Hauptmenü

Leart Paqarada

Begonnen von uan, Sonntag, 28.Mai.2023, 18:40:44

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Frimpong wird sich an Heintzis dickem Strohhalm die Zähne ausbeißen!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Conjúlio

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 03.Okt.2023, 14:05:09Frimpong wird sich an Heintzis dickem Strohhalm die Zähne ausbeißen!
Das wäre dann so, als wenn du eine Ariane-Rakete beim Start gegen einen 61er Käfer ohne Reifen ins Rennen schickst.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FCMartin

Baumgart nach dem Spiel gegen die Pillen:

,,Auch wenn wir 5:1 verloren und vier Tore über unsere linke Seite eingeleitet wurden, hat Heintzi alles in allen einen guten Job gemacht! Er hatte gute Laufwerte und hat auch mit drei gefälligen Flanken aus dem Halbfeld für Gefahr gesorgt. Wenn er mehr Spielpraxis hat, wird er seine Seite wieder dicht machen. Er wird weiterhin Paq(c)i in den nächsten Wochen vertreten. Maxi hat nach seiner Einwechselung in der 83. Minute seine Sache ordentlich gemacht. Wenn er weiter so gut trainiert, wird er wieder im Kader stehen, solange Paq(c)i ausfällt."

Xanni

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 03.Okt.2023, 14:05:09Frimpong wird sich an Heintzis dickem Strohhalm die Zähne ausbeißen!
"So schlecht schmeckt des doch gar ned".
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

Ninja

Weder Leistungsträger noch ist sein Ausfall eine Schwächung.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Xanni

Zitat von: Ninja am Dienstag, 03.Okt.2023, 15:25:13Weder Leistungsträger noch ist sein Ausfall eine Schwächung.
Stimmt schon, allerdings ist mir Pacarada dann doch lieber als Heintzi 😶
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Kann auch nur doof rumlabern, wie toll er den FC angeblich immer fand.

Auf dem Platz ist das einfach überhaupt nix, weder nach vorne noch nach hinten.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Statt ihm hätte man Karbownik oder Köhn holen können, wenn man sich schon unbedingt immer in der Schweineliga umsehen muss. Beide jünger und nachts nach 40 Bier noch schneller auf den Beinen als Pacarada. 

Ja ja, ich weiß wir nix Geld. Kellers Nr.1 Argument.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC Karre

der ist ja bei manchem gegentor selbst nach fünf sekunden noch nicht in strafraumnähe gewesen.
  •  

Xanni

Angeblich kann er doch so toll flanken - bisher habe ich immer nur Flanken in Hüft- oder Schulterhöhe gesehen, die meistens beim Gegner landen.
  •  

Steiger74

War, ist und bleibt ein durchschnittlicher Zweitligakicker. 
  •  

MC41

laaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaam
  •  

Mister P.

Der ist tatsächlich noch langsamer und hüftsteifer als Schmitz Benno. Unterbietet defensiv sogar noch meine Befürchtungen. 

Aus irgendwelchen mir unerfindlichen Gründen hatten sich aber sehr viele im Forum darauf verständigt, dass Paqarada ein ordentlicher Transfer sei.

•  

MC41

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 08.Okt.2023, 20:44:43Der ist tatsächlich noch langsamer und hüftsteifer als Schmitz Benno. Unterbietet defensiv sogar noch meine Befürchtungen.

Aus irgendwelchen mir unerfindlichen Gründen hatten sich aber sehr viele im Forum darauf verständigt, dass Paqarada ein ordentlicher Transfer sei.

Spielt ein sportliches Leben lang zweite Liga, kein Hahn kräht nach ihm, natürlich muss der in der Bundesliga zünden.
  •  

Didisport

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 08.Okt.2023, 20:44:43Der ist tatsächlich noch langsamer und hüftsteifer als Schmitz Benno. Unterbietet defensiv sogar noch meine Befürchtungen.

Ist eigentlich auch ein ordentlicher Transfer.

Aber unsere Probleme im defensiven Mittelfeld sind so groß, dass es auch auf anderen Positionen zu Problemen führt. Unsere IV ist davon genauso betroffen und nach vorne ist fast alles, was uns in den letzten beiden Saisons stark gemacht hat, zum Erliegen gekommen.

Neben der nicht funktionierenden Zentrale sind einige Schlüsselspieler weit unter Form, dazu noch Ausfälle, die wird nicht kompensieren können.

Alles zusammen führt dann dazu, dass man vom Ende der Tabelle grüßt.

