Gian-Luca Waldschmidt

Begonnen von seNti, Dienstag, 13.Jun.2023, 17:03:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FCMartin

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 18.Aug.2024, 18:18:21Wirkt unfit, sowohl physisch als auch psychisch

Er sieht sich ja auch in Liga 1. 
  •  

tollibob

Auf mich wirkt er wie ein Idiot.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Rheineye

Kein Spieler passt sinnbildlich zum FC wie Herr Waldschmidt, heute wieder zwischen Note 5 und 6
7x Absteiger
  •  

dackelclubber

Waldschmidt ist mir vollkommen unerklärlich, was da los ist und wie man so abbauen kann. Der agilste war der nie, hatte aber ne echt ordentliche Schusstechnik, wo ist die denn hin. Die Gegner waren jetzt Elversberg und Sandhausen und er ist irgendwo zwischen unsichtbar und Kullerschuss. 

Bei uns zeigt sich jetzt halt blöderweise, dass das Prinzip "ein, zwei von den sechs Stürmern werden schon zünden" nicht funktioniert, weil jeder seine individuellen Themen hat

Eins ist jedenfalls mal klar, wenn wir aktuell auf Tigges, Dietz, Adamyan und Waldschmidt zurückgreifen müssen, dann sollte man den Schaden begrenzen und das System umstellen, so dass maximal zwei von denen gleichzeitig auf dem Platz sind
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

funkyruebe

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 18.Aug.2024, 18:58:00Waldschmidt ist mir vollkommen unerklärlich, was da los ist und wie man so abbauen kann. Der agilste war der nie, hatte aber ne echt ordentliche Schusstechnik, wo ist die denn hin. Die Gegner waren jetzt Elversberg und Sandhausen und er ist irgendwo zwischen unsichtbar und Kullerschuss.



Für mich ist ein Schuss immer mit einer hohen Geschwindigkeit verbunden. Eine gute Schusstechnik hatte Poldi. Bei Waldi kann ich mich immer nur an Schlenzer erinnern. Relativ langsam, aber platziert, wie bei Schaub oder Polster. Vom Tempo passen diese Herren auch sehr gut zu Waldi. Seine Schlenztechnik ist ganz ok, wenn er denn nicht immer so hektisch wäre.

Unsere Innenverteidiger werden am Ende der Saison mehr Tore gemacht haben als Waldi. Für den kommt auch noch die Aua Zeit.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

drago

waldschmidt zeigt seit jahren nichts. das ist das problem. kellers idee, solche spieler zu "reaktivieren" ist komplett idiotisch. mehr muss man dazu nicht sagen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

MG56

Keller hat da schon eine ganze Kollektion zusammen.

Von Adamyan über Tigges, Pacarada, Soldo, Heintz und Waldschmidt (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) ist das schon eine reife Leistung.

Und die Ergebnisse seiner Trainer-Assesments sind auch vom Feinsten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Lobi

Zitat von: drago am Montag, 19.Aug.2024, 04:00:10waldschmidt zeigt seit jahren nichts. das ist das problem. kellers idee, solche spieler zu "reaktivieren" ist komplett idiotisch. mehr muss man dazu nicht sagen.
Auch das ist ja prinzipiell nicht die Idee von Keller sondern war zumindest zeitweise das Markenzeichen von Baumgart mittelmässige Spieler und ehemalige bessere Spieler durch bedingungslosen Einsatz in einem funktionierenden Kollektiv zu Höchstleistungen zu treiben. Zumindest zu Beginn hat das hier ja auch richtig gut funktioniert, dass das aber dauerhaft nicht funktionieren kann haben wir ja spätestens in der letzten Saison gesehen. 
  •  

Carwash

Keller sagt übrigens laut Bild über Waldschmidts Leistung gegen Sandhausen: "In Summe hat er probiert, das auf den Platz zu bringen, was möglich war."

Was so viel heißt wie: Mehr ging halt nicht, gegen einen Drittligisten.
  •  

MG56

Zitat von: Carwash am Montag, 19.Aug.2024, 13:34:45Keller sagt übrigens laut Bild über Waldschmidts Leistung gegen Sandhausen: "In Summe hat er probiert, das auf den Platz zu bringen, was möglich war."

Was so viel heißt wie: Mehr ging halt nicht, gegen einen Drittligisten.

In einem Arbeitszeugnis wäre das ein  glattes Ungenügend.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

geromel21

Erst schießt er uns in Liga 2 und dann reicht es vong Niveau her nicht einmal für Liga 3  :psycho:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  


drago

Zitat von: Lobi am Montag, 19.Aug.2024, 08:37:04Auch das ist ja prinzipiell nicht die Idee von Keller sondern war zumindest zeitweise das Markenzeichen von Baumgart mittelmässige Spieler und ehemalige bessere Spieler durch bedingungslosen Einsatz in einem funktionierenden Kollektiv zu Höchstleistungen zu treiben. Zumindest zu Beginn hat das hier ja auch richtig gut funktioniert, dass das aber dauerhaft nicht funktionieren kann haben wir ja spätestens in der letzten Saison gesehen.

ich glaube, das sowas sogar funktionieren kann, WENN Man die richtigen leute dafür aussucht.

es müssen eben spieler sein, deren zwischentief nicht an dem spieler selbst lag (insbesondere charakter/faulheit usw), sondern z.b. durch verletzungspech oder pech mit nem verein/trainer zustande gekommen ist.

