Hauptmenü

Leart Paqarada

Begonnen von uan, Sonntag, 28.Mai.2023, 18:40:44

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Liefert tatsächlich nix mit Bundesligaqualität. Heute wieder ein Schwachpunkt.

Er bringt aber auch kaum was mit, um in der Bundesliga zu bestehen.

Auch wenn er in der 2. Liga top war, heisst das nicht automatisch das er Bundesliga kann.
Es ist alles ein wenig zu langsam bei ihm.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

drago

ja, und das überrascht jetzt wen?

einer, der auf einer der begehrtesten positionen des modernen fussball mit ende 20 nix geschafft hat ausser liga 2, das ist entweder ein hector (d.h. unfassbar vereinstreu bei nem drecksclub) oder halt einer, bei dem es vorne und hinten nicht im ansatz für die bundesliga reicht. guter backup, scheint auch sympathisch, aber das wars dann auch. glatzstück von keller, den als stammkraft einzuplanen
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

tollibob

Für einen AV gar nicht mal so gut im verteidigen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Mister P.

Leider haben sich die Befürchtungen bewahrheitet. Zu langsam und defensivschwach. Wird in seinem Habitat, Liga 2, wieder brauchbar sein. Für die Bundesliga reicht es nicht.
  •  

Rheineye

Hat man sich wieder blenden lassen von guten Leistungen in der Schweineliga.
7x Absteiger
  •  

Carwash

Maßgeblich am 1:2 beteiligt. Weil er am Mittelkreis rumhampelt muss Chabot außen verteidigen und dann nimmt das halt alles seinen Lauf.
  •  

tollibob

Sein komplettes Stellungsspiel ist einfach kacke. Er steht ständig in der 4er Kette zu weit vorne, selbst wenn die anderen 3 auf Linie sind. Das nennt man auch einen Sörensen bauen. Der konnte das auch in Perfektion. Wie er sich heute 2 mal damit versucht als Anspielstation für Chabot zu präsentieren und man mit Ansage sehen kann, dass der Ball in spätestens 2 weitern Kontakten weg ist, ist einfach grauenhaft schmerzhaft  :-/ Wenn er einmal zu weit vorne ist kommt er zudem so schnell zurück wie eine 85jährige Oma mit Gehhilfe
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

hegoat

Bestätigt alles was man in Liga 2 beobachten konnte. Er ist einfach zu langsam für Liga 1.
Wer hats gewusst? Fast alle außer Keller und Baumgart.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: hegoat am Sonntag, 24.Sep.2023, 00:27:23Bestätigt alles was man in Liga 2 beobachten konnte. Er ist einfach zu langsam für Liga 1.
Wet hats gewusst? Fast alle außer Keller und Baumgart.
Ich dachte naiverweise vor der Saison, er sei vorne hui und hinten pfui. Ersteres muss ich revidieren. Fehleinkauf. Als Backup hinter Finkgräfe könnte ich notgedrungen mit Pacarada noch leben. Genauso wie mit Schmitz hinter Carstensen.
  •  

drago

Zitat von: hegoat am Sonntag, 24.Sep.2023, 00:27:23Bestätigt alles was man in Liga 2 beobachten konnte. Er ist einfach zu langsam für Liga 1.
Wer hats gewusst? Fast alle außer Keller und Baumgart.

dafür musste man auch nichtmal fc fan sein, sondern nur drei aktive, gesunde hirnzellen haben. ein spieler, der mit ende 20 noch nie bundesliga gekickt hat?  der dürfte mit ner chance von 99,99% kein bundesliganiveau haben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: MC41

olsen

Wir haben jetzt beidseitig Bennos😞
  •  

lynnejim

Eigentlich hätte man aktuell gar keine andere Wahl als Finkgräfe als Stamm-LV aufzubauen und darauf zu setzen, dass er sich mit jedem Spiel besser eingewöhnt. Eigentlich...
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Fehlpass

Zitat von: lynnejim am Montag, 25.Sep.2023, 09:26:05Eigentlich hätte man aktuell gar keine andere Wahl als Finkgräfe als Stamm-LV aufzubauen und darauf zu setzen, dass er sich mit jedem Spiel besser eingewöhnt. Eigentlich...
Nicht vor 2025!
Veto vom Cheftrainer. :psycho:
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