Einzelne (neue) Spieler jetzt schlecht(er) zu machen, macht wenig Sinn. Pacarada wird sich steigern, wenn es insgesamt besser läuft. Man darf nicht erwarten, dass er zum Leader wird, diese Rolle sollten eher andere ausfüllen, tun es derzeit aber nicht.
  •  

Rheineye

Hat nix mit Leader zu tun, dass er jedes Laufduell verliert, den Ball mit der Hacke ins Seitenaus schießt oder keine Flanke an den Mann bekommt.
Pacarada ist ein typischer 2. Liga Spieler, gleiche Kategorie wie Terodde.

Kann man als Backup holen aber nicht als Stammspieler.
7x Absteiger

Didisport

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Okt.2023, 20:58:52Hat nix mit Leader zu tun, dass er jedes Laufduell verliert, den Ball mit der Hacke ins Seitenaus schießt oder keine Flanke an den Mann bekommt.
Pacarada ist ein typischer 2. Liga Spieler, gleiche Kategorie wie Terodde.

Kann man als Backup holen aber nicht als Stammspieler.
Sehe ich anders, vielleicht braucht er etwas Zeit. Er war ja auch kurz verletzt. 

Vergleiche mit Tigges sind aber völlig falsch. Pacarada wird sich steigern können, Tigges wohl kaum...
  •  

Rheineye

Zitat von: Didisport am Sonntag, 08.Okt.2023, 21:09:44Sehe ich anders, vielleicht braucht er etwas Zeit. Er war ja auch kurz verletzt.

Vergleiche mit Tigges sind aber völlig falsch. Pacarada wird sich steigern können, Tigges wohl kaum...
Und der Vergleich mit Tigges steht jetzt wo genau?
7x Absteiger
  •  

Mister P.

Paqarada ist defensiv ein Totalausfall. Regelmäßig muss ihm Chabot oder jemand anderes den Arsch retten. Ja, er kann ganz hübsch den Ball über 3-7 Meter spielen. Das aber auch mit relativ langer Leitung. Offensiv mag es sein, dass er sich beim Passpiel noch an Bundesligatempo gewöhnen kann. Defensiv fehlt es aber komplett an Schnelligkeit und Körper. Paqarada wird von einigen gnadenlos überschätzt.
  •  

fcbleos

Erinnert etwas an Czichos, der war auch einer der besten IV in der zweiten Liga und dann in der ersten nicht gut genug. Oder wahlweise Schaub oä. Pacarada umsonst kann man definitiv machen, aber Mittelstädt oder Plattenhardt wären auch nicht verkehrt gewesen, die haben immerhin jahrelange Buli-Erfahrung. Grundsätzlich ist seine Defensivschwäche durchaus Teil des Problems. Hector war der beste Zweikämpfer der Bundesliga, den Abfall merkt man natürlich schon extrem. 
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

Didisport

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Okt.2023, 21:14:15Und der Vergleich mit Tigges steht jetzt wo genau?
Sorry, verlesen. 

Dennoch wird mir Pacarada zu früh angeschrieben. Solange unsere Mannschaft nicht funktioniert, wird es Pacarada (und alle anderen neuen Spieler) schwer haben. Selbst die Spieler, von denen man einfach mehr erwarten muss, kommt viel zu wenig, die Österreicher sind da ganz enttäuschend bisher. 

Weder Ljubicic noch K1 gehören derzeit in die 1. Elf, aber wir haben auf der Bank halt kaum Alternativen und die jungen Spieler setzt unser Super Trainer in der 90. Minute ein...
  •  

funkyruebe

Eins muss ich ihm lassen, er spielt seit seinem ersten Spiel für uns auf absolut konstantem Niveau.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

drago

der ist auch ordentlich. als backup hinter einem wie hector :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

MC41

Zitat von: Didisport am Sonntag, 08.Okt.2023, 21:20:06Sorry, verlesen.

Dennoch wird mir Pacarada zu früh angeschrieben. Solange unsere Mannschaft nicht funktioniert, wird es Pacarada (und alle anderen neuen Spieler) schwer haben. Selbst die Spieler, von denen man einfach mehr erwarten muss, kommt viel zu wenig, die Österreicher sind da ganz enttäuschend bisher.

Weder Ljubicic noch K1 gehören derzeit in die 1. Elf, aber wir haben auf der Bank halt kaum Alternativen und die jungen Spieler setzt unser Super Trainer in der 90. Minute ein...

Pacarada ist aber ein riesengroßer Faktor wieso wir defensiv keine Stabilität reinbekommen.

Meinetwegen lasst uns mit Heintz als LV spielen (ja das habe ich gerade geschrieben und es gefällt mir selber nicht), der ist Offensiv genau so wirkungslos, aber wenigstens muss dann nicht Chabot zwei Positionen defensiv bekleiden, was bedeuten würde, dass Hübers taktisch weniger Amok laufen kann.

