Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gorki25

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 14.Dez.2023, 20:21:02https://m.schmierblatt.de/bild-plus/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-drei-neue-sollen-her-holt-koeln-im-winter-einen-bundesliga-star-86435030.bildMobile.html

Keitel
Keitel spielt so gar keine Rolle mehr in Freiburg. Nicht unrealistisch deshalb. Ich würd trotzdem jemand Gestandeneres bevorzugen. Im Idealfall jemanden, der unbedingt noch zur EM will und Spielpraxis braucht. Jemand wie Jakic zb.
  •  

bljage


Laut tm.de ist Keitel verletzt. Keine Ahnung ob das stimmt. Er ist bundesligaerfahren und sollte die Qualität haben uns zu verstärken. Ohne Kohle ein ganz guter Transfer, so er denn klappt.
  •  

FC1948

Keitel Ist verletzt, dass hat er in einem Interview letztens bei Sky am Mikro auch gesagt und er weiss auch noch nicht genau, wann er wieder fit und Einsatzbereit ist.
Hörte sich nicht danach an, dass er in 1-2 Wochen wieder mitwirken könnte 
  •  

Grindalf

Neuverpflichtungen sollen doch neben entwicklungsähig sein auch gut deutsch am können sein. Also. Vom Jonny Burkardt ihm sein Vertrag läuft 2024 aus. War lange verletzt, meldet aber gerade wieder Arbeitnehmerbereitschaft an. Vielleicht könnten wir ihn mit einer Verpflichtung bebestrafen, zumal er gegen uns nicht getroffen hat. Noch so jemand: Fiete Arp. Kommt bei Kiel immer besser in Fahrt. Wenn jemand noch das Jahrhunderttalent aus ihm rausbrüllt, dann Baumi.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

hegoat

Keitel hat zuletzt auch sehr bescheiden gespielt, wie ich finde.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Grindalf am Donnerstag, 14.Dez.2023, 21:21:26Neuverpflichtungen sollen doch neben entwicklungsähig sein auch gut deutsch am können sein. Also. Vom Jonny Burkardt ihm sein Vertrag läuft 2024 aus. War lange verletzt, meldet aber gerade wieder Arbeitnehmerbereitschaft an. Vielleicht könnten wir ihn mit einer Verpflichtung bebestrafen, zumal er gegen uns nicht getroffen hat. Noch so jemand: Fiete Arp. Kommt bei Kiel immer besser in Fahrt. Wenn jemand noch das Jahrhunderttalent aus ihm rausbrüllt, dann Baumi.
Burkardt ist für uns wahrscheinlich selbst mit seiner ewigen Verletzung zwei Nummern zu groß. Ohne die Verletzung wäre der bestimmt schon lange von so Kackvereinen wie VW oder Hoppenheim mit Geld zugeschissen worden. Der Kerl ist schon sehr talentiert und immer noch ziemlich jung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lynnejim

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 14.Dez.2023, 21:46:45Keitel hat zuletzt auch sehr bescheiden gespielt, wie ich finde.
Harvey Keitel? Der ist aber auch schon ziemlich alt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Renato

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 14.Dez.2023, 21:46:45Keitel hat zuletzt auch sehr bescheiden gespielt, wie ich finde.
Korrekt, wäre trotzdem ordentliche Verpflichtung. 
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

dark1968

1. FC Köln: Youngster-Duo außen vor - Leih-Kandidaten im Winter? - GEISSBLOG

Olesen hatte im Sommer noch viel Lob bekommen. Christian Keller nannte den Luxemburger einen Musterprofi, den jede Mannschaft gerne im Kader habe.  :-/

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: dark1968 am Freitag, 15.Dez.2023, 06:57:351. FC Köln: Youngster-Duo außen vor - Leih-Kandidaten im Winter? - GEISSBLOG

Olesen hatte im Sommer noch viel Lob bekommen. Christian Keller nannte den Luxemburger einen Musterprofi, den jede Mannschaft gerne im Kader habe.  :-/


Wieviel wird Manchester City wohl hinlegen?
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Die Mütze setzt Husi, wie viele andere auch, Positionsfremd ein und dann wundert man sich das er keine Leistung bringt.

Wieviele Werte darf Baumgart noch vernichten? Dieses Märchen vom ,,Bessermacher" ist damit ja auch endlich entzaubert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

FC1948

Wenn Huseinbasic gespielt hat, auch wenn es nur 10-15min waren, dann hat man immer was gesehen oder irgendwie bemerkt,was vorher gefehlt hat und nicht da war.
Baumgart und Keller sind mittlerweile richtige Würste die den Verein nach unten wirtschaften..... 
Und das wohl vorsätzlich, so muss man ja davon ausgehen. 
Da werden wissentlich Marktwert zerstört. 
Ich kann beide nicht mehr ertragen, obwohl Keller konnte ich noch nie ertragen. 
Er meint wohl, dass er immer noch in Regensburg ist. 
  •  

Rakete

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 14.Dez.2023, 23:29:32Harvey Keitel? Der ist aber auch schon ziemlich alt.
Hat aber immer gut gespielt. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Rakete

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 15.Dez.2023, 07:31:17Die Mütze setzt Husi, wie viele andere auch, Positionsfremd ein und dann wundert man sich das er keine Leistung bringt.

Wieviele Werte darf Baumgart noch vernichten? Dieses Märchen vom ,,Bessermacher" ist damit ja auch endlich entzaubert.
Schaut man sich die Leistungskurven der meisten Spieler an, dann ist Baumgart seit längerer Zeit ein echter Schlechtermacher. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sorrow

Zitat von: Rheineye am Freitag, 15.Dez.2023, 07:11:14Wieviel wird Manchester City wohl hinlegen?
Ich hoffe Sie übernehmen die Versandkosten
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Ninja

Zitat von: dark1968 am Freitag, 15.Dez.2023, 06:57:351. FC Köln: Youngster-Duo außen vor - Leih-Kandidaten im Winter? - GEISSBLOG

Olesen hatte im Sommer noch viel Lob bekommen. Christian Keller nannte den Luxemburger einen Musterprofi, den jede Mannschaft gerne im Kader habe.  :-/


Eine von ganz vielen Fehleinschätzungen unserer Nr. 10.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Conjúlio

Zitat von: Ninja am Freitag, 15.Dez.2023, 11:32:20Eine von ganz vielen Fehleinschätzungen unserer Nr. 10.
Es konnte jeder von Anfang an sehen, dass Bundesligafußball für Olesen zu schnell ist (vor allem als DM). Aber er hat immer gut trainiert...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

DirkSH


Bei Huseinbasic bin ich mir sicher, bei entsprechenden Einsatzzeiten würde er eine sehr gute Entwicklung durch machen
und könnte dem Verein sehr gut helfen.

Sb72 lässt die jungen Leute immer mal wieder schnuppern um sie dann am langen Arm verhungern zu lassen.

r9naldo

huseinbasic ist zu sehr straßenfuballer. das mag baumi nicht
  •  
    The following users thanked this post: Oropher


Ninja

Schon bitter...da zahlt unser Sparminister angeblich nur Gehälter im untersten Segment und dann bekommt man Adamyan nicht von der Payroll weil er für andere zu teuer ist.

Im Grunde alles wie immer...wir zahlen  drauf. 

Danke Keller.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

r9naldo

  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

hegoat

Zitat von: r9naldo am Freitag, 15.Dez.2023, 18:36:53https://twitter.com/exfacepalm/status/1735713838983414054?t=uxwD73tOB9v_Y03_BH01WA&s=19
Wir überweise denen ja demnächst 2 Millionen. Dann sind sie wieder zahlungsfähig.
Es zeigt natürlich auch, mit wem man es da zu tun hat. Vielleicht beeinflusst das das Urteil ja am Ende zu unseren Gunsten.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben


FC1948

Ich glaube nicht das es einen Einfluss auf das Strafmaß haben wird, vielmehr vermute ich, dass das Urteil eigentlich schon feststeht, nur noch nicht verkündet wurde. 
  •  

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

hegoat


FC1948

Entweder provoziert die Mütze seine Entlassung, oder er will dem Verein so schnell wie möglich weiteren Schaden zuführen 
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

ZeckePl

Zitat von: J.R. am Freitag, 15.Dez.2023, 21:01:53Wird Keller aufmüpfig?

An so einer nebensächlichen Personalie braucht sich jetzt keiner der beiden aufhängen. Da gibt es genug andere und wichtigere Baustellen: CAS-Urteil, Verstärkungen im Winter, schlechte Performance von Trainer. Manager, Vorstany, Mannschaft, DFB-Strafen, Geissbockheim etc. Da muss der Keller wegen Schmitz jetzt keinen Zwergenaufstand machen.
  •