Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

EdhemSljivo

Zitat von: Lunel am Mittwoch, 30.Aug.2023, 09:36:20Eine gute Alternative zu Heintz wäre der Schweizer Innenverteidiger Mirlind Kryeziu vom FC Zürich. Sehr erfahren als Schweizer Meister und zudem mit enormer Torgefahr ausgestattet.
Jede Alternative zu Heintz ist eine gute Alternative! Ist der Spieler denn auf dem Markt, oder kostet der nennenswerte Ablöse?
  •  

Trainerfux

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 30.Aug.2023, 09:30:12Bei Baumgart bin ich hin und her gerissen, seine Aussagen kann man als Kritik deuten, allerdings hat er ja erst kürzlich als die Transfersperre im Raum stand seinen Vertrag verlängert, so sehr überraschen kann ihn das eigentlich alles auch nicht.
Verträge... die sind doch heutzutage das Papier nicht mehr Wert.
  •  

Amandus

Alternative zu Heintz? Ist das denn ein Thema? Für mich scheint der Heintz Transfer quasi fix... oder habe ich was verpasst?
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Kei.Neahnung

Wer ist der von der Blöd erwähnte "Hammer Stürmer", an den der FC möglicherweise "dran geht"?
  •  

Mätes

Zitat von: Kei.Neahnung am Mittwoch, 30.Aug.2023, 09:49:58Wer ist der von der Blöd erwähnte "Hammer Stürmer", an den der FC möglicherweise "dran geht"?
Modeste?
  •  

StefanFC

•  

Sorrow

Zitat von: Baumguard am Mittwoch, 30.Aug.2023, 09:41:05Dann sollte er das besser auch anderen überlassen. Kessler ist auch nur hier weil er ne FC Vergangenheit hat. Weiß gar nicht was seine Mission hier ist.
Dummes Zeug von Keller nachquatschen.. Und den Bückling machen
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

van Gool

Zitat von: EdhemSljivo am Mittwoch, 30.Aug.2023, 09:33:33Nein du meinst Goran Vucevic, nicht zu verwechseln mit Nemanja Vucicevic und Ivan  Vukomanovic, die alle für uns spielten.
Eine glanzvolle Reihe!

Die wilde 1317
  •  

Goatesk

Zitat von: StefanFC am Mittwoch, 30.Aug.2023, 09:52:20AM27
Du meinst der Nummernlose. Die Nummer ist an unseren Halbinvaliden vergeben.
  •  

Kei.Neahnung

Choupo hat keinen Bock mehr bei Bayern
  •  

Lückenfüller

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 30.Aug.2023, 09:25:58Die Planungskosten sind im Vergleich zu dem Umsatzausfall wegen Corona Peanuts. Es ist ja nicht gebaut worden.

Doch, es wurde gebaut und das kostete wohl im 7-stelligen Bereich und wurde laut Geissblog aus den Überschüssen der ECL Saison finanziert: https://geissblog.koeln/2023/04/millionen-investition-so-ruestet-der-fc-im-nlz-auf/ 

Dass das im Vergleich zu den Corona-Ausfällen Peanuts sind, ist natürlich klar. Nichts desto trotz dürfte das den FC auf dem Transfermarkt finanziell weiter eingeschränkt haben.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

MC41

•  
    The following users thanked this post: Tacheles

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Kei.Neahnung

•  

DavieSelke27

Zitat von: Baumguard am Mittwoch, 30.Aug.2023, 09:55:42Du meinst der Nummernlose. Die Nummer ist an unseren Halbinvaliden vergeben.
Halbinvalide war vor Wolfsburg. Nach Wolfsburg kann man das halb streichen. 
  •  

dafrocka

AM27 zu holen ist wie mit der Ex die einen betrogen hat in die Kiste zu steigen weil man keine Lust mehr hat 5gegen Willi zu spielen

Spürbar anders
Fettes Rot Coeln
  •  

MC41

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 30.Aug.2023, 10:01:33AM27 zu holen ist wie mit der Ex die einen betrogen hat in die Kiste zu steigen weil man keine Lust mehr hat 5gegen Willi zu spielen

Spürbar anders

Ist er besser als Dietz und Tigges?! Mit 4,5 Umdrehungen im Blut.
Ist er besser als Selke? Wahrscheinlich.

Würde er die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass wir nicht absteigen? Ziemlich wahrscheinlich.

Wir haben keinerlei Scoutingnetzwerk, wir sind finanziell am Arsch, deutsch muss der Spieler auch noch können. Stolz und andere Geschichten gibt es bei uns doch noch weniger als sonstwo.
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Humorkritik

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 30.Aug.2023, 10:01:33AM27 zu holen ist wie mit der Ex die einen betrogen hat in die Kiste zu steigen weil man keine Lust mehr hat 5gegen Willi zu spielen

Ist das jetzt ein Argument für oder gegen Modeste? :?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Goatesk

Bei Modeste bin ich echt hin- und hergerissen. Einerseits geht mir sein Söldnertum und sein Divengehabe mächtig auf den Sack und ich würde ihn hier am liebsten nicht mehr sehen.
Andererseits kann er unsere Qualität für die Saison nochmal anheben vorne drin. Nach der Saison kann er sich ja mit Keller dann gemeinsam verpissen. Ich glaube aber, dass Baumgart mit ihm persönlich fertig ist.
  •  

djtobi

Benzema hat keinen Bock mehr auf die Saudis... 
  •  

blonder engel

Spürbar anders
da können aber ganz interessante Dinge bei rauskommen...

...sagt man  :oops:
  •  
    The following users thanked this post: iehrefelder

EdhemSljivo

Zitat von: Baumguard am Mittwoch, 30.Aug.2023, 09:55:42Du meinst der Nummernlose. Die Nummer ist an unseren Halbinvaliden vergeben.
Wir hätten ja noch andere Legendennummern zu vergeben. Vielleicht würde er ja auch die 10 oder 14 nehmen.
  •  

Matrix

Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Koan Modeste!
  •  

Goatesk

Zitat von: EdhemSljivo am Mittwoch, 30.Aug.2023, 10:37:07Wir hätten ja noch andere Legendennummern zu vergeben. Vielleicht würde er ja auch die 10 oder 14 nehmen.
Finger weg von der 14. Der kann die 00 gerne tragen
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

Amandus

Modeste wird hier nicht aufschlagen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das wird Keller nicht machen und Baumgart nicht wollen. Und das ist auch aus meiner Sicht auch gut so, weil ich glaube, dass er es nicht mehr bringen wird.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

Humorkritik

Zitat von: EdhemSljivo am Mittwoch, 30.Aug.2023, 10:37:07Wir hätten ja noch andere Legendennummern zu vergeben.
Lachnummern wäre irgendwie passender...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 30.Aug.2023, 10:39:22Lachnummern wäre irgendwie passender...
Noch ist Heintzi nicht da!
  •  

maerzer

•  

kabelbrad

dass es mit heintz so lange dauert könnte vielleicht heißen, dass man mit union berlin noch bgzl mittelstürmer ein paket schnüren will...? die wollen ja noch ordentlich ausdünnen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •