Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Sauerbock

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:06:55Bleibt cool. Keller hat vorgesorgt. Tigges und Adamyan haben Verträge bis 2026!
Gut das zumindest einer mit denkt. Vielleicht bekommt Benno auch so endlich seine verdiente Verlängerung.
  •  

Quantil

Welcher Spieler des effzehs, der einigermaßen Marktwert hat, tritt denn jetzt nicht sofort die Flucht an? Du kannst die Spieler doch nicht zwingen zu bleiben. Ich würde mein Berater anrufen, und zusehen vom sinkenden Schiff zu fliehen.........
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Sagittarius

CAS bestätigt Sperre. 2 Perioden. Geil.

15 Minuten zu spät. Sorry.
  •  

Ryan_Garn

Timo Horn lehnt sich nach vorn. 
  •  

Corleone

Zitat von: Quantil am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:08:25Welcher Spieler des effzehs, der einigermaßen Marktwert hat, tritt denn jetzt nicht sofort die Flucht an? Du kannst die Spieler doch nicht zwingen zu bleiben. Ich würde mein Berater anrufen, und zusehen vom sinkenden Schiff zu fliehen.........
Wenn sich das auf den genannten Spielerkreis beschränkt, sollte nicht viel passieren.
  •  

Alci

Leute, vertragsfreie Spieler dürfen wir doch noch verpflichten.


Timo Horn, come back!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Electron

Tiggi beugt sich interessiert nach vorne.
  •  

Juto

Unfassbare Scheiße. 

Jeder andere Verein hätte es vermutlich hinbekommen die Strafe im Vorfeld zu verhindern, indem er einfach die Millionen gezahlt hätte und gut.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Den94

Zitat von: EdhemSljivo am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:43:50Nach kicker-Informationen hat der Internationale Sportgerichtshof CAS sein Urteil in der Causa Potocnik gefällt. Demnach bleibt es bei der Transfersperre über zwei Perioden für den 1. FC Köln. https://www.kicker.de/cas-bestaetigt-offenbar-transfersperre-fuer-den-1-fc-koeln/986297/artikel
Fc hat es bestätigt. Wahrscheinlich hatte Baumgart darauf auch kein Bock 
  •  

palim

Zitat von: Alci am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:10:59Leute, vertragsfreie Spieler dürfen wir doch noch verpflichten.


Timo Horn, come back!
Denke auch, bis 31.12. kann Keller noch zaubern. Kann es kaum erwarten. 
  •  

Sprühwurst

Das ist der Untergang. Jetzt muss man aber wenigstens Keller nicht feuern.
  •  

Doktor_Kraesch

Zitat von: Alci am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:10:59Leute, vertragsfreie Spieler dürfen wir doch noch verpflichten.


Timo Horn, come back!
Wenn ich es richtig verstanden habe, darf man für die kommende Periode gar keine Spieler melden, die nicht in der aktuellen Periode ebenfalls beim FC gemeldet waren. Das schließt Vertragsfreie Spieler ebenfalls aus, oder nicht?
  •  

Alci

Zitat von: Doktor_Kraesch am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:14:52Wenn ich es richtig verstanden habe, darf man für die kommende Periode gar keine Spieler melden, die nicht in der aktuellen Periode ebenfalls beim FC gemeldet waren. Das schließt Vertragsfreie Spieler ebenfalls aus, oder nicht?

Ok, dann simmer am Arsch. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

J.R.

Transferfaden kann sofort bis Herbst 2024 geschlossen werden.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:57:19Bitte beruhige dich
Ne, das hat sich für heute erledigt. Ich glaube diejenigen, die uns diese unfassbare Scheiße eingebrockt haben können sich noch gar nicht vorstellen was für eine Vollkatastrophe das ist und was sie da angerichtet haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC1948

Vor allem welcher Trainer tut sich so ein Himmelfahrtskommando jetzt noch an??
Das macht doch selbst der Neururer nicht
  •  

MichaFC1948

Eigentlich kann man sich jetzt komplett vom professionellen Spielbetrieb abmelden und den Vereinszweck zu "Karneval und Folklore" ändern.
ALLE RAUS!!!

Marathontor

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:16:48Vor allem welcher Trainer tut sich so ein Himmelfahrtskommando jetzt noch an??
Das macht doch selbst der Neururer nicht

Werner Lorant sitzt mit Popcorn in seinem Tabbert Wohnwagen und verfolgt die aktuellen Entwicklungen....
  •  

Prixchoc

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:16:48Vor allem welcher Trainer tut sich so ein Himmelfahrtskommando jetzt noch an??
Das macht doch selbst der Neururer nicht
Willkommen zurück, Christoph Daum. 
  •  

Unterrangost

Zitat von: Alci am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:10:59Leute, vertragsfreie Spieler dürfen wir doch noch verpflichten.


Timo Horn, come back!
Nein, dürfen wir nicht.galt nur als Strafe ausgesetzt war
  •  

Tretia

Zitat von: Alci am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:10:59Leute, vertragsfreie Spieler dürfen wir doch noch verpflichten.


Timo Horn, come back!
Die Sperre tritt mit der Zustellung des Urteils unverzüglich in Kraft, somit können auch keine vertragslosen Spieler mehr verpflichtet werden 
  •  

Juto

Na dann hoffen wir, dass unter Sbonias nun eine "Jetzt erst Recht Auferstehung" wird und endlich die jungen Talente eingesetzt werden.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:16:26Ne, das hat sich für heute erledigt. Ich glaube diejenigen, die uns diese unfassbare Scheiße eingebrockt haben können sich noch gar nicht vorstellen was für eine Vollkatastrophe das ist und was sie da angerichtet haben.
Korrekt. Sind wir ehrlich, wir steigen sang und klanglos ab. Wir können im Winter nicht gegenwirken und der Sargnagel ist der Sommer. Abgänge ohne Ende, null Neuzugänge. Damit muss man ehrlicherweise sogar die Zweitligatauglichkeit ernsthaft in Frage stellen. Eine Perspektive zum Wiederaufstieg ist nicht ansatzweise gegeben. Da wird es eher Richtung Klassenerhalt in Liga 2 gehen. Alles andere ist doch völlig unrealistisch.

Electron

Kelli hatte doch die letzten Wochen genug Zeit, vertragslose Spieler zu verpflichten. Aber die Truppe war ja voll bundesligatauglich, was soll er machen. :-/
  •  

Rakete

Zitat von: J.R. am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:15:46Transferfaden kann sofort bis Herbst 2024 geschlossen werden.
Das ist das beste an der Nachricht. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Scherzzoni

"Nach Informationen von EXPRESS.de wird der FC das Urteil nicht weiter anfechten. Die Kölner hätten zwar noch vor einem Schweizer Bundesgericht in Revision gehen können, doch dem Vernehmen nach will man das Thema endlich zu den Akten legen."

Wenn diese Revision eine weitere Aussetzung der Sperre für diesen Winter zur Folge hätte, muss man das selbstverständlich machen. Alles andere wäre Wahnsinn. Dann muss man einkaufen und zwingend die Klasse halten, sonst gehen die Lichter aus.

Ted

Zitat von: Quantil am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:08:25Welcher Spieler des effzehs, der einigermaßen Marktwert hat, tritt denn jetzt nicht sofort die Flucht an? Du kannst die Spieler doch nicht zwingen zu bleiben. Ich würde mein Berater anrufen, und zusehen vom sinkenden Schiff zu fliehen.........

Die Spieler kriegen im Abstiegsfall Verträge angeboten, mit denen sie vermutlich sogar mehr verdienen werden, als in Liga 1.

Martel wäre da eigentlich die wichtigste Personalie neben Thielmann (bei dem ich mir aber einen Verbleib vorstellen kann). Schwäbe käme hinzu, den man aber mit Urbig noch am risikoärmsten ersetzen kann.

Das wird halt einfach eine saujunge Mannschaft werden, die die zweite Liga entweder ordentlich auseinander nimmt - oder auseinandergenommen wird.

Alci

Doof, dass die dummen Säcke bei der MV entlastet worden sind. 


Die sollte man persönlich haftbar machen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Draper

Unsere eigenen verliehenen Spieler dürfen wir zurückholen? Weil die ja aktuell auch nicht bei uns registriert sind.
  •  

Rakete

Sehe ich das richtig, Olimpia bekommt 60.000 Kompensation anstelle der geforderten 2,5 Mios?
Der ganze Scheiß hat sich für die am Ende also auch nicht wirklich gelohnt. Natürlich hatten sie dennoch das gute Recht diesen Weg zu gehen. Einfach für alle Seiten blöd, dass man sich nicht außergerichtlich geeignet hat. Wir haben zu wenig geboten und die zu viel verlangt. Jetzt hat keiner was davon.

Relativiert natürlich weder das Anstiften des FC, noch die ausgebliebene Einigung mit Olimpia oder diese Schnapsidee mit dem Beraterstatus etc. 
Hate professional football. Reclaim your life.