Hauptmenü

Leart Paqarada

Begonnen von uan, Sonntag, 28.Mai.2023, 18:40:44

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Zitat von: Aldous am Samstag, 05.Aug.2023, 21:37:20Laut offiziellem Twitter-Account des Effzeh will er jetzt selbst nicht mehr Paqarada sondern Pacarada geschrieben werden. Stand auch so auf seinem Trikot heute.
Das würde dann ein Patschi in der Kabine ergeben.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

THC-Ben

@uan reichst du die Trikotnummer noch nach und änderst in dem Zuge den Namen um?
  •  

Ninja

Bin kein Freund seiner Verpflichtung, aber heute ist er der Beste beim FC.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

hegoat

Pacarada fußballerisch heute der einzige Lichtblick. Bin nur gespannt wie er gegen schnelle Flügelspieler aussieht. Das kennt er aus dem Training ja nicht.
  •  
    The following users thanked this post: drago

drago

super spiel bei ihm - aber dass er gegen 2. ligisten stark war, wussten wir auch schon vorher. die selbe oder ne ähnliche leistung in der bundesliga, und alles ist gut.

da macht mir die andere seite mit schmitz mehr sorgen - der war heute - vom tor abgesehn - richtig schwach, und das gegen 2. ligisten.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

CasualTripodi

Hat mir sehr gut gefallen, wird in der Bundesliga aber Probleme bekommen, wenn der Gegner effektiv über seine Seite kontert. Steht oft zu hoch und hat bei Kontern große Schwierigkeiten bei der Organisation während der Rückwärtsbewegung. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

lynnejim

Mir ist aufgefallen, dass P. hier (fast) überall mit q geschrieben wird. Sein Trikotflock lautet aber Pacarada, also mit c.

Edit: Sehe gerade, hegoat schreibt seinen Namen auch mit c.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Conjúlio

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 15.Aug.2023, 09:13:57Mir ist aufgefallen, dass P. hier überall mit q geschrieben steht. Sein Trikotflock lautet aber Pacarada, also mit c.

Edit: Sehe gerade, hegoat schreibt seinen Namen auch mit c.
Er möchte mit "c" geschrieben werden. Müsste hier mal geändert werden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

MARCO23

Zitat von: CasualTripodi am Montag, 14.Aug.2023, 23:34:16Hat mir sehr gut gefallen, wird in der Bundesliga aber Probleme bekommen, wenn der Gegner effektiv über seine Seite kontert. Steht oft zu hoch und hat bei Kontern große Schwierigkeiten bei der Organisation während der Rückwärtsbewegung.
Kann aber auch eine taktische Anweisung bei dem Spiel gewesen sein.

Ich fand ihn gut gestern. Hat eher positiv überrascht.

•  

Jurgi Jurgeleit

Blitzsaubere Leistung. Man muss bedenken, wer vorher da gespielt hat. Linke Seite war offensiv die stärkere.

Ein Spieler, dem man gerne zusieht.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Lobi

Das war schon gut, ich bin allerdings gespannt ob er das auch in der Bundesliga so hinbekommt.
  •  

shorty

•  
    The following users thanked this post: Lukkas.

Oxford

Schreibt der sich jetzt eigentlich mit Q oder mit C (wie auf seinem Trikot)?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

CasualTripodi

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 16.Aug.2023, 12:11:40Schreibt der sich jetzt eigentlich mit Q oder mit C (wie auf seinem Trikot)?

Eigentlich mit C und wird auch "Patscharada" ausgesprochen. Bei St.Pauli hat er das Q behalten, weil es da einfach immer schon so gemacht wurde, aber am Ende auch zur ursprünglichen Schreibweise gewechselt.
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

funkjoker

•  

CasualTripodi

Bisher sehr wacklig. Hat wie erwartet einige Probleme mit dem Tempo der Bundesliga. Chabot muss ihm zu oft helfen. 
  •  

Rheineye

Hat mir noch nicht so gut gefallen, der Türsteher musste da schon sehr oft aushelfen.

Die ruhenden Bälle kommen aber ganz ordentlich.
7x Absteiger

CasualTripodi

Was aber gut war, war die Leaderrolle gegen Ende in der Hintermannschaft. Hat gut gepusht
  •  

FC1948

Zitat von: CasualTripodi am Samstag, 19.Aug.2023, 19:34:33Bisher sehr wacklig. Hat wie erwartet einige Probleme mit dem Tempo der Bundesliga. Chabot muss ihm zu oft helfen.
Man darf nicht vergessen, dass es sein 1.Ligaspiel überhaupt in der Bundesliga ist und dann gegen eine Top Mannschaft mit vorne enormen Tempo.
Da war es schon ok, dass wird was

Hunter

Für sein erstes Spiel in der Liga und dann noch in Dortmund bei einem neuen Team, war das eine ansprechende Leistung. Keine sehr gute, aber eine auf die man aufbauen kann. 

Mister P.

Defensiv die erwarteten Schwächen aufgrund des Tempodefizits. Kann gut kicken, aber muss sich offensichtlich noch an die Bundesliga gewöhnen. Offensiv wird er gut funktionieren. Defensiv kann ihm Chabot nicht regelmäßig den Arsch retten. Das muss sich verbessern.

Vechtebock

Ein solides Bundesliga Debüt.

funkyruebe

Die positive Beurteilung aus dem Pokalspiel habe ich nicht verstanden. Heute war es für mich ein Duplikat. Im Spielaufbau ohne offensiv Impulse - ewig dieses Zurückspielen. Schein überhaupt kein Risiko gehen zu wollen. Defensiv gar nicht so schlecht, wenn denn sein Stellungsspiel besser wäre. Rückt zu weit ein und kommt dann nicht schnell genug auf seine Position. Hätte Jeff nicht oft vorrausschauend agiert hätte, hätte das böse ausgehen können.

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Rheineye

Gefällt mir bisher nicht was er spielt
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Smiza

Defensiv sehr wacklig. Wenn dann auch noch Waldschmidt davor spielt, brennt der Baum.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

CasualTripodi

Absoluter Durchschnittskicker, lässt sich zudem viel zu schnell von Gegenspielern unterbuttern. Flanken alle schrott. 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Transfer eher so mittel. In Liga 2 hätte es bessere AV gegeben. Karbownik von Dummdorf zB
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MC41

Wenn ein Spieler mit Ende 20 nur in der Schweineliga gespielt hat, hat das wohl seinen Grund.

Auch wieder mit voller Absicht in das Stauende gefahren.
  •  

wiedster

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 19.Aug.2023, 21:23:06Hätte Jeff nicht oft vorrausschauend agiert hätte, hätte das böse ausgehen können.

hätte hätte Motorradkette
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

drago

Zitat von: MC41 am Samstag, 26.Aug.2023, 23:49:24Wenn ein Spieler mit Ende 20 nur in der Schweineliga gespielt hat, hat das wohl seinen Grund.

Auch wieder mit voller Absicht in das Stauende gefahren.

ja, wer was anderes geglaubt oder erwartet hat war halt dauerhaft im vollsuff.

wenn eine der gefragtesten personalien des profifussballs dauerhaft 2. liga rockt, dann ist er/sie/es wohl nur ein zweitligakicker. so einfach ist das

als option (z.b. hinter nem hector) finde ich ihn ok, aber nicht als beste lösung auf links. dafür fehlt ihm zuviel, was er auch bei maximalem bemühen nicht wettmachen kann.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •