Hauptmenü

Leart Paqarada

Begonnen von uan, Sonntag, 28.Mai.2023, 18:40:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wiedster

Zitat von: Carwash am Mittwoch, 21.Jun.2023, 13:19:01kicker sagt, er ist wohl ab dem 10. Juli zum Start dabei:

"Eine genauere Untersuchung ergab allerdings, dass keine schwere Verletzung vorliegt, Paqarada kann nun den Urlaub antreten und wird wohl am 10. Juli wie geplant ins Training einsteigen."

https://www.kicker.de/koeln-platzt-die-hollerbach-verpflichtung-doch-noch-956639/artikel#omrss
also fällt er für die vorrunde aus  alles andere wäre ein wunder.  :-/ :D
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Mcearth

Also paqarada packt 8,8 Meter die Sekunde. Usain Bolt bei seinem Weltrekord durchschnitt 10,4 Meter die Sekunde. Fußballfeldlänge 80 bis 100 Meter. Jo, da kackt unser Spieler so richtig ab😂. Also wenn paqarada auf nem 80meter Feld spielen darf und Bolt muss auf ein 100meter Feld, sind sie gleich schnell 👍. Naja, dann lieber unseren Spieler, der kann auch mit Ball und rennt nicht wenn der Schiri pfeift los 😁. Und jo, Mal sehen ob Bolt seine Spitze von 47km/h auch 90 Minuten hält. Skhiri ja, der holts ja in der Kabine nach .
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

I.Ronnie

  •  

THC-Ben

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 09.Jul.2023, 09:28:35Watt?
Wenn das Spielfeld 80 Meter lang wäre, wäre LP0 genauso schnell wie Usain Bolt auf 100m
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Badabing

Zitat von: Rakete am Sonntag, 09.Jul.2023, 10:09:38Dafür bitte im Radsport Thread nachfragen.
Ich hätte spontan auf den Urlaubs-Thread verwiesen.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Badabing am Sonntag, 09.Jul.2023, 10:20:56Ich hätte spontan auf den Urlaubs-Thread verwiesen.
Nicht in den UK Thread?
  •  

kylezdad

Ist der eigentlich wieder fit?



  •  

Senõr503


Macht einen ordentlichen Eindruck
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

uan

Kommt sehr sympathisch rüber. :tu: :tu:
-------o-------
FC to the bones
  •  
    The following users thanked this post: dixie

DavieSelke27

Vielleicht hat er sogar Einfluss auf die Offensive, das ging Hector ja doch ab. Wichtiger ist allerdings erstmal die Defensive Stabilität. 
  •  

Briard657

...heute toller Schuss in den Winkel...
hätte aber vorher auch abspielen können...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

FC1948

Wenn der Ball drin ist, dann ist es immer die richtige Entscheidung 
  •  

Briard657

Zitat von: FC1948 am Samstag, 15.Jul.2023, 15:31:01Wenn der Ball drin ist, dann ist es immer die richtige Entscheidung
...absolut...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

J.R.

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 15.Jul.2023, 14:31:16

Macht einen ordentlichen Eindruck
Netter Typ. Wünsche ihm viel Erfolg beim Effzeh!
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

schrummel

Wie ist hier so der Eindruck in den Testspielen? Ich habe ihn wenig wahrgenommen und nicht alles gesehen.
  •  

hegoat

Zitat von: schrummel am Sonntag, 30.Jul.2023, 12:40:11Wie ist hier so der Eindruck in den Testspielen? Ich habe ihn wenig wahrgenommen und nicht alles gesehen.
Er ist leider in der Rückwärtsbewegung ähnlich langsam wie Benno. Da auch Chabot hier Defizite hat, müsste man in meinen Augen dringend einen schnellen RV verpflichten.
  •  

Ninja

Ich finde ihn noch sehr zurückhaltend.

Ist aus meiner Sicht der falsche Spielertyp und nicht dynamisch genug.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

van Gool

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 15.Jul.2023, 15:19:21Vielleicht hat er sogar Einfluss auf die Offensive, das ging Hector ja doch ab.
Das wäre mir neu. Hector hatte Einfluss auf jedem Meter auf dem Platz. Ein unfassbar guter Spieler, das wird man 23/24 in jedem Spiel sehen.


Die wilde 1317
  •  

Rheineye

Weiß jemand wieso der FC ,,Pacarada" beflockt? Hat das so seine Richtigkeit?
7x Absteiger
  •  

vianomentana

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Aug.2023, 13:19:24Weiß jemand wieso der FC ,,Pacarada" beflockt? Hat das so seine Richtigkeit?

War bei St. Pauli jedenfalls auch so (bzw. Paçarada). Scheint eine weitere Schreibweise zu sein.
  •  

MC41

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 15.Jul.2023, 15:19:21Vielleicht hat er sogar Einfluss auf die Offensive, das ging Hector ja doch ab. Wichtiger ist allerdings erstmal die Defensive Stabilität.

Du solltest dir nicht die Ballkontakte und andere Statistiken bezüglich Jonas Hector anschauen, sonst wirst du feststellen müssen, dass unser Hirn bei Ballbesitz weg ist.

Kein Einfluss auf die Offensive, ich geh kaputt.

Rheineye

Zitat von: vianomentana am Samstag, 05.Aug.2023, 13:23:55War bei St. Pauli jedenfalls auch so (bzw. Paçarada). Scheint eine weitere Schreibweise zu sein.
Ah okay, beim FC ist es tatsächlich ein einfaches ,,C".
7x Absteiger
  •  


Almidon

Zitat von: MC41 am Samstag, 05.Aug.2023, 13:24:28Du solltest dir nicht die Ballkontakte und andere Statistiken bezüglich Jonas Hector anschauen, sonst wirst du feststellen müssen, dass unser Hirn bei Ballbesitz weg ist.

Kein Einfluss auf die Offensive, ich geh kaputt.
Jonas Hector war einer der intelligentesten Fussballer, die der FC jemals in seinen Reihen hatte. Viele lassen sich davon blenden, dass seine Statistiken in der Offensive (Scorer) nicht überragend waren, verkennen aber seinen Einfluss auf unser Spiel (und selbst das der Nationalmannschaft). Pacarada ist nun ein anderer Spielertyp, der (hoffentlich) mehr Scorer sammeln wird, als Hector, aber wohl nie den Einfluss auf unser Spiel nehmen wird. Das muss er aber auch nicht. Ihn an Hector zu messen, wäre absolut falsch. Wir können nur hoffen, dass er den späten Schritt aus der zweiten in die erste Liga ordentlich bewältigt, ansonsten haben wir auf beiden AV-Positionen ein Problem.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Simmet 1970

Macht einen guten Eindruck die ersten Minuten.
  •  

Rheineye

Muss auch verletzt raus :-/
7x Absteiger
  •  

Alfred E. Neumann

Man sieht seine Erfahrung, ziemlich quirlig, gefällt mir gut.
  •  

Aldous

Laut offiziellem Twitter-Account des Effzeh will er jetzt selbst nicht mehr Paqarada sondern Pacarada geschrieben werden. Stand auch so auf seinem Trikot heute.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher