Gian-Luca Waldschmidt

Begonnen von seNti, Dienstag, 13.Jun.2023, 17:03:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Songbird

Waldschmidt sagte ja nach der vergangenen Saison, dass er nicht 2. Bundesliga spielen würde. Er hat Wort gehalten, so, wie das heute aussah.
  •  

drago

Zitat von: Songbird am Freitag, 02.Aug.2024, 23:24:42Waldschmidt sagte ja nach der vergangenen Saison, dass er nicht 2. Bundesliga spielen würde. Er hat Wort gehalten, so, wie das heute aussah.

für mich auch weiterhin vlt der fehler des sommers, diiesen typen zu halten. der war noch nirgnedwo einer, der vorangeht oder eier zeigt, ein mitläufer ohne ende. völlig untauglich für liga zwei. das wiird noch scchlimmer aussehn gegen gegner, die etwas mehr auf die füsse steigen (und zeitgleich so h inten driinstehn wie der hsv heute). naja. ich persönlihc wwürde lubi oder hubi auf die 10 setzen, beide toorgefährlich.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Ruffy

Der Einzige, dem ich heute einen Vorwurf mache. Was war das bitte? Der war vor 5 Jahren noch Nationalspieler und hat Ablösesummen von 15 Mio und 12 Mio generiert. Heute gewinnt er keinen Zweikampf, hat gefühlt nicht einmal einen Ballkontakt und sorgt für keinerlei Torgefahr, sei es durch Pässe oder Abschlüsse.

Das war einfach nur erschreckend schwach, das war einfach garnichts. Man konnte letzte Saison schon den qualitativen Unterschied zwischen ihm und Uth merken in unserem Spiel im letzten Drittel, wenn Uth mal für 20 Minuten nicht verletzt war, aber ich hatte zumindest die Hoffnung, dass Waldi in der zweiten Liga was reißen kann.
  •  

seNti

Interessant, dass so einer zum 1. FC Köln wechselt  :kotz:
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

flemming

Und ich dachte, nachdem er seine Frisur endlich in den Griff bekommen hat, würde es auf dem Platz auch klappen...
  •  

Renato

Zitat von: Ruffy am Samstag, 03.Aug.2024, 00:51:39Der Einzige, dem ich heute einen Vorwurf mache. Was war das bitte? Der war vor 5 Jahren noch Nationalspieler und hat Ablösesummen von 15 Mio und 12 Mio generiert. Heute gewinnt er keinen Zweikampf, hat gefühlt nicht einmal einen Ballkontakt und sorgt für keinerlei Torgefahr, sei es durch Pässe oder Abschlüsse.

Das war einfach nur erschreckend schwach, das war einfach garnichts. Man konnte letzte Saison schon den qualitativen Unterschied zwischen ihm und Uth merken in unserem Spiel im letzten Drittel, wenn Uth mal für 20 Minuten nicht verletzt war, aber ich hatte zumindest die Hoffnung, dass Waldi in der zweiten Liga was reißen kann.
An die Unfähigkeit, regelmäßig Leistung abzurufen, gewöhnt man sich als Anhänger dieses Vereins.

Niemals aber an diese Borniertheit der Schmocks dieser Leistungskategorie, wenn sie sich nach einem Abstieg lang bitten lassen und irgendeinen Scheiss von 180 Prozent Leistung erzählen.

Wenn dann wieder low performed wird, scheiss-egal, beim nächsten mal halt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Hoeningen

fc-Markus

Hat nahtlos an seine Leistungen der letzten Saison angeknüpft. 
  •  

Conjúlio

Mit dem gewinnen wir nicht mal einen Trostpreis.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Konnten sich ja alle die Vereine aussuchen und sind nur aus Liebe zum FC geblieben :psycho:
7x Absteiger

Mister P.

Schön, dass er sich für ein kleines Bonbon zum FC bekannt hat. Nicht.

Mit seinem ostentativen Lutscherverhalten ist er nicht nur leistungsmäßig unbrauchbar, sondern zieht auch noch diejenigen runter, die alles was sie haben, reinwerfen. 
  •  

bljage

Geht's auch ne Nummer kleiner? Er war nicht gut, ja. Allerdings war er am Anfang schon ein Unruheherd und hat erst wenige Trainingseinheiten absolviert. Der ist noch nicht komplett fit. Es ist doch total bescheuert nach dem ersten Spieltag schon wieder die grosse Keule raus zu holen. Fakt ist: er ist da, es kann kein anderer geholt werden und wir können sicherlich nicht noch mehr Talente in der Startelf vertragen. Tor 1 war Urbig schuld, bei Tor 2 taucht Pauli unter der Flanke her. Es bringt nichts die wenigen Erfahrenen jetzt zu brechen. Aktuell zählt (bis zum Winter) jetzt mal Wagenburgmentalität.

