Gian-Luca Waldschmidt

Begonnen von seNti, Dienstag, 13.Jun.2023, 17:03:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Senõr503

Ein schlechtes Jahr kann sicher jeder Fußballer mal haben, ob's nächstes Jahr mit vermeintlich schwächeren Gegner einfacher für ihn wird zu glänzen ?! Mal sehen.

Was mich aber wirklich zweifeln lässt ist sein Einsatz- & Kampfeswille in der Schweineliga in der er sich ja selber nicht sah.
Da sind ganz andere Attribute gefragt. Kratzen, spucken (oder angespuckt werden), beißen. Viel mehr Körperlichkeit und weniger fußballerische Eleganz (die ihm ja letztes Jahr ohnehin abging).

Wenn seine Form wieder bergauf gehen sollte kann er sicherlich in der zweiten Liga Akzente setzen. Ich glaub allerdings, dass ihm vorher die Beine weggetreten werden.
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Didisport

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 19.Jun.2024, 13:07:04tigges und adamyan gerne abgeben
Wenn das geschieht, dann wird Selke bleiben. 
  •  


dark1968

Aus dem Schmierblatt

Waldschmidt und der FC einigten sich auf einen Vertrag bis 2027. Waldschmidt verzichtet auf Geld verglichen mit seinem VfL-Gehalt. Auch Wolfsburg kam den Kölnern bei dem Transfer entgegen, plante bereits ohne Waldschmidt. Nach BILD-Informationen liegt die Ablöse nur noch bei rund 1,5 Mio. Euro.

  •  

qwick

Und so einer wechselt zum 1.FC Köln?!  :-/

Hat doch jetzt mehr als genug gezeigt, dass er nicht zu uns passt. Hätte man sich sparen können. 

Supermay

  •  

Swoosh

Spitze...bis 2027
Lernen wir eigentlich nie mal was
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Sprühwurst

  •  

Rumpirat

Geil, der Dschannlukka bleibt. Dass Wolfsburg ihn quasi sogar verschenkt, sollte uns allerdings zu denken geben :oops:
  •  

Harper666

Watt nix kostet, iss auch nix.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rallef79

Die nennen den Schönwetter-Kicker ohne rot zu werden Leistungsträger. Was auch immer die beim Express genommen haben, ich möchte auch was davon. Eigentlich muss der Junge froh sein, hier überhaupt noch eine Chance zu bekommen - die FIFA Sperre machts möglich.
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.

Ruffy

Durch die Vertragslänge hat man wahrscheinlich das Gehalt gedrückt bekommen. Wenn ablösefrei stimmt, sage ich dass man den Deal so machen kann.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

mutierterGeißbock

Zitat von: Rumpirat am Mittwoch, 19.Jun.2024, 14:28:44Geil, der Dschannlukka bleibt. Dass Wolfsburg ihn quasi sogar verschenkt, sollte uns allerdings zu denken geben :oops:
Sagt alles über den Markt aus, den Waldschmidt noch hatte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Trilby

Wenn das wirklich so stimmt, er ablösefrei und- vermutlich ausgestattet mit einem stark leistungsabhängigem Vertrag bleibt, kann ich diese Kröte irgendwie schlucken.

Aber der dringend benötigte Führungsspieler ist er halt auch von seiner Präsenz her überhaupt nicht. Und wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, wird dies vermutlich in der zweiten Liga eher noch negativer in's Gewicht fallen.

Ich persönlich sehe ihn als Ergänzungsspieler und freue mich mehr auf unsere jungen Rückkehrer.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

john doe

puh was würde ich endlich mal sagen können, schön dass solche spieler nicht zum effzeh kommen.
mir hat seine einstellung gezeigt, dass er sich eher nicht mit seinem arbeitgeber identifiziert.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

fussballer

Schön das er bleibt. Wir brauchen Qualität, die hat er. Bin mir auch sicher das er sie zeigen wird.

Jaja, ich weiß, ihr würdet lieber alle nur mit der Jugend spielen. Das funktioniert aber nicht.

Hoffen wir das er verletzungsfrei bleibt, dann wird er uns sehr helfen

Rheineye

Zitat von: fussballer am Mittwoch, 19.Jun.2024, 14:51:25Schön das er bleibt. Wir brauchen Qualität, die hat er. Bin mir auch sicher das er sie zeigen wird.

Jaja, ich weiß, ihr würdet lieber alle nur mit der Jugend spielen. Das funktioniert aber nicht.

Hoffen wir das er verletzungsfrei bleibt, dann wird er uns sehr helfen
Keine Sorge wegen der Jugend, der Kader sieht ja nun danach aus als würden euch soviele Nachwuchsspieler wieder nicht belasten und ihr werdet mit Hochglanzfussball von Heintzi, Kainzi und Waldi verwöhnt und mit ganz viel Glück auch noch von Selki. im Winter holen wir dann auch noch irgendwelche gestandenen Spielern.

Ich halte es für völlig falsch, mit sovielen Absteigern und den Geist der letzten Saison einfach so weiterzumachen, als wäre nix gewesen und alles wieder nur ein ganz blöder Unfall.

WES FC

so wie ich das Struber System verstehe, macht diese Position mit Waldschmidt auch mehr Sinn,
als eine Weiterverpflichtung von Selke.

Wenn tatsächlich ablösefrei und Gehaltsverzicht, dann gute Entscheidung. 
...
  •  

Senõr503

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 19.Jun.2024, 14:55:54Ich halte es für völlig falsch, mit sovielen Absteigern und den Geist der letzten Saison einfach so weiterzumachen, als wäre nix gewesen und alles wieder nur ein ganz blöder Unfall.
Jep. 
Eigentlich hätte nach Hübers Schluss sein müssen. 
Kainz hat als ,,Kapitän" für meinen Geschmack auch viel zu lang gebraucht um ihm auch nur eine seiner Phrasen abzukaufen. 

Sauerbock

Bei der Bild Stand auch, dass er eine Ausstiegsklausel hat bei Nichtaufstieg.

Nehmen wir ja ggf nochmal Ablöse ein.
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 19.Jun.2024, 14:55:54...

Ich halte es für völlig falsch, mit sovielen Absteigern und den Geist der letzten Saison einfach so weiterzumachen, als wäre nix gewesen und alles wieder nur ein ganz blöder Unfall.
Keller halt ...
  •  

hegoat

Flitzpiepen, Traumtänzer und Luftpumpen brauchen wir in Liga 2 besonders dringend, Herr Keller. Sollen sich die Talente mal schön hinten anstellen.
  •  

Niggelz

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 19.Jun.2024, 15:06:51Bei der Bild Stand auch, dass er eine Ausstiegsklausel hat bei Nichtaufstieg.

Nehmen wir ja ggf nochmal Ablöse ein.

Da stünden die Vereine bestimmt Schlange.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rakete

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 19.Jun.2024, 15:06:51Bei der Bild Stand auch, dass er eine Ausstiegsklausel hat bei Nichtaufstieg.

Nehmen wir ja ggf nochmal Ablöse ein.
:clown:

Hoffentlich Ironie.

Ablöse werden wir für Waldschmidt niemals mehr sehen. 

Ich sehe es wie Rheineye und andere hier und halte rein gar nichts von dieser Verpflichtung. Und Vertrag bis 2027 ist doch echt ein Witz. 
Hate professional football. Reclaim your life.

Domstadt

  •  


Senõr503

Zitat von: Domstadt am Mittwoch, 19.Jun.2024, 15:31:33Jetzt offiziell.
Seit meinem ersten Tag beim FC war meine Identifikation und Verbundenheit mit dem Club und der Stadt riesig. Jetzt mit dem FC, in die 2. Bundesliga zu gehen, ist eine bewusste Entscheidung


Fehlt eigentlich nur noch ,,seit Saisonende habe ich nur in FC Bettwäsche geschlafen und an keinen anderen Club gedacht, ich schwöre du bist die einzige Liebe meines Lebens"

ben

Veni, vidi, risi.
  •