Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: dark1968 am Freitag, 15.Dez.2023, 06:57:351. FC Köln: Youngster-Duo außen vor - Leih-Kandidaten im Winter? - GEISSBLOG

Olesen hatte im Sommer noch viel Lob bekommen. Christian Keller nannte den Luxemburger einen Musterprofi, den jede Mannschaft gerne im Kader habe.  :-/

Wieviel wird Manchester City wohl hinlegen?
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Die Mütze setzt Husi, wie viele andere auch, Positionsfremd ein und dann wundert man sich das er keine Leistung bringt.

Wieviele Werte darf Baumgart noch vernichten? Dieses Märchen vom ,,Bessermacher" ist damit ja auch endlich entzaubert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

FC1948

Wenn Huseinbasic gespielt hat, auch wenn es nur 10-15min waren, dann hat man immer was gesehen oder irgendwie bemerkt,was vorher gefehlt hat und nicht da war.
Baumgart und Keller sind mittlerweile richtige Würste die den Verein nach unten wirtschaften..... 
Und das wohl vorsätzlich, so muss man ja davon ausgehen. 
Da werden wissentlich Marktwert zerstört. 
Ich kann beide nicht mehr ertragen, obwohl Keller konnte ich noch nie ertragen. 
Er meint wohl, dass er immer noch in Regensburg ist. 
  •  

Rakete

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 14.Dez.2023, 23:29:32Harvey Keitel? Der ist aber auch schon ziemlich alt.
Hat aber immer gut gespielt. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Rakete

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 15.Dez.2023, 07:31:17Die Mütze setzt Husi, wie viele andere auch, Positionsfremd ein und dann wundert man sich das er keine Leistung bringt.

Wieviele Werte darf Baumgart noch vernichten? Dieses Märchen vom ,,Bessermacher" ist damit ja auch endlich entzaubert.
Schaut man sich die Leistungskurven der meisten Spieler an, dann ist Baumgart seit längerer Zeit ein echter Schlechtermacher. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sorrow

Zitat von: Rheineye am Freitag, 15.Dez.2023, 07:11:14Wieviel wird Manchester City wohl hinlegen?
Ich hoffe Sie übernehmen die Versandkosten
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Ninja

Zitat von: dark1968 am Freitag, 15.Dez.2023, 06:57:351. FC Köln: Youngster-Duo außen vor - Leih-Kandidaten im Winter? - GEISSBLOG

Olesen hatte im Sommer noch viel Lob bekommen. Christian Keller nannte den Luxemburger einen Musterprofi, den jede Mannschaft gerne im Kader habe.  :-/

Eine von ganz vielen Fehleinschätzungen unserer Nr. 10.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Conjúlio

Zitat von: Ninja am Freitag, 15.Dez.2023, 11:32:20Eine von ganz vielen Fehleinschätzungen unserer Nr. 10.
Es konnte jeder von Anfang an sehen, dass Bundesligafußball für Olesen zu schnell ist (vor allem als DM). Aber er hat immer gut trainiert...
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

DirkSH

Bei Huseinbasic bin ich mir sicher, bei entsprechenden Einsatzzeiten würde er eine sehr gute Entwicklung durch machen
und könnte dem Verein sehr gut helfen.

Sb72 lässt die jungen Leute immer mal wieder schnuppern um sie dann am langen Arm verhungern zu lassen.

r9naldo

huseinbasic ist zu sehr straßenfuballer. das mag baumi nicht
  •  

Ninja

Schon bitter...da zahlt unser Sparminister angeblich nur Gehälter im untersten Segment und dann bekommt man Adamyan nicht von der Payroll weil er für andere zu teuer ist.

Im Grunde alles wie immer...wir zahlen  drauf. 

Danke Keller.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

hegoat

Zitat von: r9naldo am Freitag, 15.Dez.2023, 18:36:53https://twitter.com/exfacepalm/status/1735713838983414054?t=uxwD73tOB9v_Y03_BH01WA&s=19
Wir überweise denen ja demnächst 2 Millionen. Dann sind sie wieder zahlungsfähig.
Es zeigt natürlich auch, mit wem man es da zu tun hat. Vielleicht beeinflusst das das Urteil ja am Ende zu unseren Gunsten.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FC1948

Ich glaube nicht das es einen Einfluss auf das Strafmaß haben wird, vielmehr vermute ich, dass das Urteil eigentlich schon feststeht, nur noch nicht verkündet wurde. 
  •  

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Fehlpass

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

hegoat

FC1948

Entweder provoziert die Mütze seine Entlassung, oder er will dem Verein so schnell wie möglich weiteren Schaden zuführen 
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

ZeckePl

Zitat von: J.R. am Freitag, 15.Dez.2023, 21:01:53Wird Keller aufmüpfig?

An so einer nebensächlichen Personalie braucht sich jetzt keiner der beiden aufhängen. Da gibt es genug andere und wichtigere Baustellen: CAS-Urteil, Verstärkungen im Winter, schlechte Performance von Trainer. Manager, Vorstany, Mannschaft, DFB-Strafen, Geissbockheim etc. Da muss der Keller wegen Schmitz jetzt keinen Zwergenaufstand machen.
  •  

I.Ronnie

Wurde der Vertrag nicht gerade erst verlängert?

tollibob

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 15.Dez.2023, 22:19:53Wurde der Vertrag nicht gerade erst verlängert?

Letzte Verlängerung: 03.03.2022

Dank geht raus an tm.de die offenbar jeden Scheiß speichern
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 15.Dez.2023, 22:19:53Wurde der Vertrag nicht gerade erst verlängert?
Hatte ich auch so im Gefühl und war überrascht, dass der Vertrag zum Ende der Saison ausläuft. Man war ja eher Armin Veh 5 Jahresverträge gewöhnt. Dementsprechend ist es eine positive Überraschung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC1948

Was bringt es die jungen Spieler zwar trainieren zu lassen, ihnen aber keiner Berücksichtigung schenken und keinerlei Einsatzzeit geben?
Das wird unter einem Trainer Baumgart beim FC nicht passieren, dass wir da noch einige Jungspieler sehen, die gute Einsatzzeit bekommen.
Da zieht er lieber stur seine Linie durch... Tiggi etc

der Pate

https://youtu.be/maZkZvyywRs?si=e4yWDk_r2gkICD1t

Francesco Camarda feierte vor 2 Wochen beim AC Mailand seine Premiere in der Serie A. 15 Jahre alt.

OK, er hat vorher abgeliefert. In der U19 in 13 Pflichtspielen, neun Scorerpunkte. Gilt in Italien als riesiges Talent. Er brach in der Jugend zahlreiche Rekorde, zwischen 2017 und 2020 erzielte er in seinen ersten drei Jahren für die Mailänder in 87 Spielen 483 Tore.

Milan hat zahlreiche Verletzte. Trotzdem finde ich es wirklich ein Zeichen, dass er mit 15 da einfach Mal reingeworfen wird. 12 Minuten bisher in 2 Spielen. Aber wäre so etwas mit 15 bei unserem Trainer möglich? 
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Conjúlio

Zitat von: J.R. am Freitag, 15.Dez.2023, 21:01:53Wird Keller aufmüpfig?
Es hat in den letzten Wochen den Anschein, dass Keller langsam aufwacht und merkt, dass er der Schiebermütze zu viel Freilauf gegeben hat. Bei der Bewertung der Personalie Schmitz hat er natürlich vollkommen recht. 

Ein Spieler ohne Wiederverkaufswert und mit auslaufendem Vertrag. Genau diese Kapitel die es zu beenden gilt und man der Schiebermütze klar seine Grenzen aufzeigen muss. Wenn ihm das nicht passt kann er gerne gehen.
  •  

Niggelz

Zitat von: der Pate am Samstag, 16.Dez.2023, 08:42:39Milan hat zahlreiche Verletzte. Trotzdem finde ich es wirklich ein Zeichen, dass er mit 15 da einfach Mal reingeworfen wird. 12 Minuten bisher in 2 Spielen. Aber wäre so etwas mit 15 bei unserem Trainer möglich?

Nein, da man erst ab 16 Jahren Bundesliga spielen darf. Aber nach seinem 16. Geburtstag wäre er unter Baumi natürlich gesetzt!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby