Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

maerzer

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 30.Aug.2023, 17:41:15Beier-Leihe, Mikkel-Kaufmann-Leihe, Zeqiri-Kauf, Pohjanpalo-Kauf, Nsame-Kauf...

Bitte lass IRGEND ETWAS davon passieren, aber nicht noch einmal die Modeste-Nummer aufwärmen. Da könnt ich echt nicht mehr drauf :psycho: ...
Das wäre alles Arbeit ! Somit ausgeschlossen !

Einfacher ist es Spieler ohne Vertrag, die sich in Köln fithalten, einfach "aufzunehmen"
  •  

Bayernkiller

Zitat von: maerzer am Mittwoch, 30.Aug.2023, 17:43:28Das wäre alles Arbeit ! Somit ausgeschlossen !

Einfacher ist es Spieler ohne Vertrag, die sich in Köln fithalten, einfach "aufzunehmen"

Ich glaube eher das eine Vertragsverhandlung mit Modeste und seinem Gefolge mit das anstrengendste ist, was es im deutschen Profifußball so gibt aktuell
  •  

fcbleos

Die Kaufoption der Ostholländer für Jordan liegt laut Sky bei rund 5 Mio. Wirklich schade, dass man sich nicht um den bemüht hat, das wäre ein richtig guter gewesen. Und 5 Mio ein fairer Preis. 

DavieSelke27

Bin ich der einzige der glaubt dass gar keiner mehr kommt? Die Zeit war einfach zu knapp. 
  •  

Frosch

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 30.Aug.2023, 17:47:32Die Kaufoption der Ostholländer für Jordan liegt laut Sky bei rund 5 Mio. Wirklich schade, dass man sich nicht um den bemüht hat, das wäre ein richtig guter gewesen. Und 5 Mio ein fairer Preis.
Wer sagt, dass wir das nicht getan haben? Viele vergessen hier, dass auch ein Spieler mitentscheidet wo er hin möchte. 
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Gremberger1978

Keller bastelt an der großen Lösung, die uns alle verstummen lässt, deswegen hören wir bisher auch nichts.

Pohjanpalo, Glatzel für den Sturm

Keitel und Skov fürs Mittelfeld

Bornauw,  Akpoguma für die Verteidigung.

Wir Schaffen das  :D

 




  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Steiger74

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 30.Aug.2023, 17:28:11Das Ganze wird immer lächerlicher. Hat denn da keiner die Eier und sagt ,,Danke für nichts, das war's Herr Keller"
Da nimmste Millowitsch oder Brings, schlechter sind die sicher nicht.
Ich würde hier noch den langen Tünn ins Rennen schicken. Oder den Pizza Fahrer von Lieferando aus unserem Ort. 
  •  

Nebuchad

"Wir haben eine ausgezeichnete Jugend, gespickt mit großen Talenten. Letztes Jahr hat uns Flo Dietz sehr beeindruckt, bis ihn leider eine sehr komplizierte Verletzung aus seiner Entwicklung genommen hat. Dennoch wollen wir diesen Weg fortführen und ich bin davon überzeugt, dass Damion Downs unser nächster Stürmer ist, der für Furore in gegnerischen Strafräumen sorgen wird"
:suff:
  •  

fcbleos

Zitat von: Frosch am Mittwoch, 30.Aug.2023, 17:52:33Wer sagt, dass wir das nicht getan haben? Viele vergessen hier, dass auch ein Spieler mitentscheidet wo er hin möchte.
Dann wäre sicherlich was durchgerutscht, ähnlich wie bei Heintz. 
  •  

funkyruebe

Zitat von: DavieSelke27 am Mittwoch, 30.Aug.2023, 17:50:52Bin ich der einzige der glaubt dass gar keiner mehr kommt? Die Zeit war einfach zu knapp.
Keller hat wahrscheinlich schon beantragt, die TP auf 300 Tage zu verlängern. Der Spielbetrieb findet an den restlichen Tagen des Jahres statt. Sonst ist das mit Verpflichtungen nicht zu machen. Immer wenn ein Spieler absagt, .muss man von vorne beginnen, das ist einfach unmenschlich und nicht zu schaffen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Sanguiniker



Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 30.Aug.2023, 17:54:39Oder den Pizza Fahrer von Lieferando aus unserem Ort.
Ist er denn der deutschen Sprache mächtig?

  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Mr.Miyagi

Ihr seid doch alles Meckerziegen. Wenn der Anthony in den ersten 10 Spielen 14 Tore geschossen hat werdet ihr alle verstummt sein. So wie Schüler, wenn die Lehrerin ins Klassenzimmer kommt und Prcziybylko sagt.
  •  

KimJones

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 30.Aug.2023, 17:37:51Und da haben die Hamburger einfach einen Plan B in der Tasche? Sachen gibt's.
Bremens neuer DM Senne Lynen macht übrigens auch einen guten Eindruck.
Der war so gut das er beim Spiel von Bremen in Freiburg 80 Minuten die Bank gewärmt hat
  •  

Rheineye

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 30.Aug.2023, 18:01:37Der war so gut das er beim Spiel von Bremen in Freiburg 80 Minuten die Bank gewärmt hat
Immerhin 10 Minuten weniger als Christensen oder Alidou.
7x Absteiger
  •  

FC1948

Leute macht euch locker, Modeste wird doch hier im Leben nicht mehr auftauchen.... No way
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Rheineye

Berisha für 15 Mio von Augsburg zu Hoffenheim, bin immer wieder erstaunt was manche Vereine für Ablösesummen bekommen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Steiger74

Zitat von: Sanguiniker am Mittwoch, 30.Aug.2023, 17:58:52Ist er denn der deutschen Sprache mächtig?


Ja. Ist auch in der Kreisliga aktiv 
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

shorty

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 30.Aug.2023, 17:25:51Wenn das so kommt, hat der FC ein Mitglied weniger.

Wer die schwarze Wand und die Euroabstiegssaison mitgemacht hat, sollte einen dritten Akt Othello vom Rhein doch wohl auf einer Arschbacke absitzen. Oder bin ich emotional so stumpf geworden, dass mich das nicht mehr juckt?
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 30.Aug.2023, 18:23:13Ja. Ist auch in der Kreisliga aktiv
Ok. Dann sofort her mit dem Mann. Noch ein Jahr Tigges, ertrage ich nicht.
  •  

Der Templer

Kann ich mein altes Modeste Trikot wieder anziehen und muss kein neues kaufen. Spart Geld :P
FC: spürbar schlecht

Orneo

Zitat von: Mr.Miyagi am Mittwoch, 30.Aug.2023, 17:59:14Ihr seid doch alles Meckerziegen. Wenn der Anthony in den ersten 10 Spielen 14 Tore geschossen hat werdet ihr alle verstummt sein. So wie Schüler, wenn die Lehrerin ins Klassenzimmer kommt und Prcziybylko sagt.

Genau das ist ja das Alptraumszenario. Bei unserer Mangelsituation in der Sturmspitze wäre er mit einer halbwegs passable Trefferquote direkt wieder der Messias. Den nochmal mit Sprechchören gefeiert zu sehen... dagegen klingt Abstieg sehr verlockend.
  •  

Ninja

Modeste ist eine reine Träumerei der Bild-Zeitung. Die wollen Tony einen Markt kreieren, die Fans verrückt machen, aber inhaltlich dürfte das völliger Quatsch sein.

Ich bin immer noch sicher, dass Keller keinen holen will. Aber wenn der Druck zu groß wird, dann holt er sich bestimmt nicht so eine Diva ins Haus.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Micknick

Zitat von: Mr.Miyagi am Mittwoch, 30.Aug.2023, 17:59:14Ihr seid doch alles Meckerziegen. Wenn der Anthony in den ersten 10 Spielen 14 Tore geschossen hat werdet ihr alle verstummt sein. So wie Schüler, wenn die Lehrerin ins Klassenzimmer kommt und Prcziybylko sagt anfängt sich auszuziehen!
Habs mal "leicht" korrigiert" :D
  •  

wiedster

Wer klebt am Effzeh wie die Pest?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

tikap

Befürchte das da niemand mehr kommt. Sonst wäre irgendwo doch was durchgesickert. Also geht man im Winter wieder auf Panikshopping Tour. Alles mal wieder hausgemachte Probleme
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

WES FC

Zitat von: tikap am Mittwoch, 30.Aug.2023, 18:48:50Befürchte das da niemand mehr kommt. Sonst wäre irgendwo doch was durchgesickert. Also geht man im Winter wieder auf Panikshopping Tour. Alles mal wieder hausgemachte Probleme

ob man wirklich im Winter shoppt, entscheidet der CAS
...

Didisport

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 30.Aug.2023, 18:50:25ob man wirklich im Winter shoppt, entscheidet der CAS
Quatsch, Keller weiß doch längst schon, dass es keine Sperre geben wird. 

Das muss so sein, sonst würde Keller doch anders handeln müssen...

Peng! Bin schon aufgewacht, es ist Keller alles völlig egal, der FC wird nichts unternehmen wegen ihm, weil spürbar anders, große Familie bla bla..
  •  

Almidon

Ich weiß gar nicht, warum Modeste hier so negativ gesehen wird:
Wir verkaufen ihn vor einem Jahr für 5 Millionen, sparen zudem ein immens hohes Gehalt ein. Wir warten ein Jahr ab, gehen sogar so weit, dass die Saison schon gestartet ist, letztendlich um Modestes neues Gehalt runter zu handeln, und holen uns den Spieler nun ablösefrei mit geringeren Bezügen wieder. Das soll Keller doch erstmal einer nachmachen...
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

maerzer

Zitat von: Almidon am Mittwoch, 30.Aug.2023, 19:00:18Ich weiß gar nicht, warum Modeste hier so negativ gesehen wird:
Wir verkaufen ihn vor einem Jahr für 5 Millionen, sparen zudem ein immens hohes Gehalt ein. Wir warten ein Jahr ab, gehen sogar so weit, dass die Saison schon gestartet ist, letztendlich um Modestes neues Gehalt runter zu handeln, und holen uns den Spieler nun ablösefrei mit geringeren Bezügen wieder. Das soll Keller doch erstmal einer nachmachen...

Ja da sind echte Teufelskerle am Werk!