Gian-Luca Waldschmidt

Begonnen von seNti, Dienstag, 13.Jun.2023, 17:03:12

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: jerry am Samstag, 24.Aug.2024, 23:08:55So habe ich es gesehen.

Wäre ich GF Sport bekäme der eine Ansage vor der kompletten Mannschaft, eine Abmahnung, eine interne Sperre und eine empfindliche Geldstrafe.

Taschengeld bitte auch streichen
  •  

Art Vandelay

Ich möchte an dieser Stelle einen beliebten Ex-Spieler des FC zitieren: Spacken.
  •  

Senõr503

Zitat von: Pony_Tolster am Samstag, 24.Aug.2024, 22:21:09War das zum Ende des Jubels ein Mittelfinger?
Habs vielleicht falsch gesehen und vielleicht hast du Recht.

Für mich sah es in der kurzen Sequenz aber eher nach der ,,kleinsten Violine der Welt"-Geste aus. 

Whatever... 
  •  

Mister P.

•  

Drahdiaweng

•  

Songbird

Der Vogel hat es heute tatsächlich geschafft, dass ich mich nicht über die Einwechselung von Tiggyan aufgeregt habe.
  •  

Ryan_Garn

Sein scheiß Verhalten sollte mal die Presse aufgreifen. Aber außer dem Geißblog haben die eh alle keine kritischen Eier. 
  •  

Gyrostzaziki

Wobei bei Sport 1 haben sie ihn heut schon kritisiert für sein Auftreten. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 24.Aug.2024, 23:34:35Wobei bei Sport 1 haben sie ihn heut schon kritisiert für sein Auftreten.
Ach echt? Was wurde gesagt?
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 24.Aug.2024, 23:36:55Ach echt? Was wurde gesagt?
Während des Spirls das er erneut nicht gut spielt. Und dann die Geste kritisiert. 
  •  
    The following users thanked this post: Ryan_Garn

Badabing

•  

Litti10

War aber kein Stinkefinger.... Was für einen Grund sollte er haben, hat doch vom Publikum nie Kritik bekommen ...
Der ist vollkommen verunsichert und durch, das sieht echt unangenehm aus, wie hektisch der ist....
Sollte jetzt aber auch keinen Staatsakt aus nem Jubel machen 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Der Templer

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 24.Aug.2024, 23:52:07Während des Spirls das er erneut nicht gut spielt. Und dann die Geste kritisiert.
Markus Höhner hat unverhohlen gesagt, dass Waldschmidt bislang schwach war und die Aktion peinlich.
FC: spürbar schlecht

Gyrostzaziki

Zitat von: Litti10 am Samstag, 24.Aug.2024, 23:56:05War aber kein Stinkefinger.... Was für einen Grund sollte er haben, hat doch vom Publikum nie Kritik bekommen ...
Der ist vollkommen verunsichert und durch, das sieht echt unangenehm aus, wie hektisch der ist....
Sollte jetzt aber auch keinen Staatsakt aus nem Jubel machen
Dann lässt man so eine dumme Geste. 
  •  

Rumpirat

Leider ist durch seine Einwechslung der Spielfluss komplett flöten gegangen. Der kann ja kaum einen Ball ordentlich kontrollieren, geschweige denn unfallfrei weiterleiten.

Anstatt solche theatralischen Gesten zu bringen, sollte er ganz kleine Brötchen backen und mit Leistung überzeugen. Aktuell hat er keine Chance, an Maina oder Lemperle (je nach Position) vorbeizukommen. 

fuNi

Sich in seiner Situation noch mit den Fans anzulegen, ist schon wirklich unfassbar dumm. HS.
  •  

colinZeal

Ich habe die zwei Gesten nicht verstanden. Es waren doch zwei verschiedene, oder? Kann mir bitte jemand beide erklären?
Ernstgemeinte Frage.
  •  

fuNi

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 25.Aug.2024, 01:15:16Ich habe die zwei Gesten nicht verstanden. Es waren doch zwei verschiedene, oder? Kann mir bitte jemand beide erklären?
Ernstgemeinte Frage.
Die eine Geste habe ich auch nicht richtig gesehen bzw verstanden. Aber die andere mit den Ohren gilt gemeinhin als "Kritiker (Fans?) ich höre nichts", ähnlich wie die Geste mit dem Finger auf den Mund 
  •  

colinZeal

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 25.Aug.2024, 01:15:16Ich habe die zwei Gesten nicht verstanden. Es waren doch zwei verschiedene, oder? Kann mir bitte jemand beide erklären?
Ernstgemeinte Frage.
Also ich hab es mir nochmal angesehen. Also die erste hab ich erst eher als Anfeuerung für das Publikum interpretiert, so à la "wir fahren einen Kantersieg für Euch ein, damit Ihr endlich wieder laut feiern könnt". Habe die Geste jetzt nicht so auf ihn persönlich bezogen. Gibt es doch öfters, dass Spieler das Publikum anpeitschen wollen. Dann wedeln sie meist mit beiden Armen von unten nach oben. Die Aufregung hier verstehe ich aber tatsächlich überhaupt nicht. Hm, vielleicht hab ich es aber auch falsch interpretiert. Was meint ihr denn, was es bedeuten sollte? 
Und die zweite Geste hab ich überhaupt nicht verstanden. Sag du aus als wollte er Schattenspiele machen und einen Hunde-Schatten an die Wand werfen. Ich raffe es wirklich nicht. 
Daher die ernstgemeinte Bitte um Aufklärung.
  •  

colinZeal

Zitat von: fuNi am Sonntag, 25.Aug.2024, 01:35:37Die eine Geste habe ich auch nicht richtig gesehen bzw verstanden. Aber die andere mit den Ohren gilt gemeinhin als "Kritiker (Fans?) ich höre nichts", ähnlich wie die Geste mit dem Finger auf den Mund
Ah, OK, danke. Ich hatte es so nicht verstanden, eher als ein "Come on Fans, jetzt habt ihr endlich Mal wieder Grund zu feiern bei einem 5:0". 
Aber vielleicht hast du Recht. Dann wäre es wirklich arg dämlich und deplatziert. Eigentlich hatte ich mich für ihn gefreut. Hm.
Die zweite Geste ergibt für mich gar keinen Sinn. 
  •  

fuNi

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 25.Aug.2024, 01:38:37Ah, OK, danke. Ich hatte es so nicht verstanden, eher als ein "Come on Fans, jetzt habt ihr endlich Mal wieder Grund zu feiern bei einem 5:0".
Aber vielleicht hast du Recht. Dann wäre es wirklich arg dämlich und deplatziert. Eigentlich hatte ich mich für ihn gefreut. Hm.
Die zweite Geste ergibt für mich gar keinen Sinn.

Ich hoffe du hast mit deiner Interpretation Recht, vermute aber eher anderes. Leider.
  •  

drago

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 25.Aug.2024, 00:10:47Leider ist durch seine Einwechslung der Spielfluss komplett flöten gegangen. Der kann ja kaum einen Ball ordentlich kontrollieren, geschweige denn unfallfrei weiterleiten.

Anstatt solche theatralischen Gesten zu bringen, sollte er ganz kleine Brötchen backen und mit Leistung überzeugen. Aktuell hat er keine Chance, an Maina oder Lemperle (je nach Position) vorbeizukommen.

aus meiner sicht war er von den drei offensiven wechseln noch der beste. hat zumindest ein wenig was probiert bzw ist irgendwo zwischen halbherzig und ernsthaft draufgegangen. von tigges und adamyan kam hingegen _GAR NICHTS_.

trotzdem hat der typ mich extrem wütend gemacht. wie kann man nach so einem tor den dicken machen und irgendeine geste rausholen? derart peinlich, da weiss ich echt nicht, was ich sagen soll. mittelfinger kam danach nicht, ka wie einige das hier sehen konnten, aus meiner sicht glasklar der zeigefinger, ABER allein die geste nach dem tor hätte auch bei mir genau zu dem geführt, was ronnie beschrieben hat : direkt auswechseln und erstmal paar stunden straftraining.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC1948

Ich verstehe nicht, wieso man ihm einen Obuz und Potocnik vorzieht, wo es 4:0 steht??
Dazu wieder Adamyan, Tigges :-/
Seine Gesten kann er sich sparen, denn er wird/wurde zu Recht kritisiert und damit sollte er als Profi auch umgehen können.
Und nicht weiter die Fans damit aufzubringen und zu provozieren. 
Für mich persönlich zeigt das aber aucbein bisschen seinen Charakter!
Genau wie nach dem verschossenen Elfer gegen Mainz, der ja extrem wichtig war, wie er da grinst!
Da hätte ich in den Fernseher springen können. 
Ich mag seine Art einfach nicht

Conjúlio

Auch heute Morgen noch: Was ein unsympathischer Pfosten. :psycho:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Trainerfux

Er scheint echt nicht die hellste Birne im Leuchter zu sein...
  •  

Drahdiaweng

Hätte man auch nie gedacht, dass so einer mal für den FC spielt. 

shorty

Zitat von: colinZeal am Sonntag, 25.Aug.2024, 01:36:02Also ich hab es mir nochmal angesehen. Also die erste hab ich erst eher als Anfeuerung für das Publikum interpretiert, so à la "wir fahren einen Kantersieg für Euch ein, damit Ihr endlich wieder laut feiern könnt".

Ne ne, auch im Replay war das ganz klar die "Na ich hör ja nix, ihr Nörgler" Geste. Passt zum letzten Mal, wo er so eine Entgleisung hatte mit dem Finger vorm Mund.
Ich glaub der Junge denkt echt, man müsste ihm dankbar sein, dass er mit in Liga 2 gegangen ist.
  •  

Trainerfux

Der müsste eigentlich in diesem Moment zum Rapport bei der GF antanzen - aber ich sag euch, was da von Vereinsseite kommt: Nix. 

Niemand ist größer als der Verein, schon gar kein Schönwetterspieler a la Waldschmidt. Dem gehört jetzt mal eine richtige Ansage gemacht. 
  •  

CMBurns

Schön, dass ich davon gestern nichts mitbekommen habe. So blieb es ein recht unbeschwerter Stadionbesuch. 

Ansonsten ist von Ronnie alles gesagt worden. Neben den Plastikvereinen sind es solche aufgeplusterten Lutscher, die mir die Freude am Spiel nehmen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.