Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

Freut euch schon mal.
Da kommt keiner mehr !

maerzer

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 29.Aug.2023, 20:03:08Freut euch schon mal.
Da kommt keiner mehr !


Vielleicht auch besser so bei den gehandelten Namen.

fcbleos

Heintz folgt uns wieder auf allen Social Media Kanälen. Das Ding wird sicherlich morgen verkündet. 
  •  

ACL

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

lucy2004

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 29.Aug.2023, 20:05:40Heintz folgt uns wieder auf allen Social Media Kanälen. Das Ding wird sicherlich morgen verkündet.
Super, Königstranfer 🤓
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

FC1948

Wann kommt denn endlich Pohjanpalo? 
  •  

wiedster

ich weiß ich werde gesteinigt werden, aber wenn der tünn jetzt einen leistungsbezogenen vertrag bekäme, wäre das das schlimmste? bitte nicht sperren @mods
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

funkyruebe

Ist bekannt, ob Keller auch einen Vertrag für die zweite Liga hat und ob seine Bezüge wie bei den Spielern, um 40/% sinken?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Briard657

Zitat von: wiedster am Dienstag, 29.Aug.2023, 20:11:44ich weiß ich werde gesteinigt werden, aber wenn der tünn jetzt einen leistungsbezogenen vertrag bekäme, wäre das das schlimmste? bitte nicht sperren @mods
...in der Not frisst der Teufel Fliegen osä.

Besser zumindest  als Lazarus Selki, als der Chancentod vom Kaukasus oder als die Sturmlehrlinge aus der 3. Liga...

(Jetzt wasche ich mir den Mund mit Seife aus) 
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Briard657

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 29.Aug.2023, 20:13:21Ist bekannt, ob Keller auch einen Vertrag für die zweite Liga hat und ob seine Bezüge wie bei den Spielern, um 40/% sinken?
Bestimmt

#mitkellerdurchetfuer
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Amandus

Zitat von: Ninja am Dienstag, 29.Aug.2023, 19:50:47Selbst wenn Keller nochmal aktiv, was ich nicht glaube.

Der wird niemals irgendeinem Klub einen Stammspieler abnehmen, zumindest nicht oberhalb der Regionalliga.

Einzig denkbare Option ist ein aussortierter....

Ja oder eben einen Bankspieler von einem Club aus dem ersten Drittel einer der 4 Topliegen leihen ohne KO, damit er Spielpraxis bekommt.

In unserer Situation müssen wir auf ein Wertsteigerungspotential verzichten können. Es geht um zuviel.

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: fcbleos am Dienstag, 29.Aug.2023, 20:05:40Heintz folgt uns wieder auf allen Social Media Kanälen. Das Ding wird sicherlich morgen verkündet.

würde behaupten, er ist nie entfolgt.

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 29.Aug.2023, 19:47:07Bei Diehl wird sich in dieser Saison nichts mehr tun. Der wird entweder bei Hopp oder in Lev bereits mündlich zugesagt haben.

Ist der Vertrag ausgelaufen, kassieren er und Wittmann ein schönes Handgeld. Ehrlich gesagt will ich solche kleinen Abzocker auch nicht im Team haben.

Talent hin oder her aber er zieht die Kohle ganz klar dem Spiel vor. Was will man mit so einem Kaderplatzblockierer? In so einem Alter braucht man Jungs die gierig sind zu spielen. Die großen Verträge kommen doch nicht mit 18 sondern wenn man schon mal eine kleine Vita an Ligaspielen und ggf. Scorern nachzuweisen hat.

Nein, diese Nummer wird nur durchgezogen weil Wittmann wieder seine Finger im Spiel hat. Ich persönlich tippe ja auf einen Abgang zu Hopp.
Der Diehl hat mich bei den A-Jugend Spielen die ich gesehen habe nicht einmal überzeugt. Was will der denn bei Lev oder Hopp? Klar, vielleicht einen dicken Vertrag womit er seine Mama glücklich macht aber danach Kandidat für den 1.FC Düren.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

r9naldo

  •  

lucy2004

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 29.Aug.2023, 20:22:54Der Diehl hat mich bei den A-Jugend Spielen die ich gesehen habe nicht einmal überzeugt. Was will der denn bei Lev oder Hopp? Klar, vielleicht einen dicken Vertrag womit er seine Mama glücklich macht aber danach Kandidat für den 1.FC Düren.
Das habe ich mir auf Wiedervorlage gelegt
  •  

