Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

uan

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 19.Jul.2023, 16:23:22Pentke NICHT mit auf dem offiziellen Mannschaftsfoto, das heute in MariaAlm geknipst wurde

FC Instagram
Solange er keinen Vertrag hat, hat er da auch nix zu suchen ... Just my 5 Cent
-------o-------
FC to the bones
  •  

Rheineye

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 19.Jul.2023, 17:46:09Zumal jeder unserer Innenverteidiger besser als Baumgartl ist, selbst Soldo. Gibt ja einen Grund, warum er von Eindhoven ausgeliehen wurde, bei Union überhaupt keine Leistung zeigen konnte, Eindhoven jetzt seinen Vertrag auflöst und seine beste Option die zweite Liga ist. Gibt kaum einen Innenverteidiger, der für mich so überbewertet war, wie Baumgartl.
Das ist Blödsinn, Baumgartl hat vor seiner Erkrankung gute Spiele bei Union abgeliefert.
Qualitativ ist er in meinen Augen schon besser als Kilian und erst recht als Slow Motion Soldo.

Dennoch hätte ich ihn auch nicht geholt, weil wir nicht immer weiter Quantität stapeln sollten.
7x Absteiger

Acki25

  •  

uan

Zitat von: Aendie am Mittwoch, 19.Jul.2023, 17:08:06Vielleicht hat ja auch Baumgartl einfach kein Bock beim FC IV Nummer 3 oder 4 zu sein 😉🤷🏻�♂️
Ich sehe das entspannt.
Chabot und Hübers haben das gut gemacht (nur 4 Vereine in der Bundesliga haben seit der Winterpause weniger Gegentore kassiert).
Killian ist nicht so schlecht und Baka geht für mich als Top Talent auf der Position auch und sammelt wertvolle Erfahrung.
Da gibt es wichtigere Baustellen die zu besetzen sind.
Da bin ich ganz bei.

Kilian diddelt hinter den Stammplätzen, die Chabot und Hübers zu recht haben/hatten und sorgt dafür, dass die beide keinen Scheit Holz runterbrennen lassen dürfen, ohne den Stammplatz zu gefährden. Die wollen alle spielen.
Baka hat mir ausgezeichnet gefallen. Im Gegensatz zum letzten Jahr, im Vergleich zum Pokal und jetzt im Testspiel meine ich eine ziemliche Entwicklung gesehen zu haben. In der Spielübersicht und der Ruhe am Ball hat er massiv zugelegt. Es fehlt - soweit ich das als Laie beurteilen kann, noch an der Zweikampfhärte, aber das kann man trainieren. Wenn er in den Profikader befördert wird, diddelt er mit Kilian gemeinsam an den Stammplätzen - und das wird ihn nochmal weiter nach vorne bringen. Das ist eine prägende Zeit für ihn - er muss immer stärker werden, um nachrücken zu können. Seine Entwicklung wird ne spannende Geschichte. Doch wenn er weiter so macht, dauert es nicht mehr lange, bis er Pedersen im Sack hat - und der ist ein Modellathlet, Baka wirkt neben ihm noch wie ein pubertierender Schlacks. Da wird er noch massiv zulegen müssen.

Nicht weniger interessant Finkgräfe und Wäschenbach.

Obwohl Wäschenbach gar nicht auf seiner Position gespielt hat und quasi "NotRV" war, weil sonst Schmitz beide Spiele hätte machen müssen, hat er meiner bescheidenen Meinung nach, die Sache gegen eine nahezu in Wettkampfform stehende Zweitligamannschaft gar nicht so schlecht gemacht. Keine Frage, da ist, auch noch reichlich, Luft nach oben, zumindest auf der Position. Doch darf man nicht vergessen, dass er nominell OM oder DM ist und sein Offensivdenken deutlich den Weg zu den gestellten Defensivaufgaben holprig verstellt hat. Dennoch waren viele ausbaufähige Ansätze deutlich zu erkennen. Ihn würde ich als RV nicht abschreiben, das Risiko ihn als Backup für Schmitz einzuplanen käme mir allerdings ein Jahr zu früh. Ihn - wenn er will - als RV langfristig aufzubauen und auszubilden, ohne seine DM-Fähigkeiten zu vernachlässigen, fände ich aber eine gute Idee. Er ist ein Nachwuchskicker und muss noch viel lernen - aber genau in dem jetzigen Stand der Entwicklung muss er beissen - oder der Zug fährt ohne ihn ab. Der letzte Satz bezieht sich sowohl auf Baka, auf Wäschenbach und auch auf...

...Finkgräfe: ein ganz interessanter Spieler. Ich kann nur hoffen und gönne ihm, dass er mal ne Saison oder zwei verletzungsfrei bleibt. Ich würde ihn supergerne mal im regelmäßigen Spielrhythmus und konstanter Fitness erleben und nicht, dass er wochenlang ausfällt und dann der Musik nochmal Wochen hinterherlaufen muss, um überhaupt wieder wettkampfhart zu werden. In ihm steckt so viel Energie und Dampf drin, traut sich was, geht ins 1:1, das nächste Talent mit viel, viel Potential. 

Downs hab ich in den Pokalspielen gesehen, da hat er mir sehr gut gefallen, jetzt in dem Test, flog er unter dem Radar. Zu ihm kann ich im Moment gar nichts sagen.
-------o-------
FC to the bones

funkyruebe

Gerüchte, bitte Gerüchte, auch sehr unseriöse. Sonst kommen wir von dem Karussell nie mehr runter. 

Draper?

Danke
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

Erstklassig

Will Drapers RV-Japaner und Richter.

Und Pentke.




Gorki25

Bei Tousart ist schon merkwürdig, dass der für eine Basis-Ablöse von lediglich 3 Mio gehen darf. Hätte ich deutlich mehr für erwartet. Gefühlt sollte Richter dann auch nicht wirklich teurer sein. Angeblich hat Hertha jetzt ein Transferplus von ca. 14 Mio. Insgesamt. 20 Mio müssen sie angeblich erreichen. Könnte m.E. sein, dass Richter doch gar nicht so unrealistisch ist...

fcbleos

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 19.Jul.2023, 18:55:27Das ist Blödsinn, Baumgartl hat vor seiner Erkrankung gute Spiele bei Union abgeliefert.
Qualitativ ist er in meinen Augen schon besser als Kilian und erst recht als Slow Motion Soldo.

Dennoch hätte ich ihn auch nicht geholt, weil wir nicht immer weiter Quantität stapeln sollten.
Ich hatte nur noch seine letzte Saison im Kopf, in der er (verständlicherweise) schwach war. Ich glaube dein letzter Satz trifft es aber ganz gut, wir haben jetzt bereits 33 Spieler im Kader, dazu kommen noch RV und TW und Lemperle, Urbig sowie Obuz.. Bevor wir da noch irgendwen mit mittelmäßiger Qualität dazu holen, sollten wir langsam eher Spieler abgeben. Ohne Dreifachbelastung ist es nämlich einfach schwachsinnig, soviel Quantität im Kader zu haben, zumindest Spieler wie Dietz, Adamyan, Limnios und Katterbach, oder auch junge Leute wie Kujovic oder Schmid, die man zumindest noch ausleihen könnte. 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

J.J.

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 19.Jul.2023, 19:55:25Bei Tousart ist schon merkwürdig, dass der für eine Basis-Ablöse von lediglich 3 Mio gehen darf. Hätte ich deutlich mehr für erwartet. Gefühlt sollte Richter dann auch nicht wirklich teurer sein. Angeblich hat Hertha jetzt ein Transferplus von ca. 14 Mio. Insgesamt. 20 Mio müssen sie angeblich erreichen. Könnte m.E. sein, dass Richter doch gar nicht so unrealistisch ist...
Das setzt aber voraus, dass kein anderer Club Richter auf dem Zettel hat. Dann sind wir wahrscheinlich recht schnell raus... Außer er will unbedingt zu uns
  •  

uan

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 19.Jul.2023, 19:55:25Bei Tousart ist schon merkwürdig, dass der für eine Basis-Ablöse von lediglich 3 Mio gehen darf. Hätte ich deutlich mehr für erwartet. Gefühlt sollte Richter dann auch nicht wirklich teurer sein. Angeblich hat Hertha jetzt ein Transferplus von ca. 14 Mio. Insgesamt. 20 Mio müssen sie angeblich erreichen. Könnte m.E. sein, dass Richter doch gar nicht so unrealistisch ist...
Jou, das Problem ist nur, wenn der EffZeh anfragt. Tousart für 3, Richter zum EffZeh für 6Mio.

Für 3 würd ich Richter mit Kusshand nehmen - auch für 4. Aber das ist ja nicht mein Geld...

Aber ausser das Baumgart beim Herthaspiel war, sehe ich kein Zeichen am Horizont, aber die waren bei Christensen und Waldschmidt auch nicht zu sehen, die wurden auf einmal einfach verkündet.
 
-------o-------
FC to the bones
  •  

WES FC

Michal Karbownik, letztes Jahr Leihe bei Ddorf, ist nicht mit Brighton ins Trainingslager gefahren
Er will in Deutschland bleiben.
Es gibt Interessenten aus der 1. und 2. Liga (Schalke) 
...

dixie

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 19.Jul.2023, 20:12:38Michal Karbownik, letztes Jahr Leihe bei Ddorf, ist nicht mit Brighton ins Trainingslager gefahren
Er will in Deutschland bleiben.
Es gibt Interessenten aus der 1. und 2. Liga (Schalke)
Guter Mann, Hauptposition LV.

Wäre eine (gute) Alternative zu Paqarada gewesen, allerdings ablösepflichtig und nach FC-Maßstäben gewiss nicht billig.

  •  

Songbird

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 19.Jul.2023, 20:12:38Michal Karbownik, letztes Jahr Leihe bei Ddorf, ist nicht mit Brighton ins Trainingslager gefahren
Er will in Deutschland bleiben.
Es gibt Interessenten aus der 1. und 2. Liga (Schalke)
Spannande Info. Schalke?
Beidfüssig, sehr talentiert und könnte Schmitz verdrängen und ggfs. Paqarada bei Verletzung/Durchhänger ersetzen. Ablöse fix bei 3M€. Bezweifele aber, dass Keller soviel Geld für AV in die Hand nimmt und ein ernster Konkurrenzkampf auf den beiden Positionen gewünscht ist. Hoffentlich liege ich falsch, auch wenn Karbownik vielleicht nicht die erste Wahl wäre.
  •  

Trainerfux

Diskutiert doch mal den Namen Maximilian Beier durch. 
  •  
    The following users thanked this post: WES FC, dixie

WES FC

Top Talent
Schnell
Beide Aussenbahnen und Mittelstürmer
würde Richter ausschließen 
Leihe mit KO
wäre ein erstrebendes Transferziel
...
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Songbird

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 19.Jul.2023, 20:50:16Top Talent
Schnell
Beide Aussenbahnen und Mittelstürmer
würde Richter ausschließen
Leihe mit KO
wäre ein erstrebendes Transferziel
Absolut! Leihe mit KO (Vertrag 2025) wäre super. Ob Hoffenheim den abgibt? Malone von Augsburg bei sehr ähnlichem Profil und sogar leicht besserer Quote wäre eine Alternative, aber nur als Kauf (Vertrag 2024). Ich würde beide mit Kusshand nehmen. 

Das Geld für Richter dann weitgehend in beidfüssigen Top RV stecken. Dazu für 400T€ Kabadayi von Bayern II als LA. 

Dann sende ich Chr. Keller einen Blumenstrauss.
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Aldous

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 19.Jul.2023, 20:38:11Diskutiert doch mal den Namen Maximilian Beier durch.
Machst du dir einen Spaß oder hast du entsprechende Infos aufgeschnappt?
  •  

Didisport

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 19.Jul.2023, 15:16:28Ich sehe das anders. Union hat sich in den letzten Jahren so stabilisiert, das ein Szenario Abstieg in den nächsten Jahren äußerst unrealistisch erscheint. Das ist beim FC leider anders. Union kann sich - auch inzwischen aufgrund der Kaderstärke - durchaus dauerhaft zumindst auf den Plätzen 6 - 10 einpendeln (Vergleichbar mit FFM). Der FC hingegen wird auch in den nächsten Jahren gegen den Abstieg spielen, oder zumindest um die Plätze 12 - 18. Und dabei habe ich eine mögliche Transfersperre noch nicht berücksichtigt. Union hat inzwischen eine gewisse individuelle Qualität, die man braucht um sich sicher in der 1. Liga zu positionieren. Der FC hat Baumgart und dessen Motivationskünste. Das wird sich gravierend ändern, wenn er in 2 Jahren vielleicht nicht mehr da ist. Die Qualität des Kaders gibt es im Grunde nicht her, sich aus dem Abstiegskampf herauszuhalten - wir kommen über Teamgeist und Laufbereitschaft. Sollten wir dort nur 1% nachlassen, war es das. Man hat gesehen, was passiert wenn die Truppe - wie nach Karneval - nicht 120% gibt. Ich finde das ist verdammt dünnes Eis auf dem wir uns bewegen und nicht mit Union vergleichbar.
 
So schlimm ist es auch nicht, wie du es dar stellst. Platz 17 und 18 schließe ich in der kommenden Saison eigentlich aus, da müsste man schon sehr viel Pech haben und gleichzeitig andere über Limit spielen. Darmstadt und Heidenheim muss und wird man hinter sich lassen, im Worst Case ist Platz 16 möglich, dann müssen Bochum, Augsburg und Stuttgart sowie Werder alle deutlich zulegen, dass dies all diesen Mannschaften gelingt, halte ich für unwahrscheinlich. 

Aber was kommt in der Saison danach? Die Gelassenheit bezüglich einer Transfersperre von Keller ist da schon eher ein Problem. Entweder weiß der etwas, was wir nicht wissen bezüglich des Verfahrens oder er pokert ziemlich hoch. 

Union ist am oberen Limit angekommen und ich glaube nicht, dass sie nochmal sich für die CL qualifizieren können, das lässt Bayer 04 nicht zu, die haben kräftig investiert, die ersten 3 sind eh für mich gesetzt. Ab der Saison 2025 gibt es ja 5 CL Plätze für die Bundesliga und dann steigen die Chancen auch für Vereine wieder, für die Platz 4 nicht zu erreichen sind. 

Ich erwarte für die kommende Saison den sicheren Klassenerhalt, Platz 12 bis 14 mit ca. 36-38 Punkten. Stand heute sehe ich nicht, dass wir die 42 Punkte erreichen werden. Da müssen wir noch Spieler verpflichten, die nicht nur als back up oder für die Zukunft kommen. 

Wenn ich mir 2 Spieler wünschen dürfte, dann bitte einen RM mit Qualität Startplatz und einen Stürmer, der Selke entlasten kann und bitte besser ist als Tigges, Dietz...

  •  

dixie

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 19.Jul.2023, 20:50:16Top Talent
Schnell
Beide Aussenbahnen und Mittelstürmer
würde Richter ausschließen
Leihe mit KO
wäre ein erstrebendes Transferziel
... und vor allem mit erheblichem Wertsteigerungspotenzial.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

dixie

Zitat von: Aldous am Mittwoch, 19.Jul.2023, 21:23:33Machst du dir einen Spaß oder hast du entsprechende Infos aufgeschnappt?
Baumgart ist wohl beim Testspiel der Hoffenheimer gegen Straßburg gewesen.

Alles weitere beruht auf gehöriger Spekulation und (jedenfalls bei mir) entsprechendem Wunschdenken.
  •  

Aldous

Zitat von: dixie am Mittwoch, 19.Jul.2023, 22:03:51Baumgart ist wohl beim Testspiel der Hoffenheimer gegen Straßburg gewesen.

Alles weitere beruht auf gehöriger Spekulation und (jedenfalls bei mir) entsprechendem Wunschdenken.
Hoffenheim hat in dem Spiel insgesamt 23 Spieler eingesetzt. Mich würde schon interessieren, wie man da ausgerechnet auf Beier kommt.
  •  

Kaio

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 19.Jul.2023, 15:16:28Ich sehe das anders. Union hat sich in den letzten Jahren so stabilisiert, das ein Szenario Abstieg in den nächsten Jahren äußerst unrealistisch erscheint. Das ist beim FC leider anders. Union kann sich - auch inzwischen aufgrund der Kaderstärke - durchaus dauerhaft zumindst auf den Plätzen 6 - 10 einpendeln (Vergleichbar mit FFM). Der FC hingegen wird auch in den nächsten Jahren gegen den Abstieg spielen, oder zumindest um die Plätze 12 - 18. Und dabei habe ich eine mögliche Transfersperre noch nicht berücksichtigt. Union hat inzwischen eine gewisse individuelle Qualität, die man braucht um sich sicher in der 1. Liga zu positionieren. Der FC hat Baumgart und dessen Motivationskünste. Das wird sich gravierend ändern, wenn er in 2 Jahren vielleicht nicht mehr da ist. Die Qualität des Kaders gibt es im Grunde nicht her, sich aus dem Abstiegskampf herauszuhalten - wir kommen über Teamgeist und Laufbereitschaft. Sollten wir dort nur 1% nachlassen, war es das. Man hat gesehen, was passiert wenn die Truppe - wie nach Karneval - nicht 120% gibt. Ich finde das ist verdammt dünnes Eis auf dem wir uns bewegen und nicht mit Union vergleichbar.
 
Ich finde das immer ein etwas fragwürdiges Argument mit dem "wir müssen 120% geben, sonst steigen wir ab". Die meisten anderen Mannschaften da unten drin geben auch immer alles. Mit Kampf allein kannst Du den Klassenerhalt nicht schaffen. Wir waren letzte und auch vorletzte Saison auch spielerisch gut. Das war ein simples, aber gutes Flügelspiel. Und ich habe auch defensiv eine Weiterentwicklung gesehen vom ehemaligen Harakiri-Fußball zu jetzt sehr guter Absicherung unter Beibehaltung der offensiven Grundtugenden.

Das Spielermaterial ist im Ligavergleich unterdurchschnittlich, keine Frage, aber ich finde, dass die Mannschaft relativ homogen besetzt ist, Transfers eingerechnet jede Position doppelt - bei welchem Verein gibt es das sonst so klar? Und ich finde auch, dass das Spielermaterial gut auf den Spielstil abgestimmt ist. Für mich spricht das grundsätzlich erstmal für eine gute Kommunikation und eine gute Harmonie zwischen Management, Trainer und Mannschaft. Rein nach individueller Qualität würde ich uns zwischen Platz 12-15 einordnen (definitiv vor Heidenheim, Darmstadt und Bochum), ich bin aber optimistisch, dass es aufgrund der anderen Faktoren wieder zu einem Platz im gesicherten Mittelfeld reicht.

Das Hauptrisiko nächste Saison liegt für mich ganz klar in den Abgängen von Hector und Skhiri. Hector werden wir sportlich nach meiner Einschätzung mit Paqarada zufriedenstellend ersetzen können, ich halte extrem viel von diesem Spieler. Aber als Führungsfigur kann er nicht ersetzt werden. Skhiri werden wir nicht gleichwertig ersetzen können, und ich halte es für einen Fehler, dass auf dieser Position nichts mehr gemacht wird. Und irgendwann, wenn die Finanzen wieder besser sind, muss man auch wieder den Anspruch haben, individuell weiter nach vorn zu kommen, denn so lang man einen individuell eher schwach besetzten Kader hat, kann es natürlich auch immer mal schief gehen, so viele Unwägbarkeiten, wie es im Fußball gibt.

Falls jetzt noch ein guter RV und eine Option im offensiven Mittelfeld geholt wird, wäre ich mit der Transferphase immer noch einigermaßen zufrieden, obwohl ich denke, dass man 10-20% mehr hätte machen können und sollen.

Zwölferrat

Zitat von: Aldous am Mittwoch, 19.Jul.2023, 22:36:58Hoffenheim hat in dem Spiel insgesamt 23 Spieler eingesetzt. Mich würde schon interessieren, wie man da ausgerechnet auf Beier kommt.
Bedarf des Kaders, Machbarkeit, Erfüllung bestimmter Kriterien, die wir scheinbar haben. Mir fallen da schon ein paar Gründe ein. Sonderlich viele andere kommen eigentlich nicht infrage, wenn man den Kader mal ernsthaft durchschaut. Daher: netter, nachvollziehbarer Wunschtraum. 
Aha 👍🏽
  •  

Zwölferrat

Zitat von: dixie am Mittwoch, 19.Jul.2023, 22:03:51Baumgart ist wohl beim Testspiel der Hoffenheimer gegen Straßburg gewesen.

Alles weitere beruht auf gehöriger Spekulation und (jedenfalls bei mir) entsprechendem Wunschdenken.
Ich ergänze an dieser Stelle gerne um meinen Wunschtraum (wesentlich unrealistischer als Beier): Ibrahima Sissoko, DM mit noch einem Jahr Restvertrag bei Straßburg. 
Aha 👍🏽
  •  

Santillana

Wieso ist der Hollerbach im aktuellen Kicker immer noch in der Wunschelf von Wehen Wiesbaden ?
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

dark1968

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 20.Jul.2023, 02:17:35Wieso ist der Hollerbach im aktuellen Kicker immer noch in der Wunschelf von Wehen Wiesbaden ?

Weil der Wechsel zu Union wohl auch geplatzt ist...

,,Bedenkliches Verhalten": Hollerbach-Transfer schon wieder geplatzt? (fussballtransfers.com)
  •  

Rheineye

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 20.Jul.2023, 06:57:47Weil der Wechsel zu Union wohl auch geplatzt ist...

,,Bedenkliches Verhalten": Hollerbach-Transfer schon wieder geplatzt? (fussballtransfers.com)
Ich weiß ja nicht, die beziehen sich ja auf den Leserbrief aus diesem Anzeigeblättchen, wenn es allerdings stimmt, dann würde mich schon interessieren ob die kacke die der Lockenkopf da folgt denn mit den Werten vom FC übereingestimmt hätte.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: chg

Mirai_Torres

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 20.Jul.2023, 07:21:33Ich weiß ja nicht, die beziehen sich ja auf den Leserbrief aus diesem Anzeigeblättchen, wenn es allerdings stimmt, dann würde mich schon interessieren ob die kacke die der Lockenkopf da folgt denn mit den Werten vom FC übereingestimmt hätte.

Man kann ja bei Instagram sehen wem der folgt. Neben einigen Only-Fans Damen und einigem an Tierschutz ist da schon echt einiges dabei was "toxische Männlichkeit" (als Mann darf man keine Gefühle zeigen, nicht keine Schwäche, keine Tränen etc) schreit.

War ja vor ein paar Tagen schon mal Thema.

-->
Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 18.Jul.2023, 17:55:39Ich finde es unterhaltsam dass es für manche kein Problem ist wenn der Typ Accounts folgt die neben irgendwelchen Ratschlägen von Tate Dinge schreiben wie:

"If you cant pick up your girl and carry her to the first floor through stairs. Either you are weak or she is too fat. If you are too weak, get jacked. If she is fat, get a new girl"

"Marry a girl who believes husband and wife are not equal"

"Bodyshaming is real"

"Why women don't submit"

"Disney worse than hitler?"

Und noch einige Accounts mit durchaus sehr zweifelhaften Datingtipps....


There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Maggo79

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 20.Jul.2023, 07:21:33Ich weiß ja nicht, die beziehen sich ja auf den Leserbrief aus diesem Anzeigeblättchen, wenn es allerdings stimmt, dann würde mich schon interessieren ob die kacke die der Lockenkopf da folgt denn mit den Werten vom FC übereingestimmt hätte.
@Geissblog @ Express @ Bild

Bitte mal die Frage an die Verantwortlichen stellen, ob mal wieder ein Social Media Profil nicht geprüft wurde (wäre ja nicht das erste Mal - remember Fritz Esser), oder ob das dem FC egal ist, welchem Content die Spieler folgen.

Danke
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

PoldiKS

Können wir das Thema Hollerbach vielleicht mit der fiktiven Schlagzeile:

"Hollerbach fi**t das Sommerloch!" beenden?  :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: Fabes