Hauptmenü

Leart Paqarada

Begonnen von uan, Sonntag, 28.Mai.2023, 18:40:44

« vorheriges - nächstes »

Gorki25

Kawaruediger

E Jeföhl dat verbingk,FC Kölle
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sihoer

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 06.Jun.2023, 08:13:43Mach's gut, Leart! - MillernTon

Liest sich sehr gut. Man könnte hier Paqarada durch Hector ersetzen und der Text hätte fast so auf unserer Homepage als Verabschiedung erscheinen können. 

Ich bin gespannt auf ihn und freue mich!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

globobock77

Zitat von: Sihoer am Dienstag, 06.Jun.2023, 14:11:51Liest sich sehr gut. Man könnte hier Paqarada durch Hector ersetzen und der Text hätte fast so auf unserer Homepage als Verabschiedung erscheinen können.

Ich bin gespannt auf ihn und freue mich!
Dabei wechselt Paqarada zu einem größeren Verein in einer höheren Liga mit einer besseren Bezahlung.

Das hat unser Jonas nie gemacht!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Klabautermann

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 06.Jun.2023, 15:24:15Dabei wechselt Paqarada zu einem größeren Verein in einer höheren Liga mit einer besseren Bezahlung.

Das hat unser Jonas nie gemacht!

Vom SV Auersmacher zum 1.FC Köln ist also kein Wechsel in eine höhere Liga mit einer besseren Bezahlung, auch wenn es erst einmal in die Zweite war?
Beim Klabautermann!
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

globobock77

Zitat von: Klabautermann am Dienstag, 06.Jun.2023, 16:45:12Vom SV Auersmacher zum 1.FC Köln ist also kein Wechsel in eine höhere Liga mit einer besseren Bezahlung, auch wenn es erst einmal in die Zweite war?
Wir reden von gestandenen Profis.
Von Auersmacher ist er ja auch erstmal in unsere Zweite gewechselt, also kein Vergleich.

Was ich mit der Ironie sagen wollte - es ist alles relativ.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Ninja

Im Länderspiel nach 25 min ausgewechselt.

Verletzung?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

kylezdad

Zitat von: Ninja am Montag, 19.Jun.2023, 22:25:27Im Länderspiel nach 25 min ausgewechselt.

Verletzung?
Ich würde im Strahl kotzen.

•  

koelner

Zitat von: Ninja am Montag, 19.Jun.2023, 22:25:27Im Länderspiel nach 25 min ausgewechselt.

Verletzung?
Ja...

ssport1.de
25'
Auswechslung
Wechsel Kosovo. Ermal Krasniqi kommt für Leart Paqarada aufgrund einer Verletzung.
23'
Das Spiel läuft wieder.
22'
Das Spiel ist unterbrochen aufgrund einer Verletzung Leart Paqarada (Kosovo).
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Didisport

Verletzung?
Verletzung bestätigt

25'
Auswechslung

Ermal Krasniqi
Ermal Krasniqi
Leart Paqarada
Leart Paqarada
Wechsel Kosovo. Ermal Krasniqi kommt für Leart Paqarada aufgrund einer Verletzung.
  •  

funkyruebe

Hoffentlich nur eine Kleinigkeit. 

Gute Besserung 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

koelner

Zitat von: funkyruebe am Montag, 19.Jun.2023, 22:51:46Hoffentlich nur eine Kleinigkeit.

Gute Besserung
Spiel war ja nur eine Minute unterbrochen, dass lässt hoffen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Humorkritik

Zitat von: koelner am Montag, 19.Jun.2023, 22:58:04Spiel war ja nur eine Minute unterbrochen, dass lässt hoffen.
"Ok. Kreuzbandriss. Lass ma wechseln".
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

koelner

Zitat von: Humorkritik am Montag, 19.Jun.2023, 22:59:33"Ok. Kreuzbandriss. Lass ma wechseln".

Bis zum Wechsel hat es drei Minuten gedauert.  ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

funkyruebe

Zitat von: Humorkritik am Montag, 19.Jun.2023, 22:59:33"Ok. Kreuzbandriss. Lass ma wechseln".

Ich wollte es nicht schreiben.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

kylezdad

•  

Draper

•  

dixie

Simmet 1970

Sch....Länderspiele. Gute Besserung

dark1968

Kein Problem - wir haben doch noch Pedersen. Damit sind wir doch auf LV bestens aufgestellt (zumindest wenn man der sportlichen Führung Glauben schenkt).
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

dark1968

1. FC Köln: Leart Paqarada im Länderspiel verletzt - GEISSBLOG

Der 1. FC Köln muss damit abwarten und bangen, ob Paqarada eine strukturelle Verletzung erlitten hat.
  •  

lucy2004

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 20.Jun.2023, 10:30:45Kein Problem - wir haben doch noch Pedersen. Damit sind wir doch auf LV bestens aufgestellt (zumindest wenn man der sportlichen Führung Glauben schenkt).
Hat nicht Benno auch schon mal links gespielt und das genau so gut wie rechts ?
Und rechts dann Schindler.
Passt !
  •  

uan

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 20.Jun.2023, 16:25:53Hat nicht Benno auch schon mal links gespielt und das genau so gut wie rechts ?
Und rechts dann Schindler.
Passt !
Wie war das noch mit dem Breitwandkotzen?
-------o-------
FC to the bones

Simmet 1970

BILD meldet: Er kann schon wieder laufen.

koelner

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 20.Jun.2023, 20:51:06BILD meldet: Er kann schon wieder laufen.
Mit Krücken oder ohne, mit Gips/Verband oder ohne?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Simmet 1970

Zitat von: koelner am Dienstag, 20.Jun.2023, 20:54:41Mit Krücken oder ohne, mit Gips/Verband oder ohne?
War in der Mediaklinik. Es liegt wohl keine schwerwiegende Verletzung vor.

Carwash

kicker sagt, er ist wohl ab dem 10. Juli zum Start dabei:

"Eine genauere Untersuchung ergab allerdings, dass keine schwere Verletzung vorliegt, Paqarada kann nun den Urlaub antreten und wird wohl am 10. Juli wie geplant ins Training einsteigen."

https://www.kicker.de/koeln-platzt-die-hollerbach-verpflichtung-doch-noch-956639/artikel#omrss

kylezdad

•  

Gorki25

•  
    The following users thanked this post: TT