Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Tacheles

Zitat von: tollibob am Dienstag, 29.Aug.2023, 19:23:05In den Sphären in denen Keller für gewöhnlich denkt würde ich Prtajin von Wiesbaden holen. In Liga 2 bis jetzt 2 Tore in 4 Spielen, beide mit der Hirse. Letzte Saison schon 8 Kopfballtore, nicht langsam, guter Instinkt als MS wo er zu stehen hat, besonders bei hohen Bällen und wirkt immer so, als wäre er auf Zündung. Scheint zumindest ein Typ zu sein, der sich nicht einscheißt.

MW 750 Riesen lt. tm, also wahrscheinlich will Wehen den ähnlich vergolden wie den Schamhaar-Ronaldo. 1,5 Mio, oder anders 1 Tigges/Adamyan.

Besser als den Kotau vor einem 18jährigen Justin Diehl ohne jeden Leistungsnachweis im Seniorenbereich zu machen.

Wäre nicht ganz mit der goldenen Regel vereinbar, aber was soll's.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: Bojo

Sanguiniker

  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Amandus

Aber besser als Modeste. In jeder Hinsicht.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

hegoat

Zitat von: Sanguiniker am Dienstag, 29.Aug.2023, 20:55:14Ohjeee
Inzwischen sind hier Spieler ernsthaft ein Thema, die zu schlecht für Bochum und Schalke waren.
Und keiner hält diese Geisterfahrer auf.

Draper

Naja, Freitag ist's eh vorbei. Dann werde ich den Kollegen mal endgültig auf den Topf setzen, wenn wirklich kein einziger Name stimmt. Hier seine heutigen Ergüsse:

Jean-Pierre Nsame (würde als Spielertyp ins System wohl passen)
Benito Raman (der wiederum weniger)

Renato

Zitat von: Sanguiniker am Dienstag, 29.Aug.2023, 20:55:14Ohjeee
Nach seinem Frankfurter Gastspiel würde dann der " toxische Männlichkeitsthread" hier enormen Zulauf erfahren. Abgesehen von seinen ausgeprägten schwächen-nein.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Sanguiniker

T.O. Show

Zitat von: Draper am Dienstag, 29.Aug.2023, 21:02:27Naja, Freitag ist's eh vorbei. Dann werde ich den Kollegen mal endgültig auf den Topf setzen, wenn wirklich kein einziger Name stimmt. Hier seine heutigen Ergüsse:

Jean-Pierre Nsame (würde als Spielertyp ins System wohl passen)
Benito Raman (der wiederum weniger)

Meine Güte, hast du es echt so nötig?

Da haben sie sich also schnell über Nacht von Cordoba, 2 anderen Spielern zugewandt... Aber beängstigender als jeder Name ist tatsächlich  deine Sucht nach Aufmerksamkeit.
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

Alci

Zitat von: Draper am Dienstag, 29.Aug.2023, 21:02:27Naja, Freitag ist's eh vorbei. Dann werde ich den Kollegen mal endgültig auf den Topf setzen, wenn wirklich kein einziger Name stimmt. Hier seine heutigen Ergüsse:

Jean-Pierre Nsame (würde als Spielertyp ins System wohl passen)
Benito Raman (der wiederum weniger)

Also so ganz aus den Pfoten gesaugt, sind die Namen deines Kollegen ja nicht. 

Also entweder kann der wirklich gut mit Transfermarkt, oder da leckt's bei einem Berater der jeden C-Promi anbietet, den er vertritt. 

Denn das soll dreistellig sein während einer Transferphase. Aber Respekt, dass nicht einmal ein Zufallstreffer dabei ist. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Rakete

Wie hieß nochmal dieser Stürmer von Fehervar? Ivanauskas oder so?! 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

tollibob

Zitat von: Amandus am Dienstag, 29.Aug.2023, 20:44:54https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/transfer-endspurt-beim-fc-baumgart-gibt-einblick-in-koeln-plaene-636301

Habe dieses Video mal angeschaut. Ich meine aus Baumgarts Worten zwischen den Zeilen herauszuhören, dass man sich beim FC tatsächlich mit Modeste beschäftigen. SB vermutlich nur zähneknirschend - wenn er das überhaupt unterstützt.

Ich bin wahrscheinlich von montags bis freitags einfach zu nüchtern (ein Grundproblem), aber wo genau meinst du das rauszuhören?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

Zitat von: Rakete am Dienstag, 29.Aug.2023, 21:53:28Wie hieß nochmal dieser Stürmer von Fehervar? Ivanauskas oder so?!
Der? https://www.transfermarkt.de/valdas-ivanauskas/profil/spieler/15629

Könnte ich mir auch vorstellen und würde Pizarro auf der Opa Skala ablösen  :P
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Amandus

Zitat von: tollibob am Dienstag, 29.Aug.2023, 21:53:30Ich bin wahrscheinlich von montags bis freitags einfach zu nüchtern (ein Grundproblem), aber wo genau meinst du das rauszuhören?

Das war nur so ein Gefühl.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Aendie

Nsame 😳 Wo ist die Schubkarre? 
Den würde ich sofort holen wenn es möglich wäre.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Aendie am Dienstag, 29.Aug.2023, 22:37:25Nsame 😳 Wo ist die Schubkarre?
Den würde ich sofort holen wenn es möglich wäre.
Ich auch. YYB ist ein recht vermögender Klub und Christoph Spycher ein sehr guter GF Sport. Da stünde es schon vor Verhandlungsbeginn 0:2 gegen uns. Schade.
  •  

Goatesk

Bisher ist niemand den Draper hier genannt hat aufgekreuzt also wuerde ich mir da generell keine Hoffnungen machen ;)
  •  

humpty

Nsame, Prtajin oder Pohjanpalo fände ich okay.
  •  

fcbleos

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass da keiner kommen wird. Tigges ist wieder einsatzbereit und wird gegen Frankfurt spielen, Selke fällt dazu nur ein Spiel aus und steht danach wieder zur Verfügung. Wenn überhaupt kommt irgendeine absolute Ergänzung von der Bank eines DACH-Vereins, der aussortiert wurde und den die Spielpraxis bei uns reizt. Das wird dann von der Kategorie her aber noch unter Selke sein. 
  •  

blonder engel

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 29.Aug.2023, 21:20:29Meine Güte, hast du es echt so nötig?

Da haben sie sich also schnell über Nacht von Cordoba, 2 anderen Spielern zugewandt... Aber beängstigender als jeder Name ist tatsächlich  deine Sucht nach Aufmerksamkeit.
Hm, weiss ja nicht. Also bevor ich mir wieder 5 Seiten monotones Dauergejammer gebe, höre ich doch mal lieber ein paar interessante Namen und fange an zu träumen 🥰

Hier spekuliert doch sowieso jeder wild in der Gegend rum.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

weisweiler

Zitat von: Baumguard am Dienstag, 29.Aug.2023, 22:58:58Bisher ist niemand den Draper hier genannt hat aufgekreuzt also wuerde ich mir da generell keine Hoffnungen machen ;)
Wenn 100 von denen die er genannt hat Bullshit sind und der eine Treffer wäre ausgerechnet Nsame - das hätte schon was. 
Aber ist natürlich Quatsch, definitiv ein bis zwei Regale über dem was Keller anschleppen wird, wenn überhaupt. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: drago

hegoat

Zitat von: Songbird am Dienstag, 29.Aug.2023, 22:54:56Ich auch. YYB ist ein recht vermögender Klub und Christoph Spycher ein sehr guter GF Sport. Da stünde es schon vor Verhandlungsbeginn 0:2 gegen uns. Schade.
Naja, also neben Nsame saß da heute der Neueinkauf und Antifußballer Ganvoula auf der Bank.
Aber gut, auch für den hätten wir damals mehrere Millionen nach Bochum überwiesen. :-/
Seit 3 Jahrzehnten geben sich hier die Trottel die Klinke in die Hand.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Baumguard am Dienstag, 29.Aug.2023, 22:58:58Bisher ist niemand den Draper hier genannt hat aufgekreuzt also wuerde ich mir da generell keine Hoffnungen machen ;)
Hätte er mittlerweile nicht wenigstens mal richtig raten müssen? :D
  •  

Goatesk

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 29.Aug.2023, 23:40:03Hätte er mittlerweile nicht wenigstens mal richtig raten müssen? :D
Wenn er bei Nsame richtig rät verzeihe ich ihm die gefühlt 100 falsch geratenen :D
  •  

Songbird

Zitat von: hegoat am Dienstag, 29.Aug.2023, 23:38:38Naja, also neben Nsame saß heute der Neueinkauf und Antifußballer Ganvoula auf der Bank.
Aber gut, auch für den hätten wir damals mehrere Millionen nach Bochum überwiesen. :-/
Ich deutete das so, dass man bei Nsame vor seinem bevorstehenden Wechsel nichts riskieren wollte. Wer da sonst auf der Bank saß, ist m.E. aus diesem Grund in keinem Zusammenhang stehend. 

