Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Leck mich am Arsch. Ich hätte gerade wirklich Lust mit brennenden Fackeln durch Köln zu ziehen. Was für eine unglaubliche Katastrophe...

Und ich weiß gar nicht auf wen ich zuerst wütend sein soll. Diese ganzen Arschgeigen, die hier monatelang mit offener Hose durch die Gegend gelaufen sind und so getan haben als ob wir dieses Verfahren nie im Leben verlieren könnten. Fickt euch allesamt!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Draper

Keine Transferfreds im Winter und Sommer - denkt der CAS eigentlich auch mal eine Sekunde an uns hier?

SmithWesson

Jetzt gibt es nichts wichtigeres als drinzubleiben, in Liga 1.


  •  

Gorki25

Ok. Nicht mal Reduktion auf Eine. Damit sind wir komplett im Arsch  :verysad:

Einziger Lichtblick: Wir werden nächste Saison auf Urbig, Lemperle, Obuz und Co. zugreifen MÜSSEN. Es kann jetzt nur noch über Jugend/Nachwuchsspieler gehen beim FC. Damit sollte auch das Trainerprofil klar sein...
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Desper

Gute Nacht. Das ist n Loch aus dem der Effzeh Jahre nicht rauskommen wird
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Ted

Der Nächste, der weg muss. Anschließend folgt Kessler.
  •  

ZeckePl

Zitat von: Draper am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:50:25Keine Transferfreds im Winter und Sommer - denkt der CAS eigentlich auch mal eine Sekunde an uns hier?
:D
  •  

r9naldo

Zitat von: Draper am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:50:25Keine Transferfreds im Winter und Sommer - denkt der CAS eigentlich auch mal eine Sekunde an uns hier?
ic hwette deine quelle hat trotzdem gerüchte zum posten
  •  
    The following users thanked this post: TT

Wildharry

Auf diesem Verein liegt ein Fluch, angefangen vom Münzwurf in Rotterdam, Pokalfinale 1973 usw. und so fort. Immer greifen wir in den Eimer mit der Scheisse drin und andere langen in den Honigtopf.
Ich mach mir jetzt mal 1 Bier auf.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ZeckePl

Erwartbar, nur nicht für Keller. Er darf gerne seinen Hut nehmen.
  •  

Draper

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:52:18ic hwette deine quelle hat trotzdem gerüchte zum posten
Von dem habe ich seit September oder so nichts mehr gehört... aber ich sag mal so, hätte Keller die Leute, die genannt wurden, geholt, wären wir jetzt nicht im Oarsch.
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

r9naldo

jetzt kommt die JETZT-ERST-RECHT-MENTALITÄT wir laufen auf platz 7 ein

Lobi

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:52:59Auf diesem Verein liegt ein Fluch, angefangen vom Münzwurf in Rotterdam, Pokalfinale 1973 usw. und so fort. Immer greifen wir in den Eimer mit der Scheisse drin und andere langen in den Honigtopf.
Ich mach mir jetzt mal 1 Bier auf.
Ja der Fluch immer die größten verfügbaren Flachpfeifen in entscheidenden Positionen einzusetzen.

mutierterGeißbock

Die Aussage von Keller, dass man das Szenario der Transfersperre ja immer mit eingeplant hat ist ja völlig geisteskrank. Deshalb wollte er jetzt im Winter auch einen IV, DM und Stürmer holen.

Ganz im ernst, ich würde jetzt am liebsten alles in Schutt und Asche legen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:56:26Die Aussage von Keller, dass man das Szenario der Transfersperre ja immer mit eingeplant hat ist ja völlig geisteskrank. Deshalb wollte er jetzt im Winter auch einen IV, DM und Stürmer holen.

Ganz im ernst, ich würde jetzt am liebsten alles in Schutt und Asche legen.
Bitte beruhige dich
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

palim

Ernst gemeinte Frage: Steht damit auch direkt fest, dass es am 01.01. losgeht mit der Sperre? 
  •  

Quantil

kein Wunder das Baumgart nicht mehr wollte. Kein Trainer tut sich das jetzt an, kann als nur der Grieche aus der U21 werden. 
  •  

JoeFC

Keller, Kessler, Vorstand... eigentlich müsste Jeder der nur ansatzweise involviert war sofort gefeuert werden!

Sauerbock

Zitat von: palim am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:57:22Ernst gemeinte Frage: Steht damit auch direkt fest, dass es am 01.01. losgeht mit der Sperre?
Die Frage stelle ich mir auch. Kann ja ggf auch erst ab Sommer sein?!

Wobei die Strafe nur ausgesetzt war?! Und daher quasi ab der nächsten Periode gilt...(?)
  •  

tikap

Das kommt genauso überraschend wie alle gesehen haben, dass der Kader nicht ausreichend ist. Keller, Kessler müssen auch zwingend weg.

Man ist am Arsch aber muss es als Chance sehen. Konsequent auf den Nachwuchs setzen, richtigen Trainer installieren und dann auf! Mehr als verlieren kann man nicht und man ,,spart" sich sinnlos Transfers
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

TT

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:52:18ic hwette deine quelle hat trotzdem gerüchte zum posten
In den Wirren des Tages muss dieser Post nochmal hervorgehoben werden :D
  •  

ZeckePl

Eigentlich ist Weihnachten ja das Fest der Liebe, aber ich würde gerne einen Buchstaben austauschen. Ich benötige ein H :psycho:.
  •  

Draper

Das Szenario 3. Liga hat Keller auch miteinkalkuliert. Gar nicht so unwahrscheinlich. Nach dem Abstieg dürften einige Spieler keinen Bock mehr haben, andere werden für nen Appel und nen Ei weggekauft (Martel, Ljubicic), und die Leihspieler wollen wir ja wohl nicht kaufen (ginge das überhaupt?). Wir spielen dann mit einer etwas besseren zweiten Mannschaft in der zweiten Liga. Da sehe ich auch komplett schwarz. 
  •  

Tacheles

Zitat von: SmithWesson am Donnerstag, 21.Dez.2023, 16:50:28Jetzt gibt es nichts wichtigeres als drinzubleiben, in Liga 1.

Du meinst, in Liga 2!
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

ZeckePl

Sehen wir es mal vom Unterhaltungswert her :D, da hat der Fc jetzt wieder zu Schalke und dem HSV aufgeschlossen. Langweilig ist hier nie :cool:
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Quantil

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 21.Dez.2023, 17:00:50Die Frage stelle ich mir auch. Kann ja ggf auch erst ab Sommer sein?!

Wobei die Strafe nur ausgesetzt war?! Und daher quasi ab der nächsten Periode gilt...(?)

Nach meiner Kenntnis ... ist das sofort, unverzüglich

Gorki25

Bleibt cool. Keller hat vorgesorgt. Tigges und Adamyan haben Verträge bis 2026! 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Poldragon

Das gilt bereits für diesen Winter. Stacheldildo und so. Klasse, das muss dann beim Heimspiel gegen Heidenheim brennen. Gegen Vorstand und Keller und jeden Penner der diese kacke mit dem CAS Urteil zu verantworten hat. 
  •  

Der Templer

Dieser Verein hat nichts anderes verdient.
FC: spürbar schlecht
  •