Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

faltklo

elversberg soll ja auch schön sein
  •  

tikap

Mein Gefühl sagt mir, dass Baumgart am Ende der Saison in den Sack haut. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, Cheops

Rakete

OK. Worst case: kein neuer und Baumgart genervt. 
Schönes Wochenende euch allen  :-/
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Goatesk

Zitat von: tikap am Freitag, 01.Sep.2023, 13:35:26Mein Gefühl sagt mir, dass Baumgart am Ende der Saison in den Sack haut.
Jep der ist Mega angesickt
  •  

StefanFC

"Wir sind ordentlich besetzt"  :-/
  •  

Humorkritik

Zitat von: tikap am Freitag, 01.Sep.2023, 13:35:26Mein Gefühl sagt mir, dass Baumgart am Ende der Saison in den Sack haut.
So wie sich das hier liest, tachelt er ihm eher sofort eine. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

kuzja7

Tiggi wird am Sonntag beginnen 😀
  •  

Nur FC

Selke nach Länderspielpause wieder fit, Tigges beginnt gegen Frankfurt.
  •  

MG56

Zitat von: StefanFC am Freitag, 01.Sep.2023, 13:36:02"Wir sind ordentlich besetzt"  :-/

Nur nicht in der Geschäftsführung im Tiefkeller
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

fc-Markus

Ich kann diese Dummlaberei von Keller nicht mehr ertragen . Nach seinem ersten Satz direkt weggeschaltet . 
Kann dann zu hier .
  •  

Kölner

Zitat von: tikap am Freitag, 01.Sep.2023, 13:35:26Mein Gefühl sagt mir, dass Baumgart am Ende der Saison in den Sack haut.
Am Ende der Saison wäre ja noch richtig gut... Habe bisschen Angst der haut noch früher ab.
  •  

Ninja

Zitat von: kuzja7 am Freitag, 01.Sep.2023, 13:34:44Baumgart ist angepisst.
Keller ist durch
Baumgart ist sauer auf die Medien und Fans - nicht auf Keller
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Fehlpass

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:  
:psycho: :psycho: :psycho: :psycho: :psycho: :psycho:  :psycho: :psycho: :psycho: :psycho: :psycho: :psycho: :psycho:  :psycho: :psycho: :psycho: :psycho: :psycho: :psycho: :psycho: :psycho: :psycho: :psycho: :psycho: :psycho: :psycho: :psycho:  
:-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/  :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/
:suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff:  :suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff:  :suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff:  :suff: :suff: 
Ich kann nur noch kotzen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Butsche

  •  

der Pate

Zitat von: der Pate am Freitag, 01.Sep.2023, 09:59:07Ich gehe davon aus, heute wird hier noch hoffnungsvoll diskutiert werden, wer ins Anforderungsprofil passen könnte. Es wird verzweifelt nach Gerüchten gehechelt, kommen welche und die passen nicht ins Profil, wird auch das verzweifelt besprochen.

Ende vom Lied, die Frist läuft heute Abend ab und am Geißbockheim sind seit Stunden die Lichter aus, da man mit dem vollzogenen 4. IV alle Baustellen aus der eigenen Sicht ja beseitigt hat und heute am Freitag nur das Notwendigste vor dem WE erledigt hat, Sonntag ist ja schon wieder "Arbeitstag".

tja, dann möchte ich mich mal selbst zitieren
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Homer J Simpson

  •  

Harper666

Keller. Der Name ist einfach Programm. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

tuenn1960

Wer kann es Baumgart verdenken, dass er angefressen ist und nach dieser Saison seinen Hut nimmt ??
Die Luschen bleiben und. Dieser Verein lernt gar nichts und ist nur noch peinlich.
  •  

kuzja7

Ich tippe, dass Baumgart hier länger als Keller bleibt.
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

Humorkritik

Zitat von: StefanFC am Freitag, 01.Sep.2023, 13:36:02"Wir sind ordentlich besetzt"  :-/

Das ist ein Raststättenklo auch...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

wiedster

ich glaube baumgart ist weniger wegen keller genervt, als vielmehr von der frechheit des umfeldes, seinem kader nicht zu vertrauen (der immerhin sehr sehr gut ist)
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Ostheimer

Baumgart weiß schon dass jeder cent der in den Verein fließt irgendwo von Fans kommt oder?
  •  

Nur FC

  •  

Krellus

Freu mich schon auf die Bestätigung der Transfersperre :roll:
  •  

Pony_Tolster

Keller: "Wir sehen keinen Bedarf...ordentliche Leistung in den ersten beiden Spielen..."
SB72: "Wir haben unser Hausaufgaben gemacht und geguckt was machbar ist...ganz viele Leute arbeiten im Hintergrund..."

HÄ?
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

der Pate

jetzt die Frage warum man sich bei Selke so sicher ist. Ärzte hatten schon einmal nichts gefunden. Außerdem die Verletzten/angeschlagenen Spieler aufgezählt und ob wir nicht etwas dünn besetzt sind.

Keller widerspricht bei Selke und der Effzeh plant voll mit ihm. Tigges spielt auch wieder voll....

kurz gesagt, alles Tutti
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

der Pate

jetzt Nachfrage wegen CAS

Keller hält nichts davon Kader künstlich groß zu machen, nur um zwei Perioden zu überstehen. Wäre nicht gut für das Trainerteam und die Atmosphäre.

Wir haben was gemacht, glauben an das Gerüst dieser Mannschaft, daher viele Verlängerungen von Spielern. Glauben an das aktuelle TEam und die Entwicklungsfähigkeit
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Orneo

Ach so, der Sturm ist quasi komplett fit. Einzige offene Frage, wer von denen am Ende die Kanone überreicht bekommt.

kuzja7

Zitat von: Ninja am Freitag, 01.Sep.2023, 13:37:55Baumgart ist sauer auf die Medien und Fans - nicht auf Keller
Ja, so sieht es aus.
Für mich ist Baumgart nicht schuldlos an der bescheuerten Kaderplanung, weil er Spieler wie Tiggi komplett falsch einschätzt. Im Allgemeinen gefällt mir nicht die viel zu große Macht von Baumgart innerhalb des Vereins.

Nichtsdestotrotz bleibt Keller der Hauptschuldige, da er für die Zusammensetzung des Kaders verantwortlich ist.

EdhemSljivo

Alles egal, Hauptsache der 4. IV ist da!
Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen...
  •