Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

FCMartin

Irgendwie hoffe ich ja noch ein bisschen darauf das Diehl, nachdem sein Berater keinen Interessenten mehr bis Ende des Monats gefunden hat, sich von seinem Berater trennt. Man sich nochmal gemeinsam an einen Tisch setzt, er seinen Vertrag verlängert und sofort Teil des Profikaders wird....

Ok, reines Wunschdenken!  :D
  •  

Krellus

Ich habe eine Quelle,die schwer im Karneval unterwegs ist und über die Jahre auch enge Kontakte in Fc Kreise geknüpft hat. Laut ihm hat die Diehl Seite wohl nur für die Vertragsunterzeichnung 1,5 Millionen gefordert.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Blub.

WES FC

...

fcbleos

Zitat von: Krellus am Sonntag, 20.Aug.2023, 13:12:57Ich habe eine Quelle,die schwer im Karneval unterwegs ist und über die Jahre auch enge Kontakte in Fc Kreise geknüpft hat. Laut ihm hat die Diehl Seite wohl nur für die Vertragsunterzeichnung 1,5 Millionen gefordert.

Ist halt klar, dass es Rogon nur um die Kohle geht. Wenn Diehl bei uns verlängert hätte, wäre er gestern in der S11 gestanden statt die vierte Liga kaputt zu schiessen. Einfach ein Paradebeispiel an schlechtem Einfluss des Beraters, wenn man kurzfristig die Kohle rausquetschen will statt sich hier nach und nach zum Bundesligaspieler zu entwickeln. 
  •  

FC1948

Vielleicht sollte man sich nochmal um 100%Werder bemühen 
  •  

john doe

Zitat von: WES FC am Sonntag, 20.Aug.2023, 13:37:10https://www.kicker.de/carstensen-als-verteidiger-abgesprungen-als-offensivspieler-gelandet-964451/artikel

Lt Lussem sollte der Alidou Wechsel diese Woche über die Bühne gehen


soviel wochen bis transferende bleiben ja auch nicht mehr übrig .
  •  
    The following users thanked this post: Hubert1000

john doe

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 20.Aug.2023, 13:42:28Ist halt klar, dass es Rogon nur um die Kohle geht. Wenn Diehl bei uns verlängert hätte, wäre er gestern in der S11 gestanden statt die vierte Liga kaputt zu schiessen. Einfach ein Paradebeispiel an schlechtem Einfluss des Beraters, wenn man kurzfristig die Kohle rausquetschen will statt sich hier nach und nach zum Bundesligaspieler zu entwickeln.


was will er den in der s11? da gibt es doch schönere bahnstrecken.
  •  

Senõr503

In diesem Geissblog Artikel wird nochmal deutlich gemacht, dass Alidou wohl zu Beginn der kommenden Woche kommen soll und für diejenigen unter uns -zu denen ich mich auch zähle- die sich einen neuen bzw. zusätzlichen Mittelstürmer wünschen gibt's schlechte (wenn auch keine überraschenden) Neuigkeiten:


Der 1. FC Köln steht vor der Verpflichtung von Faride Alidou. Ein weiterer Mittelstürmer wird nicht mehr gesucht.
Der 1. FC Köln hat seine Transferplanungen fast abgeschlossen. Ein offensiver Außenbahnspieler soll aber noch kommen – und Faride Alidou könnte schon Anfang der kommenden Woche am Geißbockheim aufschlagen.


Klingt für mich leider sehr danach, dass man die Transferbemühungen nach dem Alidou Transfer für beendet erklärt & sich super aufgestellt sieht 
  •  

Rheineye

,,Ein weiterer Mittelstürmer wird nicht mehr gesucht"

:verysad:
7x Absteiger
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Aug.2023, 15:52:25,,Ein weiterer Mittelstürmer wird nicht mehr gesucht"

:verysad:
Was anderes erwartet?
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: Jaroro

Lückenfüller

Keine Ahnung, ob das hier oder anderswo schon stand, aber Nürnberg verlangt wohl 2 Mio für Castrop (Graz ist interessiert, will aber wohl noch nicht so viel zahlen). Da ja eine Weiterverkaufsbeteiligung für uns durchaus wahrscheinlich ist, wollte ich das hier erwähnen.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Rheineye

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 20.Aug.2023, 15:58:36Was anderes erwartet?
Nach gestern tatsächlich, weil es offensichtlicher nicht mehr geht.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Aug.2023, 15:59:36Nach gestern tatsächlich, weil es offensichtlicher nicht mehr geht.
Aber Tiggi kommt doch bald wieder.  :cool:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Aug.2023, 15:59:36Nach gestern tatsächlich, weil es offensichtlicher nicht mehr geht.

Ab nächster Woche ist halt tigges wieder dabei und im Gegensatz zu uns hält Baumgart große Stücke auf ihn. Selbst dietz sieht er als brauchbaren 3 stoßstürmer und der wird ja auch wieder im Laufe der Hinrunde zur Verfügung stehen.

Insofern hätte ich mich zwar sehr über einen weiteren stoßstürmer gefreut aber habe eine Verpflichtung selbst nach dem gestrigen Spiel ausgeschlossen.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

EdhemSljivo

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 20.Aug.2023, 16:05:09Ab nächster Woche ist halt tigges wieder dabei und im Gegensatz zu uns hält Baumgart große Stücke auf ihn. Selbst dietz sieht er als brauchbaren 3 stoßstürmer und der wird ja auch wieder im Laufe der Hinrunde zur Verfügung stehen.