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Amandus

Zitat von: maerzer am Dienstag, 29.Aug.2023, 17:50:59https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/transfer-endspurt-beim-fc-baumgart-gibt-einblick-in-koeln-plaene-636301

Wenn jemand kommt ist es schön ! :)  Also die Stars müssen schon selbst kommen wohl weil Keller nix gebacken bekommt :)

Habe dieses Video mal angeschaut. Ich meine aus Baumgarts Worten zwischen den Zeilen (alles ist möglich bis Freitag) herauszulesen, dass die sich tatsächlich mit Modeste beschäftigen. SB vermutlich nur zähneknirschend - wenn er das überhaupt unterstützt.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Wildharry

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 29.Aug.2023, 20:31:16Das habe ich mir auf Wiedervorlage gelegt
Ja, mach mal. Er mag zwar einen "großen" Vertrag kriegen als Wette auf die Zukunft aber sollten es Lev oder Hopp sein wird er in 3-4 Jahren keine 10 BL Spiele haben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Amandus

Zitat von: Amandus am Dienstag, 29.Aug.2023, 20:44:09 Der Coach sagte: ,,Ich bin mir sicher, dass bis Freitag alles möglich ist. Wir werden weiter gucken und alles im Auge haben. Wenn jemand kommt, ist es schön. Ich bin aber auch immer zufrieden mit dem, was ich habe."
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/transfer-endspurt-beim-fc-baumgart-gibt-einblick-in-koeln-plaene-636301

Habe dieses Video mal angeschaut. Ich meine aus Baumgarts Worten zwischen den Zeilen herauszuhören, dass man sich beim FC tatsächlich mit Modeste beschäftigen. SB vermutlich nur zähneknirschend - wenn er das überhaupt unterstützt.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Osttribüne

Nach meinen Infos sind wir an Paciencia dran.
  •  

Alci

Zitat von: Osttribüne am Dienstag, 29.Aug.2023, 20:44:55Nach meinen Infos sind wir an Paciencia dran.

Bist du Drapers Kumpane?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Draper

Zitat von: Osttribüne am Dienstag, 29.Aug.2023, 20:44:55Nach meinen Infos sind wir an Paciencia dran.
Passt, laut TM Wadenprobleme, Rückkehr unbekannt.

Conjúlio

Zitat von: Osttribüne am Dienstag, 29.Aug.2023, 20:44:55Nach meinen Infos sind wir an Paciencia dran.
Würde passen mit seiner Verletzungshistorie. Kann er sich ein Zimmer mit Davie teilen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Draper

Zitat von: Alci am Dienstag, 29.Aug.2023, 20:45:34Bist du Drapers Kumpane?
Ne, ich will Euch gar nicht verraten, was der mir heute geschrieben hat.

T.O. Show

Zitat von: Draper am Dienstag, 29.Aug.2023, 20:47:34Ne, ich will Euch gar nicht verraten, was der mir heute geschrieben hat.


Da sind wir alle sehr dankbar!

FC1948

Zitat von: Draper am Dienstag, 29.Aug.2023, 20:47:34Ne, ich will Euch gar nicht verraten, was der mir heute geschrieben hat.

Das hättest Du jetzt nicht schreiben dürfen 
  •  

lucy2004

Zitat von: Draper am Dienstag, 29.Aug.2023, 20:47:34Ne, ich will Euch gar nicht verraten, was der mir heute geschrieben hat.
Ich glaube das will hier auch keiner mehr wissen
  •  

Senõr503

Zitat von: Draper am Dienstag, 29.Aug.2023, 20:47:34Ne, ich will Euch gar nicht verraten, was der mir heute geschrieben hat.

Komm schon, ein letztes Mal laut lachen bevor es 2 Perioden Sperre gibt 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

wiedster

Zitat von: Draper am Dienstag, 29.Aug.2023, 20:47:34Ne, ich will Euch gar nicht verraten, was der mir heute geschrieben hat.

los.....SAG'S!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •