Wer folgt auf Baumgart?

Begonnen von Smiza, Samstag, 30.Sep.2023, 15:25:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dixie

Der Rundschauartikel ist aktualisiert worden, diese Fassung ging nun um 19.19 Uhr online.

Trainersuche: Ein Trio ist beim 1. FC Köln aus dem Rennen - Rundschau Online (rundschau-online.de)

Allerdings wenig Neues.
Der große Unbekannte ist auf der Pole Position, Kohler auf Rang 2.
Morgen soll die Entscheidung bekanntgegeben werden.
  •  
    The following users thanked this post: WES FC, drago

FC1948

Zitat von: dixie am Mittwoch, 03.Jan.2024, 19:37:28Der Rundschauartikel ist aktualisiert worden, diese Fassung ging nun um 19.19 Uhr online.

Trainersuche: Ein Trio ist beim 1. FC Köln aus dem Rennen - Rundschau Online (rundschau-online.de)

Allerdings wenig Neues.
Der große Unbekannte ist auf der Pole Position, Kohler auf Rang 2.
Morgen soll die Entscheidung bekanntgegeben werden.
Ist doch nix neues... 
  •  

dixie

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 03.Jan.2024, 19:38:37Ist doch nix neues...
Na ja, es gibt Quellen, die Kohler auf der 1 sehen, die Rundschau sieht ihn auf der 2.

Und es scheint so, dass es da jemanden gibt, den die Medien wohl nicht auf dem Schirm hatten und der nun das Rennen macht.
  •  

WES FC

für mich sieht das so aus,
der Favorit steht unter Vertrag.
Gibt es bis morgen keine Einigung mit dem abgegebenen Verein, kommt Kohler 
...

dixie

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 03.Jan.2024, 19:45:50für mich sieht das so aus,
der Favorit steht unter Vertrag.
Gibt es bis morgen keine Einigung mit dem abgegebenen Verein, kommt Kohler
Das ist gut möglich!
  •  

ruhrpott

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 03.Jan.2024, 19:45:50für mich sieht das so aus,
der Favorit steht unter Vertrag.
Gibt es bis morgen keine Einigung mit dem abgegebenen Verein, kommt Kohler
Werden bestimmt noch schwierige Verhandlungen mit Benfica Lissabon  :oops: ;)
ich hasse internet
  •  

FC1948

Zitat von: dixie am Mittwoch, 03.Jan.2024, 19:41:36Na ja, es gibt Quellen, die Kohler auf der 1 sehen, die Rundschau sieht ihn auf der 2.

Und es scheint so, dass es da jemanden gibt, den die Medien wohl nicht auf dem Schirm hatten und der nun das Rennen macht.
Aber das sind doch genau die Infos, die Pletti gestern Abend bei Sky mitgeteilt hat... 
Kohler hat überzeugt, ist aber die Nr.2 und die Nr.1 ist noch die Unbekannte. 
Sollte das nicht funktionieren, kann man auf Kohler zurückgreifen. 
Henriksen und Ilzer sind raus, so wie er sagte
  •  

Anus

Keller verhandelt mit Hansa Rostock, um seinen Kumpel loszueisen.



  •  

Eigelsteiner

vielleicht kann der neue trainer gleich Carlotta Wamser in den kader berufen.
Babbsagg
  •  

dixie

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 03.Jan.2024, 19:52:34Aber das sind doch genau die Infos, die Pletti gestern Abend bei Sky mitgeteilt hat...
Kohler hat überzeugt, ist aber die Nr.2 und die Nr.1 ist noch die Unbekannte.
Sollte das nicht funktionieren, kann man auf Kohler zurückgreifen.
Henriksen und Ilzer sind raus, so wie er sagte
Im Rundschauartikel wird noch hinzugefügt, dass Stamm (Freiburg II) ebenfalls raus ist.
  •  

WES FC

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 03.Jan.2024, 19:52:05Werden bestimmt noch schwierige Verhandlungen mit Benfica Lissabon  :oops: ;)
nee, mit Sheffield Wednesday
...
  •  

r9naldo

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

Hubert1000

Zitat von: dixie am Mittwoch, 03.Jan.2024, 19:41:36Na ja, es gibt Quellen, die Kohler auf der 1 sehen, die Rundschau sieht ihn auf der 2.

Und es scheint so, dass es da jemanden gibt, den die Medien wohl nicht auf dem Schirm hatten und der nun das Rennen macht.
Was ich halt komisch finde, die Medien wissen wer auf 1 und wer auf 2 ist... widersprechen sich dabei... und die Krönung ist... sie wissen nichtmal den Namen des anderen(nach 2wochen).

  •  

Rheineye

Hab irgendwie den Eindruck, dass keiner bei dem Casting so wirklich überzeugt hat und man hat kurzfristig noch weitere arbeitslose Trainer kontaktiert :D
7x Absteiger
  •  

Santillana

  •  

Santillana

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 03.Jan.2024, 19:52:34Aber das sind doch genau die Infos, die Pletti gestern Abend bei Sky mitgeteilt hat...
Kohler hat überzeugt, ist aber die Nr.2 und die Nr.1 ist noch die Unbekannte.
Sollte das nicht funktionieren, kann man auf Kohler zurückgreifen.
Henriksen und Ilzer sind raus, so wie er sagte

Pardon, aber wer ist Pletti ?

  •  

Rheineye

Laut KSTA wollte Pawlak wohl Cheftrainer werden und hatte dafür einige Fürsprecher, Keller wollte aber jemanden der ,,komplett unbefleckt" an die Sache herangeht.
7x Absteiger
  •  

wiedster

Der Effzeh lebt zwar über seine Verhältnisse, aber noch weit unter seinem Niveau!
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Jan.2024, 20:11:43Laut KSTA wollte Pawlak wohl Cheftrainer werden und hatte dafür einige Fürsprecher, Keller wollte aber jemanden der ,,komplett unbefleckt" an die Sache herangeht.
Vielleicht wird er Cheftrainer wenn wir absteigen. 
  •  

ZeckePl

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Jan.2024, 20:11:43Laut KSTA wollte Pawlak wohl Cheftrainer werden und hatte dafür einige Fürsprecher, Keller wollte aber jemanden der ,,komplett unbefleckt" an die Sache herangeht.
Ich sach nur "unbefleckte Empfängnis". Als Katholik überzeugt mich das :D :tu:.

Smiza

Kohler soll bzgl Nachwuchs auch viel Einfluss von seinem Vater haben, der ja auch länger im Nachwuchs unterwegs war beim Bonner SC und der Viktoria.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Jan.2024, 20:11:43Laut KSTA wollte Pawlak wohl Cheftrainer werden und hatte dafür einige Fürsprecher, Keller wollte aber jemanden der ,,komplett unbefleckt" an die Sache herangeht.
Pawlack ist alles aber kein Cheftrainer 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Ninja

Wenn die Wahl zwischen Kohler und einem Trainer unter Vertrag fällt, wirds Kohler.

Keller wird solche Verhandlungen nicht gewinnen. Oder es dauert...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

KimJones

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 03.Jan.2024, 20:20:42Kohler soll bzgl Nachwuchs auch viel Einfluss von seinem Vater haben, der ja auch länger im Nachwuchs unterwegs war beim Bonner SC und der Viktoria.
die haben zwar den gleichen Nachnahmen....aber da besteht keinerlei familiäre Beziehung 
  •  

Cikaione

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 03.Jan.2024, 20:25:37Pawlack ist alles aber kein Cheftrainer

den kann ich mittlerweile auch kaum mehr sehen

Ninja

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 03.Jan.2024, 20:25:37Pawlack ist alles aber kein Cheftrainer
Pawlak wäre ein toller Cheftrainer. 

In der Regionalliga.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

wiedster

ich bin eh für jürgen kohler
Der Effzeh lebt zwar über seine Verhältnisse, aber noch weit unter seinem Niveau!
  •  

Santillana

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 03.Jan.2024, 20:20:42Kohler soll bzgl Nachwuchs auch viel Einfluss von seinem Vater haben, der ja auch länger im Nachwuchs unterwegs war beim Bonner SC und der Viktoria.
Jürgen Kohler ?


  •  

Santillana

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Jan.2024, 20:11:43Laut KSTA wollte Pawlak wohl Cheftrainer werden und hatte dafür einige Fürsprecher, Keller wollte aber jemanden der ,,komplett unbefleckt" an die Sache herangeht.
Und dann geht er wieder ins 2. Glied ? Das könnte problematisch werden.

  •  

WES FC

Bonner SC?
Ah daher.
Lukas Berg 
...
  •