Wer folgt auf Baumgart?

Begonnen von Smiza, Samstag, 30.Sep.2023, 15:25:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hunter

Zitat von: qwick am Mittwoch, 03.Jan.2024, 15:26:37Dann wird es Kohfeldt. Wenn Kohler nur auf 2 war und Stamm noch dahinter, bleibt ja fast nichts anderes über.
Breitenreiter damit auch vom Tisch?!
  •  

ZeckePl

Zitat von: qwick am Mittwoch, 03.Jan.2024, 15:26:37Dann wird es Kohfeldt. Wenn Kohler nur auf 2 war und Stamm noch dahinter, bleibt ja fast nichts anderes über.
Breitenreiter?
  •  

kilino

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 03.Jan.2024, 15:27:27Dann ist der nicht genannte Kandidat wahrscheinlich Kohfeldt  :kotz:
Der wurde aber ja schon genannt :D 

Die Begründung warum Ilzer und Henrikson raus sein sollen nehme ich nicht ernst. Kein evtl. den Trainer im Winter abhebender Verein bestätigt auf einmal in einer Zeitung zu der er gar keine Verbindung hat irgendwelche Gespräche oder ähnliches. Und aus dem Geißbockheim hören die Kölner Journalisten ja anscheinend gar nichts, außer das der eine oder andere angeblich gut angekommen sein soll, was auch so ziemlich gar nichts heißt. Das kann man an Berichterstattung alles in die Tonne kloppen, wobei ich da gar keinem Schreiberling einen Vorwurf machen würde, an dem Thema muss man dran sein.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: dixie

qwick

Zitat von: Hunter am Mittwoch, 03.Jan.2024, 15:32:07Breitenreiter damit auch vom Tisch?!

Der war doch quasi gar nicht Thema oder hab ich über Nacht irgendwas verpasst?
  •  

dixie

Zu Kohfeldt:

Die KAS Eupen fliegt am Samstag ins Trainingslager. Bislang gibt es in den belgischen und grenznahen deutschen Medien keine Nachrichten darüber, dass man sich von Kohfeldt trennen bzw. Kohfeldt zum FC gehen möchte.
  •  

TT

Zitat von: qwick am Mittwoch, 03.Jan.2024, 15:36:53Der war doch quasi gar nicht Thema oder hab ich über Nacht irgendwas verpasst?


Das ist doch für die tatsächliche Beurteilung egal. Kennt man doch aus dem Transferthread, jede Kackmeldung wird als Skandal kritisiert. 
  •  

Sauerbock

Hat sich eigentlich niemand den Express gekauft um zu sehen, was da überhaupt drin steht?  :D

Hunter

Zitat von: qwick am Mittwoch, 03.Jan.2024, 15:36:53Der war doch quasi gar nicht Thema oder hab ich über Nacht irgendwas verpasst?

Googelt man nach Breitenreiter, gibt es zumindest Gerüchte zu ihm. Also genau wie zu den allen anderen Namen, die gehandelt werden.

Zitat von: TT am Mittwoch, 03.Jan.2024, 15:38:37Das ist doch für die tatsächliche Beurteilung egal. Kennt man doch aus dem Transferthread, jede Kackmeldung wird als Skandal kritisiert.
Ich bin zwar jetzt nicht unbedingt dafür bekannt, jede Kackmeldung als Skandal zu kritisieren, aber ok.
  •  

palim


ruhrpott

Zitat von: palim am Mittwoch, 03.Jan.2024, 15:50:59Wayne Rooney 😏
das würde den wirt vom geißbockheim erfreuen 
ich hasse internet
  •  

djtobi

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 03.Jan.2024, 15:40:43Hat sich eigentlich niemand den Express gekauft um zu sehen, was da überhaupt drin steht?  :D
Und kommt sowas normalerweise nicht im Laufe des Tages auch irgendwann online? 
  •  

DavieSelke27

Langsam habe ich große Hoffnungen dass ich diese Saison keinen FC mehr schauen muss.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Das Express Voting ist auch mal wieder Weltklasse, da führt Kohfeldt mit 31% :-/ :D :roll: 

,,Die anderen kenn isch net"
7x Absteiger
  •  

Lobi

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Jan.2024, 16:08:58Das Express Voting ist auch mal wieder Weltklasse, da führt Kohfeldt mit 31% :-/ :D :roll: 

,,Die anderen kenn isch net"

Das ist tatsächlich unfassbar.  :-/
  •  

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Jan.2024, 16:08:58Das Express Voting ist auch mal wieder Weltklasse, da führt Kohfeldt mit 31% :-/ :D :roll: 

,,Die anderen kenn isch net"

Wenn das Wolf und Co sehen ist es durch  :roll: :psycho:
  •  

lupefc

Das mit Voting wird doch wieder durch dieses Forum manipuliert. Ihr wollt die Welt doch brennen sehen.
  •  

dixie

"Wir gehen davon aus, dass der Trainer, der kommt, die klare Überzeugung hat mit dem FC in der Bundesliga zu bleiben. Daher stellt sich die Frage nach einem Zweitliga-Vertrag für mich nicht."

Diese Aussage von Christian Keller deutet m.E. darauf hin, dass es nicht Stamm von Freiburg II werden wird, denn der würde eine Position bei den Breisgauern, die ihn als sehr aussichtsreichen Nachfolger von Streich, wohl kaum für einen möglicherweise auf einen Job beim FC aufgeben, die möglicher-/wahrscheinlicherweise auf 6 Monate begrenzt sein wird.
  •  

Rheineye

Zitat von: dixie am Mittwoch, 03.Jan.2024, 16:14:41"Wir gehen davon aus, dass der Trainer, der kommt, die klare Überzeugung hat mit dem FC in der Bundesliga zu bleiben. Daher stellt sich die Frage nach einem Zweitliga-Vertrag für mich nicht."

Diese Aussage von Christian Keller deutet m.E. darauf hin, dass es nicht Stamm von Freiburg II werden wird, denn der würde eine Position bei den Breisgauern, die ihn als sehr aussichtsreichen Nachfolger von Streich, wohl kaum für einen möglicherweise auf einen Job beim FC aufgeben, die möglicher-/wahrscheinlicherweise auf 6 Monate begrenzt sein wird.
Wobei ich da aber sagen muss, das es für mich logisch und realistisch erscheint, wir sind ja Punktemäßig nicht soweit weg vom Klassenerhalt.

Ich kann mir daher nicht vorstellen, egal wer da nun kommt und am Ende absteigen sollte mit in die 2. Liga geht.
7x Absteiger
  •  

WES FC

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Jan.2024, 16:03:21https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/trainer-entscheidung-beim-fc-naht-mehrere-namen-schon-raus-712007

Neuer Artikel, wenig neues und eher identisch mit dem von der Rundschau eben.


Aber auch nichts zu Kohlfeldt.
Selbst von denen, die es in der eigenen Printausgabe bringen 
...
  •  

Cikaione

Naja jeder halbwegs intelligente Coach weiss doch das er höchstwahrscheinlich mit dem Kader nach einem halben Jahr absteigen wird und er dann auf der Strasse sitzt... wer tut sich das an ausser einer der unbedingt hier seinen Fuss in die Bundesligatür bekommen möchte?
  •  

Hubert1000

Zitat von: dixie am Mittwoch, 03.Jan.2024, 16:14:41"Wir gehen davon aus, dass der Trainer, der kommt, die klare Überzeugung hat mit dem FC in der Bundesliga zu bleiben. Daher stellt sich die Frage nach einem Zweitliga-Vertrag für mich nicht."

Diese Aussage von Christian Keller deutet m.E. darauf hin, dass es nicht Stamm von Freiburg II werden wird, denn der würde eine Position bei den Breisgauern, die ihn als sehr aussichtsreichen Nachfolger von Streich, wohl kaum für einen möglicherweise auf einen Job beim FC aufgeben, die möglicher-/wahrscheinlicherweise auf 6 Monate begrenzt sein wird.
Schwer zu sagen.

In meiner Wahrnehmung hat Keller das so gesagt um klar zu machen, dass er an den Klassenerhalt glaubt und der Trainer das auch soll. 
SB hatte ja auch keinen Vertrag für die 2. Liga aber man wollte den durchaus selbst im Abstiegsfall behalten (so er denn gewollt hätte)

Wenn der neue Trainer für sich als Sicherheit einen -xy% in der 2. Liga Vertrag haben will (und es der Wunschkandidat ist), dann ist das ne andere Sache(aber das ist Fußball, da gibts besonders als Trainer keine langfristigen Verträge... die meisten sind nach 12-18Monaten eh wieder weg, egal wo).  
Ob und Wann Streich aufhört steht ja in den Sternen(das kann ja durchaus noch einige Jahre dauern), ob und wann Stamm sich soweit sieht eine 1. Liga Mannschaft zu trainieren weiß ja auch niemand. 

Von diesen ganzen no names finde ich Stamm noch am spannendsten(keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil der aus Freiburg kommt und man hofft das er etwas von deren Geschick mitbringt) 
  •  

Gorki25

Kohfeldt, Stamm oder Kohler? Ist das schlecht. Dafür braucht es ernsthaft mehr als 2 Wochen und irgend welche Castings  :-/. Hätte bei der Aussicht nicht gedacht, dass ich Andre Breitenreiter mal hinterher trauern würde  :oops:...
  •  
    The following users thanked this post: MG56, HB

lommel

Erinnert mich an Stromberg, als er sich zur Kommunion nen Fahrrad wünscht und am Ende ne Zahnspange bekommt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Rheineye

Angenommen das Schweinsteiger 2 der Kandidat ist, müssten wir denn eigentlich über die Ablösesumme noch mit Osnabrück verhandeln oder hat er ne Abfindung bekommen? Gleiches gilt auch für Reis und S04..
7x Absteiger
  •  

Lobi

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Jan.2024, 16:40:58Angenommen das Schweinsteiger 2 der Kandidat ist, müssten wir denn eigentlich über die Ablösesumme noch mit Osnabrück verhandeln oder hat er ne Abfindung bekommen? Gleiches gilt auch für Reis und S04..
So oder so wären beide Vereine ja vermutlich froh die von der Gehaltsliste zu haben, somit scheint eine Einigung zumindest nicht völlig abwegig. Aber alleine dass man die Namen Reis und Co hier schreiben muss zeigt ja das ganze Dilemma dieses Vereins.
  •  

Trainerfux

Reis wäre eigentlich laut den bisherigen Aussagen der perfekte Mann fürs Profil von Keller. Quasi ein Baumgart, der nicht Baumgart ist.
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 03.Jan.2024, 16:43:19Reis wäre eigentlich laut den bisherigen Aussagen der perfekte Mann fürs Profil von Keller. Quasi ein Baumgart, der nicht Baumgart ist.
Vielleicht sieht bei dem die Schiebermütze auch so kultig aus 
  •  

Supermay

Ich hoffe ja immer noch auf Blessin...(ja ich weiß von wegen naiv und so)....
  •  

Lobi

Zitat von: Supermay am Mittwoch, 03.Jan.2024, 16:47:39Ich hoffe ja immer noch auf Blessin...(ja ich weiß von wegen naiv und so)....

Der müsste allerdings wirklich reichlich nennen wir es mal couragiert sein seinen bis 2025 datierten Vertrag beim Tabellenersten Belgiens aufzugeben um hier unterm Strich einen Vertrag bis Sommer zu unterschreiben mit dem relativ hohen Risiko dann arbeitslos zu sein. 
  •  
    The following users thanked this post: drago