Wer folgt auf Baumgart?

Begonnen von Smiza, Samstag, 30.Sep.2023, 15:25:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WES FC

...
  •  

Kölner

Zitat von: Aendie am Dienstag, 02.Jan.2024, 13:21:54Also zum einen glaube ich dass das Assessment Center quasi schon vorbei ist und sich nun entschieden werden muss.
Zum anderen muss der Aufsichtsrat oder der Vorstand das ganze ja mit absegnen.
Ich kann mir vorstellen das Keller selbst schon so unter Beobachtung steht, so das die letzten Kandidaten auch dort nochmal rede und Antwort stehen müssen.
Das in den nächsten 1-2 Tagen eine Entscheidung getroffen wird steht doch quasi in den Medien.
Der Vorstand? Was befähigt denn einen Werner Wolf für die Trainersuche? Seine vorheriges Engagements bei Intersnack oder doch die Tätigkeit für die insolvente Lutz Fleischwaren GmbH?
  •  
    The following users thanked this post: Hubert1000


FC1948

Und Diehl soll angeblich heute beim Training der Profis dabei sein 
  •  
    The following users thanked this post: Juto

Ninja

Kohfeld ist auch ein Unsympath und völlig erfolglos.

Würde also gut passen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Fzool

Zitat von: WES FC am Dienstag, 02.Jan.2024, 13:45:11https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1-fc-koeln-das-sind-drei-kandidaten-bei-der-trainersuche-711314

Henrinksen
Stamm
Kohler
alles weitergehend bekannt

Bei diesen Namen scheint das hier so gelobte "Assessment Center" richtig gute Arbeit zu leisten. Und das immer wieder der Name Kohfeldt genannt wird, passt 100% ins Bild, aber gut. Ich lasse mich überraschen.
  •  

Ninja

Der Abgang von Gospodarek schmerzt mich. Ich fand den sehr gut.

Das ist ein herber Verlust
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Rheineye

Gibt bestimmt die nächste Sanktion, Zürich wird uns verklagen, weil wir hinter ihrem Rücken mit ihrem Trainer anbandeln :D
7x Absteiger
  •  

WES FC

Zitat von: Ninja am Dienstag, 02.Jan.2024, 14:15:46Der Abgang von Gospodarek schmerzt mich. Ich fand den sehr gut.

Das ist ein herber VerlustEs

was??
...
  •  

Rheineye

Zitat von: Ninja am Dienstag, 02.Jan.2024, 14:15:46Der Abgang von Gospodarek schmerzt mich. Ich fand den sehr gut.

Das ist ein herber Verlust

Das ist echt richtiger Rotz, gut Urbig macht seine Entwicklung eh woanders durch aber unter ihm war schon gut zug im TW Training.
7x Absteiger
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Ninja am Dienstag, 02.Jan.2024, 14:15:46Der Abgang von Gospodarek schmerzt mich. Ich fand den sehr gut.

Das ist ein herber Verlust

Wo steht das? Hab ich nicht mitbekommen 
  •  

djtobi

  •  

Micknick

Er ist freigestellt worden 
  •  


humpty

Von Gospodarek halte ich viel. Das ist richtig mies..
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

SmithWesson

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 02.Jan.2024, 14:18:11Wo steht das? Hab ich nicht mitbekommen
Express.
Co-Trainer René Wagner (35) und Torwarttrainer Uwe Gospodarek (50), die gemeinsam mit Baumgart im Sommer 2021 in Köln angefangen hatten, standen nicht auf dem Platz. Keller verkündete dann auch offiziell: ,,Wir haben René Wagner und Uwe Gospodarek freigestellt."


  •  

KRius27

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 02.Jan.2024, 14:18:11Wo steht das? Hab ich nicht mitbekommen
Express schreibt es auch. Wagner und Gospodarek sind raus. Auf letzteren wird nicht konkret eingegangen, Wagner würde hingegen gerne mit Baumgart gehen, wenn er etwas Neues hat. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: djtobi am Dienstag, 02.Jan.2024, 14:19:00Express
Danke
Dann wollte er wohl nicht bleiben. Schade Gospodarek war ein sehr guter TW Trainer
  •  

Steiger74

Zitat von: SmithWesson am Dienstag, 02.Jan.2024, 14:19:53Express.
Co-Trainer René Wagner (35) und Torwarttrainer Uwe Gospodarek (50), die gemeinsam mit Baumgart im Sommer 2021 in Köln angefangen hatten, standen nicht auf dem Platz. Keller verkündete dann auch offiziell: ,,Wir haben René Wagner und Uwe Gospodarek freigestellt."



Hoffentlich stellt mal einer diesen Totengräber Keller frei  :kotz:

Rheineye

Als ob Baumgart hier völlig ohne Kontakt zu einem anderen Verein angeblich hingeworfen hat  :D Der wusste schon genau wie Stöger damals, wann er mal ein paar Sachen raushauen muss.
7x Absteiger

FC Karre

  •  

mutierterGeißbock

Das mit Gospodarek verstehe ich wirklich nicht. Aber gut, vielleicht hat der auch klar gemacht, dass er demnächst wieder mit Baumgart zusammen arbeiten will.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

fcbleos

Gospodarek ist echt ein Knaller. Im Vergleich zu Menger war das eine riesige Verbesserung, dazu hat der eigentlich überall top gearbeitet. Total unverständlich, das war wirklich die einzige Position auf der wir gar keinen Handlungsbedarf hatten. 

Rheineye

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 02.Jan.2024, 14:23:43gospodarek? warum?
Würde mich nicht wundern, wenn der mit Wagner und dem Kulttrainer beim HSV aufschlägt.
7x Absteiger
  •  

kilino

Die Begründung würde mich bei Gospodarek auch interessieren. Aber vielleicht hat der auch eher Bock bald mit Baumgart in Hamburg zu trainieren.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Iceman78

Zitat von: Steiger74 am Dienstag, 02.Jan.2024, 14:22:19Hoffentlich stellt mal einer diesen Totengräber Keller frei  :kotz:
Ohne Keller in Schutz nehmen zu wollen aber er hat klar betont das er die Jungs fragt wer bereit ist den Weg mitzugehen. Anscheinend trifft das bei Gospodarek nicbt zu, welche Schuld trifft dann Keller? 

Zico

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 02.Jan.2024, 14:23:32Als ob Baumgart hier völlig ohne Kontakt zu einem anderen Verein angeblich hingeworfen hat  :D Der wusste schon genau wie Stöger damals, wann er mal ein paar Sachen raushauen muss.
Ich denke auch das es da schon Gespräche gegeben hat. Kein Wunder also das genau die beiden Co-Trainer, die seinerzeit mit SB hier angefangen haben, nicht mehr mit dabei sind. Die werden auch schon wissen wo die Reise hingeht.

Rheineye

Ich glaube auch nicht, dass Keller von sich aus den Gospodarek loswerden wollte, höchstens das der neue Trainer natürlich sein Personal mitbringen möchte.

Gehe aber eher davon aus, dass Gospodarek auch Baumgart folgen wird, der stand ja soweit ich weiß schomal beim HSV im Wort.
7x Absteiger

r9naldo

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

SmithWesson

OK, das mit Gospodarek ist sehr schade. Wollen wir nur hoffen das Timo in der Zeit keinen Trainerschein gemacht hat.
  •