Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Der Wunschstürmer von Baumgart hat wenigstens 6 mal getroffen. :D Ok, keiner kann erklären wie, aber hat er. Ich schätze Adamyan kann noch bis zu seinem Vertragsende hier kicken und kriegt die Marke nicht eingeholt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Scherz

Eintr8 Braunschweig leiht sich Krüger von Groningen...als der damals bei Aue war, hätt man doch gedacht aus dem wird mal was. Haben wir den verpasst oder taugt der eh nix?
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist

drago

Zitat von: Bayernkiller am Dienstag, 29.Aug.2023, 10:33:03Prinzipiell gebe ich dir recht, was die Transfers ansich angeht. Nur was die Aussagen in den Interviews liest, ist man ansich immer stringent auf der gleichen Linie und widerspricht sich auch gar nicht wirklich. Zumindest wenn man die wörtlichen Aussagen der einzelnen Personen nimmt und nicht dass, was die Presse oder User hier dann da reininterpretieren.

das stimmt eben nicht. keller selbst hat im sommer 22 gesagt, dass man 23 wieder voll handlungsfähig wäre (und der transfersommer 22, auch wegen gehaltslasten, schwierig).
keller selbst hat auch gesagt, dass spieler kommen könnten, wo man denken müsste "oha"
keller selbst hat auch gesagt, dass man z.b. im DM nicht nur auf talent setzen könne, sondern erfahrung/qualität die sofort hilft verpflichten müsse.

und das sind nur DREI beispiele, da gibts ne menge mehr. und genau das ist das problem, weshalb die situation auch so beschissen ist. es sind nicht nur die ergebnisse (DM lücke, ST lücke, LV fragwürdig besetzt, komische angebote für horn, schindler) sondern gerade diese aussagen, die abstrus daher kommen und null kongruent sind.

Zitat von: Colonia64 am Dienstag, 29.Aug.2023, 13:25:28Wer sich die Mühe macht, Potocnik in der U19 mal anzuschauen wird erkennen, dass er uns mittelfristig überhaupt nicht helfen kann. Die Torquote resultiert aus seiner körperlichen Überlegenheit in diesem Jahrgang, am Fuß hat er noch erhebliche Defizite mit dem Ball. Wenn der Junge weiterhin gut gefördert wird, kann er uns langfristig helfen. Wir benötigen jetzt einen fertigen Mittelstürmer, der mindestens 10 Tore+ garantiert...
abenteuerliche einschätzung meiner meinung nach. sei dir aber unbenommen. der junge ist schnell, groß, hat ein super kopfballspiel und eine absolut überdurchschnittliche (schuss-) technik.  also nix mit "nur so gut weil körperlich allen anderen überlegen". aber klar hat er auch mal schwächere spiele. nur was genau soll das über mögliche qualitäten in der bundesliga aussagen? selbst poldi hatte in der jugend mal schwächere spiele :D

und nicht vergessen, das "maß aller dinge" sind tigges und dietz. jcp oder downs müssten besser als DIESE zwei sein. der rest spielt absolut keine rolle, egal ob meine einschätzung (könnte klappen) oder deine (eher nicht) nun zutreffen wird.

ich bin mir sicher, dass sowohl jcp als auch downs hier treffen würden - selbst tigges hat das gepackt, und dem geht alles ab,was ein guter, ach was sage ich, was ein "so gerade akzeptabler" stürmer braucht.

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

diehard

Hast du Nachtschicht drago ?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1948

Zitat von: Scherz am Mittwoch, 30.Aug.2023, 00:48:21Eintr8 Braunschweig leiht sich Krüger von Groningen...als der damals bei Aue war, hätt man doch gedacht aus dem wird mal was. Haben wir den verpasst oder taugt der eh nix?

Dominostein ick hör dich fallen!
Ujah is on the way 
  •  

micky210602

Da kommt kein Stürmer mehr , am Ende des Tages wird es heissen ,,wir haben uns intensiv um einen Mann gekümmert" Spieler viel aber durch medizincheck ,, oder sowas .

Ich hoffe inständig , das man Córdoba doch noch zurück holen wird ...

Aber eher nicht ...
  •  

r9naldo

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 29.Aug.2023, 23:51:31Was hat man denn davon?

Bringt es hier irgendjemanden etwas, wenn ich lukaku, füllkrug oder mbappe nenne?

Hat ja nichts mit Gerüchten zu tun.

Und jetzt wird hier ernsthaft über nsame diskutiert? Gestern war es doch noch Cordoba. Hat die Quelle dann neben Keller im Bett gelegen als er ihm sagte, Hmm, nee Cordoba wird's nicht aber jetzt versuchen wir es morgen bei nsame?

Wenn jemand pacienca nennt und man die Quelle nicht kennt bzw nicht weiß, ob sie vertrauenswürdig ist, finde ich es auch interessant.

Wenn Draper sich zum xten Male irgendwelche Namen ausdenkt oder einen Kumpel hat, der das für ihn macht, dann nervt es einfach nur noch. Dann kann echt jeder irgendwelche Namen nennen und wir machen hier mit dem Kindergarten weiter.
Heuli heul 
  •  

Ryan_Garn

•  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

shorty

Suavemente, Nsame

Gutes Lied

sentenza_10

Wen hat die Blöd+ denn in ihrer Story?
"Köln an diesem Stürmer dran - das wäre der Hammer!"
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Oropher

Zitat von: sentenza_10 am Mittwoch, 30.Aug.2023, 07:20:20Wen hat die Blöd+ denn in ihrer Story?
"Köln an diesem Stürmer dran - das wäre der Hammer!"

Die alte 27.
  •  

sentenza_10

No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Acki25

Das kann jetzt alles ganz schnell gehen, er trainiert ja schon in Köln :D
  •  

Goatesk

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 30.Aug.2023, 07:20:57Die alte 27.
Gibt's denn in dem Artikel wenigstens Indizen dafür oder ist das so n Artikel a la "der FC sollte sich nach unserer Meinung um eine Rückkehr bemühen"
  •  

EdhemSljivo

•  

Meenzer_FC_69

Es ist so unfassbar unprofessionell, dass ich vor lauter Kopfschütteln gar keine Wut mehr auslassen kann. Respekt Keller :tu:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Eigentlich wäre jeder gesunde zweitliga mittelstümper ein Upgrade.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Rheineye

Zitat von: Baumguard am Mittwoch, 30.Aug.2023, 07:35:12Gibt's denn in dem Artikel wenigstens Indizen dafür oder ist das so n Artikel a la "der FC sollte sich nach unserer Meinung um eine Rückkehr bemühen"
Weder noch. Zusammengeschusterter Scheisshausartikel.
7x Absteiger

Conjúlio

Alleine aufgrund der Tatsache, dass wir die wichtigsten Positionen DM und MS nicht qualitativ hochwertig nachbesetzt haben, gehört Keller am Freitag um 18:01 Uhr freigestellt.

Das ist die mieseste Transferperformance die je ein sportlich Verantwortlicher bei uns abgeliefert hat. Mit Ansage den Kader einfach zu Grunde gehen zu lassen (ja die "Perspektivtransfers" sind nett aber nur das Zubrot) ist einfach ein Unding.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Goatesk

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 30.Aug.2023, 08:00:52Weder noch. Zusammengeschusterter Scheisshausartikel.
War zu erwarten, aber danke Dir trotzdem :)
Da wird sowieso keiner mehr kommen.
  •  

Fehlpass

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 30.Aug.2023, 07:55:14Wir steigen ab.
Diese Saison recht wahrscheinlich noch nicht.
Das ist kein Verdienst unseres Managements.
In der Saison 24/25 sind wir dann fällig, da mit potenten Aufsteigern zurechnen ist.
Passt ja, da wir uns personell konsequent auf dieses Niveau reduzieren.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

Rheineye

Zitat von: Baumguard am Mittwoch, 30.Aug.2023, 08:02:24War zu erwarten, aber danke Dir trotzdem :)
Da wird sowieso keiner mehr kommen.
Was vielleicht auch besser wäre, statt nun irgendeinen Paniktransfer zu machen.
7x Absteiger
  •  

dickepitter

Selke Modeste geht nicht gut, soviel Verstand sollte sogar Keller besitzen. 
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Goatesk

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 30.Aug.2023, 08:05:11Was vielleicht auch besser wäre, statt nun irgendeinen Paniktransfer zu machen.
Mittlerweile wäre mir sogar eine Rückkehr von dem Heini lieber, als wirklich gar nicht nachzulegen von mir aus könnten wir auch Eduard Serakov aus dem Steinbruch in Ostsibirien verpflichten, Hauptsache es kommt noch wer.
  •  

08neun

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 30.Aug.2023, 08:01:46Das ist die mieseste Transferperformance die je ein sportlich Verantwortlicher bei uns abgeliefert hat.

Auch wenn es gerade en vogue ist täglich neue Superlative zu ergründen, die den Antichristen der Sportchefszene beschreiben sollen- nein.

2000/2001:
Pivaljevic
Baranek
Kreuz
Keller
Bade
Sinkala
Ouedraogo
Arveladze (der falsche)
Grlic
Vukomanovic
Dworrak

•  

Trainerfux

Zitat von: 08neun am Mittwoch, 30.Aug.2023, 08:11:44Auch wenn es gerade en vogue ist täglich neue Superlative zu ergründen, die den Antichristen der Sportchefszene beschreiben sollen- nein.

2000/2001:
Pivaljevic
Baranek
Kreuz
Keller
Bade
Sinkala
Ouedraogo
Arveladze (der falsche)
Grlic
Vukomanovic
Dworrak

Wir haben Keller schon seit 2000 unter Vertrag???

Im Ernst - das oben genannte ist wirklich das Kabinett des Grauens!
  •  
    The following users thanked this post: hcs79