzeit 1,14 Jahre.

Hat also keinen nachhaltigen Nachweis erbracht.



Ich glaube der Wert damals von Stöger war ähnlich, wenn es Ilzer wird und er hier nach 1 Jahr abgeworben wird, hat er ja einen guten Job gemacht.

Bei Kohler und Stamm wäre ich auch eher bei ,,Wundertüte" aber Ilzer hat schon etwas nachgewiesen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Ruffy

Es gibt in der Bundesliga gerade 4 Trainer, die über 2 Jahre im Amt sind. Auf Platz 5 liegt Terzic mit einem Jahr und 7 Monate.
Die langen Amtszeit gehören heute generell eher zu den Ausnahmen. Auch Baumgart hatte hier eine verhältnismäßig lange Verweildauer
  •  

Cikaione

Zitat von: dixie am Dienstag, 02.Jan.2024, 18:11:02Österreichischer Pokalsieger mit Sturm Graz, in den letzten Jahren viermal einen europäischen Wettbewerb erreicht mit Graz und Wolfsberg.

Trainiert die Grazer übrigens seit dreieinhalb (3,5!) Jahren.


War das mit Wolfsberg als die die Klepper 4:1 vermöbelt haben? Das wäre ja sehr symphatisch  :D
  •  

FC1948

Auf Sky sagt Pletti gerade, dass Kohler raus sein soll.
Es gibt einen Fovoriten der auf der 1 ist.
Ilzer ist auch raus, Henriksen soll auch raus sein. 
  •  

dixie

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 02.Jan.2024, 18:18:46War das mit Wolfsberg als die die Klepper 4:1 vermöbelt haben? Das wäre ja sehr symphatisch 
Der 4:0-Sieg von Wolfsberg im Mönchengladbacher Nordpark war unter Gerhard Struber, der jetzt RB Salzburg trainiert.

Beim Rückspiel (1:0-Sieg der Klepper) saß Struber nicht mehr auf der Wolfsberger Trainerbank.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 02.Jan.2024, 18:25:03Auf Sky sagt Pletti gerade, dass Kohler raus sein soll.
Es gibt einen Fovoriten der auf der 1 ist.
Ilzer ist auch raus, Henriksen soll auch raus sein.
Dann bliebe von den heiß gehandelten ja nur Stamm übrig.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Ruffy

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 02.Jan.2024, 18:25:03Auf Sky sagt Pletti gerade, dass Kohler raus sein soll.
Es gibt einen Fovoriten der auf der 1 ist.
Ilzer ist auch raus, Henriksen soll auch raus sein.
Also behauptet er heute genau das Gegenteil von gestern :-/
Ich glaube, er weiß, wie so oft, mal wieder garnichts
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

hcs79

Bleibt der von Freiburg 2?
  •  

kilino

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 02.Jan.2024, 18:27:08Dann bliebe von den heiß gehandelten ja nur Stamm übrig.
Stamm wird es also nicht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Draper

Alexander Blessin ist wohl eher unwahrscheinlich, oder? Fänd ich ja ganz spannend.
  •  

Rheineye

Stamm muss nicht sein :roll: hoffe dann irgendwie noch auf einen Überraschungskandidaten, der aber nicht Kohfeldt heißen soll :D
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl