Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

Zitat von: tikap am Donnerstag, 21.Dez.2023, 09:34:15Folgendes Szenario fänd ich irgendwie charmant:

- Baumgart weg
- CAS Transfersperre
- Ruthenbeck übernimmt bis zum Sommer und wir müssen konsequent auf den Nachwuchs setzen

Da kann man eigentlich nur "gewinnen". Das man dann wohlmöglich absteigt ist natürlich ungleich höher als wenn man neue Spieler holt aber eine Garantie bieten die auch nicht. Dafür gibt man aber dem Nachwuchs die Chance sich auf 1.Liga Niveau zu etablieren und zu lernen
baumgart und keller weg, cas sperre, ruthenbeck + schonungslos auf jugend setzen und die für die es evtl noch 3 mark gibt (dejo) verkaufen

hat was 

Aendie

Bei TM wird geschrieben das nach Kicker Informationen Potocnik seinen Vertrag rechtens gekündigt und der FC ihn rechtens unter Vertrag genommen hat.
Transfersperre wird aufgehoben. 

Mal sehen was dran ist 

tollibob

Habs jefunde:

Zitat"Nach Kicker-Informationen hat der CAS festgestellt, dass Jaka Cuber Potocnik wirksam seinen Vertrag gekündigt hat und der 1. FC Köln rechtmäßig einen vertragslosen Spieler unter Vertrag genommen hat. Die Transfersperre wird somit aufgehoben. Die offizielle Verkündung folgt zeitnah."
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

r9naldo

WIR SIND SOWAS VON BACK AUFHOLJAGD WIR KOMMEN
  •  

Don_Hennes

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 21.Dez.2023, 13:46:53Habs jefunde:

Ist aber nur ein Zitat aus dem tm-Forum, auf kicker.de ist nix zu finden. Oder habe ich es übersehen...?!?
Us d'r Stadt met K!
  •  

der Pate

hat jemand zumindest einen Link zu tm, wo das stehen soll? Ich denke das ist ein Fake, würde es mir gerne anschauen. Wurde die Quelle Kicker verlinkt?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Carwash

•  

Carwash

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 21.Dez.2023, 14:11:12hat jemand zumindest einen Link zu tm, wo das stehen soll? Ich denke das ist ein Fake, würde es mir gerne anschauen. Wurde die Quelle Kicker verlinkt?
Nein. Hat ein User ohne Link geschrieben. Zudem ist da "Kicker" groß geschrieben. Soweit ich es erinnerlich habe, schreiben die sich bei Eigennennung immer klein.
  •  

der Pate

Danke, hast du noch einen Link zum Thread auf tm bitte?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Ursbaer

•  
    The following users thanked this post: der Pate

FC1948

Zitat von: Aendie am Donnerstag, 21.Dez.2023, 13:41:36Bei TM wird geschrieben das nach Kicker Informationen Potocnik seinen Vertrag rechtens gekündigt und der FC ihn rechtens unter Vertrag genommen hat.
Transfersperre wird aufgehoben.

Mal sehen was dran ist
Das ist schmarrn und Fake... 
Da wollte wohl jemand besonders witzig sein. 
Beim kicker findet man nämlich nichts 
  •  

der Pate

Der 1. FC Köln trennt sich von Trainer Baumgart - kicker

Hier im aktuellen Artikel des Kickers schreiben sie im letzten Absatz "Urteil CAS steht aus, wird noch dieses Jahr erwartet"....also definitiv Fake
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

EdhemSljivo

Nach kicker-Informationen hat der Internationale Sportgerichtshof CAS sein Urteil in der Causa Potocnik gefällt. Demnach bleibt es bei der Transfersperre über zwei Perioden für den 1. FC Köln. https://www.kicker.de/cas-bestaetigt-offenbar-transfersperre-fuer-den-1-fc-koeln/986297/artikel
  •  

Simmet 1970

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

r9naldo

•  

Superwetti

Der FC hat es auch bestätigt.
Super-Wetti
  •  

Senõr503

Zitat von: EdhemSljivo am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:43:50Nach kicker-Informationen hat der Internationale Sportgerichtshof CAS sein Urteil in der Causa Potocnik gefällt. Demnach bleibt es bei der Transfersperre über zwei Perioden für den 1. FC Köln. https://www.kicker.de/cas-bestaetigt-offenbar-transfersperre-fuer-den-1-fc-koeln/986297/artikel
Jackpot 
  •  

J.R.

Da hätte ich als Baumgart auch das Handtuch geschmissen.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

Lobi

Dann kann man Keller ja jetzt freistellen weil er ja 1 Jahr seinen eigentlichen Job nicht machen kann. Hätte er mal versucht sich mit den Slowenen zu einigen, es war doch relativ klar dass es denen einzig und allein um Geld geht. Hat jeder gemerkt nur Keller natürlich nicht. 10/10
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mutierterGeißbock

Leck mich am Arsch. Ich hätte gerade wirklich Lust mit brennenden Fackeln durch Köln zu ziehen. Was für eine unglaubliche Katastrophe...

Und ich weiß gar nicht auf wen ich zuerst wütend sein soll. Diese ganzen Arschgeigen, die hier monatelang mit offener Hose durch die Gegend gelaufen sind und so getan haben als ob wir dieses Verfahren nie im Leben verlieren könnten. Fickt euch allesamt!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Draper

Keine Transferfreds im Winter und Sommer - denkt der CAS eigentlich auch mal eine Sekunde an uns hier?

SmithWesson

Jetzt gibt es nichts wichtigeres als drinzubleiben, in Liga 1.

•  

Gorki25

Ok. Nicht mal Reduktion auf Eine. Damit sind wir komplett im Arsch  :verysad:

Einziger Lichtblick: Wir werden nächste Saison auf Urbig, Lemperle, Obuz und Co. zugreifen MÜSSEN. Es kann jetzt nur noch über Jugend/Nachwuchsspieler gehen beim FC. Damit sollte auch das Trainerprofil klar sein...
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Desper

Gute Nacht. Das ist n Loch aus dem der Effzeh Jahre nicht rauskommen wird
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Ted

Der Nächste, der weg muss. Anschließend folgt Kessler.
  •  

ZeckePl

Zitat von: Draper am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:50:25Keine Transferfreds im Winter und Sommer - denkt der CAS eigentlich auch mal eine Sekunde an uns hier?
:D
  •  

r9naldo

Zitat von: Draper am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:50:25Keine Transferfreds im Winter und Sommer - denkt der CAS eigentlich auch mal eine Sekunde an uns hier?
ic hwette deine quelle hat trotzdem gerüchte zum posten
  •  
    The following users thanked this post: TT

Wildharry

Auf diesem Verein liegt ein Fluch, angefangen vom Münzwurf in Rotterdam, Pokalfinale 1973 usw. und so fort. Immer greifen wir in den Eimer mit der Scheisse drin und andere langen in den Honigtopf.
Ich mach mir jetzt mal 1 Bier auf.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ZeckePl

Erwartbar, nur nicht für Keller. Er darf gerne seinen Hut nehmen.
  •