Zitat von: lynnejim am Montag, 25.Sep.2023, 09:26:05Eigentlich hätte man aktuell gar keine andere Wahl als Finkgräfe als Stamm-LV aufzubauen und darauf zu setzen, dass er sich mit jedem Spiel besser eingewöhnt. Eigentlich...

so ist es. unsere not ist seit saisons riesengroß und statt daraus ne tugend zu machen setzt man auf alte vögel wie schindler, schmitz und co, mit denen man weder nen blumentopf gewinnen noch finanziell profit machen kann.
  •  

Xanni

Paqarada wird leider immer spielen, weil er ja - laut Keller - der beste Linksverteidiger der zweiten Liga war :prost:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Juto

Ich weiß nicht, aber ich sehe ihn nicht so schlecht.
Unser Problem ist im defensiven Mittelfeld und rechts aktuell viel schlimmer. 

Von der Seite fallen auch die meisten Tore.

Dazu noch der kranke Spielaufbau
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, 1337

tollibob

Benchmark nannte er ihn  :D Benchmark! 
  •  

Alfred E. Neumann

Zitat von: Juto am Montag, 25.Sep.2023, 17:54:16Ich weiß nicht, aber ich sehe ihn nicht so schlecht.
Unser Problem ist im defensiven Mittelfeld und rechts aktuell viel schlimmer.

Von der Seite fallen auch die meisten Tore.

Dazu noch der kranke Spielaufbau

Irgendsowas.

Es ist leicht zu resumieren, weil so offensichtlich: funktioniert das DM nicht, brennts in der hintersten Kette lichterloh.

Wenn wir mit nem funktionierenden DM auflaufen, dann eleminiert das die Schwächen in der Verteidigung sicher nicht, aber sie bringen das System nicht so zum wanken, weil viele potentielle Probleme schon viel früher abgefangen werden und gar nicht bis in die Innenverteidigung durchschlagen.
Das war auch gegen Bremen recht deutlich, die wackelnde Verteidigung und auch ein schwankender Golem namens Schäff waren in meinen Augen das Symptom des völlig überforderten DM, das die Zone vorm 16er nicht befrieden konnte.

Gut, ist vielleicht müßig, aber ich bin der felsenfesten Meinung, dass mit Martel auf dem Platz keiner der finalen Pässe, die zu den Gegentoren führten, so unbedrängt hätten gespielt werden können. So entsteht dann auch die Kette, denn erst seit das DM schwimmt, treten die Schwächen von Pacarada so offensichtlich hervor, denn dem Schäff steht selbst die Shyce bis Oberkante Unterkiefer und er kann nicht mehr hinter Leart feucht durchwischen, weil viel zu viel den Schutzschild DM durchschlägt und in der IV weggeräumt werden muss. Gleiches gilt für Hübers und Schmitz.
Nicht umsonst ist das DM einer der, wenn nicht der wichtigste Mannschaftsteil im Baumgart System.

FC1948

Ein wenig mehr hätte ich mir doch schon von ihm erwartet, weil er eigentlich technisch sehr versiert ist und seine Flanken und Standards eigentlich auch eine Waffe sind... 
Schaltet sich für mich aber auch zu wenig mit in die Offensive ein und wirkt hinten ziemlich anfällig, ja auch schwerfällig. 
Da muss normal mehr kommen 
  •  

Gorki25

Für mich eines der kleineren Probleme, mit dem man normalerweise gut leben könnte. Die Sechser-Farce... Die nicht vorhandene Selke-Alternative.... Der Heiligen-Status von Benno trotz konstant schlechter Leistungen... Um mal die 3 Größten zu benennen...

Eigelsteiner

da haben wir aber ein duddsnd mehr an graupen im kader als packarada.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Humorkritik

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 25.Sep.2023, 19:26:30da haben wir aber ein duddsnd mehr an graupen im kader als packarada.
Das stimmt. Aber die wurden nicht alle von Keller verpflichtet und müssen nicht Jonas Hector ersetzen. Das bestimmt die Wahrnehmung halt mit.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

märkel

ich finde, wir haben eigentlich nur einen spieler in der nominellen stammelf, der ein größeres problem darstellt, als pacarada. wobei, sicher bin ich mir da beim benno noch nicht mal.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Humorkritik

Zitat von: märkel am Montag, 25.Sep.2023, 20:41:05ich finde, wir haben eigentlich nur einen spieler in der nominellen stammelf, der ein größeres problem darstellt, als pacarada. wobei, sicher bin ich mir da beim benno noch nicht mal.
Das kann man ja auch so sehen, ist aber trotzdem kein Widerspruch zu den vorherigen Aussagen. Ob es ein dann wirklich ein Dutzend Spieler sind, sei dahingestellt, aber bei Paqarada erkennt man zumindest den Ansatz fußballerischer Qualität (wenn auch vornehmlich offensiv). Dennoch hätte ich jedenfalls mehr Hoffnung auf eine positive Entwicklung als bei Adamyan, Alidou, Tigges oder Dietz, um nur die offensichtlichsten zu nennen.

Dass er trotzdem bislang eine deutliche Verschlechterung auf der Position darstellt, ist natürlich vollkommen evident und war auch nicht anders zu erwarten. Er wäre ein guter Pedersen-Ersatz gewesen. So ist er halt ein Symptom für die strukturelle Verschlechterung des Kaders.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

märkel

ich glaube, dass er ein guter fußballer und auch nicht dumm ist. leider fehlt ihm dermaßen viel geschwindigkeit und erfahrung mit gegnern auf hohem niveau, dass das für ihn kaum zu kompensieren ist. so ist er für mich vor allem ein symptom für den völlig verfehlten einkauf von keller und baumgart, die permanent am bedarf für baumgarts fußball vorbei verpflichten, der ja nicht ansatzweise zur debatte steht. 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Eigelsteiner

Babbsagg

Humorkritik

Zitat von: märkel am Montag, 25.Sep.2023, 21:07:22ich glaube, dass er ein guter fußballer und auch nicht dumm ist. leider fehlt ihm dermaßen viel geschwindigkeit und erfahrung mit gegnern auf hohem niveau, dass das für ihn kaum zu kompensieren ist. so ist er für mich vor allem ein symptom für den völlig verfehlten einkauf von keller und baumgart, die permanent am bedarf für baumgarts fußball vorbei verpflichten, der ja nicht ansatzweise zur debatte steht.
Das, was Nico sagt. ;)
  •  

dark1968

Zitat von: FC1948 am Montag, 25.Sep.2023, 19:04:54Ein wenig mehr hätte ich mir doch schon von ihm erwartet, weil er eigentlich technisch sehr versiert ist und seine Flanken und Standards eigentlich auch eine Waffe sind...
Schaltet sich für mich aber auch zu wenig mit in die Offensive ein und wirkt hinten ziemlich anfällig, ja auch schwerfällig.
Da muss normal mehr kommen
Aber auch das war doch genauso zu erwarten. Bei St. Pauli war der Ballbesitz je Spiel relativ hoch. Dadurch hatte er viel mehr Möglichkeiten sich nach vorne einzuschalten. Im Grunde war er dort mehr im LM tätig als in der Verteidigung. Beim FC wird er in der Buli viel mehr defensiv gefordert (seine Schwäche) und da die anderen Bundesligisten zudem schnelle Außen haben, kommen seine eklatanten Geschwindigkeitsdefizite noch mehr zum tragen. Für mich war es in dem Moment klar - das das bei uns nicht funktionieren kann - als ich ihn in der letzten Saison in einem Laufduelle mit dem Sprintwunder Sonny (Knie) Kittel vom HSV gesehen habe, das er um Längen verloren hat.....

Ich hatte das seinerzeit schon bei seiner Verpflichtung geschrieben. Im Grunde ist er wie früher Lottner - gute Standards, ordentliches Passspiel und das war es dann. So eine Art Standimobilie. Er würde gut - mit seiner Art Fussball zu spielen - in die 90-er Jahre passen.
  •  

Ninja

Es wäre mit seinen Schwächen für ihn viel leichter, wenn er in eine funktionierende Truppe integriert würde.

Grundsätzlich reicht es für ihn nicht in der Bundesliga, aber ein gutes Kollektiv könnte das wesentlich besser kaschieren.

Das er und Martel die einzigen Stammspieler sind, die Keller bislang geholt hat, sagt alles über unsere Probleme und Keller

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Amandus

Hat Keller nicht auch Chabot, Selke, Maina und Waldschmidt geholt? Oder habe ich da den Überblick verloren?
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •