Wer folgt auf Baumgart?

Begonnen von Smiza, Samstag, 30.Sep.2023, 15:25:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

EdhemSljivo

Zitat von: kilino am Mittwoch, 03.Jan.2024, 23:47:31Das verlieren wir mit jedem Coach, weil die Mannschaft da auf drei Reifen in die Halbzeitkabine fuhr. Die waren körperlich so dermaßen durch das glaubst du nicht.
Und das ist ja die Erfahrung, das du solche Spiele über die Zeit bringst bzw kritische Situationen vermeidest die zu den Elfmetern führten. Das kannst du mit Wechseln/Umstellungen/Tempo raus nehmen alles vermeiden. Schau dir mal die Augsburger an, die liegen bei Führung nur noch am Boden!
  •  

Santillana

Zitat von: EdhemSljivo am Donnerstag, 04.Jan.2024, 00:41:54Und das ist ja die Erfahrung, das du solche Spiele über die Zeit bringst bzw kritische Situationen vermeidest die zu den Elfmetern führten. Das kannst du mit Wechseln/Umstellungen/Tempo raus nehmen alles vermeiden. Schau dir mal die Augsburger an, die liegen bei Führung nur noch am Boden!
Petit z.B. war meisterlich darin. Du brauchst dafür natürlich ein paar abgewichste Typen in der Mannschaft.


  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

drago

Zitat von: EdhemSljivo am Mittwoch, 03.Jan.2024, 22:11:51Nur weil wir die Jugend (zu Recht!) stärker einbinden müssen, muss es aber auch nicht direkt  ein U-Trainer sein. Um die Bundesliga zu halten bedarf es ein bisschen mehr. Da wirst du mit einem unerfahrenen ruckzuck ausgecoacht.
jeder trainer, der nicht immer was neues probiert und zeitgleich auf allen feldern plan hat, wird ausgecoacht. konnte man super bei stöger sehn und auch bei baumgart.

man darf keinen bereich, der punkte bringt, vernachlässigen.

ecken, freistösse, generell einstudierte sachen, etc pp - baumgart hat unendlich viel ignoriert. das kann kaum schlimmer werden, egal wie unerfahren der neue sein mag.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Tacheles

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 03.Jan.2024, 23:18:33Daum hat da mal zwei Böcke geschossen : natürlich das 0-5 in Essen an Karnevalssonntag und das 3-4 in Wiesbaden (nach 2-0 Führung dann 2-3 innerhalb von 6 oder 7 Minuten durch drei Gegentore von Ronny König). Spiele, die haften bleiben.


Kleine Korrektur: Das Spiel gegen WW war in Frankfurt
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

djtobi

So, Home-Office ist eingerichtet - ich bin bereit für jede Schmach, die uns da heute erwartet!  :cool:
  •  

kabelbrad

ich bin leicht beunruhigt. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Rheineye

Kohler oder Mister unbekannt, ich präferiere irgendwie dann doch den Unbekannten.
7x Absteiger
  •  

THC-Ben

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 04.Jan.2024, 00:24:10Bin ja gespannt, wie ein Pawlak reagiert, wenn ihm da so ein Jungspund vor die Nase gesetzt wird.


Wenn ich das schon wieder lese.
Es ist Foxconn scheiß egal ob jemand jung ist alt ist, es kommt lediglich auf die Qualifikation an
  •  

Trainerfux

Ich glaube die vorherrschende Skepsis beruht weniger auf den gehandelten Kandidaten, sondern viel mehr an auf den Personen, welche den neuen Trainer bestimmen.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

FC1948

Bin gespannt wer uns heute präsentiert wird. 
Es soll ja heute soweit sein
  •  

odenwälder2

Ich schätz mal heut passiert garnix...
  •  

dafrocka

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 04.Jan.2024, 08:24:31Bin gespannt wer uns heute präsentiert wird.
Es soll ja heute soweit sein

Quelle?
Fettes Rot Coeln
  •  

Aendie

  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Rheineye

Zitat von: dafrocka am Donnerstag, 04.Jan.2024, 08:49:44Quelle?
Express hat geschrieben, es könnte heute zu einer Verkündung kommen.
7x Absteiger
  •  

ruhrpott

Zitat von: djtobi am Donnerstag, 04.Jan.2024, 07:12:46So, Home-Office ist eingerichtet - ich bin bereit für jede Schmach, die uns da heute erwartet!  :cool:
ich hoffe, der grund fürs homeoffice ist nicht, dass es vielleicht heute eine pressekonferenz des fc kölle geben könnte  :-/ :D
ich hasse internet
  •  

WES FC

...

WES FC

und dafür den ganzen Palaver

Lächerlich
...
  •  

Carwash

Na dann, herzlich Willkommen.
  •  

Ryan_Garn

Das gesparte Transferbudget kann in den Trainer investiert werden. ,,Kann" ist ein mächtiges Wort. 
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Nur FC

Finde ich ganz spannend. Hat Pauli stabilisiert und beinahe zum Aufstieg geführt. Zudem hat er einige Spieler entwickelt. Paqarada kennt er auch.

Es hätte schlimmer kommen können.
  •  
    The following users thanked this post: Scherz

djtobi

  •  

Nebuchad

  •  

Sush

  •  

Rakete

Ist Schultz denn save? Oder nur ein neuer Name auf der Liste?
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

08neun

Zitat von: Nur FC am Donnerstag, 04.Jan.2024, 09:47:36Finde ich ganz spannend. Hat Pauli stabilisiert und beinahe zum Aufstieg geführt. Zudem hat er einige Spieler entwickelt. Paqarada kennt er auch.

Es hätte schlimmer kommen können.

es wäre halt mal interessant zu wissen, warum er in Basel so schnell wieder weg war. Er übernimmt mit unserer Mannschaft ein nicht weniger kriselndes Team unter nicht unbedingt einfacheren Bedingungen.

Weiß nicht ...
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

dark1968

  •  

WES FC

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 04.Jan.2024, 09:50:14Ist Schultz denn save? Oder nur ein neuer Name auf der Liste?

Lt. Pletti Sky
war er schon bei  der Mannschaft und hat sich vorgestellt
...
  •