Die beschissenen AV sind auch ein Grund wieso die/der ZDM keine Zweikämpfe mehr findet, die aktuellen Lücken könnte auch ein Skhiri nicht mehr kaschieren.

•  

Gladiax

Er hat halt das Glück das seine Art zu spielen irgendwie ganz nett anzuschauen ist! Das ist halbwegs elegant. Leider ist er unfassbar langsam und steht konsequent falsch und kann auch keine Zweikämpfe gewinnen. Offensiv ist das auch einfach mal gar nix. 

Also zusammengefasst kann er einfach nix! 
  •  

drago

das passiert eben, wenn man - wie keller - meint mehr ahnung als die anderen zu haben, und einen end 20er holt, der noch nie höher als irgendo liga 2 zu finden war - und das aus gutem grund.

ganz ganz selten kommt so einer und rockt dann das haus, aber dafür braucht er entsprechende anlagen, die auch zum gespielten fussball und zur bundesliga passen. beides ist bei pacarada leider nicht der fall.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Didisport am Sonntag, 08.Okt.2023, 21:20:06Dennoch wird mir Pacarada zu früh angeschrieben. 

Mag sein. Ich kann mir auch vorstellen, dass er in einer anderen Mannschaft und bei entsprechend glücklichen Umständen auch in der ersten Liga funktionieren könnte. Aber mir fehlt bei einem Linksverteidiger, der mit Ende 20 seine erste Bundesligasaison spielt, schon ein bisserl die Phantasie, woher da absehbar die Leistungssteigerung herkommen soll. 

Ich glaube, dass er offensiv in entsprechenden Spielsituationen funktionieren kann. Da hat er auch seine Stärken. Er hat offensiv einen passablen Blick für die Räume und ein gutes Spielverständnis. Das hat ihn in der zweiten Liga herausragen lassen, denke ich. 
Aber wenn ich mir nur seine Bewegungsabläufe anschaue und wie er sich defensiv zum Mann stellt, dann ist das für die Bundesliga wirklich nicht ausreichend. Da wird er von jedem Stammspieler auf den Außenbahnen der Bundesliga hergespielt. 

Der Spieler passt nicht zu dem, was der FC auf der Linksverteidigerposition benötigt. Wir verteidigen in der Regel hoch, die Außenverteidiger müssen häufig alleine ihre Seite verteidigen und zügig einrücken, wenn sich das Spiel verlagert. Damit ist auch Benno ständig überfordert. Und Paqarada ist das leider auch. Beiden würde es schon ungemein helfen, wenn sie auf den ersten Metern nicht so erschreckend langsam und steif wären. Aber sie sind dazu auch langsam im Erkennen der Spielsituationen in der Rückwärtsbewegung. 

Für Paqarada kommt die erste Bundesligasaison sehr spät in der Karriere, und ich denke, das hat auch seine Gründe gehabt. 

Didisport

Solange wir im defensiven Mittelfeld keine Kompaktheit rein bekommen, wird es schwierig für Pacarada. Aber dass man bei ihm eher die Hoffnung haben kann als bei Benno, das sollte klar sein. 

Vielleicht kann man Pacarada auf LM probieren, Finkgräfe (Heintz) dahinter. Pacarada könnte so seine Stärken besser einbringen.

K1 gefällt mir gar nicht, ich würde ihm mal eine Denkpause geben, aber das wird Baumgart nicht machen mit seinem Kapitän. Das gleiche gilt für Ljubicic, der völlig neben sich steht. Wir haben aber leider keine Alternativen, dank unserem Keller. 

Olesen und Huseinbasic sind leider nicht gut genug bzw. weiter vorne besser aufgehoben (Huse). 

Was bleibt? Alle Hoffnungen auf Uth und Thielmann, dass sie uns schnell helfen können. Waldschmidt zentral spielen lassen, dann könnte der auch besser spielen. Vorne muss Selke treffen. Jeder Ersatz ist deutlich schwächer. 

•  

Xanni

Pacarada fehlt jetzt die ganze Woche wegen Rückenproblemen.. :?

ZitatLeart Pacarada wurde ebenfalls für die anstehenden Quali-Spiele nominiert. Der Linksverteidiger hat seine Teilnahme an den Spielen mit dem Kosovo gegen Andorra und Israel jedoch abgesagt. Den 29-Jährigen plagen Rückenprobleme, weshalb Pacarada die gesamte Trainingswoche über aussetzen und auch beim Testspiel gegen Reusrath nicht zum Einsatz kommen wird.
Quelle: Geissblog
  •