Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Amandus

Dortmund an Füllkrug dran.

PS:
Und wir arbeiten fieberhaft an Heintz. Fragezeichen.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Amandus am Mittwoch, 30.Aug.2023, 15:55:52Dortmund an Füllkrug dran.
Dann wäre ja Haller für uns frei  :suff:
  •  

MARCO23

Zitat von: Amandus am Mittwoch, 30.Aug.2023, 15:55:52Dortmund an Füllkrug dran.

PS:
Und wir arbeiten fieberhaft an Heintz. Fragezeichen.

Dann brauch Moukoko aber Spielzeit...
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Amandus am Mittwoch, 30.Aug.2023, 15:55:52Dortmund an Füllkrug dran.

PS:
Und wir arbeiten fieberhaft an Heintz. Fragezeichen.
Wird interessant bis Transferschluss. Nicht beim FC, aber SGE will doch auch Füllkrug für Kolo :cool:
Aber gut für das Tabellenende, schwächt die Fischköppe hoffentlich
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Steiger74

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Mittwoch, 30.Aug.2023, 16:09:16Wird interessant bis Transferschluss. Nicht beim FC, aber SGE will doch auch Füllkrug für Kolo :cool:
Aber gut für das Tabellenende, schwächt die Fischköppe hoffentlich
Schön das Du hier die Strategie der Kaderplanung vom FC verrätst   :)

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

drago

Zitat von: Schlittschoh am Mittwoch, 30.Aug.2023, 15:20:22Hat von euch jemand unser Spiel der 2. gegen Wuppertal gesehen? Denjenigen, die in Bakatukanga zur Not unseren 4.Innenverteidiger sehen ist nicht zu helfen. Der hat beide Gegentore direkt verschuldet indem er beim ersten Gegentor den Ball einem Gegenspieler in den Fuß gespielt hat und beim zweiten Gegentor ist sein Rückpass zum Torwart verhungert.  :?
So gesehen ist die Ausschau nach einem 4. Innenverteidiger sogar noch verständlich. das entschuldigt aber immer noch nicht die Untätigkeit bei einer Stürmersuche.

aber solche fehler macht jeder junge spieler mal. das geht mit der erfahrung weg (oder auch nicht).

und dass der spieler solche fehler macht, war auch schon lange bekannt. warum behält man soldo dann nicht, oder holt ne starke lösung (ablösefrei) statt ne (gehaltsteure) nummer 4, die eh hoffentlich keine relevanz haben wird? wenn chabot sich verletzt und heintz spielen muss sind wir im arsch.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 30.Aug.2023, 15:12:05die wären hier alle Stammspieler

Da sieht man mal, was das für ein Scheiß Wettbewerb ist, wenn die trotz Fast-Abstieg und Katastrophensaison wieder so aufs Gaspedal gehen können.

Renato

Zitat von: drago am Mittwoch, 30.Aug.2023, 16:52:50aber solche fehler macht jeder junge spieler mal. das geht mit der erfahrung weg (oder auch nicht).

und dass der spieler solche fehler macht, war auch schon lange bekannt. warum behält man soldo dann nicht, oder holt ne starke lösung (ablösefrei) statt ne (gehaltsteure) nummer 4, die eh hoffentlich keine relevanz haben wird? wenn chabot sich verletzt und heintz spielen muss sind wir im arsch.
Die zwei Tore von Downs hat er aber dezent verschwiegen. 
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Sorrow

Keinen Bock mehr auf so ein Theater... Gefühlt jeder Fan sieht den Bedarf an DM und ST... nur unser werter Herr GF sieht das nicht.. 
Wir haben Mittwoch und knapp noch 49 Stunden Zeit.... Und es passiert einfach gar nix.. 

Keller ist so durch und fertig!
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Draper

Bild+ hat wieder Neuigkeiten zu Modeste. Schätze aber mal nur Clickbait.
  •  

Frosch

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 30.Aug.2023, 15:23:59Ich habe aus einer mittelmäßigen Quelle erfahren, dass Ercan Kara zwei Bundesligisten angeboten worden sein soll. Ob wir das sind, kann ich nicht sagen, wenn ich mir sein Spielerprofil und den Berater anschaue, klingt das aber nicht unlogisch.

Wahrscheinlich nichts dran, fand den Namen aber interessant und wollte es trotzdem mal weitergeben.
Kenn zwar nur paar Video von ihm aber scheint sich durchsetzen zu können und mit Drang zum Tor. Nicht uninteressant. 
  •  

Rheineye

Zitat von: Draper am Mittwoch, 30.Aug.2023, 17:09:18Bild+ hat wieder Neuigkeiten zu Modeste. Schätze aber mal nur Clickbait.
Modeste sagt
Ich bin frei, man weiß nie wie es kommt.
Und die BILD möchte wissen, das der FC eine Rückkehr nicht komplett ausschließt, Keller wollte aber nix dazu sagen.
7x Absteiger

Draper

Gerlinde sagt, ein Wahnsinn.
  •  

SmithWesson

Die Mehrheit der Fans aber ist FÜR ein Modeste-Comeback.  :D
  •  

Ninja

BILD fragte den Franzosen: Können Sie sich eine Rückkehr zum 1. FC Köln vorstellen? Modeste: ,,Ich bin frei. Man weiß nie, wie es kommt." Auch beim FC will man eine mögliche Rückkehr nicht komplett ausschließen. Auf BILD-Nachfrage lässt Keller ausrichten, dass man grundsätzlich keine Transferaktivitäten kommentiere.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

maerzer


Trainerfux

Wenn das so kommt, hat der FC ein Mitglied weniger. 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

chg

Im Gegensatz zu Heinz wäre Modeste tatsächlich und ohne jeden Zweifel ein absolutes Armutszeugnis unserer sportlichen Führung.

Bei Heinz kann man meiner Meinung nach geteilter Meinung sein, rein sportlich wäre er als Ersatz IV nicht optimal (da er keine Perspektive bietet sich bei unserem Fußball zu einem Stammspieler zu entwickeln) aber immer noch passabel und somit irgendwie Ok. Charakterlich kann man zweifeln (Leistungseinbruch mit Geschmäckle) ich selber würde das allerdings aus der Ferne nicht bewerten wollen.

Bei Modeste müsste man davon ausgehen das er zunächst wieder 3 Monate benötigt um wirklich fit zu sein, zudem ist fraglich ob er noch das nötige Niveau als Nr.1 Stürmer hat bzw. anerkennen könnte das er diesen Status hier nicht wieder erreicht. Seine Mätzchen und Gehaltsvorstellungen noch On Top machen aus ihm ein Packet das man so nur akzeptiert wenn man ansonsten keine Möglichkeiten hat.
  •  

tuenn1960

Das Ganze wird immer lächerlicher. Hat denn da keiner die Eier und sagt ,,Danke für nichts, das war's Herr Keller"
Da nimmste Millowitsch oder Brings, schlechter sind die sicher nicht.
  •  

Frosch

Zitat von: Sorrow am Mittwoch, 30.Aug.2023, 17:04:18Keinen Bock mehr auf so ein Theater... Gefühlt jeder Fan sieht den Bedarf an DM und ST... nur unser werter Herr GF sieht das nicht..
Wir haben Mittwoch und knapp noch 49 Stunden Zeit.... Und es passiert einfach gar nix..

Keller ist so durch und fertig!
DM wird keiner kommen, die Doppel 6 heißt Lubi und Martel, dahinter Christensen, Olesen und Husi. Wir können da auch keine Spieler stapeln. Kainz, Finkgräfe und Maina auf links und  Jan Uwe, Allidou und auch Carstensen auf rechts. Damit sind diese Stellen mehr als ordentlich besetzt. Es fehlt eine Alternative im Sturm, da niemand anscheinend weiß woher die Schmerzen bei Selke kommen. 
Wenn Limnios geht brauchen wir hier keinen Ersatz, es fehlt neben den HS ein 4 IV der bei einem Weggang von Pedersen auch als LV einspringen kann, wobei ich hier dann eher Finkgräfe sehe. Wenn man Baka oder Smajic in 1-2 Jahren in der IV in der ersten Mannschaft sieht, muss man  eigentlich jetzt einen erfahrenden Spieler holen der Max. 1-2 Jahre diese Lücke füllt, gut trainiert und nicht murrt wenn er auf der Bank sitzt. Daher hätte ich keinen Schmerz mit Heintz mit einen niedrigen Gehalt und meinetwegen 1+1 Vertrag bei Anzahl Spiele X. In seinen letzten Spielen in Bochum hat er das insbesondere als LV ordentlich gemacht und seinen Beitrag zum Nichtabstieg von Bochum geleistet. 
  •  

Fehlpass

Es ist jetzt auch schon wieder mehr als 15 Monate her, dass AM27 funktionierte. Und der Zahn der Zeit nagt nagt auch am Franzosen.
Wenn die echt die 2017er Kombo zusammentrommeln wird es echt Zeit für ... Mistgabeln am GBH.

Diesen Charakterkopf mag ich beim FC nicht mehr sehen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

hegoat

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 30.Aug.2023, 15:12:05die wären hier alle Stammspieler
Müssten erstmal an Tiggi und Flori vorbei und sich hinten anstellen.
  •  

Frosch

Wenn Berisha von Augsburg nach Hoffenheim geht wäre Beier ggf. als Leihe eine gute Option mit KO. Alternativ Mikkel Kaufmann von Union, der soll angeblich noch verliehen werden.
  •  

hegoat

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 30.Aug.2023, 15:32:50Denn Elfadil will Magdeburg nicht abgeben scheinbar.
Und da haben die Hamburger einfach einen Plan B in der Tasche? Sachen gibt's.
Bremens neuer DM Senne Lynen macht übrigens auch einen guten Eindruck.
  •  

Nebuchad

Was legt uns Keller morgen ins Nest?
  •  

maerzer

  •  

Gorki25

Beier-Leihe, Mikkel-Kaufmann-Leihe, Zeqiri-Kauf, Pohjanpalo-Kauf, Nsame-Kauf...

Bitte lass IRGEND ETWAS passieren, aber nicht noch einmal die Modeste-Nummer aufwärmen. Da könnt ich echt nicht mehr drauf :psycho: ...
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....