Insofern hätte ich mich zwar sehr über einen weiteren stoßstürmer gefreut aber habe eine Verpflichtung selbst nach dem gestrigen Spiel ausgeschlossen.
Vielleicht gibt Downs auch mal ein bisschen Gas im Training. Die Einwechslung und 2 malige Kadernominierung Finkgräfes zeigt doch das man nicht 2 Jahre Männerfußball in der U21 üben muss ,um es bei uns auf den Rasen zu schaffen.

Ninja

Ich halte es für einen Fehler nur auf Selke zu bauen.

Aber wahrscheinlich ist da wirklich kein Geld mehr übrig.

Wir haben uns bei der Stürmerwahl 2 x falsch entschieden.

Tigges ist verletzungsanfällig und zu schlecht und Selke deutet zumindest die Klasse an, ist aber auch nur angeschlagem.

Wir werden Geduld brauchen, bis man Tigges oder Selke los geworden ist. Also mindestens noch 3 Jahre.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

EdhemSljivo

Zitat von: FC 88/89 am Sonntag, 20.Aug.2023, 17:05:37Downs war im Spiel gegen Ajax echt mies!
Zumindest konnte er da keine Werbung für sich machen.
In der U21 kommt er momentan auch nur von der Bank. Scheinbar ist der nach der kraftraubenden Vorbereitung leistungsmässig in ein Loch gefallen. 
  •  

Pony_Tolster

Mag etwas übertrieben und wegen der Tranferperiode pure Enttäuschung sein ...aber warum kann Leverkusen am heiligen Sonntag einen Medizincheck durchführen und bei uns dauert es noch bis Mo. / Di. !?

Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Der Templer

Zitat von: Pony_Tolster am Sonntag, 20.Aug.2023, 17:53:58Mag etwas übertrieben und wegen der Tranferperiode pure Enttäuschung sein ...aber warum kann Leverkusen am heiligen Sonntag einen Medizincheck durchführen und bei uns dauert es noch bis Mo. / Di. !?


Weil die Pillen an der Medizinquelle sitzen.
FC: spürbar schlecht

Ninja

Zitat von: Pony_Tolster am Sonntag, 20.Aug.2023, 17:53:58Mag etwas übertrieben und wegen der Tranferperiode pure Enttäuschung sein ...aber warum kann Leverkusen am heiligen Sonntag einen Medizincheck durchführen und bei uns dauert es noch bis Mo. / Di. !?


Das ist ein Profikonstrukt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 20.Aug.2023, 18:00:42Weil die Pillen an der Medizinquelle sitzen.
Irgendwann und denk an meine Worte wird die Apotheke von einem Ami übernommen, in Einzelteile zerlegt, an der Börse zu Geld gemacht und spätestens dann wird die Medizinquelle nicht mehr sprudeln
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Ninja

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 20.Aug.2023, 18:03:26Irgendwann und denk an meine Worte wird die Apotheke von einem Ami übernommen, in Einzelteile zerlegt, an der Börse zu Geld gemacht und spätestens dann wird die Medizinquelle nicht mehr sprudeln
Dann finden die andere Quellen. Dazu sind die zu lange dabei.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Wildharry

Zitat von: Ninja am Sonntag, 20.Aug.2023, 18:12:22Dann finden die andere Quellen. Dazu dmsind die zu lange dabei.
Ich wüsste jetzt nicht wer denen freiwillig 50-70 Mio. Im Jahr gibt. Also nein, wenn die Monsanto Bude aufgeteilt wird sehe ich keine Chance mehr dass Bayer sich auf den heutigen Niveau bewegen kann
Bleiben sie ordentlich!
  •  

hegoat

Zitat von: EdhemSljivo am Sonntag, 20.Aug.2023, 17:15:40In der U21 kommt er momentan auch nur von der Bank. Scheinbar ist der nach der kraftraubenden Vorbereitung leistungsmässig in ein Loch gefallen.
Er ist schon in der Rückrunde nach seiner Verletzung nicht mehr ins Rollen gekommen.
  •  

Hunter

Zitat von: Ninja am Sonntag, 20.Aug.2023, 18:02:39Das ist ein Profiverein.
Sag doch bitte zu diesem Konstrukt nicht Verein.

Ninja

Zitat von: Hunter am Sonntag, 20.Aug.2023, 18:28:23Sag doch bitte zu diesem Konstrukt nicht Verein.
Habs geändert.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

EdhemSljivo

Zitat von: Pony_Tolster am Sonntag, 20.Aug.2023, 17:53:58Mag etwas übertrieben und wegen der Tranferperiode pure Enttäuschung sein ...aber warum kann Leverkusen am heiligen Sonntag einen Medizincheck durchführen und bei uns dauert es noch bis Mo. / Di. !?


Der Herr Innenminister hat mal eben den Amtsarzt aus dem Bett geklingelt oder der Betriebsarzt bei Bayer ist 24/7 Sklave...
  •  


Povlsen

Vor mehr als 2 Jahren.  :-/ Ich gestehe, dass ich 1993 gerne Hans-Peter Lehnhoff zurück beim FC gesehen hätte.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Trainerfux

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 20.Aug.2023, 21:21:00https://geissblog.koeln/2023/08/transfer-gestaendnis-baumgart-wollte-terodde-zurueckholen/
Wenn die Verantwortlichen in Sachen Kaderplanung mal weniger Reden und mehr Handeln würden... wäre mir viel wohler!

Das ging los mit der Farce um Hollerbach. Dann das Drama und den 2.TW und jetzt das ewige Rumgeeiere um einen Ergänzungsspieler von Eintracht Frankfurt. 

Bitte zwei vernünftige, flexible Offensivspieler verpflichten und die IV/6 absichern. Und, nein ich fang nicht schon wieder mit Robert Skov an - mich hört am GBH ja sowieso keiner.
  •