Hauptmenü

Leart Paqarada

Begonnen von uan, Sonntag, 28.Mai.2023, 18:40:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rheineye

Meine liebe Güte, hoffe das Finkgräfe bald seinen Platz einnimmt ( :D)
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

tollibob

Zitat von: Rheineye am Samstag, 28.Okt.2023, 19:24:54Meine liebe Güte, hoffe das Finkgräfe bald seinen Platz einnimmt ( :D)
Nur wenn Pacarada in die U21 geschickt wird. Ich denke der Trainer dort wird ein Auge dafür haben, wer der bessere Fußballer ist und wer von beiden die 100m unter 34 Sekunden läuft.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Songbird

Zitat von: Rheineye am Samstag, 28.Okt.2023, 19:24:54Meine liebe Güte, hoffe das Finkgräfe bald seinen Platz einnimmt ( :D)
Pacarada offensiv leicht besser als Schmitz, defensiv noch schlechter als dieser. Beides Luschen. Wusste man aber schon vor der Saison.

Finkgräfe würde bei einem, nein jedem anderen Trainer zumindest im Kader stehen. Nur nicht bei unserer narzistischen Plaudertasche.

Mit Finkgräfe und Carstensen könnte ich leben, auch wenn die mal Fehler machen. Die machen die älteren und teureren ja auch.
  •  
    The following users thanked this post: drago

hegoat

Zitat von: tollibob am Samstag, 28.Okt.2023, 19:34:45Nur wenn Pacarada in die U21 geschickt wird. Ich denke der Trainer dort wird ein Auge dafür haben, wer der bessere Fußballer ist und wer von beiden die 100m unter 34 Sekunden läuft.
Wer 1-2 Spiele von Pacarada in Liga 2 geschaut hat und nicht mit dem Klammerbeutel gepudert ist, wusste genau was einen erwartet.
Dass Baumgart und Keller es immer noch nicht checken, ist einfach unfassbar. Benchmark am Arsch!
Und der Backup heißt Heintzi. :-/
  •  

drago

Zitat von: hegoat am Samstag, 28.Okt.2023, 19:44:42Wer 1-2 Spiele von Pacarada in Liga 2 geschaut hat und nicht mit dem Klammerbeutel gepudert ist, wusste genau was einem erwartet.
Dass Baumgart und Keller es immer noch nicht checken, ist einfach unfassbar. Benchmark am Arsch!
Und der Backup heißt Heintzi. :-/

grotesk. und solche leute verdienen 6 oder gar 7 stellig. soviel drogen wie man schlucken müsste um das alles zu verstehen, gibts nirgendwo auf der welt, in keinem schmugglerschiff oder drogentunnel
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

lynnejim

Zitat von: Didisport am Sonntag, 08.Okt.2023, 21:20:06Sorry, verlesen.

Dennoch wird mir Pacarada zu früh angeschrieben. Solange unsere Mannschaft nicht funktioniert, wird es Pacarada (und alle anderen neuen Spieler) schwer haben. Selbst die Spieler, von denen man einfach mehr erwarten muss, kommt viel zu wenig, die Österreicher sind da ganz enttäuschend bisher.

Weder Ljubicic noch K1 gehören derzeit in die 1. Elf, aber wir haben auf der Bank halt kaum Alternativen und die jungen Spieler setzt unser Super Trainer in der 90. Minute ein...
Habe ihn oft genug gesehen, um zu dem Schluss zu kommen, der spielt exakt das, was er kann. Und das ist leider nicht viel. Eine Art AV Olesen. Ebenso untauglich für die Bundesliga. Der FC hat so viele Spieler dieser Kategorie, die regelmäßig eingesetzt werden, dass die Abstiegswahrscheinlichkeit automatisch dramatisch ansteigt.
Besser werden und sich als konkurrenzfähig erweisen halte ich bei Finkgräfe bis zum Beweis des Gegenteils für möglich. Der sollte Pacarada dauerhaft ablösen.  Man müsste es wenigstens versuchen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MG56

Im Pokal spielen wir jetzt bei einem Zweitligisten.
Das müsste dann doch seine Kragenweite sein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Hätte hier niemals einen Persilschein haben dürfen und nach den letzten Einsätzen müsste er dauerhaft aus dem Kader entfernt werden.

Ich fand die Verpflichtung von Tag 1 an Quark, aber den Gedanken dahinter konnte ich nachvollziehen, ABER wieso zur Hölle bekommt ein Spieler der nur zweite Liga gespielt hat hier einen Freifahrtschein?! Der hat nie was gezeigt vorher und hat hier relativ spät eine Riesenchance, das sollte reichen und nicht noch zusätzlich die Unantastbarkeit in der Startelf als Geschenk.
  •  
    The following users thanked this post: drago

drago

es gibt so gut wie keine spieler, die ohne druck durch "starken teamkollegen" maximale leistung bringen. daher ist unsere kaderplanung auch so großartig. auf zig positionen gibts gar keine alternativen, und die erste wahl ist schon bescheiden.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MG56

Wie schon an anderer Stelle gesagt.
Keller probiert am FC aus, wie sehr man einen Kader verschlechtern kann, bis er endlich absteigt. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rakete

Zitat von: MG56 am Montag, 30.Okt.2023, 08:07:49Wie schon an anderer Stelle gesagt.
Keller probiert am FC aus, wie sehr man einen Kader verschlechtern kann, bis er endlich absteigt.
Spannendes Projekt für seine Promotion?
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

WES FC

wenn einer mit 29 seine ersten Bundesligaspiele bestreitet, weiß man eigentlich was man bekommt 

aber das er solch eine Fahrkarte ist, unfassbar 
...
  •  

Den94

Der Fußball wird immer athletischer und er ist körperlich so unfassbar schwach. Unfassbar langsam und körperlich ne Katastrophe. Hector war auch keine Rakete , der konnte seinen Körper aber wenigstens vernünftig reinstellen 
  •  

Ninja

Absoluter Führungsspieler und eine klasse Verstärkung für uns. Ganz stark.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Nebuchad

Vielleicht sollten wir den Buckligen aufstellen. Schlechter ist der nicht.
  •  

Rheineye

Durch er Füer 2.0

Spielt die größte Rotze, haut aber paar Floskeln vor der Saison raus, dass er ja natürlich schon immer großer FC Fan war :clown:
7x Absteiger
  •  

Ninja

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:35:08Durch er Füer 2.0

Spielt die größte Rotze, haut aber paar Floskeln vor der Saison raus, dass er ja natürlich schon immer großer FC Fan war :clown:
Hat doch gewirkt. Ist unverzichtbar und unantastbar.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

tollibob

Sagenhaft schlechter Transfer. Gruseliger Spieler und keinen Deut besser als Schmitz. Nur anders schlecht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

shorty

Richtiger Kackvogel, so talenttechnisch.
  •  

Lobi

Der linke Benno. Kann zwar bisschen besser kicken, Tempo und Intensität aber genau so lächerlich.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Xanni

Für was war er eigentlich die Benchmark? Vom Regensburger Weg?
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Catenaccio

Finkgräfe muss spielen. 
  •  

funkyruebe

Ein bisschen fehlt im noch, dann kann er in der zweiten Liga mithalten. Lautern war natürlich schon krass. 

Nicht erst seit heute, aber heute ist er mir richtig auf den Sack gegangen. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

märkel

nä. solche fehler macht selbst schmitz nicht.
Zitat von: Lobi am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:50:43Der linke Benno. Kann zwar bisschen besser kicken, Tempo und Intensität aber genau so lächerlich
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

WOC

Gefühlte Passquote bei unter 10%.
Dass wir nach Joni Abstriche machen müssen, war klar, aber dass wir bei unter Null anfangen, hätte ich nicht gedacht.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Sauerbock

Hätte auch Heintz spielen können.
  •  

I.Ronnie

Der wird ja mit jedem Spiel schlechter. 
  •  

ZeckePl

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:10:13Der wird ja mit jedem Spiel schlechter.
Wie die ganze Mannschaft. Baumgart hat hier fertig. Es braucht dringend einen Impuls.
  •  

Gorki25

Passt irgendwie wunderbar zu Schmitz. Da weiß man gar nicht mehr, über wen von den Beiden man sich mehr aufregen soll. Kann man Finkgräfe nur wünschen, dass er möglichst schnell auch einen vernünftigen Verein findet...

SmithWesson

Er war halt ablösefrei.
  •