ebenso müssen es spieler sein, die die "generellen" anlagen für ihre position extrem draufhaben. es bringt nichts, wenn man nen ehemaligen durchschnittskicker ausser form wieder zum durchschnitt briingt, es müssen modestes sein, sprich spieler deren anlagen für "ganz oben" reichen würden (ganz oben aus unserer sicht, also gutes bundesliiganiveau)

waldschmidt hatte dieses niveau vor jahren mal für kurze zeit, aber selbst da war er schon als charakterliches faultier bekannt, was nur nach lust und laune gut war, nie konstant. und damit hat er weitergemacht, selbst auf ner supergeilen station wie benfica (CL, top land, top wetter, super fans usw). so einen hat man maximal (!!!) als bonus zu holen, aber doch nicht als kern spieler, von dem viel abhängt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

fuNi

  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

Pony_Tolster

War das zum Ende des Jubels ein Mittelfinger?
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

hegoat

Einfach zu viel  Luft zwischen den Ohren.

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi, Thogi

Rheineye

Super Geste Richtung Südtribüne :-/
7x Absteiger

shorty

Anstatt demütig froh zu sein, dass die abgefälschte Murmel im Netz landet, muss ein äußerst zweideutiger Jubel her. Absoluter Affe der Typ für den der FC nicht mehr als der letzte Notnagel war. Was ich den hasse, da kann nicht mal Koka Rausch mithalten.

r9naldo

Zitat von: shorty am Samstag, 24.Aug.2024, 22:30:17Anstatt demütig froh zu sein, dass die abgefälschte Murmel im Netz landet, muss ein äußerst zweideutiger Jubel her. Absoluter Affe der Typ für den der FC nicht mehr als der letzte Notnagel war. Was ich den hasse, da kann nicht mal Koka Rausch mithalten.
Koka Rausch hat sich zumindest reingehangen der Waldi braucht mal eine besinnungskopfnuss
  •  

KRius27

  •  

I.Ronnie

Ich halte mich für einen empathischen Typen, der viel weglächeln und Unzulänglichkeiten lange ertragen kann. Ich bin einiges gewohnt. Aber so Typen wie Waldschmidt führen mir vor Augen, dass ich schon alleine deswegen niemals im Profifußball als Trainer arbeiten könnte, weil ich an jedem dieser Schwachköpfe als Mensch zerschellen würde. 

Wenn einer meiner Spieler, der hier noch nie ein wirklich überzeugendes Spiel nach über einem Jahr abgeliefert hat und als "Leistungsträger" die Mannschaft führen soll, nach einem abgefälschten Schuss zum 5:0 gegen den Tabellenletzten die Wixflossen zu den eigenen Ohren bewegt, würde ich komplett eskalieren und diesen Lurch nicht nur direkt auswechseln sondern auch mit einer Rückhandohrschelle züchtigen. 

Wenn du Ibrahimovic heißt, kannst du das auch bringen, wenn du unfallfrei aus dem Mannschaftsbus steigst, aber als Gian-Luca Vollnulpe Waldschmidt hast du dafür mindestens mal Fortuna Düsseldorf mit einem lupenreinen Hattrick abzuschießen.

funkyruebe

Er war auf Promo Tour und hat sich neue Freunde gemacht, wenn sie es noch nicht waren.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 24.Aug.2024, 22:59:50Ich halte mich für einen empathischen Typen, der viel weglächeln und Unzulänglichkeiten lange ertragen kann. Ich bin einiges gewohnt. Aber so Typen wie Waldschmidt führen mir vor Augen, dass ich schon alleine deswegen niemals im Profifußball als Trainer arbeiten könnte, weil ich an jedem dieser Schwachköpfe als Mensch zerschellen würde.

Wenn einer meiner Spieler, der hier noch nie ein wirklich überzeugendes Spiel nach über einem Jahr abgeliefert hat und als "Leistungsträger" die Mannschaft führen soll, nach einem abgefälschten Schuss zum 5:0 gegen den Tabellenletzten die Wixflossen zu den eigenen Ohren bewegt, würde ich komplett eskalieren und diesen Lurch nicht nur direkt auswechseln sondern auch mit einer Rückhandohrschelle züchtigen.

Wenn du Ibrahimovic heißt, kannst du das auch bringen, wenn du unfallfrei aus dem Mannschaftsbus steigst, aber als Gian-Luca Vollnulpe Waldschmidt hast du dafür mindestens mal Fortuna Düsseldorf mit einem lupenreinen Hattrick abzuschießen.
Vis a vis hätte ich ihm einen auf die Ohren gehauen. Was für eine Flachpfeife.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Gyrostzaziki

Persona non grata. 
Der is bei mir endgültig durch. Soviel Tore kann der gar nicht machen   
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

r9naldo

Waldi und Carstensen zum Verbleib in der zweiten Liga zu bewegen war eine Meisterleistung von Prof Dr dr Dr Keller wer kann sowas?
  •  

jerry

Zitat von: Pony_Tolster am Samstag, 24.Aug.2024, 22:21:09War das zum Ende des Jubels ein Mittelfinger?
So habe ich es gesehen.

Wäre ich GF Sport bekäme der eine Ansage vor der kompletten Mannschaft, eine Abmahnung, eine interne Sperre und eine empfindliche Geldstrafe.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Songbird