drago

Zitat von: bljage am Samstag, 03.Aug.2024, 19:04:11Geht's auch ne Nummer kleiner? Er war nicht gut, ja. Allerdings war er am Anfang schon ein Unruheherd und hat erst wenige Trainingseinheiten absolviert. Der ist noch nicht komplett fit. Es ist doch total bescheuert nach dem ersten Spieltag schon wieder die grosse Keule raus zu holen. Fakt ist: er ist da, es kann kein anderer geholt werden und wir können sicherlich nicht noch mehr Talente in der Startelf vertragen. Tor 1 war Urbig schuld, bei Tor 2 taucht Pauli unter der Flanke her. Es bringt nichts die wenigen Erfahrenen jetzt zu brechen. Aktuell zählt (bis zum Winter) jetzt mal Wagenburgmentalität.

hier wird keiner irgendeinen spieler brechen. dem GL waldi iist völiig wurst, was wir hier schreiben, derr guckt seine zig millionen aufm konto an und lächelt. seine leistung war unterirdisch und noch unter der von thielmann anzusiedeln, der wenigstens versucht hat, wwas zu machen. von wwaldi kam gar nüsccht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Maggo79

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rumpirat

Bis auf den Kopfball war das mal wieder nichts. 
  •  

Conjúlio

Der Prototyp eines selbstzufriedenen One-Hit-Wonders.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Songbird

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 10.Aug.2024, 16:16:00Der Prototyp eines selbstzufriedenen One-Hit-Wonders.
Ja! 2019 und 2020 hat er seine Hits gehabt. Und jetzt haben wir den drei Jahre an der Backe. Keller sprach vom "Unterschiedsspieler", weil Keller von Fußball keine Ahnung hat. 
  •  

Gorki25

Da werden sich noch einige verwundert die Augen reiben. Dieser Spieler wechselt zum 1. FC Köln?!?

Danke Christian Keller, dass Du uns diesen Spieler jetzt sogar auf Jahre gesichert hast. Wie hast Du das nur geschafft?!? Mit dem Duo Waldschmidt/Dietz werden wir jetzt auf Jahre unschlagbar sein...

Ein toller Manager, dieser Christian Keller :heart: :heart:
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Fehlpass

Zitat von: Songbird am Samstag, 10.Aug.2024, 16:20:47Ja! 2019 und 2020 hat er seine Hits gehabt. Und jetzt haben wir den drei Jahre an der Backe. Keller sprach vom "Unterschiedsspieler", weil Keller von Fußball keine Ahnung hat.
Unterschiedsspieler 
Der Begriff sagt ja nur aus, dass Waldi den Unterschied ausmacht.
Ob er uns mit seinem Spiel verbessert oder verschlechtert sagt der Begriff ja gar nicht aus.
Von daher kommt die Aussage schon hin.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 10.Aug.2024, 16:16:00Der Prototyp eines selbstzufriedenen One-Hit-Wonders.
Kann mich an die Melodie gar nicht erinnern. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

seNti

Was ein Auftritt bisher mal wieder
Geht mir auf die Eier der Typ
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

FC1948

Was ist der Typ schlecht!
Wir kann man in seiner Leistung dermaßen abbauen :oezil:
  •  

qwick

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 18.Aug.2024, 16:22:17Was ist der Typ schlecht!
Wir kann man in seiner Leistung dermaßen abbauen :oezil:
Normales Leistungsniveau. Alles andere war eine Ausnahme. 
  •  

fuNi

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 18.Aug.2024, 16:22:17Was ist der Typ schlecht!
Wir kann man in seiner Leistung dermaßen abbauen :oezil:
Hat er denn abgebaut? Für uns war der doch nie gut, oder?
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

FCMartin

Das scheint sein normales Niveau zu sein!
Schlimm...
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC1948

Zitat von: fuNi am Sonntag, 18.Aug.2024, 16:24:41Hat er denn abgebaut? Für uns war der doch nie gut, oder?
Ich spreche von vor einigen Jahren. 
Der war Nationalspieler und bei Freiburg damals richtig stark, wenn man bisschen abbaut, ok.... 
Aber was der da jetzt liefert..... Bodenlos
  •  

wiedster

wenn man uth einfach einen bequemen campingstuhl in den mittelkreis stellt, würde der schon mehr ambition und gefahr ausstrahlen....also uth jetzt, nicht der stuhl...obwohl...der alleine wohl auch
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

hegoat

Der nächste unverschämte Auftritt.
  •  

Carwash

Gegen einen Drittligisten so eine Leistung, was soll man da noch sagen. Mehr ist offenbar nicht drin.
  •  

Sihoer

Wirkt unfit, sowohl physisch als auch psychisch 
  •