Gian-Luca Waldschmidt

Begonnen von seNti, Dienstag, 13.Jun.2023, 17:03:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

Zitat von: tikap am Samstag, 08.Jun.2024, 14:49:56Aber dabei war er doch angeblich bereit Abstriche beim Gehalt zu machen. Reisende soll man nicht aufhalten. Tschüß!
Wenn du halt, ich sag mal aber immernoch 2Mio haben willst, dann ist es halt zu viel 
  •  

renemat

  •  

Ninja

Ich bleibe dabei, dass er geholfen hätte. Es gibt keinen anderen Spieler im Kader der in engen Räumen auch mal den Ball bei Gegnerdruck festmachen kann.

Spieler wie wie Thielmann, Maina können nur schnell geradeaus laufen und Tigges, Dietz etc können das erst Recht nicht.

Ein Kader braucht eine gewisse Mischung und die haben wir nun nicht.

Und ich sage dabei ausdrücklich, dass ich ihn nicht mag.
Aber die reine Leistung der Vorsaison zugrunde gelegt hätten dann sehr wenige Spieler bleiben dürfen. Auch Thielmann, Maina, Carstensen etc nicht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

1317

Man sollte sich weder erpressen lassen, noch Reisende zwingen hier zu bleiben. Hatte er nicht sowieso schon mal gesagt, dass er sich nicht in der zweiten Liga sieht oder verwechsel ich da etwas?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Mister P.

Gut, wenn der Waldschmidt-Kelch an uns vorbei geht. Ein Schönspieler, der sich komplett überschätzt und für die Schweineliga nicht taugt. Dazu ein Versager, der im entsprechenden Moment verkackt. Ausnahmsweise mal eine gute Entscheidung Kellers. Daumen nach oben dafür 👍

Antibayer

Dann bin ich mal gespannt wie die Selke-Saga endet
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

lucy2004

Zitat von: 1317 am Samstag, 08.Jun.2024, 16:27:52Man sollte sich weder erpressen lassen, noch Reisende zwingen hier zu bleiben. Hatte er nicht sowieso schon mal gesagt, dass er sich nicht in der zweiten Liga sieht oder verwechsel ich da etwas?
Der sieht sich in der CL.
Leider hapert es beim Fußball spielen 
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: Ninja am Samstag, 08.Jun.2024, 16:21:03Ich bleibe dabei, dass er geholfen hätte. Es gibt keinen anderen Spieler im Kader der in engen Räumen auch mal den Ball bei Gegnerdruck festmachen kann.

Spieler wie wie Thielmann, Maina können nur schnell geradeaus laufen und Tigges, Dietz etc können das erst Recht nicht.

Ein Kader braucht eine gewisse Mischung und die haben wir nun nicht.

Und ich sage dabei ausdrücklich, dass ich ihn nicht mag.
Aber die reine Leistung der Vorsaison zugrunde gelegt hätten dann sehr wenige Spieler bleiben dürfen. Auch Thielmann, Maina, Carstensen etc nicht.
Der hat in keinem Spiel einen deutlichen Mehrwert für den FC gebracht. Gerade dafür wurde er aber geholt (da wundert man sich, dass so einer zum FC wechselt). Hier muss man Keller nichts anlasten, ausser den Tuppes überhaupt angeschleppt zu haben. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

chg

Waldschmidt ist es nicht wert das man sich für ihn streckt. Bekommt man in günstig, kann man das probieren, mehr wie ein Ergänzungsspieler ist er für uns nicht gewesen.
  •  

Ninja

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 08.Jun.2024, 20:44:31Der hat in keinem Spiel einen deutlichen Mehrwert für den FC gebracht. Gerade dafür wurde er aber geholt (da wundert man sich, dass so einer zum FC wechselt). Hier muss man Keller nichts anlasten, ausser den Tuppes überhaupt angeschleppt zu haben.
In Relation zu Thielmann, Kainz, Maina und Alidou fand ich ihn noch am Besten.

Leider war er die gesamte Rückrunde verletzt.

Ich sehe eben nicht, dass Thielmann und Maina gegen tiefstehende Gegner Torchancen rausspielen.

Und unter Gegnerdruck den Ball behaupten können.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Gorki25

Für mich eine Liga mit Maniche und Laslandes. Einer der größten Pseudo-Stars, der hier je rum gelaufen ist. Ich befürchte, die Messe ist aber noch nicht gelesen. Am Ende kommt der für 700k und Gehaltsübernahme von Wolfsburg. Als ob der noch ne andere Option bekommt...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Ninja am Samstag, 08.Jun.2024, 20:54:56In Relation zu Thielmann, Kainz, Maina und Alidou fand ich ihn noch am Besten.

Leider war er die gesamte Rückrunde verletzt.

Ich sehe eben nicht, dass Thielmann und Maina gegen tiefstehende Gegner Torchancen rausspielen.

Und unter Gegnerdruck den Ball behaupten können.


Man kann nicht immer einer Meinung sein. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

funkyruebe

Zitat von: Ninja am Samstag, 08.Jun.2024, 20:54:56In Relation zu Thielmann, Kainz, Maina und Alidou fand ich ihn noch am Besten.

Leider war er die gesamte Rückrunde verletzt.

Ich sehe eben nicht, dass Thielmann und Maina gegen tiefstehende Gegner Torchancen rausspielen.

Und unter Gegnerdruck den Ball behaupten können.


Ja, verstehe was du meinst und würde dir Recht geben, wenn wir nicht 2. Liga spielen müssten. Abgesehen davon, dass ich von seiner Leistung maßlos enttäuscht war ( passen und etwas Timing ist das Mindeste ), weiß ich nicht, wie er sich in einer körperlichen 2.Liga behaupten will. Die Youngsters waren alle robuster und sind nicht beim leichtesten Windzug aus den Latschen geweht worden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er 50% der Spiele machen würde.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Gorki25

Zitat von: Ninja am Samstag, 08.Jun.2024, 20:54:56In Relation zu Thielmann, Kainz, Maina und Alidou fand ich ihn noch am Besten.

Leider war er die gesamte Rückrunde verletzt.

Ich sehe eben nicht, dass Thielmann und Maina gegen tiefstehende Gegner Torchancen rausspielen.

Und unter Gegnerdruck den Ball behaupten können.


Die Außen werden in Liga 2 schon öfter durchkommen. Neben Thielmann und Maina setze ich da auch auf Obuz. Und darauf, dass Carstensen und Finkgräfe mehr Offensivstärke entwickeln und die Pärchen auf den Außen offensiv insgesamt deutlich stärker werden. Im offensiven Zentrum können / werden zudem Uth oder Huseinbasic agieren. Die können auch kicken. Als zweite Spitze neben Selke oder Tigges sind Lemperle oder Downs prädestiniert.

Ich seh da deshalb überhaupt keinen Sinn in diesem Waldi. Die Ressourcen würd ich lieber in was Vernünftiges stecken nächsten Winter...
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

Trainerfux

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 08.Jun.2024, 20:55:15Für mich eine Liga mit Maniche und Laslandes. Einer der größten Pseudo-Stars, der hier je rum gelaufen ist. Ich befürchte, die Messe ist aber noch nicht gelesen. Am Ende kommt der für 700k und Gehaltsübernahme von Wolfsburg. Als ob der noch ne andere Option bekommt...

Union kauft doch alles.
  •  

FC-SH

Der Waldi wird jetzt in der 1. Liga weiter verliehen.
Dann zahlt WOB seine 4 Millionen Gehalt weiter.
Wir brauchen den nicht unbedingt.
" Ich sehe Stimmen - seht ihr die auch ? "
  •  

wu-scherge

teurer spieler, der bisher wenig leistung gezeigt hat.

würde der helfen in der offensive den unterschied zu machen?  :?
Dirty deads done dirt cheap !
  •  

tollibob

Natürlich nicht, dass hat man doch ausreichend gesehen. Bloß weg mit dem Clown. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

https://x.com/exfacepalm/status/1801660558837473370?s=46

Bis 30.06 hätten wir Zeit den Waldi zu kaufen (glaube das war aber größtenteils schon bekannt)
7x Absteiger
  •  

funkjoker

Zitat von: Rheineye am Freitag, 14.Jun.2024, 19:00:50https://x.com/exfacepalm/status/1801660558837473370?s=46

Bis 30.06 hätten wir Zeit den Waldi zu kaufen (glaube das war aber größtenteils schon bekannt)

Müsste dann ja auch für Selke gelten, also dass man bis zum 30.6. Zeit hat den Vertrag zu verlängern.
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

funkyruebe

Kann dieser Thread nicht langsam in den Tiefen und dann im Archiv des Forums verschwinden?

Ich mag diese Schreckmomente nicht wenn gewisse Threads wieder aufpoppen.

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Rakete

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 14.Jun.2024, 23:00:28Kann dieser Thread nicht langsam in den Tiefen und dann im Archiv des Forums verschwinden?

Ich mag diese Schreckmomente nicht wenn gewisse Threads wieder aufpoppen.


Danke. Einen solchen hast du gerade reproduziert  :tu:
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

CMBurns

Zitat von: Rakete am Freitag, 14.Jun.2024, 23:04:57Danke. Einen solchen hast du gerade reproduziert  :tu:

Verdammt! Habe mich gerade so richtig erschrocken. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

Verbleib laut Rundschau eher unwahrscheinlich  :tu:
7x Absteiger

chg

Laut Marc Merten in der Dreierkette liegt es bei Waldschmidt an der Bezahlung des Beraters. Waldschmidt und Wolfsburg sind bereit auf Geld zu verzichten, der Berater wohl (dem Anschein nach) nicht. Auf diesen Umstand bezog sich Saurens Äußerung das der FC sich nicht ausnehmen lässt. 
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

MG56

Falsch beraten bei der Beraterwahl würde ich sagen.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

fcbleos

Das ist ja total überraschend, dass Volker Struth nicht auf Geld verzichten möchte. Das ist wahrscheinlich auch noch die einzige Person in Deutschland, die in Waldschmidt einen Nationalspieler sieht. 
  •  

fussballer

Ach, der Volker Struth der ja angeblich FC Fan ist?
Das ist er wohl auch nur so lange er mit dem FC Geld verdienen kann  :-/
An Stelle von Waldschmidt würde ich den guten Mann mal in die Schranken weisen und ihm seine Funktion erklären...unglaublich
  •  

mrtom81

Wahnsinn! Ein Berater bekommt Entlohnung um die Interessen seines Mandanten zu vertreten. Hier stellt er seine Interessen über die seines Mandanten. Kann jetzt jeder seine Schlüsse ziehen. Ich finde die Position vom FC hier sehr gut. Das solte mit einem Hausverbot für den feinen Herrn Struth einher gehen.
  •  

chg

Keller hat ja grundsätzlich Position gegen die Abwicklung der Beraterprovisionen bezogen. Da kann ich mit gut vorstellen das Struth daher auch grundsätzlich quer im Raum steht.

Nichtsdestotrotz scheint mir Kellers Ansatz hier richtig. 
  •