Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Nebuchad

Habe gehört, Keller wird morgen Richard Sukuta-Pasu als Sturnalternative prüsentieren. Er hat sich lange gestreckt, um diesen Deal möglich zu machen.
  •  

r9naldo

selbst der ist leider besser als tigges 
  •  

Conjúlio

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 26.Sep.2023, 12:27:50selbst der ist leider besser als tigges
Trotzdem spielt dann Tigges...wenn das nix wird dann Adamyan. Unsere Wertsteigerungsraketen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 26.Sep.2023, 07:46:04Ob Uth noch einmal richtig zurückkommt darf man mittlerweile anzweifeln. Wenn man 1 1/2 bis 2 Jahre aus dem aktiven Betrieb raus ist und dann 33 wird, stellt sich die Frage ob es überhaupt noch Sinn macht.

Ich habe das Gefühl bei ihm sagt der Körper: Hör auf Jung!
Sagt mein Körper auch - aber wenn ich an Keller denke..... :)
  •  

Bayernkiller

Hatte ich schonmal gepostet, da sieht man gut wo wir im ligavergleich Stehen und warum Mainz giavologi kaufen kann und wir nicht....


https://www.meenzer-on-tour.de/blog/finanzen-der-bundesliga-clubs-2023-teil-1/
  •  

tollibob

Zitat von: Bayernkiller am Dienstag, 26.Sep.2023, 13:20:54Hatte ich schonmal gepostet, da sieht man gut wo wir im ligavergleich Stehen und warum Mainz giavologi kaufen kann und wir nicht....


https://www.meenzer-on-tour.de/blog/finanzen-der-bundesliga-clubs-2023-teil-1/
So ähnlich. Guilavogui. Ein Name wie gemalt um ihn mit 2,4 Promille auszusprechen.  :P
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Bayernkiller

Zitat von: tollibob am Dienstag, 26.Sep.2023, 13:35:29So ähnlich. Guilavogui. Ein Name wie gemalt um ihn mit 2,4 Promille auszusprechen.  :P
Sitze in nem meeting, konnte nicht googlen^^
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Wildharry

Zitat von: Bayernkiller am Dienstag, 26.Sep.2023, 13:50:44Sitze in nem meeting, konnte nicht googlen^^
Du sollst doch arbeiten
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 26.Sep.2023, 13:52:34Du sollst doch arbeiten
Wenn Keller das nicht tut, dann tun wir das auch nicht. Basta!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 26.Sep.2023, 13:52:34Du sollst doch arbeiten
Meetings sind doch Arbeitszeit ohne eigene Arbeitsleistung.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 26.Sep.2023, 14:35:14Meetings sind doch Arbeitszeit ohne eigene Arbeitsleistung.


Von 1 (vollkommen nackend) bis 10 (komplett bekleidet), wie angezogen bist du während beruflicher Zoom-Meetings? Und denk bitte daran, du stehst hier unter Eid. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 26.Sep.2023, 14:47:37Von 1 (vollkommen nackend) bis 10 (komplett bekleidet), wie angezogen bist du während beruflicher Zoom-Meetings? Und denk bitte daran, du stehst hier unter Eid.
Das ist ein Fangfrage. Ich nutze Webex.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Das wird dann jetzt als "1" gewertet. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

tollibob

https://www.express.de/sport/fussball/borussia-dortmund/schwierige-moukoko-situation-beim-bvb-gab-anfrage-aus-koeln-653857


Das würde uns ähnlich sehen einen 18jährigen von irgendwo zu holen, weil er dort schon mal Bundesliga gespielt hat um ihn unseren Talenten vor die Nase zu setzen, statt diese selber in der Bundesliga spielen zu lassen.  :suff: :psycho: Ich muss diese Beknacktheit wahrscheinlich einfach gar nicht verstehen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

I.Ronnie

Keller hat da eine ganz klare Linie. Es wird nur auf junge Spieler gesetzt, die auch langfristig den Weg des Clubs mitgehen wollen. Alidou z.B.

Almidon

Moukoko hätte ich super gefunden. Er ist zwar kein Stoßstürmer, d.h. kein Selke-Ersatz, dennoch ist er ein Klasse Fussballer, der uns geholfen hätte.

Xanni

Zitat von: Almidon am Dienstag, 26.Sep.2023, 16:09:24Moukoko hätte ich super gefunden. Er ist zwar kein Stoßstürmer, d.h. kein Selke-Ersatz, dennoch ist er ein Klasse Fussballer, der uns geholfen hätte.

Vermutlich würde er nur auf der Außenbahn zum Einsatz kommen und das irgendwo ab der 80. Minute, nachdem Adamyan und Tigginator mal wieder nicht zünden.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

DSR-Schnorri

Moukoko? Die Freundschaft der Clubs ist nur ein Hirngespenst der Fans, aber nicht der Verantwortlichen. So weit könnte uns der BVB gar nicht entgegenkommen, dass wir den am Ende auch zahlen könnten. Leihe hin oder her.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Lobi

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 26.Sep.2023, 16:48:25Moukoko? Die Freundschaft der Clubs ist nur ein Hirngespenst der Fans, aber nicht der Verantwortlichen. So weit könnte uns der BVB gar nicht entgegenkommen, dass wir den am Ende auch zahlen könnten. Leihe hin oder her.
Zudem, im Gegensatz zu Downs, ja auch überhaupt nicht der Spielertyp den wir für unser System benötigen auch wenn er natürlich ein klasse Spieler ist.
  •  

Niggelz

Zitat von: Lobi am Dienstag, 26.Sep.2023, 16:52:30Zudem, im Gegensatz zu Downs, ja auch überhaupt nicht der Spielertyp den wir für unser System benötigen auch wenn er natürlich ein klasse Spieler ist.

Der Spieler, der in einem System funktioniert, in welchem Benno Schmitz die Steilpässe reihenweise ins Toraus bolzt, Sargis Adamyan über seine eigenen Füße stolpert und ein 30-jähriger Florian Kainz im Bundesligaspielbetrieb notgedrungen die Position des 6ers erforschen muss, wird allerdings tatsächlich schwer zu finden sein.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby


tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Nebuchad

Am Ende ringt man sich irgendwann durch, geht in die Verhandlung und kurz vor Abschluss publiziert der CAS die Bestätigung der Sperre.
:clown: 
  •  

Don_Hennes

Lt. Schmierblatt.de sollen angeblich doch 3-4 Millionen für einen 6er-Transfer vorhanden gewesen sein :-/
Us d'r Stadt met K!
  •  

Steiger74

Zitat von: Don_Hennes am Dienstag, 26.Sep.2023, 20:53:57Lt. Schmierblatt.de sollen angeblich doch 3-4 Millionen für einen 6er-Transfer vorhanden gewesen sein :-/
Das wird aber einigen nicht gefallen. Damit geht ein großer Trumpf in der Argumentation pro Keller verloren 

r9naldo

Zitat von: Steiger74 am Dienstag, 26.Sep.2023, 21:05:02Das wird aber einigen nicht gefallen. Damit geht ein großer Trumpf in der Argumentation pro Keller verloren
Das sind aber nur noch 2-3 User.

Mit Stolz können du, ich und ein paar andere behaupten zum Keller lynchmob der ersten Stunde zu gehören 
  •  

rusk

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 26.Sep.2023, 16:48:25Moukoko? Die Freundschaft der Clubs ist nur ein Hirngespenst der Fans, aber nicht der Verantwortlichen. So weit könnte uns der BVB gar nicht entgegenkommen, dass wir den am Ende auch zahlen könnten. Leihe hin oder her.
Finde den auch komplett unrealistisch. Gehaltlich ist der nicht stemmen. Sportlich jedoch ohne jeden Zweifel hervorragend.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Don_Hennes am Dienstag, 26.Sep.2023, 20:53:57Lt. Schmierblatt.de sollen angeblich doch 3-4 Millionen für einen 6er-Transfer vorhanden gewesen sein :-/
Und wo sollen die herkommen auf einmal? Die zahlen sprechen eine andere Sprache
  •  

drago

Zitat von: Bayernkiller am Dienstag, 26.Sep.2023, 13:20:54Hatte ich schonmal gepostet, da sieht man gut wo wir im ligavergleich Stehen und warum Mainz giavologi kaufen kann und wir nicht....


https://www.meenzer-on-tour.de/blog/finanzen-der-bundesliga-clubs-2023-teil-1/

aha. seltsamerweise ist union aber in jedem "ranking" hinter uns, und kann sowohl einkaufen als auch ordentliche leistungen bringen (auf dem transfermarkt bspw).

dieses krampfhafte suchen nach ausreden, um miserable arbeit der verantwortlichen zu rechtfertigen ist einfach nur seltsam. was bringt das?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •