Wer folgt auf Baumgart?

Begonnen von Smiza, Samstag, 30.Sep.2023, 15:25:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Iceman78

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 02.Jan.2024, 14:30:50Man sei ,,zu der Entscheidung gekommen, etwas auf der Position zu verändern".

https://geissblog.koeln/2024/01/naechster-knall-fc-stellt-zwei-weitere-trainer-frei/#google_vignette
Diese Entscheidung trifft man auch, wenn der Gegenüber Signale sendet die klar zeigen das man nicht mehr zu 100 Prozent bei der Sache ist....

Steiger74

Zitat von: Iceman78 am Dienstag, 02.Jan.2024, 14:28:20Ohne Keller in Schutz nehmen zu wollen aber er hat klar betont das er die Jungs fragt wer bereit ist den Weg mitzugehen. Anscheinend trifft das bei Gospodarek nicbt zu, welche Schuld trifft dann Keller?
An der gesamten Situation ist er mitverantwortlich. Die Gründe für den Absturz sind hier im Detail nachzulesen. Und da ist er ein Baumeister. Aber Keller trifft natürlich an gar nichts die Schuld. 
  •  

SmithWesson

Darüber hinaus musste Gospodarek gehen. Keller raus.
  •  

Trainerfux

Dass Diehl heute mittrainiert zeigt ja deutlich, das Baumgart da das Problem war.

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 02.Jan.2024, 14:35:30Dass Diehl heute mittrainiert zeigt ja deutlich, das Baumgart da das Problem war.
Potocnik übrigens auch dabei
7x Absteiger

Trainerfux

  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 02.Jan.2024, 14:37:32Potocnik übrigens auch dabei
Bei dem wurde es aber im Gegensatz zu Diehl auch vorher angekündigt, war also nicht überraschend.
Super-Wetti
  •  

Iceman78

Zitat von: Steiger74 am Dienstag, 02.Jan.2024, 14:33:16An der gesamten Situation ist er mitverantwortlich. Die Gründe für den Absturz sind hier im Detail nachzulesen. Und da ist er ein Baumeister. Aber Keller trifft natürlich an gar nichts die Schuld.
Verdreh hier nicht die Tatsachen! Natürlich trägt er pauschal die Mitschuld, es ging hier allerdings um die Co Trainer und da wurde klar gesagt das man sich mit den Jungs unterhält etc... 
  •  

Rheineye

,,Im Laufe der nächsten Tage Entscheidung bezüglich Trainer"

Viele Gesprächsrunden geführt usw.

Laut Keller
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 02.Jan.2024, 14:39:18Bei dem wurde es aber im Gegensatz zu Diehl auch vorher angekündigt, war also nicht überraschend.

Hat aber vielleicht nicht jeder mitbekommen? Sehe darin kein Problem, es hier auch nochmal zu schreiben.
7x Absteiger
  •  

djtobi

Vielleicht wird  :panda: unser neuer Torwarttrainer...
  •  

dark1968

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 02.Jan.2024, 14:30:50Man sei ,,zu der Entscheidung gekommen, etwas auf der Position zu verändern".

https://geissblog.koeln/2024/01/naechster-knall-fc-stellt-zwei-weitere-trainer-frei/#google_vignette
Kaum zu glauben - Keller hat eine 100%-ige Trefferquote - aber bei falschen Entscheidungen.... :kotz:
  •  

dixie

Ich finde es sehr schade, dass man sich von Gospodarek trennt.

Er hat stets einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.
  •  

FC1948

Mit Gospodarek das ist richtig bitter.
Das ist der beste Torwarttrainer, den man sich für den FC vorstellen kann. 
Wäre auch für Urbig nochmal richtig gut und wichtig gewesen. 
  •  

Rheineye

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 02.Jan.2024, 14:45:48Kaum zu glauben - Keller hat eine 100%-ige Trefferquote - aber bei falschen Entscheidungen.... :kotz:
Ich fand Gospodarek super, kann es aber auch verstehen, das man hier einen Neuanfang startet im Trainerteam.

Von mir aus hätten auch Pawlak und Mckenna gehen können aber am Ende muss ja einer den Job machen.
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 02.Jan.2024, 14:43:18Hat aber vielleicht nicht jeder mitbekommen? Sehe darin kein Problem, es hier auch nochmal zu schreiben.
Ich habe auch von keinem Problem gesprochen sondern lediglich ausgeführt das es vorher so bekannt gegeben wurde (für diejenigen die es vielleicht nicht mitbekommen haben).
Super-Wetti
  •  

TT

Gospodarek ist wirklich schade. Jedoch bewerten wir ihn auch deshalb so positiv, weil Menger damals absolute Kreisklasse war. Danach kann nur jeder herausragen. 

Ich sehe es hier auch ganz klar so wie Iceman78. Keller hatte angekündigt mit allen den weiteren Weg zu besprechen. Die Konsequenz ist nun die Trennung von Wagner und Gospodarek. Und das ist dann konsequent. 

Gut finde ich, dass der Diehl mit trainiert. Keller im Kicker
Zitat"Wir haben mit ihm und seiner Familie gesprochen und ein paar Sachen ausgeräumt",
Scheinbar war es vorher nicht möglich diese Sachen auszuräumen und das geht ja wohl ganz klar auf die Kappe und das ist sehr unprofessionell. 

djtobi

Naja es wird wohl auch noch andere gute Torwarttrainer geben. Die Frage ist nur, ob Keller die findet.
  •  

Kölner

Zitat von: djtobi am Dienstag, 02.Jan.2024, 14:43:35Vielleicht wird  :panda: unser neuer Torwarttrainer...
Blauer Knopp! Satire hat auch Grenzen!

Nur leider nicht beim FC...ich weiß.
  •  

kylezdad

Wie kommt man eigentlich zu der Ansicht, dass Gospodarek ein guter TW-Trainer ist? Nicht, dass er es nicht ist. Aber wie kann man das von außen beurteilen?

Ich meine das absolut nicht provokant, sondern bin wirklich daran interessiert, nach welchen Kriterien man das als Fan bewerten soll.
  •  
    The following users thanked this post: Hubert1000

dark1968

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 02.Jan.2024, 14:50:28Ich fand Gospodarek super, kann es aber auch verstehen, das man hier einen Neuanfang startet im Trainerteam.

Von mir aus hätten auch Pawlak und Mckenna gehen können aber am Ende muss ja einer den Job machen.
Ja, das mit dem Neuanfang kann ich auch verstehen, aber ob man aber bei einem gut arbeitenden TW-Trainer anfangen muss...? Die Frage ist, ob Gospodarek nicht "den Weg" so mitgehen wollte. Ich würde - so wie Keller das sagt (bzw. Nichtsagt), das man anscheinend persönlich nicht auf einer Wellenlänge war....Irgendwie komisch das ganze....
  •  

dark1968

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 02.Jan.2024, 14:53:29Wie kommt man eigentlich zu der Ansicht, dass Gospodarek ein guter TW-Trainer ist? Nicht, dass er es nicht ist. Aber wie kann man das von außen beurteilen?

Ich meine das absolut nicht provokant, sondern bin wirklich daran interessiert, nach welchen Kriterien man das als Fan bewerten soll.

Also ich finde schon, das Schwäbe sich unter ihm toll entwickelt hat.
  •  

TT

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 02.Jan.2024, 14:54:40Also ich finde schon, das Schwäbe sich unter ihm toll entwickelt hat.

Kann man auch schwer beurteilen, weil Schwäbe unter Menger ja nicht gespielt hat. 
(Ich denke auch, dass der Gospodarek ein guter TW-Trainer ist...)
  •  

Kölner

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 02.Jan.2024, 14:53:29Wie kommt man eigentlich zu der Ansicht, dass Gospodarek ein guter TW-Trainer ist? Nicht, dass er es nicht ist. Aber wie kann man das von außen beurteilen?

Ich meine das absolut nicht provokant, sondern bin wirklich daran interessiert, nach welchen Kriterien man das als Fan bewerten soll.

Anderswo weiß ich nicht. Beim Effzeh schaue, ob der TW-Trainer ein angemessenes Bratwurst-Bratgerät sein Eigen nennt und mit welchem Geschick er damit umzugehen vermag.

Sorry, das ist doch hier alles nur noch mit Galgenhumor ertragbar.
  •  

Patata

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 02.Jan.2024, 14:54:40Also ich finde schon, das Schwäbe sich unter ihm toll entwickelt hat.
Hat sich Schwäbe entwickelt oder war Schwäbe von Beginn an der gute Torhüter der er immernoch ist? Ich meine letzteres.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Rheineye

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 02.Jan.2024, 14:53:29Wie kommt man eigentlich zu der Ansicht, dass Gospodarek ein guter TW-Trainer ist? Nicht, dass er es nicht ist. Aber wie kann man das von außen beurteilen?

Ich meine das absolut nicht provokant, sondern bin wirklich daran interessiert, nach welchen Kriterien man das als Fan bewerten soll.

Sein TW Training war sehr abwechslungsreich, konnte man auch gut im Stadion beim Warmmachen beobachten und selbst der pummelige Panda hat unter ihm wieder eine Figur bekommen die nach einem Profisportler aussah.

Und Schwäbes konstante Leistung spricht ja auch eher für Gospodarek.
7x Absteiger

FC1948

Da Diehl ja jetzt sofort wieder mittrainiert hat, zeigt ja nur den Stellenwert von Pawlak, wahrscheinlich ist das auch nur so ein Grußonkel!
Wenn er doch der Co Trainer von Baumgart mit war, warum macht er nicht mal den Mund auf und sagt vorher das der Diehl da hingehört?
Und Keller genauso!
Hätten die dem Baumgart mal vorher klar machen müssen.
Hat sich echt keiner getraut??
  •  

MARCO23

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 02.Jan.2024, 14:56:54Sein TW Training war sehr abwechslungsreich, konnte man auch gut im Stadion beim Warmmachen beobachten und selbst der pummelige Panda hat unter ihm wieder eine Figur bekommen die nach einem Profisportler aussah.

Und Schwäbes konstante Leistung spricht ja auch eher für Gospodarek.
Es schlägt die große Stunde von User Hansiki
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik