Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Mirai_Torres

Also da mein letztes Projektmeeting heute wegen Corona auf Kundenseite ausfällt wäre ich jetzt bereit für das CAS Urteil.... *popcorn liegt parat*
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Krellus

Wußte nicht wohin.Im  Schmierblatt steht doch tatsächlich, das die Plörre an Horn dran ist?!?! 
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 20.Dez.2023, 22:04:43Wußte nicht wohin.Im  Schmierblatt steht doch tatsächlich, das die Plörre an Horn dran ist?!?!
ist doch cool, da kann er als hobby torwart ösimeister werden.
Babbsagg
  •  

WES FC

Express
Zwei Entscheidungen möglicherweise am Donnerstag:
eine bezüglich des Trainers und dann soll das CAS Urteil zugestellt werden  :tu:
...
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

fuNi

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 21.Dez.2023, 00:11:59Express
Zwei Entscheidungen möglicherweise am Donnerstag:
eine bezüglich des Trainers und dann soll das CAS Urteil zugestellt werden  :tu:
Sehr gut, Trainerentlassung und Transfersperre wir kommen. Ich freue mich auf ambitionslose Trainer wie Korkut & Co.
  •  

funkyruebe

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 21.Dez.2023, 00:11:59Express
Zwei Entscheidungen möglicherweise am Donnerstag:
eine bezüglich des Trainers und dann soll das CAS Urteil zugestellt werden  :tu:
Es gibt zwei Neuigkeiten, eine gute und eine schlechte. Wobei, nur weil Keller dann auch fremdsprachig scouten darf, muss das Ergebnis nicht besser sein. Vielleicht ein Doppel-Wums. Wait, wenn wir dürfen, wäre es ja wieder eine Schlechte Nachricht.

Man wird es sich auf jeden Fall so biegen lassen, wie es gerade passt.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Oropher

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 20.Dez.2023, 22:10:28ist doch cool, da kann er als hobby torwart ösimeister werden.


Als Nummer 2... beim Original in Salzburg.
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: fuNi am Donnerstag, 21.Dez.2023, 00:18:04Sehr gut, Trainerentlassung und Transfersperre wir kommen. Ich freue mich auf ambitionslose Trainer wie Korkut & Co.
Irgendein User hatte ja schon den heißen Tipp abgegeben das Keller seinen alten Regensburgspezi Heiko Herrlich hier ankarrt. Halte ich für ein realistisches Szenario.
  •  

rusk

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 21.Dez.2023, 00:11:59Express
Zwei Entscheidungen möglicherweise am Donnerstag:
eine bezüglich des Trainers und dann soll das CAS Urteil zugestellt werden  :tu:
Ersterer wird dann in seinem Amt bestätigt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

tikap

Folgendes Szenario fänd ich irgendwie charmant:

- Baumgart weg
- CAS Transfersperre
- Ruthenbeck übernimmt bis zum Sommer und wir müssen konsequent auf den Nachwuchs setzen

Da kann man eigentlich nur "gewinnen". Das man dann wohlmöglich absteigt ist natürlich ungleich höher als wenn man neue Spieler holt aber eine Garantie bieten die auch nicht. Dafür gibt man aber dem Nachwuchs die Chance sich auf 1.Liga Niveau zu etablieren und zu lernen
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

r9naldo

Zitat von: tikap am Donnerstag, 21.Dez.2023, 09:34:15Folgendes Szenario fänd ich irgendwie charmant:

- Baumgart weg
- CAS Transfersperre
- Ruthenbeck übernimmt bis zum Sommer und wir müssen konsequent auf den Nachwuchs setzen

Da kann man eigentlich nur "gewinnen". Das man dann wohlmöglich absteigt ist natürlich ungleich höher als wenn man neue Spieler holt aber eine Garantie bieten die auch nicht. Dafür gibt man aber dem Nachwuchs die Chance sich auf 1.Liga Niveau zu etablieren und zu lernen
baumgart und keller weg, cas sperre, ruthenbeck + schonungslos auf jugend setzen und die für die es evtl noch 3 mark gibt (dejo) verkaufen

hat was 

Aendie

Bei TM wird geschrieben das nach Kicker Informationen Potocnik seinen Vertrag rechtens gekündigt und der FC ihn rechtens unter Vertrag genommen hat.
Transfersperre wird aufgehoben. 

Mal sehen was dran ist 

tollibob

Habs jefunde:


Zitat"Nach Kicker-Informationen hat der CAS festgestellt, dass Jaka Cuber Potocnik wirksam seinen Vertrag gekündigt hat und der 1. FC Köln rechtmäßig einen vertragslosen Spieler unter Vertrag genommen hat. Die Transfersperre wird somit aufgehoben. Die offizielle Verkündung folgt zeitnah."
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

r9naldo

WIR SIND SOWAS VON BACK AUFHOLJAGD WIR KOMMEN
  •  

Don_Hennes

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 21.Dez.2023, 13:46:53Habs jefunde:

 
Ist aber nur ein Zitat aus dem tm-Forum, auf kicker.de ist nix zu finden. Oder habe ich es übersehen...?!?
Us d'r Stadt met K!
  •  

der Pate

hat jemand zumindest einen Link zu tm, wo das stehen soll? Ich denke das ist ein Fake, würde es mir gerne anschauen. Wurde die Quelle Kicker verlinkt?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Carwash

  •  

Carwash

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 21.Dez.2023, 14:11:12hat jemand zumindest einen Link zu tm, wo das stehen soll? Ich denke das ist ein Fake, würde es mir gerne anschauen. Wurde die Quelle Kicker verlinkt?
Nein. Hat ein User ohne Link geschrieben. Zudem ist da "Kicker" groß geschrieben. Soweit ich es erinnerlich habe, schreiben die sich bei Eigennennung immer klein.
  •  

der Pate

Danke, hast du noch einen Link zum Thread auf tm bitte?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Ursbaer

  •  
    The following users thanked this post: der Pate

FC1948

Zitat von: Aendie am Donnerstag, 21.Dez.2023, 13:41:36Bei TM wird geschrieben das nach Kicker Informationen Potocnik seinen Vertrag rechtens gekündigt und der FC ihn rechtens unter Vertrag genommen hat.
Transfersperre wird aufgehoben.

Mal sehen was dran ist
Das ist schmarrn und Fake... 
Da wollte wohl jemand besonders witzig sein. 
Beim kicker findet man nämlich nichts 
  •  

der Pate

Der 1. FC Köln trennt sich von Trainer Baumgart - kicker

Hier im aktuellen Artikel des Kickers schreiben sie im letzten Absatz "Urteil CAS steht aus, wird noch dieses Jahr erwartet"....also definitiv Fake
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

EdhemSljivo

Nach kicker-Informationen hat der Internationale Sportgerichtshof CAS sein Urteil in der Causa Potocnik gefällt. Demnach bleibt es bei der Transfersperre über zwei Perioden für den 1. FC Köln. https://www.kicker.de/cas-bestaetigt-offenbar-transfersperre-fuer-den-1-fc-koeln/986297/artikel
  •  

Simmet 1970

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

r9naldo

  •  

Superwetti

Der FC hat es auch bestätigt.
Super-Wetti
  •  

Senõr503

Zitat von: EdhemSljivo am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:43:50Nach kicker-Informationen hat der Internationale Sportgerichtshof CAS sein Urteil in der Causa Potocnik gefällt. Demnach bleibt es bei der Transfersperre über zwei Perioden für den 1. FC Köln. https://www.kicker.de/cas-bestaetigt-offenbar-transfersperre-fuer-den-1-fc-koeln/986297/artikel
Jackpot 
  •  

J.R.

Da hätte ich als Baumgart auch das Handtuch geschmissen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Lobi

Dann kann man Keller ja jetzt freistellen weil er ja 1 Jahr seinen eigentlichen Job nicht machen kann. Hätte er mal versucht sich mit den Slowenen zu einigen, es war doch relativ klar dass es denen einzig und allein um Geld geht. Hat jeder gemerkt nur Keller natürlich nicht. 10/10
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben