Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 18.Jul.2023, 16:14:52"kerniges Männerbild"? So nennt man Mysogenie also heute?

Ein stabiles Mysogenie wie Donald Trump.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Nebuchad

Oh wow, direkt ad hominem. Ging ja schnell :) Sehr erwachsen.
Wer sagt eigentlich, dass ich ein Mann bin?


  •  

Sprühwurst

Wenn ihr wüsstet, wie viele Fußballprofis meinen OF-Account abonniert haben....
  •  

Amandus

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 18.Jul.2023, 16:30:10Immer wieder schön, wenn Männer die Verachtung von Frauen nicht weiter verwerflich finden und diese dann qua eigener Betroffenheit direkt auch (mit)verzeihen.

Du bist echt der größte Scherzkeks. 
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

bricktop_555

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 18.Jul.2023, 16:14:09Das trifft möglicherweise auch auf Teile der hiesigen Userschaft zu
Welcher Teil der Aussage trifft möglicherweise auf die Userschaft zu?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Wormfood

Alles bitte tiefer hängen. Wir vertreiben uns hier eh' nur die Zeit, bis die Verpflichtung von Nordi Mukiele als Benno-Backup bekanntgegeben wird.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Mister P.

Zitat von: Amandus am Dienstag, 18.Jul.2023, 16:46:27Du bist echt der größte Scherzkeks.
Auch kein Problem mit Mysogenie? Quelle surprise.
  •  

kilino

Andrew Tate mit ,,kernigem Männerbild" zusammenzufassen ist allerdings auch Dings.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Draper

Junge Junge, hat sich die Cerberus Heatwave nach Köln verirrt?
  •  

Amandus

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 18.Jul.2023, 16:51:02Auch kein Problem mit Mysogenie? Quelle surprise.

... nur mit selbsternannten Samaritern, die selbst aber gerne und häufig mit Scheiße werfen.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Senõr503

Zitat von: Draper am Dienstag, 18.Jul.2023, 16:52:30Junge Junge, hat sich die Cerberus Heatwave nach Köln verirrt?
Jetzt noch Infos von deiner Quelle ins Feuer gießen und wir kriegen es hier kuschelig  :D
  •  

van Gool

Gut, dass SB angepisst ist über Hollerbachs Absage, kann man verstehen. Junge Leute muß man erziehen, auch B H braucht da sicher noch ein bißchen Unterstützung. Lassen wir den mal weg, er kommt nicht und hat sich hoffentlich verzockt.
Schlimmer sind die übrigen Aussagen. Der 8er kommt nicht, und der Keeper auch nicht, da testet man Pentke. OK, der ist zumindest einer, der für ein Jahr käme, und erfahren ist (174 x dritte, 58 x zweite, 8 x erste Liga, 1 x EL). Aber auch 38 und vor ca. anderthalb Jahren zuletzt gespielt hat, so dass selbst SB zurückhaltend ist.-
Der RV wird schon noch kommen.
Die wilde 1317
  •  

Wormfood

https://bard.google.com/

Frage: Welche neuen Spieler kommen noch zum 1. FC Köln bis zum 31. August 2023?

Antwort: Die Transferperiode endet am 31. August 2023. Bis dahin kann der 1. FC Köln noch Spieler verpflichten. Es ist jedoch noch nicht bekannt, ob der Verein noch neue Spieler verpflichten wird.

Tja, einen Versuch war es wert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

kabelbrad

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 18.Jul.2023, 17:46:51https://bard.google.com/
Frage: Welche neuen Spieler kommen noch zum 1. FC Köln bis zum 31. August 2023?
Antwort: Die Transferperiode endet am 31. August 2023. Bis dahin kann der 1. FC Köln noch Spieler verpflichten. Es ist jedoch noch nicht bekannt, ob der Verein noch neue Spieler verpflichten wird.
Tja, einen Versuch war es wert.

bing ai ist besser informiert:

Hallo, das ist Bing. Ich kann dir gerne helfen. 😊
Ich habe im Internet nachgeschaut, welche Spieler der 1. FC Köln als Rechtsverteidiger verpflichten sollte. Laut einigen Artikeln sucht der Klub auf dieser Position noch nach Verstärkung, nachdem Benno Schmitz den Verein verlassen hat. Ein möglicher Kandidat ist Marco Richter von Hertha BSC, der variabel auf allen offensiven Positionen hinter dem Angriff einsetzbar ist. Er hat in der letzten Saison sechs Tore und fünf Vorlagen erzielt und könnte ausgeliehen werden. Ein anderer Kandidat ist Alexander Schwolow, ebenfalls von Hertha BSC, der als Torhüter auch als Rechtsverteidiger spielen kann. Er war in der letzten Saison an den FC Schalke 04 ausgeliehen und ist bei der Hertha ohne Perspektive. Er könnte ebenfalls für ein Jahr ausgeliehen werden.
Allerdings vertraut der FC-Trainer Steffen Baumgart auch auf Kingsley Schindler, der als gelernter Offensivspieler schon vier Mal in der Bundesliga als Rechtsverteidiger aufgelaufen ist. Er soll die Lücke, die Schmitz hinterlassen hat, schließen.
Ich hoffe, das hilft dir weiter. Was denkst du über diese Spieler?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Mirai_Torres

Ich finde es unterhaltsam dass es für manche kein Problem ist wenn der Typ Accounts folgt die neben irgendwelchen Ratschlägen von Tate Dinge schreiben wie:

"If you cant pick up your girl and carry her to the first floor through stairs. Either you are weak or she is too fat. If you are too weak, get jacked. If she is fat, get a new girl"

"Marry a girl who believes husband and wife are not equal"

"Bodyshaming is real"

"Why women don't submit"

"Disney worse than hitler?"

Und noch einige Accounts mit durchaus sehr zweifelhaften Datingtipps....
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

WES FC

Tousart vor Wechsel zu Union
6-7 Mio Ablöse lt Kicker

Geiler Transfer 
...
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Ninja

Zitat von: WES FC am Dienstag, 18.Jul.2023, 18:20:11Tousart vor Wechsel zu Union
6-7 Mio Ablöse lt Kicker

Geiler Transfer
Ich hatte lange Zeit gedacht, dass die irgendwann einbrechen und wieder absteigen.
Aber die tätigen wirklich konsequent gute Transfers und entwickeln sich kontinuierlich weiter.

Die werden auf Jahre Bundesliga spielen, da muss schon viel schiefgehen damit wir die wieder in Sichtweite bekommen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Trainerfux

Zitat von: WES FC am Dienstag, 18.Jul.2023, 18:20:11Tousart vor Wechsel zu Union
6-7 Mio Ablöse lt Kicker

Geiler Transfer
Die haben doch gefühlt schon wieder 15 Neuzugänge?
  •  

WES FC

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 18.Jul.2023, 19:19:16Die haben doch gefühlt schon wieder 15 Neuzugänge?
und sind lange noch nicht fertig 
...
  •  

WES FC

Zitat von: WES FC am Dienstag, 18.Jul.2023, 09:42:19Kesslers Interview ist bla bla geschmückt mit immergleichen Phrasen

Hätte gerne mal wieder ein paar kritische Fragen an unseren GF Keller
Herr Keller ist zumindest mal beim Fan Fest anwesend 
immerhin, ich dachte der wäre verschüttet 
...
  •  

Matrix

Hollerbach und Markus Anfang, das wäre was.

KRius27

Spekulatius: Amiri und Diehl werden verrechnet.
  •  

Rheineye

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 18.Jul.2023, 19:19:16Die haben doch gefühlt schon wieder 15 Neuzugänge?
4 mit dem Franzosen wären es 5, allerdings auch ein paar Abgänge bereits 
7x Absteiger
  •  

lucy2004

Zitat von: WES FC am Dienstag, 18.Jul.2023, 19:29:49Herr Keller ist zumindest mal beim Fan Fest anwesend
immerhin, ich dachte der wäre verschüttet
Bin mittlerweile wieder zuhause .
Keller stand zumindest gestern mitten drin bei den Fans bei den Spielen.
Auch sonst waren alle, Spieler usw. sehr zugänglich in den letzten Tagen.
Fannähe heißt das ja heutzutage
  •  

Ted

Zitat von: Ninja am Dienstag, 18.Jul.2023, 18:56:33Ich hatte lange Zeit gedacht, dass die irgendwann einbrechen und wieder absteigen.
Aber die tätigen wirklich konsequent gute Transfers und entwickeln sich kontinuierlich weiter.

Die werden auf Jahre Bundesliga spielen, da muss schon viel schiefgehen damit wir die wieder in Sichtweite bekommen.

Mit Ausnahme von den Bayern brechen doch alle Vereine irgendwann mal ein.
Dortmund ist nach ihrer Hoch-Zeit mit zwei Meister- und zwei Vizemeistertiteln mal auf Platz 7 abgeschmiert. Leverkusen hatte diesen Absturz 2017, wo man sogar von einem Abstieg träumen durfte. Schalke ist zum zweiten Mal abgestiegen, obwohl sie noch vor 10 Jahren regelmäßiger Teilnehmer in der CL waren. Wolfsburg war nach dem Meistertitel noch 1x auf Platz 2 und Platz 4. Zwischenzeitlich sogar zweimal Relegation.
Hoffenheims Kurve geht auch tendenziell nach Platz 4 und 3 6 bzw. 5 Jahren weiter nach unten.
Frankfurt, international und im Pokal erfolgreich, ist ligatechnisch mit Ausnahme von 1x Platz 5 auch nicht so überragend in den letzten Jahren.

Selbst das konstante Freiburg ist nach ihrer starken Saison vor 10 Jahren erstmal nochmal abgestiegen.

Und die haben alle ihren jeweiligen Vorteil gegenüber Union: Erfahrung und/oder Kohle.

Union macht in den letzten Jahren vieles richtig. Aber auch sie werden irgendwann mal wieder in die Scheiße greifen.
Und so stabil sehe ich sie nicht, dass ihr Abschmieren nur Platz 10 bedeutet. Da kann gut und gerne auch mal am Ende der Abstieg stehen.

Oder anders gesagt: Es war wohl vor einigen Jahren genauso wenig absehbar, dass Union mal Champions League spielt. Vielleicht sogar weniger absehbar, als jetzt ein möglicher Abstieg.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lucy2004

Schöne Fakten ?
Aber warum stehen wir dann regelmäßig hinter den von dir genannten Vereinen ?
Da läuft ja anscheinend bei uns mehr schief als bei denen, oder ?

WES FC

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 18.Jul.2023, 19:35:05Bin mittlerweile wieder zuhause .
Keller stand zumindest gestern mitten drin bei den Fans bei den Spielen.
Auch sonst waren alle, Spieler usw. sehr zugänglich in den letzten Tagen.
Fannähe heißt das ja heutzutage
Grundsätzlich gute Sache
Mir ist das persönlich schon wieder einer zuviel und das setzt sich in der Ferienzeit am GBH fort. Als Profifussballverein darf das auch mal ruhiger sein. 

Aber eigentlich meinte ich Keller
Die Presse soll den mal auf die Pelle rücken und mit ein paar Fragen konfrontieren 
...
  •  

Supermay

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 18.Jul.2023, 19:32:23Spekulatius: Amiri und Diehl werden verrechnet.
...plus 1Mio Ablöse unsererseits und dann Sofort machen!
  •  

Ninja

Zitat von: Supermay am Dienstag, 18.Jul.2023, 20:22:05...plus 1Mio Ablöse unsererseits und dann Sofort machen!
Never...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FC1948

Amiri hätte wohl kaum Lust, beim FC zu zocken.... vermute ich mal. 
Davon ab, wird der auch andere Optionen haben
  •