Jedenfalls glaube ich, dass Nsame für den Effzeh ein Regal zu hoch und Spycher für Keller zwei Regale zu hoch ist. 

Es sei denn, Nsame hat eine AK, das kann sogar Keller nicht verbocken. Oder...

Am Ende der Strecke gehe ich davon aus, dass kein MS mehr kommt. Wir haben ja Tigges. :-/
  •  

Litti7

Zitat von: Amandus am Dienstag, 29.Aug.2023, 20:44:09Habe dieses Video mal angeschaut. Ich meine aus Baumgarts Worten zwischen den Zeilen (alles ist möglich bis Freitag) herauszulesen, dass die sich tatsächlich mit Modeste beschäftigen. SB vermutlich nur zähneknirschend - wenn er das überhaupt unterstützt.
Leider ist Modeste jemand, der eine Sommervorbereitung braucht. Als er aus China zurückkehrte hatte er zwei Jahre keine Sommervorbereitung und wie seine Leistungen waren wissen hier alle. 

weisweiler

Zitat von: hegoat am Dienstag, 29.Aug.2023, 23:38:38Naja, also neben Nsame saß da heute der Neueinkauf und Antifußballer Ganvoula auf der Bank.
Aber gut, auch für den hätten wir damals mehrere Millionen nach Bochum überwiesen. :-/
Seit 3 Jahrzehnten geben sich hier die Trottel die Klinke in die Hand.
Anscheinend nicht nur hier.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

T.O. Show

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 29.Aug.2023, 23:24:03Hm, weiss ja nicht. Also bevor ich mir wieder 5 Seiten monotones Dauergejammer gebe, höre ich doch mal lieber ein paar interessante Namen und fange an zu träumen 🥰

Hier spekuliert doch sowieso jeder wild in der Gegend rum.

Was hat man denn davon?

Bringt es hier irgendjemanden etwas, wenn ich lukaku, füllkrug oder mbappe nenne?

Hat ja nichts mit Gerüchten zu tun.

Und jetzt wird hier ernsthaft über nsame diskutiert? Gestern war es doch noch Cordoba. Hat die Quelle dann neben Keller im Bett gelegen als er ihm sagte, Hmm, nee Cordoba wird's nicht aber jetzt versuchen wir es morgen bei nsame?

Wenn jemand pacienca nennt und man die Quelle nicht kennt bzw nicht weiß, ob sie vertrauenswürdig ist, finde ich es auch interessant.

Wenn Draper sich zum xten Male irgendwelche Namen ausdenkt oder einen Kumpel hat, der das für ihn macht, dann nervt es einfach nur noch. Dann kann echt jeder irgendwelche Namen nennen und wir machen hier mit dem Kindergarten weiter.

Litti7

Zitat von: humpty am Dienstag, 29.Aug.2023, 23:02:48Nsame, Prtajin oder Pohjanpalo fände ich okay.

Pohjanpalo hätten wir letztes Jahr haben können, man hatte wohl Angst, dass man die Gruppenphase übersteht und eine etwas bessere BL-Plazierung schafft, was beides Geld eingebracht hätte, deshalb hat man von diesem Transfer Abstand genommen.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass Keller ein Lachbacher ist!

  •  

tollibob

Keller war einfach viel zu überzeugt von SEINEM Wunschtransfer Adamyan weil der 2019 in Regensburg mal an der Torlinie entlang alle ausgespielt hat wie Vollidioten. Davon schwärmt Keller heute noch, wie ich von dem Podolski Tor gegen Gladbach, als er Jörg Stiehl beinahe seine hässliche Visage von den Schultern gebolzt hätte.

 Das es immer nur eine mittelgute Idee ist, wenn Spieler als absolute Wunschspieler des SD und nicht des Trainers kommen, hat man schon damals bei Schmaddi bewundern können. Und etwa so gut wie dessen Neuzugänge hat Adamyan ja dann auch performt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Oropher

Also ähnlich wie die meisten von Baumgarts Wunschspielern sich präsentieren.